Jump to content

Neue Ufer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das ist mal wirklich eine super klasse Geschichte, direkt fesselnd. Echt gut geschrieben und geile Handlung!

Bin schon sehr auf den Fortgang gespannt, hoffentlich kommt da noch viel davon! ;-)

*top* *top* *top*

Geschrieben

Die Sonne weckte mich am nächsten Morgen. Ich lag mit geschlossenen Augen in Bett und überlegte ob das was gestern passierte , real oder nur ein Traum war.

Sekunden später kannte ich die Anwort, den mein Rektum meldete sich unweigerlich zu Wort. Ein leichtes brennen und das Gefühl als hatte man 24 Stunden im Sattel gesäßen zu haben. Gleichzeitig spürte ich die Hand von Sophie die über meine Brust streichte und ihre stimmt:" Guten morgen, Zeit zum aufstehen, ich hab uns Frühstück gemacht" hauchte Sophie mir ins Ohr. Langsam öffnete ich die Augen und schaute mit leicht verklärten Blick ins Sophie´s Augen.

Sie küsste mich zärtlich, und zog mich dann langsam aus den Bett. Sie ging vorweg und ich hatte einen herrlichen Blick auf ihren sehr schön geformten Hintern.

In der Küche angekommen, sah ich das der Tisch üppig gedeckt war , mit frischen Brötchen und vieler anderer Leckerein. " Ißt Lena nicht mit uns " fragte ich. " Lena ist schon auf den Weg ins Krankenhaus, aber sie hat dir etwas da gelassen"

Auf den Tisch lag ein Umschlag für mich , den ich neugierig öffnete. drin lag ein Brief und ich staunte nicht schlecht 500,- Dmark. " Danke für den schönen Abend, kauf dir etwas schönes. Lena" stand auf den Brief.

ich warf Sophie einen fragenden Blick zu ." Sieh es als Geschenk an, und nicht als Bezahlung. sagte Sophie. ich nickte wohlwollend.

Nach den Frühstück fuhr mich Sophie zu meinen Auto das noch an der Alster stand.Während der Fahrt sagte sie mir das ich um 1600 uhr schon beim Alsterhaus seinen sollte, und das ich nicht an der Vordertür klingen sollte, sondern ums Haus rumgehen und durch die Kellertür reingehen solle. ich würde dort empfangen werden.

Zuhause angekommen, versuchte ich mich etwas zu entspannen und machte es mir auf der Couch bequem . Mein Kopf konnte aber nicht wirklich abschalten sondern drehten die ganze Zeit nur um die bevorstehende Spielzeugmesse. ich war pünktlich um 1600 Uhr an der Kellertür am Alsterhaus. 

Ich Klingelte und umgehend ging die Tür aus. Vor mir Stand eine sehr muskulöse, an beiden armen und den Hals tätowierte Frau die einen weiße Gummischürze und Stiefel trug. "Name ,  ....... dein Name. " sagte sie herrisch. " Dirk".

Sie ging zu einen Regel wo min. 40 Halsbänder drin lagen. kurzerhand ergriff sie eins und kam zu mir zurück. Auf den Halsband das aussah wie eins für Hunde, stand mein Name. Kurzerhand legte sie es mir an und zog mich in einen Nebenraum. " Du bist neu , ok gut zuhören, hier ist dein Spint, ausziehen und etwas Flott dann kommst du zu mir in den Nebenraum" . schon war sie verschwunden. Ich zog mich schnell aus und ging in den Nebenraum. ,Der Raum den ich betrat war komplett gefliest mit Dusche , Toilette und Gynstuhl. Die Frau mit der Schürze saß auf einen Hocker und hatte einen Dildo ähnlichen Duschkopf in der Hand. Sie gab mir einen Zeichen zu Ihr zu kommen, kurzerhand rammte sie mir recht grob das Ding in den Arsch und schaltete das Wasser an. Es dauerte nicht lang bis mir das Wasser aus den Arsch wieder raus lief. Sekunden später hockte ich auf den Klo und lies alles raus was drin war. Noch zweimal wurde die Prozedur wiederholt dann stand ich unter der Dusche und wurde kurz abgeseift. 

