Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

😬🙋🏻‍♂️
 

Geschrieben
Mir gefällt es wenn ich einen bekomme. Mit der richtige Größe sogar richtig geil
Geschrieben
Kommt doch auf Größe, Geschmack und Situation an, ich mag auch nicht jeden Tag Salat oder Pommes, beides kann man gut zubereiten oder so, daß einem davon schlecht wird
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Woww wenn der schwanz die richtige Größe und Form dafür hat ist es richtig geil
Geschrieben
Es muss so ein Gefühl sein als wenn die Frau die Wurst aus den Hot-Dog saugt dann ist es richtig 💪🥰
Geschrieben
@LaVita83 probiere es doch einfach mal selber aus als Nehmender.
Geschrieben


Ich liebe es zu blasen und zu deepthroaten. Einem Kerl zwischen den Schenkeln zu knien und ihn mit dem Mund befriedigen zu dürfen, am liebsten bis zum Schluss, ist für mir das aller geilste und schönste... Für mich ein Traum!
Geschrieben
Und täglich grüsst das Murmeltier.
Geschrieben
Vieles eine Frage der Übung.Z.B. den Kopf über die Bettkante hängen lassen - auf dem Rücken liegend- .... dann geht da schon mal etwas tiefer in den Hals.
Geschrieben
Mal Gegenfrage wie findest du es denn ,wenn du den Schwanz in den Hals geschoben bekommst 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Besorg dir einen Dildo und steck ihn dir bis hinter das Zäpfchen.  Gurke aus der Gemüseabteilung geht zur Not auch.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Manche stehen drauf und sind drin geübt
DerLustvolle22
Geschrieben
Geben auf garkeinen Fall....bekommen muss auch nicht sein da ich diese würg Geräusche garnicht mag und mir da alles vergeht....Wen eine Frau kurz vorm erbrechen ist turnt das halt nicht an
Geschrieben
Mir gibt es einfach nichts. Der Gedanke lässt mich völlig kalt. Mehr Argumente braucht es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...