Jump to content

Neue Ufer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder Frühling in der Stadt , eigentlich hatte ich nichts weiter vor , also ging ich die Alster entlang und lies die Sonne mein begleiter sein . 
Ich war schon eine Zeit lang so dahin spaziert als ich an einen Cafe vorbei kam und dachte es wäre eine gute Idee mal die Seele Baummeln zu lassen und einen Kaffee zu trinken. 
Während ich so im cafe saß und meinen Kaffee genüsslich zu mir nahme und aufs wasser raus schaute bemerkte ich eine älter Dame zwei tische weiter . was heisst ältere Dame sie war wohl so mitte 40 und ich jungspund stand mit 24 da. und ich war ehrlich gesagt, was ältere frauen anging sehr neugierig. Man kennt ja die sprüche auf nen alten Schiff lernt man segel usw, aber für mich waren ältere frauen immer so unnahbar in ihrer ganzheit was wohl den reiz ausmachte. 
als ich sie jedenfalls gemerkte , trafen sich unser blicke kurz, worauf ihr blick wieder in einen Buch versank in den sie laß. 
Was ihr äußeres anging war sie recht gross gewachsen , so um die 180 cm ,hatte kurze braune haare auf schulterhöhe ala pagenschnitt oder wie man das auch immer nennt. 
Ihre Sonnebrille hatte sie nach oben geschoben und benutzte sie als spange für ihr haar. desweiteren hatte sie eine weit nach oben zugeknöpfte weisse bluse an und einen eng anliegenden langen dunkelblauen Rock. 
Sie wirkte extreme angespannt und doch ging eine warme aura von ihr aus. 
ich hatte gar nicht gemerkt das ich sie schon seit mindestens 5 minuten angestarrt hatte und gar nicht gemerkt das sie mich jetzt auch anschaute. 
Während sie mich musterte legte sie ihr Buch zu seite und nah einen Schluck aus ihrer Tasse die vor ihr auf den Tisch stand. 
Ich wollte weg schauen als sie mir in die Augen schaute. So ein blick der Eisblocke schmelzen läßt , so schaute sie mich an. 
Es war als würde man beim Augenarzt auf der Netzhaut gelasert. Mir stockte der Atem, ich konnte aber nicht wegschauen, ich versuchte zu schlucken aber es war als würde mir die Kehle zugedrückt, es ging einfach nicht. Erst als die kellner mich fragte ob ich noch etwas wolle wurde ich aus meiner Starre erlöst. 
Ich stotterte: äähh ja bitte ich hät gern ne Cola und nen Kurzen. 
Den brauchte ich aber auch wirklich, Mensch was war mit mir los, ich hatte Angst in ihre Richtung zu schauen, aber ich konnte nicht anders und versuchte nur kurz zu ihr zu blicken während die Kellnerin die Getränke brauchte.Sie hatte sich wieder in ihr Buch vertieft und geachtete mich nicht mehr. 
Gott dachte ich was hatte diese Frau bloss, das ich Angst hatte sie anzuschauen und doch nicht von ihr lassen konnte. 
Ich atmete tief durch und versuchte an etwas anderes zu denken. 
mehrere Minuten vergingen, ich hatte meine getränke schnell getrunken und wollte los um mich irgendwie dieser Frau zu entziehen. 
Als Sie plötzlich vor meinen Tisch stand und mich ansprach:" Bezahl unsere Getränke und dann folge mir" 
Ohne noch irgend etwas weiteres zu sagen drehte sie sich um und ging zum eingang des Kaffee´s 
Ich zitterte am ganzen Körper um merkte das ich eine Erektion hatte und was für eine. 
Ich rief die Kelllner und verlangte die Rechnung für mich und diese Frau. 
Die Kellnerin schaute etwas verduzt aber kam dann schnurstracks zurück mit der Rechnung. Ich zahlte hastig und lief zum Eingang ,die Frau war weg. 
Ich schaute die Strasse runter in etwa 150 meter entfernung ging sie mir den Rücken zugedreht und finkte mit einen Finger ihrer rechten Hand. Es wirkte wie, komm mein kleiner kerl . 
Ich lief ihr hinterher und als ich bis auf 3-4 Meter ran war hörte ich sie sagen:"bleib hinter mir und sag nichts". 
Ich war so schnell gelaufen das ich fast nicht mehr stoppen konnte . 
Man muss sich das mal vorstellen , ich kam mir vor wie so ein ferngesteuertes Auto , das von Geisterhand gelenkt wird,oder wie Frauchen das mit Bello gassi geht. 
Dennoch trabte ich ihr hinterher, immer noch mit einer Erektion und nichts wissend was mit mir passiert. 
Ich hatte ja schon ein paar Erfahrungen mit Frauen, hatte gerade eine 2 jährige Beziehung hinter mir gelassen. Aber im moment kam ich mir vor, wie ein 15 jähriger der etwas böses angestellt hatte und zur Schlachtbank geführt wird. 
Nach etwa 10 minuten erreichten wir ein Wohnhaus das sehr vornehm und teuer aussah wie diese Häuser an der Alster nun einmal aussahen. 
Sie ging die Treppen hinauf und steckte den Schlüssel ins Schloss während ich an der untersten Stufe wartete 
"Los mein Kleiner öffne mir die Tür: sagte sie harsch was wie ein befehl klang. 
Ich war perplex was geschied hier mit mir , was tue ich. 
Merkwürdigerweise folgte ich ihrer Anweisung sofort ich ging also die Treppen hoch ergriff den Schlüssel und drehte ihn um die tür ging auf und ich lies sie eintreten. 
Sie ging vorraus und legte ihre handtasche auf einen kleinen Beistelltisch im Vorraum, ich zog den Schlüssel raus und schloss die Tür hinter mir. 
Es war ein grosses Haus mit einer grossen Halle im Eingangsbereich und einer eben so grossen Treppe die nach oben führte 
Es war alles sehr hell und edel eingerichtet. 