" so mein Junge du kannst in Lobby, abmarsch"

 

 

Geschrieben

Beim rausgehen bekam ich von der netten Putzfrau noch einen kraftigen schlag auf meinen Arsch. Als ich die Treppe vom Keller zur Lobby hochlief, wurde ich an ende schon erwartet. Eine Frau mit üppiger Oberweite und weisser bluse, begrüsste mich während sie mich von oben bis unten musterte. Sie trug eine Beige-farbende Reithose ,die bei näherer betrachtung im schritt offen war und ihre fleischigen Scharmlippen hervorbrachten. Man konnte sehen das sie recht feucht im schritt war. Dazu trug sie Reitstiefel und eine Gerte, die Haare waren straff nach hinten gebunden und ihr Make up war recht dunkel.

"Hallo Dirk schön das wir uns kennen lernen, ich bin Sonja , die Hausmeisterin. kurze Einweisung für dich, wenn die Glocke schlag haben sich alle Spielzeuge hier in der Lobby einzufinden, bis dahin darfst du das Haus gerne erkunden. Denke bitte daran wenn  über einer Zimmertür das licht Rot leuchtet darfst du es nicht betreten. wenn Herrschaften wünsche haben, so musst du sie grundsätzlich erfüllen. Hast du alles verstanden. " Ja habe ich".  

Sie kam einen schritt auf mich zu und umfasste meinen Schwanz." Schöner Riemen, wenn du nachher noch Blut im Schwanz hast komm zu mir, und nun los Zuckerschnutt.

Ich ging langsam durchs Haus und bemerkte um die ecke zwei junge Frauen so ca. 22 Jahre alt, sie trugen auch Halsbänder, es waren Nicole und Malina. ich grüsste die beiden und ging entspannt weiter . dabei schaute ich natürlich auf die geilen brüste der beiden. 

 

Geschrieben

Ein Stück weiter kam ich in einen Rot gestrichenen Raum mit schwarzen Kerzenhaltern an den Wänden, die ein herzliches flackerndes licht auf eine extrem schlanke Frau warf. Sie war auf einen gyntuhl gefesselt mit Mundknebel und Augenbinde. Unterhalt des Stühls war eine motorbetriebener Dildo angebracht der sich vor und zurück bewegte und das Arschloch dieser Frau bearbeitete. 

Man konnte sehen das sich die Bauchdecke beim eindringen des Dildos stark nach oben bewegte. Ansonsten war sie vollkommen nackt.

Neben ihr stand ein Mann mit schwarzen Anzug und grosser Kerze auf der anderen Seite standen zwei sportliche Männer mit halsband. Auf den halsbändern standen die Namen Stefan und Andreas. Die gerade von einer sehr hübschen jungen Dame angewichst worden. Der Mann winkte mich zu mir und sagte ich solle mich dazu Stellen was ich auch tat. Stefan war der erste der sich nun vor die Frau im Stuhl stellte und kurzerhand seinen Prügel in die sie rammte und gleich wild anfing sie zu ficken. Der ganze Körper der Frau vibrierte extrem als der Mann im Anzug anfing ihre brüste mit heissen wachs zu beträufeln. 

Nach Ca 5 min. Kam der Wechsel ohne das Stefan kam, Andreas tat es ihm gleich und gab Vollgas. Stefan stellte sich wieder hinten an.kurz darauf war ich an der Reihe. Als ich eindrang war es super feucht das mir nach ein paar stössen schon der heisse Mösensaft an meinen eiern runter tropfte. Gleichzeitig wurde mein Schwanz zusätzlich durch den Dildo massiert, was sehr geil war.

 

Geschrieben

Sehr schön dass es so geil weitergeht, lass die nächsten Teile schnell folgen ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann mich nur meinem vorgänger anschliessen. sehr geile geschichte. bitte schreib weiter

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So hab endlich wieder zeit zum weiterschreiben . Heute abend geht es weiter