Ich stand also in dieser Halle und etwa 4 meter vor mir stand die Sie mit den Rücken zu mir. 
Sie drehte sich um, die Hände in die hufften gestemmt und es traf mich wieder ihr blick. Seit ich im Kaffee saß hatte ich nicht mehr ihre Augen gesehen diese Augen die wie ein schwarzes Loch alles in sich aufsaugten. 
"Geh nach oben in den ersten stock treppe links 2 tür recht und geh dich waschen und falls du noch Haare am körper hast entferne sie , du hast genau 20 Minuten . in übrigen Ich bin Sophie aber dazu später mehr und nun los" 
ich stotterte " jjaaaaja sofort" während ich die treppe hoch lief rief sie mir hinterher: anziehen darfst du dich danach nicht mehr wenn du runter kommst." 

Mir schwirrten tausend Dinge durch den Kopf , während ich wie in Hypnose die treppe zum badezimmer hochging. 
Was soll ich, wieso soll ich, warum muss ich. es half alles nichts ich hatte mich schon damit abgefunden das ich wohl keine Informationen bekomme. 
Ich lief ins Bad duschte mich , das Bad war toll , eine begehbare Dusche ohne wanne wo locker 3 Personen gleichzeitig hätten duschen können ohne sich zu berühren. 
Als ich aus der Dusche kam stand sie vor mir mit einen Rasierer und schaum. Sie stellte beides auf der Anrichte neben der Dusche hin und verlies ohne etwas zu sagen den Raum wieder. 
Das rasieren ging schnell, weil ich mich schon seit einiger zeit auf der brust und unten herum rasierte . Also war ja nicht viel da aber ich rasierte halt noch mal drüber, da ja doch ein paar stoppeln da waren. 
Ich band mir ein Handtuch um die Hüfte und lief sehr schüchtern die Treppe runter. 
Ich hörte sie aus den Salon rufen, der an die Halle angrenzte: Komm hier her und lass dich anschauen. .    Part 2 folgt

Geschrieben

ich zitterte vor Aufregung, jetzt bemerkte ich das ich eine Erektion hatte, die das Handtuch das ich umgebunden hatte weit nach vorne drückte.

Der Raum den ich betrat, war riesig, ca. 50 qm groß, alles in Weiß gehalten. in der der Mitte des Raumes stand Sophie, etwas weiter an der Seite saß auf einer Couch eine weitere Frau. sie wirkte sehr elegant hatte rote lange Haare die zu einen Schwanz nach hinten gebunden waren, sie trug eine weiße Bluse die bis zum Bauchnabel offen  und unten mit einen knoten gerafft war. Dazu trug sie nur noch Strapse und Highheels und einen seidenen Slip. Meine Augen wussten gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollten. Sophie war genau so gekleidet die die andere Frau, sie signalisierte mir mit  einen Finger das ich näher kommen sollte. ich stand jetzt unmittelbar  vor ihr. Sophie musterte mich von oben bis unten , und ohne jede Vorwarnung bekam ich ihre flach Hand ins Gesicht geklatscht. " was soll den das sein, hatte ich dir nicht gesagt das du unbekleidet zu erscheinen hast, nun sieh dir das an, ein Handtuch  , warum um deinen steifen Schwanz zu verstecken, . Mit einen ruck hatte sie das weggerissen und stolzierte langsam um mich rum, als sie hinter mir war legte die drohend das Handtuch um meinen Hals, und hauchte mir dann ins Ohr, : Du wirst mir deinen Körper schenken , du wirst alles tun was ich verlange, deine grenzen werden neu definiert, wenn ich zufrieden bin, wirst du zufrieden sein. Sag ja wenn du damit einverstanden bist.

Mein Gehirn tanzte Polka , mein Körper zitterte und mein Schwanz bewegte sie zum Pulsschlag meines Herzens( wahrscheinlich sah er damit aus wie ein eingeschalteter vibrator.  Das "ja" kam sofort über meine Lippen, ohne das ich nur ansatzweise darüber nachgedacht hatte , was mich erwartet.

Sophie stand immer noch hinter mir , lies das Handtuch fallen drehte sich gekonnte zur Seite , griff mit einer Hand durch meine Beine  und ergriff  meine Eier, sie sich plötzlich so anfühlten als  wenn die in einen Schraubstock gefangen waren, mit der anderen Hand hatte die gleichzeitig meine Schwanz ergriffen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Onlythelonely72:

ich zitterte vor Aufregung, jetzt bemerkte ich das ich eine Erektion hatte, die das Handtuch das ich umgebunden hatte weit nach vorne drückte.

Der Raum den ich betrat, war riesig, ca. 50 qm groß, alles in Weiß gehalten. in der der Mitte des Raumes stand Sophie, etwas weiter an der Seite saß auf einer Couch eine weitere Frau. sie wirkte sehr elegant hatte rote lange Haare die zu einen Schwanz nach hinten gebunden waren, sie trug eine weiße Bluse die bis zum Bauchnabel offen  und unten mit einen knoten gerafft war. Dazu trug sie nur noch Strapse und Highheels und einen seidenen Slip. Meine Augen wussten gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollten. Sophie war genau so gekleidet die die andere Frau, sie signalisierte mir mit  einen Finger das ich näher kommen sollte. ich stand jetzt unmittelbar  vor ihr. Sophie musterte mich von oben bis unten , und ohne jede Vorwarnung bekam ich ihre flach Hand ins Gesicht geklatscht. " was soll den das sein, hatte ich dir nicht gesagt das du unbekleidet zu erscheinen hast, nun sieh dir das an, ein Handtuch  , warum um deinen steifen Schwanz zu verstecken, . Mit einen ruck hatte sie das weggerissen und stolzierte langsam um mich rum, als sie hinter mir war legte die drohend das Handtuch um meinen Hals, und hauchte mir dann ins Ohr, : Du wirst mir deinen Körper schenken , du wirst alles tun was ich verlange, deine grenzen werden neu definiert, wenn ich zufrieden bin, wirst du zufrieden sein. Sag ja wenn du damit einverstanden bist.

Mein Gehirn tanzte Polka , mein Körper zitterte und mein Schwanz bewegte sie zum Pulsschlag meines Herzens( wahrscheinlich sah er damit aus wie ein eingeschalteter vibrator.  Das "ja" kam sofort über meine Lippen, ohne das ich nur ansatzweise darüber nachgedacht hatte , was mich erwartet.

Sophie stand immer noch hinter mir , lies das Handtuch fallen drehte sich gekonnte zur Seite , griff mit einer Hand durch meine Beine  und ergriff  meine Eier, sie sich plötzlich so anfühlten als  wenn die in einen Schraubstock gefangen waren, mit der anderen Hand hatte die gleichzeitig meine Schwanz ergriffen.

 

So mein geiler Bock du darfst jetzt meine Hand ficken, aber kommen darfst du erst wenn ich es dir erlaube. 

Ich fing an meinenSchwanz in ihren hand an zu bewegen, was nicht ganz einfach war , da Sie meine Eier fest nach hinten zog. Dabei schaute ich zur rothaarigen Frau rüber die nun breitbeinig auf der Couch saß und gierig ihre Hand im Slip bewegte.

Ihr Slip glänzte feucht und ihre Augen schauten gierig zu uns rueber , ihre andere hand entblößte ihre kleinen schönen brüste . Annabelle komm zu uns und knie dich vor unseren Gast. Sekunden später kniete sie vor mir, mit einen Blick als wolle sie meinen Schwanz sofort in ihren gierigen Mund stecken. 

Du darfst Annabelle gleich deine heisse Sahne schenken. Ich glaube das war mein Stichwort ich versuchte schnelle ihre Hand zu gucken, dabei verstärkte sie den druck auf meinen Schwanz immer mehr, gleichzeitig presste sie meine Eier mit pumpenden wegen Bewegungen immer fester als wolle sie ausquetschen.

Meine Eier kochten vor geilheit und mein Schwanz war kurz davor zu explodieren. Annabelle rutschte immer dichter und öffnete weit ihren gierigen Schlund und strecken die Zunge aus und leckte gierig den ersten tropfen von der Schwanzspitze. 

Du kommst erst wenn ich dir einZeichen gebe! Ich keuchte und versuchte mich zu beherrschen, aber wie dachte ich , Sekunden vergingen wie eine Ewigkeit. Plötzlich und völlig unerwartet drückte sie mir ihren Daumen in meine Rosette, das war's dann wohl das zeichen, den in diesen Moment explodierte ich förmlich, mein Saft spritze tief in Annabelles Mund, dabei fing Sophie gekonnt noch zusätzlich zu wichsen. Ich stöhnte laut auf ,mein Orgasmus bräuchte sehr lange um abzuklingen , zusätzlich saugte jetzt annabelle auch noch den letzten tropfen aus meinen glühenden Kolben. Sophie lies jetzt ab von mir und küsste mich zärtlich.

So annabelle du bereitest ihn jetzt vor, wir sehen uns dann in einer Stunde , das komplett Programm bitte ich glaube das schafft er heute schon. Und du mein kleiner wirst alles machen was annabelle von dir verlangt.

Geschrieben

bitte weiter schreiben wird sicherlich schön geil sein

Geschrieben

Bin sehr gespannt und sehr erregt. Schreib rasch weiter. :)

Geschrieben

Sehr geile Story bitte schnell weiter schreiben

Geschrieben
Am 6.1.2016, 09:57:15, schrieb Onlythelonely72:

 

 

Sekunden später machte Sophie auf dem absatz kehrt und verschwand ohne etwas weiteres zu sagen. Grinsend stand jetzt Annabelle vor mir. "Du schmeckst gut mein kleiner Glückspilz, und ich bin erstaunt das dein geiler Fickkolben immer noch so geil hart ist. Los auf die knie wir haben nicht viel Zeit. Ich folgte ihren Anweisungen bereitwillig ohne etwas zu sagen.

"Sehr gut, mach deinen Mund auf und freu dich ich hab ein Geschenk für dich. Die schmatze leise mit den Mund und grinste sichtlich zufrieden dann streckte sie ihre Zunge aus und lies langsam einen dicken tropfen aus Speichel und meinen Sperma herunter laufen, der kurz darauf von mir aufgefangen wurde. Lecker schmeckte  anders, aber es erregte mich trotzdem. "Gewöhn dich schon mal dran. Lieg dich mit den rücken auf den Boden. Und beweg dich nicht .

Ich legte mich hin auf denparkettboden der nicht gerade warm war und Sekunden später stand annabelle über meinen Gesicht und kniete sich drauf. "Leck jetzt endlich meine Möse . Gierig fing ich sofort an diese triefend nasse Spalte zu lecken , es schmeckte so geil das ich unweigerlich anfing meinen Schwanz zu wichsen. Ihr heiler Saft überflutete förmlich meinen Mund und das Gesicht , sogar in die Nase lief es mir, ich bekam kaum Luft da sie ihre Möse immer fester auf mein Gesicht presste.

" du kleine geile Sag, wichst du etwas, du darfst nicht kommen, sonst haben wir ein Problem. Stöhnte sie mich an. Keuchend zuckend bebte ihr Körper dabei. Nach Ca 3 min. Und gefüllten 500 ml ihres geilen saftes, rutschte sie runter von meinen Gesicht zu meinen Schwanz , ohne weiteres zutun glitt mein Schwanz in ihre megaheisse entsaftungsmaschine , sie stöhnte heftig auf und began ihren Endspurt, der nach 7 8 stossen in einen furiosen Finale endete, wie genial diese engelsgleiche Lustgöttin   so in extase zu sehen , ich musste so beherrschen nicht auch noch zu explodiere . 

Nachdem sie sich erschöpft eine Zeit lang auf mich gelegt hatte und zu atem gekommen war. Flüsterte ich leise danke für diese heile Erfahrung. Sie lächelte mich liebevoll an. Wie heisst du eigentlich du geiles leckwunder. Dirk.Nagut Dirk wir müssen wir müssen uns nun beeilen. Sie stand auf , ich hinterher, sie führte mich unten in ein anderes badezimmer, dort war auch einen grosse Dusche . Komm her in die dusche , dreh dich zur wand  und streck deinen Po vor. Ich tat es bereitwillig ohne zu wissen warum. AAnnabelle nahm einen sehr dünnen länglich geformten duschkopf von der wand stellte das Wasser an , und jetzt begriff ich, ich wollte mich umdrehen und etwas sagen. Bleib stehen und lass es geschehen horte ich sie sagen, und blieb stehen, ich spürte jetzt das Wasser an meinen arschloch , und wie ich langsam voll lief, wie ein leckgeschlagener Frachter. Die weiteren Einzelheiten erspar ich euch und. Und mir. 