Geschrieben

Diese gierige Frau um meinen Schwanz herum bebte und zuckte in völliger Extase. Gierig Schmatzte ihre triefnasse Möse bei jeden stoß.  Auch ich fing an mein Tempo immer mehr zu steigern. Ich hatte das Gefühl das sie immer enger wurde. Was mich noch geile machte. 6 7 Minuten gab ich so Vollgas das mir fast die Luft wegblieb. Ich gab ab und trat 3 Schritte zurück und übergab an den nächsten. Ich schaute dieser geilen Nummer noch ne weile zu bevor ich mit einen prahl gefüllten und vom mösensaft tropfenden Schwanz den Raum verließ und in einen weiteren Raum ging. Der Raum war von einen Vorhang abgehängt.  Als ich ihn zur Seite schob sah ich nur ein ganz schwaches rote Schimmerlicht . Mich packte eine Hand und ich würde hinein gezogen. Ich wurde umgehen mit den rücken an die Wand gedrückt . Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Es war Sophie die mich an die Wand drückte : Dirk mein Schatz du bist da" flüsterte sie mir zu: ja Sophie.  Schön das du auch da bist" . Wir haben nicht viel zeit ,hört mir gut zu. Einen Tipp geb ich dir für dein treffen nachher . Sei hart und gemein und denk nicht das sie dir eine Chance gibt.  Und jetzt küss mich endlich". Sie fing gierig an mich zu küssen.  Unsere Zungen begannen einen heftigen Ringkampf dabei streichelte wir uns zärtlich kurzerhand drückte sie mich auf die Knie und schob mir ihren lutschprügel in den mund. Dabei presste sie meinen Kopf gegen die Wand und fickte meinen Kopf mir lief der Speichel nur so heraus aus den Mund " ja mach ihn schön nass damit er dich gleich schön ficken kann". Während ich lustvoll ihren Schwanz lutschte schob ich ihr 2 Finger in die Rosette welches sie nur noch heftiger meinen Schlund ficken lies. Ganz schnell zog sie ihren Schwanz zurück und hob mich hoch. Ihre Arme glitten zwischen meine Beine und sie hob mich auf ihre Unterarme und sie presste mich an die wand. Dann ließ sie mich langsam auf ihren Schwanz gleiten während sie mich küsste. Ihr klitschnasser lustkolben glitt ganz langsam in mich hinein . Ich stöhnte lustvoll auf als er gänzlich im mir war. Gierig umklammerte meine Beine ihr Becken während sie anfing mich zu ficken. Wild stöhnend drangen ihre Stöße tief ihn mich ein . Ihr pulsierender Schwanz machte mich wahnsinnig.  Sie warf ihren Kopf zurück und fing wild an zu stöhnen. Es könnte nicht mehr lange dauern bis sie explodierte.  Mit 3 4 extrem harten stössen die mir das Gefühl gaben das mir der arsch aufreizt. Schoss mir ihr Saft tief in meinen anus. Sie brauchte etwas um sich zu fangen während ihr Schwanz langsam beim kleiner werden mit einen leisen Wurz aus mir heraus gilt . Dabei lief mir ihr sperma in einen Schwall aus mir heraus. Sie küsste mich zärtlich "kommst du nachher wieder mit zu mir". " ja sehr gerne. So dann geh jetzt noch mal nach unten und mach dich noch mal kurz frisch. Ja ok mach ich.

Ich verließ den Raum und ging schnell noch mal ihn den Keller um mich frisch machen zu lassen. Unten angekommen stand ich vor der netten putzfrau.  " na schon wieder hier? Ja ich bräuchte noch mal ne Erfrischung am arsch und Schwanz! Ach ja dann dreh dich mal um und beugt dich vor dirk.  Ich stellte mich mit den arsch vor ihr hin und streckte ihn vor.  Sie zog meine arschbacken aus einander und betrachte mein Hintertürchen und steckte dann einen ihrer Finger in meinen arsch und drehte ihn wild hin und her. Zog ihn wieder heraus und lutschte ihn an." Da ist ja noch sperma drin . Beug dich mal weiter vor kleiner". Ich beugte mich weiter vor das mein Hintern weit in die Höhe gestreckt vor ihren Gesicht hing. Kürzerhand bohrte sich ihre Zunge meinen Darm  . Und eins gleich vorweg wer das schon mal erlebt hat weiss eine lange Zunge zu schätzen. Laut schmatzend lutschte sie meine Rosette wie eine Auster aus. Ich stöhnte auf " jjjaaaaaa dankeeeeee sofort stand mir mein Schwanz wieder . Durch meine Beine  konnte ich sehen wie sie sich genüsslich dabei die Möse rieb. Ich beugte mich noch weiter nach unten das mein kopf jetzt aus den Boden stand. Ich gRiff zwischen meinen Beinen durch mit einen Arm und fing an ihren kitzeln zu massieren. Ihre Zunge  glitt aprupt heraus " du kleine geile sau hab ich dir das erlaubt. Ich glaube nicht. Los leg dich sofort auf den Boden . Ich war etwas erschrocken  tat es aber sofort. sie kam über mich schob ihre gummischürze zur Seite und presste mir ihre Möse auf meinen Mund . "Los Leck du sau ".kaum Luft bekommen leckte ich los 30 Sekunden später lief es nur so aus ihr heraus. Ohne grosses drumherum kam sie kurz und heftig auf meinen gesicht. " wer ist hier die geile sau fragte ich sie kurz darauf mit einen grinsen auf den Gesicht.  Komm Red nicht soviel ich muss dich jetzt fertig machen. Und Minuten später war ich wieder auf den weg nach oben . 