Als ich innerlich und äusserlich wieder klar Schiff war führte annabelle mich zurück in den grossen Raum.  .......... es geht heute Abend weiter

Geschrieben (bearbeitet)

saugeil, ich sollte mal wieder an die Alster....

aber du must uns nicht verschonen..

 

ich bin gespannt auf den Abend

bearbeitet von statttrottel
tippfehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Onlythelonely72:

 

Wieder zurück, befahl mir Annabelle hier zu warten, und schon verlies sie den Raum. Da stand ich nun nackt, immer noch mit einer gewaltigen Erektion, die ich nun bald schon 1 stunde hatte, mein Enddarm war blitze blank und ich fragte was noch da kommen könnte.

Kurz darauf kam Annabelle wieder zurück mit einen Gynstuhl, und kurz darauf mit einer Massagebank und einen Rolltisch, auf dem etwas drauf lag . ich konnte aber nicht sehen da ein Tuch darüber lag. ich zitterte vor Erregung und Geilheit .

"so Dirk stell dich vor den Massagetisch, und leg dich mit den bauch hier drauf, die Füße neben die Fesseln. Ich tat es ,und im nu waren meinen Fussgelenke  angeschnalllt , dann schnallte sie auch meine Hände unten am Tisch fest, e voila ich war fixiert, zusätzlich band sie noch meinen Oberkörper mit einen breiten Gürtel fest. ich konnte ich nicht mehr bewegen außer meinen Kopf, in übrigen war am ende der Bank eine Aussparung , die dafür sorgte das meine Schwanz und die Eier frei baumelte.

"Du Annabelle darf ich mal etwas fragen.   tzttztztztz nein, darfst du nicht" und schon hatte ich einen Knebel im Mund der am Hinterkopf fixiert wurde. kurz darauf ging auch noch das Licht aus, in form einer Augenbinde.zusätzlich wurde jetzt noch entspannte Musik ohne Gesang eingeschaltet. " entspanne dich" Dirk flüsterte mir Annabelle ins Ohr. Einen Augenblick später spürte ich Hände die meinen Po mit warmen öligen Händen massierten , ein Finger spielte vorsichtig an meinen Anus , kurz darauf spürte ich etwas weiches dünnes das vorsichtig in mich eindrang. ich wollte verkrampfen , aber entspannte wieder. es wurde mir wohl gut 5 cm eingeführt als ich bemerkte das etwas warmes wohliges in meinen Darm floss, es war warmes Öl, und nicht zu wenig, ich spürte wie es mir teilweise wieder rausfloss bis runter zu meinen Schwanz und den Eiern .

Schmatzend wurde die Kanüle wieder rausgezogen und dafür ein Finger, der anfing meine kleine Rosette zu ficken . " ja geniesse , locker dich, so ist es gut , öffne die für Annabelle, es würden  zwei und dann drei Finger ,ich war so herrlich entspannt dabei, das ich alles um mich herum vergaß und tief geile töne von mir gab.

Noch einmal spürte ich die Kanüle, und noch einmal bekam ich ne Ladung Öl in den arsch geblasen, noch etwas wärmer dies mal, dann nach spürte ich etwas größeres , einen Plug, und die Art Plug den man aufpumpen kann, ich stöhnte laut und gierig auf , ja tu es Annabelle füll mich aus dachte ich in diesen Augenblick. Sie gab 3 4 Pumpstoße in den Plug und ich müsste kurz Atem holen, ich hatte das Gefühl als würde ich innerlich platzen..  hätte in diesen Moment jemand meinen Schwanz berührt ich hätte es never ever halten können.

So ist es fein Dirkilein, oh was seh ich den da einen kleinen tropfen Sahne an deinen Schwanz, es gefällt dir wohl,,,   mmmmm, ach du kannst ja nicht ´reden , hast ja nen Knebel im Mund  und sie fing an lachen an. " so ich lasse dich jetzt mal einen Moment allein, lauf nicht weg...... hihihihihi

Es vergingen ein Paar Minuten ehe ich leise stimmen und Schritte hören konnte , in vorbeigehen strich mir eine Hand über den Arsch und den rücken. ich konnte wenigents 4 stimmen hören, doch keine die mir bekannt waren. ich konnte auch nicht verstehen was gesprochen wurde, den sie flüsterten nur. Nach ca. 5 Minuten verstummten die Stimmen plötzlich , ich hörte sehr laute Absätze , wohl die von Sophie.

"Liebe Gäste , willkommen zu einer neuen Runde, ich hab heute einen neuen Spielfreund mitgebracht, der wie es den Anschein macht sehr erregt ist " ich spürte Sophie´s Fingernägel, die sich während sie redete in meine Eier drückten. " ich habe heute nur die Vorführung für Sie, da ich den kleinen geilen Bengel bis jetzt noch nicht die weiteren regeln unserer Gruppe erklärt habe. wünsche können ab morgen an mich heran getragen werden. Wer mitspielen möchte kann dieses natürlich gerne tun. So und nun wird es Zeit unseren Gast von der Dunkelheit zu befreien.

Ich kniff die Augen leicht zusammen als meine Augen entblöst wurden. Der Raum war ins ein helles rotes Licht gehöhlt , vor mir saßen wir Personen in Ledersesseln, ganz links eine ca. 170 große Frau mit lockigen Rotbraunen Haar( ca 55 jahre) die nur mit einen Korsett bekleidet war , welche ihre sehr üppige Brust noch mehr zur Geltung brachte, sie war nicht gerade schmal gebaut und hatte einen waren Prachtarsch, welchen ich später noch näher kennen lernen sollte. daneben saß eine hoch tupierte Frau mit Lehrerbrille, die einen gestreiften Hosenanzug der im schritt offen war, und siehe da wwwwwwaaasss sah ich einen steifen Schwanz von ca 18 cm länge der sich steil nach oben reckte, umschossen von einen Cockring und Eierring, während sie mich anschaute zupfte diese frau-Mann an ihrer schwanzspitze rum.

Auf platz drei saß ein Mann im Latexanzug der ebenfalls im schritt offen war, der aber wie ich sehen konnte auch einen Plug im Arsch hatte und genüsslich seinen Schwanz wichste, während er mich gierig ansah. er hatte eine Glatze und nen Schnautzbart, den er beim wichsen genüsslich mit der anderen Hand zwirbelte.

Nummer 4, ne Frau die so gar nicht ins Bild passte, sie trug einen Sommerkleid und wirke eher desinteressiert, als erregt sie rauchte dabei eine Zigarette mit so einer Verlängerung wie in den Zwanzigern. daneben kniete Annabelle und grinste schellmisch. Als ich nun Sophie erblickte die jetzt vor ich trat und mir den Knebel entfernte , betrachtete ich sie . Sie hatte jetzt ein Korsett an, welches  ihre perfekten Titten super zur Geltung brachte sonst nur high heels, und ich schüttelte mich kurz kniff die Augen zusammen und öffnete sie wieder, er war noch da , ja er war noch da "  Schwanz Schwanz Schwanz das kann doch nicht sein, und dieser baumelte jetzt direkt vor meinen Augen.

Mir schossen Gedanken durch den kopf , wieso, wieso das mir, ich hatte jedoch kaum Zeit nachzudenken den Sophie zog meinen Kopf an den Haaren leicht nach hinten und schon war ihr geiler Fickprügel in meinen Mund( hatte ich grade geiler Fickprügel gesagt: das war doch nicht ich, ich stand doch nur auf Frauen)merkwürdigerweise saugte ich gierig an ihren freudenspenden als gäbe es kein halten mehr, urplötzlich wollte ich Sperma in meinen Mund haben, Sophie´s  Hammer bohrte sich unwillkürlich immer tiefer in meine Kehle , ich konnte nicht sehen was die anderen machten , nach ein paar Minuten zog sie diesen gierig von meinen Speichel triefenden Schwanz aus meinen mund drehte sich um und präsentierte mir ihr geiles Arschloch . " los Fick mich mit deiner Zunge " und drückte ihre Schokospalte direkt auf einen Mund .

 

 

 

 

 

Geschrieben

Das ist eine Hammer geile Geschichte so was brauche ich geile Anal Sau auch mal ich geile Anal Sau

Geschrieben

Meine Zunge bohrte sich tief in ihre geile Arschmöse so tief es nur ging, gierig und unersättlich leckte ich sie, ich war wie von Sinnen.

Mit heiserer Stimme juchzte Sophie auf." Ja geil, das meinte Annabelle also mit Leckwunder, ja weiter so ,du Tier. Sie zuckte vor geilheit und presste ihren arsch immer fester auf meine Zunge. Kurzerhand drehte sie sich um und beugte sich zu mir runter und schaute mir in die Augen.

"Du bist soweit, sei ganz entspannt mein kleiner. Sie gab Annabelle ein Zeichen und beide gingen jetzt hinter mich. Ganz langsam und vorsichtig wurde der plug aus mir heraus gezogen ,als er letztlich raussprang kam ein Schwall des Öls rausgespritzt, mein schliessmuskel zitterte dabei extrem und ich stöhnte laut auf, unmittelbar zur gleichen Zeit drückte mir die rotbraune Frau auch schon ihren gigantisch dicken prallen arsch ins Gesicht, und ich fing unmittelbar damit an, womit ich kurz zuvor bei Sophie aufgehört hatte, sie fing unmittelbar zu stöhnen an .Nicht nur mein Gesicht wurde gefickt ,auch mein Gehirn, ich wollte einfach nur noch weiter machen. Alles um mich herum verblasste als ich  Sophies heissen dicken Prügel an meinen schiessmuskel spürte.

" Annabelle pass auf das kein tropfen verloren geht" sagte dabei Sophie. Langsam drückte sie mir ihre Eichel vorsichtig weiter rein bis schliesslich mein Muskel nachgab und mein anus sie gierig umschloss.ich stöhnte laut auf ,meine Beine zitterten am Tisch. Gleichzeitig schrie der geile arsch in meinen Gesicht laut auf und ihr heisser Mösensaft tropfte auf den Boden unter ihr.

Sophie drückte ihren Prügel immer weiter in mich hinein, gleichzeitig spürte ich die Hände Annabelles die mit festen Griff Schwanz und Eier  umschlossen, und mich anfingen zu wichsen. Ganz vorsichtig und langsam wurde ich jetzt gefickt und dabei meinen Kolben massiert ,der prahlte arsch hatte es sich wieder auf der Couch bequem gemacht. Ihren Rosettengeschmack noch auf der Zunge gierte ich nach mehr, ganz bewusst suchte ich den Blickpunkt zu der Frau mit Schwanz . Gleichzeitig bahnte sich unweigerlich mein Orgasmus an ,den Sophie begann mich langsam mit vorsichtigen tiefen stößen an zu ficken ,ich spürte jeden cm in mir , mein arsch versuchte sich ihr entgegen zu strecken, was jedoch nur wenig Wirkung zeigte.

 

Geschrieben

Mein ganzer Körper fing extrem an zu zittern, ich zuckte und fing sehr laut an richtig zu stöhnen, ja die Explosion konnte nicht mehr warten, mein Schwanz lief über. Annabelle wichste mit fester Hand und langsamen Bewegungen ich schloss die Augen und der Damm brach. Mein Körper verkrampfte sich , und mein ficksaft spritze nur so aus mir raus, ich fing an zu hecheln , es vergingen Ca. 10 Sekunden bis langsam der aber sicher der Orgasmus abgeflachte. Ich hätte mir gewünscht das Annabelle aufgehört hätte zu melken, doch das kam ihr gar nicht in den Sinn,  sie blieb in ihren Takt , ich öffnete die Augen und schaute mich . Sophies stösse wurden jetzt schneller und ich hörte sie stöhnen. Inzwischen hatte sich der glatzköpfige in Latex vor mir positioniert , schnell wichsend kam er näher rammte mir kurzerhand seinen Schwanz in den Mund und spritze mir seine Ladung ohne weiteres zutun in den Mund . Sein Sperma floss reichlich aus ihm heraus, so das mein Mund überlief und sich Spermafäden an meinen Kinn bildeten. Nach ein paar tiefen stössen, zog er ihn raus und ging zufrieden zu seinen Platz zurück.