Geschrieben

Auf der Treppe  nach oben machte ich kurz halt. Was war mit mir geschehen.  Ich war ein gefangener meiner Triebe.  Nur noch im Rausch nach Sex ohne jegliche Hemmungen diese in allen Facetten auszuleben. Wie herrlich war es sich einfach fallen zu lassen in ein Meer aus mösen , schwänzen, titten und Ärschen. Glückselig ging ich die Treppen nach oben mit einen gierigen grinsen auf den Lippen.  Das Zeichen für die Spielzeuge ertönte in diesen Augenblick  und ich beeilte mich in die Lobby zu kommen.

Geschrieben

Kurze Zeit später stand ich mit den anderen Halsbandträgern in einer Reihe  wir waren zu sechst. Ich wurde ganz am Ende positioniert durch die Hausmeisterin.  Sie ergriff kurzerhand einen Lippenstift und schrieb mir damit auf die brust " Neuzugang und dann die Zahl 21.  Um das gleich vorweg zu nehmen,  bedeute das das das Mitglied  21 zuerst Ansprüche angemeldet hat.  Kurz darauf läutete  die Hausmeisterin eine Glocke und die Herren und Damen strömten langsam in die Lobby.  Nacheinander wurden die spielzeuge beäugt. Fast alle hatten einen Lippenstift in der Hand. Ich weiss nicht wie oft ich in dieser halben Stunden am Schwanz gepackt; in den arsch gekniffen oder einfach nur gierig angeschaut wurde. Ein Mann  schob mir sogar seinen Daumen in den arsch. Ich kam mir vor wie Vieh das zur Schlachtbank geführt wurde. 

Anschließend standen gut 12 nummern unter einander auf meiner brust bis runter zum Becken.  Dann stand die Ölbaronin vor mir packte mich am Halsband und zog mich hinter ihr her. Ich hörte ein paar Leute Klatschen und tuscheln während ich rausgeführt wurde. Hoch in den 2 Stock und in ein Zimmer das recht gross war und in der Mitte mit einer schwarzen Folie auf den Boden ausgelegt war. In der Ecke stand ein grosses Bett und auf einen Tisch stand grosser Behälter mit Öl. 

Geschrieben

Als die Tür hinter mir ins schloss fiel getätigte die Baronin einen Schalter der das Licht vor der Tür auf rot schaltete. " mund halten und zuhören mein kleiner ficker.  Die Situation erfordert das ich dir eine kurze Einweisung gebe. Du wirst jetzt als erstes dein Halsband ablegen und mich dann ausziehen. Danach wirst du mich und dich komplett mit Öl einreiben. Danach werde ich meine uhr die dort drüben steht aktivieren.  Du wirst dann 10 Minuten Zeit haben deinen penis in meine Möse zu bekommen. Solltest du es schaffen darufst du mich so ficken wie du es magst. Aber Achtung kleiner Dirk solltest du es nicht schaffen werde ich dich mit meinen umschnaldildo so lange ficken bis du schreist.  Hast du alles verstanden". Ja das habe ich antwortete ich. Mir schossen dabei die Worte von Sophie in den kopf. Hart und gemein. Nachdem ich sie von ihren Kleid und Slip befreit hatte stand sie gänzlich nackt vor mir auf der Folie und ich fing an sie großzügig mit Öl einzureiben.  Als ich zwischen ihren Beinen war sagte " ja genau rein auch die Möse ordentlich ein. Das tat ich auch und danach meinen Körper gerate fertig war und aufblickt . Betätigte sie die Uhr und sprang im nächsten Augenblick mir um den Hals.  Ich war so perplex das ich kurz erstarrte.  Sekunden später war sie auf meine rücken gerutscht und nahm mich in den schwitztkasten. Wie eine wild gewordene ringerin umschlungen ihre beine mein Becken. 

Geschrieben

Wahnsinnig geile Geschichte! Wer würde sich nicht gerne so treiben und immer weiter führen lassen?

Geschrieben

Ja auch ich schliese mich dem an, sehr geile Story bitte schreibe weiter.

( So einem Zirkel würde ich mich auch gern anschliessen als Spielzeug )

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir blieb kurz die Luft weg. Ich versuchte mich zu befreien , doch die Baronin hatte mich gut in Griff.  Was mich auch noch erregte. Es blieb mir nicht mehr viel Zeit um mich zu befreien. Kurzerhand ohne großartig nachzudenken trat ich zwei zurück und knallte mit ihr auf den Rücken an die Wand.  Sie stöhnte lustvoll auf , ließ dabei aber nicht locker. Ich knallte ein zweites mal gegen die Wand  , diesmal noch heftiger.  Sie ließ kurz locker . Das war meine Chance ich packte sie arm und schleuderte sie vor mir auf den Boden . Sie landete unsanft auf Rücken.  Ohne nur eine Sekunde zu verschenken sprang ich auf sie drauf . Mit letzter Kraft  stieß ich meinen schwanz Ansatzlos  ihn ihre heisse möse . Sie schrie dabei so hemmungslos auf. Das es wohl jeder im Haus gehört haben musste. Sekunden später klopfte es an der Tür.  Jemand  fragte ob alles in Ordnung sei.  JA IST ALLES BESTENS. Antworte die Baronin.  Während sie das sagte bewegte ich langsam und ganz genüsslich meinen fickkolben in Ihr. Ihre möse  zuckte gierig lechzend nach jeden cm meinen schwanzes.  Ich grinste sie noch etwas ausser Atem an. 

Geschrieben

Schnell weiter schreiben, ist echt der Hammer, wär auch gerne mal so ein Spielzeug 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sorry bin etwas frustrieet von Popper musst erstmal 1500 punkte sammeln um heute abend weiter schreiben zu können. Also schreibe ich die story weiter.

Geschrieben

Nachdem sie das gesagt hatte. Grinste sie mich mit leicht schmerzverzerrten Gesicht an.  Sie fuhr mir mit der Hand sanft durch Gesicht und atmete tief durch. " endlich mal wieder ein Kerl der sich nimmt was er will. Aber ich glaube du warst etwas zu heftig.  Wir werden das ficken auf ein anderes mal verschieben müssen.  Irgendwas stimmt bei mir nicht . Ich glaube du hast mir ne Grippe geprellt. Das tut sauweh. .  " oh Mist das wollte ich nicht . Ich glitt schnell aus ihr heraus und half ihr auf die Beine.  " mach dir keine Vorwürfe alles gut.  Ich verschwinde jetzt gleich und ruf dich die tage an wegen deiner Belohnung. 

Darauf hin gab sie mir einen Kuss zog sich an und schaltete das Licht wieder auf grün.  Und weg war sie. Da stand ich nun mit einen schlechten Gewissen und immer noch geil.  Als ich den Raum verließ und auf den Flur trat waren die anderen Zimmer alle auf rot gestellt. So beschloss ich zurück in die Lobby zu gehen. Auf der Treppe  kam mir eine ältere Dame entgegen die ich vorher noch nicht gesehen hatte . Sie war leicht bizarr da sie Lederstiefel trug die bis zum oberen Ende der Schenkel gingen und dort mit einer lederkorsage verbunden waren. Die so eng geschnurrt war das sie in der Mitte vielleicht noch 35  cm Umfang hatte. Ihre brüsten waren frei gelegt und wirkten nicht mehr ganz taufrisch. Ich schätzte sie auf ca. 60 Jahre. An einer leine führte sie ein  Weibliches Spielzeug hinter . "Oh da ist ja das neue Spielzeug.   Sie blieb vor mir stehen packte mich recht grob an den Eiern und zog sie mit festen griff hoch . Guten abend anworte ich . Zu ihren Diensten.  Ihre Miene verfinsterte sich augenblicklich.  Das werden wir ja bald feststellen oder du mir gut zu Diensten sein wirst. Sie löste den griff und ging weiter die Treppe hoch. Als ich in die Lobby kam. War niemand dort , als ging ich die unteren Räume weiter erkunden.  Von der Lobby steuerte ich auf eine Tür du die man aufschieben konnte zu beiden seiten. Sie führte zu einen englischen Salon.  Als ich sie öffnete konnte ich lena sofort erkennnen. Sie hatte wieder diesen Hosenanzug an. Aber diesmal on knallrot mit chinesischen Zeichen drauf nur diesmal war die Hose im Schritt geschlossen. Sie stand mit zwei Damen zusammen und rauchten Zigarre.  Beim weiterer Betrachtung erkannte ich das die Damen aber eher shemales oder tvs waren. Die aber trotzdem sehr schön anzusehen waren. OH DIRKILEIN rief mir Lena zu als sie mich erblickte. Ich ging zu den dreien rüber.  Wir unterhielten uns angeregt über dies und jenes. Bis mich lena kurz aber knapp fragte ob ich den heute schon auf meine Kosten gekommen sei. "Noch nicht so wirklich antwortete ich mit einen schälmischen grinsen . Die drei steckten kurz die Köpfe zusammen und flüsterten sich etwas zu und lachten dann wie schulmädchen .  Na dann mal flucks auf die Knie mit dir sagte lena grinsend. 