 

Geschrieben

Mein ganzer Körper fing extrem an zu zittern, ich zuckte und fing sehr laut an richtig zu stöhnen, ja die Explosion konnte nicht mehr warten, mein Schwanz lief über. Annabelle wichste mit fester Hand und langsamen Bewegungen ich schloss die Augen und der Damm brach. Mein Körper verkrampfte sich , und mein ficksaft spritze nur so aus mir raus, ich fing an zu hecheln , es vergingen Ca. 10 Sekunden bis langsam der aber sicher der Orgasmus abgeflachte. Ich hätte mir gewünscht das Annabelle aufgehört hätte zu melken, doch das kam ihr gar nicht in den Sinn,  sie blieb in ihren Takt , ich öffnete die Augen und schaute mich um . Sophies stösse wurden jetzt schneller und ich hörte sie stöhnen. Inzwischen hatte sich der glatzköpfige in Latex vor mir positioniert , schnell wichsend kam er näher rammte mir kurzerhand seinen Schwanz in den Mund und spritze mir seine Ladung ohne weiteres zutun in den Mund . Sein Sperma floss reichlich aus ihm heraus, so das mein Mund überlief und sich Spermafäden an meinen Kinn bildeten. Nach ein paar tiefen stössen, zog er ihn raus und ging zufrieden zu seinen Platz zurück.

Ich kämpfte mit dem Sperma in meinen Mund bis ich es schliesslich schlugte um mich davon etwas zu befreien. Mein arschloch glühte mit dem Fickprügel in mir, der immer noch tiefer in mich eindrang. Ich genoss es , dieses geile ausgefüllt sein, ich fing an meinen schliessmuskel anzuspannen und wieder zu lösen, im Takt zu annabelles Hand die meinen Schwanz schon wieder zum kochen brachte.

Gierig schaute ich dabei zu der Frau im Hosenanzug, die meine Aufforderung wohl verstanden hatte. Sie erhob ich lassiv aus ihren Sessel und kam langsam zu mir rüber. Es jetzt bemerkte ich wie grosse sie war , so Ca. 195 cm schätzte ich . Ihr steifer Schwanz wippte beim gehen sehr stark. Als sie vor mir stand beugte sie zu meinen Gesicht runter und fing an mir das Sperma vom Kinn zu lecken und mir dieses dann mit ihrer Zunge mit einen heissen Kuss auch noch zu verabreichen.

Sie erhob sich wieder und streckte mir ihren Lustschwengel entgegen, so das nur ihre Eichel von meinen Lippen umschlossen war. Meine Zunge spielte genüsslich um sie herum, während ich leicht dran saugte.mit ganz kurzen Bewegungen fing sie leicht stöhnend an meinen Schlund an zu ficken, ihre Hände hielten dabei meinen Kopf fest. 

Sie wurde immer wilder und drückte ihn immer tiefer in meine Maulfotze. Sophie indes wurde auch immer heftiger mit ihren Prügel.

Geschrieben

Ich bekam kaum noch Luft , da ihr Schwanz jetzt bis zum Anschlag mein maul penetrierte. Ich spürte meinen nächsten Orgasmus kommen der nur noch heftiger war. Ich wollte schreien doch er verstummte in meiner Kehle. Ich wand mich versuchte irgendwie das annabelle endlich von mir lies.Mein penis schrie um Gnade, bitte nicht mehr. 

Doch es half nichts,annabelle hielt sich an ihren Takt und setzte ihre geile Quälerei  unverdrossen fort. Kurz darauf war die Hosenfrau , die heftig stöhnend vor mir stand, plötzlich still und zog ihren Kolben aus meinen Mund . Sophie die hemmungslos meine arschfotze fickte hörte ebenfalls auf und beide wechselten die Positionen. Sie Hosenfrau trat hinter mich und schob ohne Grossen Widerstand ihren Freundenspender in meinen Darm, er war etwas kleiner und dünner als der von Sophie. Sie fickte sofort richtig los , was ich gierig mit schließmuskel pressen erwiederte. Sophie war in der Zwischenzeit nicht untätig sondern hatte ihren Schwanz jetzt tief in meinen Schlund vergraben. 

5 Minuten vergingen erneut ,in den meine Körperöffnungen herrlich bearbeitet wurden. Ich konnte es kaum glauben das sich schon wieder ein Orgasmus anbahnte bei mir.Sophie und die Lady hinter mir konnten es wohl auch spüren und fickten, jetzt noch heftiger. Heftig keuchend spürte ich das der Schwanz in meinen Arsch heftig pumpte und ein heißer strahl in mich fuhr der auch mich zur Erlösung brachte.

Die Lady pumpte mich voll, dabei stieß sie immer wieder heftig zu. Gleichzeitig zuckte Sophie in meinen Mund und diesmal schluckte ich sofort ich wollte alles, wie ein verdurstender in der wüste, saugte ich sie leer, sie zuckte und stöhnte laut auf dabei.

Mir schoss der Saft aus meinen Schwanz , mein schrei aus Sperma und Schwanz in Mund und arsch ,war für mich so heftig das mir schwarz vor Augen wurde. Ich zitterte wie ein vibrator unter volldampf und es dauerte bestimmt 3 Minuten bis ich wieder aus meiner extase erwachte. Ich spürte wie langsam der Schwanz aus meinen Arsch glitt und mir die ficksahne langsam raus lief. Annabelle hatte, Gott sei dank ,ein einsehen mit mir und schüttelte die letzten tropfen von meiner Eichel dann stand sie auf und kam zu Sophie mit einen Cocktailglas .