Geschrieben

Kaum auf den knien , blitzten mich auch schon deren ladyschwänze an . Ich kam mir kurz wie ein spargelzüchter vor der seine ernte bestaunt. Lenas süßen schwenken kannte ich ja schon . Die 2. War Doris sie trug ein enges Latex Kleid in rot . Sie hatte das Kleid soweit hoch geschoben das man ihren schlanken glattrasierten schwanz gut greifen konnte. Er war nicht besonders gross und auch eher dünn. Rechts von mir baumelte der von Steffi und ihren petticoat hervor. Dieser sah etwas merkwürdig aus. Er war sehr kurz aber dafür extrem dick. Und beschnitten. Ich fing bei Doris die in der Mitte stand , mein blaskonzert an. Sie setzte sich auf die Couch und ich lutschte gierig an den kleinen schwenGel dabei beugte ich mich vor und es dauerte nicht lange bis ich Steffis Kolben an meiner Rosette spürte .vorher bekam ich aber noch schnell ne ordentliche menge flutschi von lena draufgeklatscht. Gott ich war jetzt so gierig das mein schwanz vor Freude zuckte und ich meinen arsch Doris willig entgegen schob. Ganz langsam schob sie ihn mir Stück für Stück immer weiter rein . Er war herrlich wie er mich ausfüllte.  Es geht nichts über einen kurzen dicken.  Ich weiß auch nicht was die Leute hier bei poppen immer mit den riesenschwänzen wollen. Bis zu 17 cm ist geil danach tut es langsam weh. Steffi machte es herrlich langsam. wohl auch weil sie merkte das es bei ihr nicht mehr lange dauern würde. Den als ich zwischen meine Beine mit der rechten Hand griff und sie an ihren Eiern packte um sie noch tiefer zu spüren , stöhnte sie plötzlich auf und gab mit 5 oder 6 Stößen ihr Feuerwerk in meinen arschvötzchen ab. Gleichzeitig war auch Doris kurz vor ihrer vollendung. Ich konnte formlos spüren wie ihr die sahne in den Kolben stieg. Sie umklammerte meinen Kopf mit ihren Händen und presste mich förmlich auf ihren kleinen schwanz und spritze gierig den Saft in meine kehle. Lena hatte den treiben genussvoll zugeschaut. Nachdem Steffi aus mir rausgerutsch war und Steffi sich auf gefangen hatte hörte ich Lena sagen so jetzt bekommst du deinen Belohnung. 