Das Glas war gut gefüllt von meiner sahne , ich war erstaunt wie viel es war. Sophie die auch ihren Schwanz jetzt aus meinen Mund entfernte, schaute sich das Glas ganz genau an" Respekt das ist ja der Wahnsinn. Sehr geil kleiner. Sie drehte sich zu den Gästen und zeigte das Glas.

"Ich hoffe es hat ihnen gefallen. Sie dürfen sich jetzt verabschieden.sagte Sophie.

Die füllige Dame erhob sich als erstes kam zu uns rüber und nahm einen schluck aus dem Glas, dann gab sie mir einen innigen zärtlichen Kuss aus Speichel und Sperma, darauf folgte die glatze die es ihr gleich tat. Dann die Frau im sommerkleid die ich gar nicht mehr auf den Schirm hatte, sie spitzte die Lippen und pustete mir einen kleinen Schwanz Sperma in den Mund ohne Zunge. Als auch noch die Frau im hosenanzug durch war, kam noch annabelle.

Zu guter letztSophie die das Glas leer machte und mich sehr lange und zärtlich mit meinen Saft küsste .

Geschrieben

"Danke mein lieber, das war sehr geil, annabelle mach Dirk bitte sauber und lass ich sich anziehen. Ich möchte dich gerne nachher mitnehmen zu mir wenn du das möchtest. Ja sehr gerne, antwortete ich mit heisserer Stimme.

"Das freut mich sehr, dann werde ich dir dann alles weitere erzählen zu unseren Kreis.

Mit diesen Worten verlies sie den Raum und annabelle schnallte mich von der Bank, ich stand ganz wackelig auf meinen Beinen, mir war leicht schwindelig. "Das hast du toll gemacht dirkilein komm wir gehen schnell duschen und ich wasch dir das Sperma aus deinen Po.

Wir gingen wieder in die dusche und ich wurde herrlich eingeseift ,von oben bis unten, die analdusche war mir auch nicht mehr unangenehm. Mit gekonnten Bewegungen stand verrückterweise mein Schwanz wieder. " echt jetzt Dirk, was ist den da los , bist du schon wieder geil. Sorry antwortete ich, mein Schwanz tat jetzt aber ein wenig weh.Eigentlich war ich durch dachte ich mir. 

Angebellt grinste, " du notgeile sau , ja dann fick mich doch  .

Sehr gerne doch, ich küsste sie zärtlich und spielte mit meinen fingern an ihren kitzler. Ihr unterbleibt presste sich an meine Finger. Ich drehte sie nach einer Weile um und packte die an der Hüfte. Hier Arsch beugte sich vor und ich glitt tief die in sie rein. Mit langsamen und tiefen stössen fickte ich sie , das Wasser der dusche prasselte dabei herrlich auf ihren tollen hintern. Sie schnaubte schon und bewegte ihren unterbleibt mit immer schneller werdenden Bewegungen, ich zog ihren kopf an den haaren zurück dabei und küsste ihren hals. Sie kam sehr schnell und heftig doch hörte sie nicht auf zu ficken " ja fick noch härter, schneller . Stöhnte sie . DDas Tier in mir gab alles . Minuten später mein Schwanz schmerzte schon " bitte bitte, steck ihn mir in den arsch , stöhnte a. 

Geschrieben

Ich hatte etwas mühe um rein zu kriegen, den a. War recht eng, doch dann glitt er rein , sie packte mich dabei am Handgelenk und drückte fest zu. Ich fing langsam und vorsichtig an zu ficken, a. Stöhnte laut auf und griff sich zwischen die Beine und fingerte ihre lustgrote dabei. Fick mich schneller du sau , ich stöhnte jetzt auch aber eher vor schmerzen sie durch meinen Schwanz fuhren. Ich gab alles, so hart ich konnte .

Sekunden später schrie Annabelle ihren Höhepunkt aus sich heraus. Ich wurde langsamer und hört schließlich gänzlich auf, blieb aber in ihr drin. Sie drehte ihren kopf und wir küssten uns. Nach einer Weile glitt ich aus ihr raus und wir küssten weiter und streichelten uns."danke , schade das du nicht gekommen bist. Lächelte sie mich an.Ich glaube das wäre auch ein Wunder gewesen, antwortete ich.20 min später hatte ich mich angezogen und Sophie stand vor mir. "Kannst du fahren Dirk, dann fahr mich bitte jetzt nach Hause. Wir gingen aus den Haus und stiegen in ihren 7er BMW, ich am Steuer während sie es sich auf der Rückbank bequem gemacht hatte.

Geschrieben

Auf der Fahrt zu ihr, erklärte sie mir die Spielregeln ihres Kreises der zur Zeit 57 Mitglieder hat. Ich war ein so genanntes Spielzeug und hatte keine Wünsche zu äussern. Die Mitglieder sind so genannte Herrschaften, die wenn es beliebt mich anrufen würden und mich entweder zu sich nach hause einladen oder mich beim alsterhaus Treffen, die Wünsche wurden dann auch am Telefon kurz besprochen werden, klar und man dürfe auch ablehnen, allerdings würde das nicht gerne gesehen werden.ich solle stillschweigen über den Kreis halten. Jeden Samstag ist offener Tag im alsterhaus, dort wäre dann eine so genannte spielzeugmesse. Bei der aber keine anwesenheitspflicht herrsche. Ich jedoch da ich neu war solle doch die ersten vier samstags hinter einander erscheinen. Eine weitere Vorstellung mit mir wäre schon geplant in 5 Wochen auf einen Donnerstag Abend bei den Sophie aber nicht anwesend sei. Morgen sei ja Samstag betonte sie, sei ich nach der Messe die Ca 1 Stunde dauert schon gebucht worden." Darf ich wissen von wem, fragte ich Sophie. Von der ölbarones du hast sie schon kennen gelernt, es war die Frau im sommerkleid, deshalb muss ich dir auch kurz erklären was sie wünscht, den sie redet nicht mit einen Spielzeug. Wie ihr Name schon vermuten lässt liebt sie Öl spiele und strap-ons , du darfst sie nicht ansprechen und auch sonst keine Geräusche von dir. Sie möchte auch eigentlich nie gefickt werden. Nur ganz selten passsiere das. Zum Schluss fragte sie mich ob ich noch Fragen hätte und ob ich in den Kreis  aufgenommen werden möchte. Ich sagte zu, als wir ihre Wohnung erreichten.

Geschrieben

Ich parkte vor ein grossen Wohnhaus , wir betraten die Eingangshalle und steuerte auf den Fahrstuhl zu , nachdem Sophie den Knopf gedrückt hatte , öffnete sofort die fahrstuhltür.

Wir stiegen ein und Sophie steckte einen Schlüssel in das Schloss zum Penthouse, kurze Zeit später öffnete sich die Tür und wir betraten das Penthouse. " häng deine Jacke an die Garderobe und zieh dich aus, ich mag es nicht wenn du bekleidet in meiner Wohnung bist.lieg deine Sachen auf den Stuhl hier. Während ich mich auszog hörte ich Schritt und um die Ecke kam die Frau mit den Hosenanzug von vorhin im Alsterhaus, diesmal im Rock und Bluse." Hallo ihr beiden, schön das ihr hier seit das essen ist gleich fertig. Sprach sie mit leicht maskuliner Stimme , küsste Sophie und dann mich." Ich bin übrigens Lena, war sehr geil vorhin mit Dir. So ich muss in die Küche. Und schon war sie verschwunden. Ich zog mich darauf hin weiter aus bis ich nackt war. Sophie öffnete eine kommode und holte einen Latex Slip heraus ,der in inneren einen 5 cm Dildo hatte und vorne zwei kleine Löcher. Sie öffnete eine dose und tauchte den Dildo tief rein, zog ihn wieder raus und er war mit einem gel bedeckt. "So komm her Dirk, sie zog mir den Slip an und schob den Dildo in den arsch. Dann griff sie in das untere loch und zog meine Eier raus, das gleiche machte sie dann mit meinen Schwanz beim oberen loch.

Geschrieben

Das ist der Hammer ob Ich alte geile Anal Sau das auch verkraften könnte

Geschrieben (bearbeitet)

-"Dirk , es wird gleich in deinen rektum anfangen zu kribbeln, ich habe dir eine Beruhigungscreme aufgetragen die eine leichte Betäubung mit sich bringt, damit du dich entspannen kannst.es fühlt sich vielleicht etwas komisch an, aber keine Angst es passiert nichts. Das Mittel kommt von Lena sie ist Arzt.

Sie streichelte mich zärtlich über meine Wange, packte mich dann am Schwanz und zog mich hinter ihr her, was mich auch gleich erregte ,da  es wirklich schon kribbelte. Während sie mich ins esszimmer zog , würde mein Schwanz vollens steif." Du bist echt faszinierend, und gab mir ein paar wichsbewegungen. " So Schluss jetzt, setz dich bitte, und deutete auf den Stuhl. Während sie das sagte betrat Lena das Zimmer und schaute mich oder meinen Schwanz verdutzt an."Sophie du hattest ein gutes Händen, wo hast du Dirk bloss her.

Wir setzten uns und Lena setzte sich neben mich Sophie gegenüber. Es gab Rinderbraten mit rotweinsosse. Ich den letzten stunden hatte ich kaum ein Wort gesagt doch beim essen würden mir von beiden viele fragen gestellt und wir unterhielten uns recht lange und lachten viel, von Zeit zu Zeit griff mir Lena immer mal wieder herzhaft in den Schritt und massierte dann immer kurz meine Eier. Es war mittlerweile 24 Uhr und Lena merkte an das es Zeit wäre ins bett zu gehen.

Lena räumte rasch den Tisch leer während ich mit Sophie ins Schlafzimmer ging. Dort angekommen küssten wir uns zärtlich und ich begann Sophie langsam auszuziehen.Ich spürte überhaupt nichts mehr in meinen Po. Merkte ich kurz an. " Ist doch auch so gewollt.antwortete Sophie. Als sie vollkommen nackt war setzte sie sich auf die bettkannte , und entfernte meinen Slip, selbst jetzt merkte ich nicht mal wie der Dildo aus mir raus glitt. Kurze Zeit später kam auch Lena nackt zu uns ins Bett. Jetzt sah ich Lena ungeschminkt ohne perücke und ohne titten, sie war ein sehr feminier eleganter Mann. Ich lag zwischen den beiden und wir alle streichelten und küssten uns. Nach einer Weile spürte ich lenas steifen Schwanz der gegen mein Becken drückte. Meine hand wanderte langsam aber zielstrebig zwischen lenas Beine und begannen seinen prahlen Beutel zu kneten .

Sophie merke das und zog sich etwas zurück, sie schaute sehr zufrieden unseren treiben zu. Ich küsste Lenas brustwarzen und biss auch ganz vorsichtig dran. Dann legte sich Lena völlig entspannt auf den rücken und mein Kopf wanderte Zielstrebig zu seinen Schwanz , der kurz darauf von meinen Lippen umschlossen wurde , dabei knetete ich sehr intensiv seine Eier nach einer Weile fragte Lena " Dirk geht das bei mir noch das du mich fickst. Ich grinste sie schelmisch an. Sie hatte nicht gemerkt das mein Schwanz steif da stand. Ich führte meine arme unter ihre Beine und hob sie hoch dann schob ich meinen Körper über sie und mein Schwanz klopfte an ihre Hintertür. Langsam aber druckvoll drückte ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Darm,"ja fick mich ganz langsam und tief keuchte Lena während sie sich jetzt selbst wichste" sag wenn du kommst damit ich dich leer saugen kann sagte ich zu lena  .

Ich fickte hart und tief , Lena keuchte , ihr Körper schüttelte sich vor extase" ja ja ja ja jetzt hörte ich sie stöhnen ruck zuck stülpte ich meinen Mund drüber und schlugte gierig ihren nektar. Ich war spermatoit geworden. Ich lutschte genüsslich weiter bis ihr Schwanz erschlaft aus meinen Schlund glitt. 

Wir küssten uns noch eine Weile , auch Sophie bis wir irgendwann einschliefen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sensation6sence
Geschrieben

Sehr heile Story, bin echt gespannt auf sie öl-frau, hoffe du schreibst bald weiter. 

×
×
  • Neu erstellen...