Geschrieben

Die drei süßen standen auf und knieten sich alle drei nebeneinander auf die Couch lena hatte mitlerweile ihre Hose ausgezogen. Alle drei streckten mir ihren süßen ärsche entgegen. Es war ein herrlicher Anblick . Lena hatte zwischen ihren Beine immer noch eine herrliche Erektion . "So Dirkilein such dir einen aus oder alle drei.  Sie kicherten und wackelte mit den ärschen.  Ich überlegte kurz und  entschloss mich zuerst Steffi die ganz rechts hockte zu vögeln. Ich stellte mich hinter sie und spielte erstmal mit meiner Eichel an ihrer herrlich engen arschmöse.  " na komm schon lass mich nicht zu lange warten hörte ich sie sagen. Sie konnte es wohl nicht mehr erwarten. Ihr Vötzchen war gut geschmiert. So das ich recht einfach mit meiner Eichel die erste hörde nahm und mich langsam bis zum Anschlag in sie reinbohrte. Aus das ging ihr zu langsam den sie merkte gleich an. " nun fick mich endlich richtig hart meine möse braucht das jetzt. Doris hatte sich zur Seite gedreht und fing jetzt an Steffi heftig zu wichsen. Ich Fickte als wie gewünscht gleich richtig los dabei klatschten meine Eier heftig gegen ihre . Ich war schon den ganze abend so rallig gewesen das ich nach kurzer Zeit kurz vor den kommen war. Doch ich wollte mir meine sahne für lena aussparen.  Ich konzentrierte mich nicht zu kommen und nahm mein Tempo etwas zurück.  Dafür kamen meine Stöße jetzt extrem hart das sie jedesmal Aufschrie und nach ein paar Minuten hatte Doris sie soweit hatte das sie heftig kam. Während sie heftig spritze blieb ich in ihr und spannte meinen schwang stark an und ließ ihn pulsieren.  Jetzt war Doris an der reihe. Sie hatte einen recht dürren Hintern und sie war auch nicht wirklich eng . Auch bei ihr drang ich vorsichtig ein aber hatte praktisch keinen widerstand.  Sie war wie man so schön sagt , offen wie ein scheunentor.  Ich dachte bevor ich jetzt wieder höre das ich Gas geben solle ,  fing ich gleich los Tempo zu machen. Doch so richtig sprang der funken nicht über.  Obwohl es ihr trotzdem zu gefallen schien.  Und sie heftig stöhnte. Nach 5 Minuten zog ich ihn raus und stellte mich hinter lena.  " na komm mein süßer fick mir die sahne aus den schwang , sagte lena ich dran in ihren süßen rasch ein und stieß langsam und tief in sie  . Sie drehte ihren Kopf dabei und schaute mir in die Augen was mich nur noch Geiler machte. Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen . Wir stöhnte um die wette bis ich heftig in sie spritzte.  Fast gleichzeitig kam auch sie heftig und spritze ihre Ladung auf die Couch.  Nachdem wir uns etwas erholt hatten. Zog ich ihn ganz langsam aus lena raus. Beim rausziehen lief mein Saft langsam aus ihr heraus. Die anderen beiden kicherten. Steffi schaute mich an und sagte " oh oh oh wer rumsaut muss auch sauber machen . Sie packte mich am Hals und drückte mich lachend auf die Rosette von lena. Ich verstand sofort was sie meinte und fing an das sperma aus lenas arsch zu lecken . Ein irrer geschmack breite sich in meinen mund aus , sperma gleitcreme und ein bischen arschduft verbanden sich zu einer verruchten mischung.Nach einer minute zog lena gnädig den arsch zurück.  Sie lachte mich herzlich an . Hat es dir gefallen . Ich nickte nur. Mein Mund klebte. 

Geschrieben

Nach dieser wilden Einlage ließen wir uns alle auf die Couch nieder und alberten noch etwas rum.  Als ich auf die uhr schaute war es schon 2130 uhr. Ich verabschiedete mich von den dreien und kam zurück in die Lobby wo ich Sophie mit der HausMeisterin stehen sah und sich unterhielten.  Sophie grinste mich breit an. " na hast du deinen Spaß gehabt. . Gut das du kommst Angela möchte die tage mit dir deinen Terminplan besprechen. " sehr gerne wann hat sie den zeit antwortete ich.  Angela die Hausmeister schaute kurz in ihren Terminplan  . " wie sieht es Dienstag abend um 2000 uhr aus. Dann können wir alles besprechen. Ich nickte und sagte " das passt mir sehr gut.  " prima dann machen wir das so. Sophie schaute mir kurz in die Augen ich bin müde lass uns bald losfahren. Ja gern soll ich mich fertig machen. Mach das. Wir sehen uns in 30 min draußen.  

Ich verabschiedete mich von Angela und lief in den Keller und bog gleich ab in den reinigungsraum den mir lief immer noch etwas sahne aus den arsch.  Ich hörte schon das die putzfee nicht alleine war. Als luckte ich erstmal um die ecke.  Was ich jetzt sah war erschreckend geil. 

×
×
  • Neu erstellen...