Jump to content

Neue Ufer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bei dem geilen Kreis würde ich auch gerne als Spielzeug dienen und mich von allen benutzen lassen.

Geschrieben

Ich sah wie Stefan, Das spielzeug welches ich vorhin kennen gelernt hatte. Der gebückt vor der putzfee stand und malina.  Das junge früchtchen mit den herrlichen titten. Beide steckten abwechselnd ihre Zungen und Finger ,in die Rosette von Stefan,  um ihm das sperma aus den Arsch zu holen. Es war ein herrlicher Anblick.  Ich stand schon 3 4 Minuten und beobachte sie dabei. Irgendwann schnappte sich malina die gleitcreme und schmierte sich die Hand damit reichlich ein.  Dann sah ich dich tatsächlich wie sie Stefan ganz langsam , einen  finger nach den anderen in die arschvotze schob während die putzfee heftig mit melken beschäftigt war. Stefan hörte sich an wie ein Hirsch in der brumpft. Er röhrte vor geilheit.  Jetzt war sie mit ihrer kleinen and komplett drin und fing langsam an ihn zu fisten. 

Ich hatte bei den Anblick wieder einen steifen und wichste drauf los und machte jetzt einen Schritt auf die drei zu. So das sie mich sehen konnten. 

Die PutzFee gab mir ein Zeichen näher zu kommen . Umgehend stand sie auf und drückte mich an die Wand so das ich neben Stefan gebückt stand. Auch ich spürte jetzt Finger und Zunge im rektum.  Es war einfach nur geil.  AllerdingS wollte ich keine Hand drin haben.  Gierig leckte mir den Saft aus mir heraus. Während malina Stefan fistete und abmolk. 

Meine putzfee war wohl satt  den sie erhob sich . Griff hinter Sich und hatte dann einen strapon in der Hand . Sie zog ihre gummischürze zur Seite und band ihn sich um . Und schon würde mein po mit gleitcreme eingeschmiert. Zum Glück war der strapon genau richtig von der Größe. Das es mehr geil war als weh tat, Als sie miCh nur fickte.  Stefan kam heftig neben mir. Und malina holte mit ihren wichsBewegungen alles aus ihn heraus. Ein langer spermafaden hing an seinen Kolben herunter.  Den malina jetzt herrlich einsaugte. Stefan setzte sich erschöpft auf den Boden während malina jetzt meinen schwanz bearbeite und sich so unter mich kniete das sie auch noch ihre Lippen mit einsetzte.

Es dauerte nicht sehr lange bis ich auch heftig zuckend in malina kam. 

Es war so geil wie wir alle erschöpft nun da saßen und uns anschauten. Ich duschte dann noch kurz und zog mich zügig an. Also ich nach draußen kam und vom Hintereingang nach vorne kam , stand sophie schon draussen. Sie war leicht genervt. Sie hatte wohl zu lange gewartet. 

Wir führen zu ihr. Auf der Fahrt sagte sie kein Wort.  Als wir an kamen. Sagte sie flapsig " lass mich nie wieder warten. Ich hasse das. 

Ich war höchstens ein paar Minuten zu spät.  Aber ok dachte ich .

Als wir oben waren und ich mich wie gewünscht ausgezogen hatte. Führte sie mich in einen Raum der hinter einer versteckten Tür stand. Drinnen war alles schwarz . Ich kam mir vor wie in einen Domina studio. Ich wurde von ihr an einen Kreuz festgemacht. So das ich mich nicht mehr wirklich bewegen konnte. 

 

Geschrieben

würde mich wirklich freuen, wenn du uns an dieser geilen Geschichte sehr schnell weiter teilhaben lässt. :stuck_out_tongue::P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In so einem Kreis ein Spielzeug sein wäre mein absoluter Traum :suckmy::strapon::cock::cum::kissing_heart: Danke für diese Geschichte!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier stand ich nun ans Kreuz gebunden. Sophie stand vor mir und betrachtete mich . Ich kam mir auf einmal sehr verletzlich vor. 

" Dirk.  Was soll ich mit dir machen? Da läßt du mich einfach warten . 

Sie packte meine Schwanz,  während sie mir dabei , tief und intensive,  in die Augen schaute.  

Ohne das ich darauf irgendwie vorbereitet war, bekam ich mit der flachen anderen Hand ,eine heftigen Schlag auf meine Eier. Ich schrie laut auf vor Schmerzen und krümmte mich augenblicklich.  Ich schnappte nach Luft, während ich meine Augen zusammen kniff und versuchte den Schmerz irgendwie zu ertragen.  Sophie grinste wie der Joker in Batman.  Ganz langsam und sinnlich zog sie sich nun vor mir aus. Bis sie nackt bis auf strapshalter,  Strumpfhosen und high heels vor mir stand.  Ich versuchte immer noch den Schmerz ,der bis in den Magen strahlte auszuhalten. 

Ohne etwas zu sagen kniete sie sich vor mich, und fing an meinen Penis zu lutschen.  Was die schmerzen augenblicklich weg zauberte.  Meine Eier kochten noch vom Schlag ,doch stand mir mein bestes Stück sehr schnell.  Ich kam recht schnell auf Touren.  Es dauerte nicht lange und ich fing tief an zu atmen.  Sophie stand auf und griff hinter sich. Sie schaute mir tief und die Augen .

" ja du wirst mich jetzt ficken , Dirk "

Während sie das sagte ,schmierte sie sich ihr göttliches Arschfötzchen ,mit reichlich gleitgel ein.  Dann griff sie mir hart in Gesicht,  und quetschte meine Mundwinkel fest zusammen.

"Ich hab mich schon ewig nicht mehr ficken lassen. Du wirst dich nicht bewegen . Wenn ich nur einen stoß spüre reiß ich dir die Eier ab. Hast du das verstanden.  Ich nickte nur voller Vorfreude.  

Sie drehte sich um , beugte sich vor und positionierte ihre Rosette direkt vor meinen Schwanz.  Ich konnte ihr süßes Fötzchen herrlich glänzen sehen vom vielen Gel. Sie schob sich langsam vor , das meine Eichel direkt auf Ihr Poloch drückte.  Ich merkte sofort das ihr Fötzchen super eng war. Den meine Eichel brauchte sehr viel Druck bis ihr Schliessmuskel endlich nach gab. Sie seufzte laut auf als ich eindrang.  Ich bewegte mich keinen Millimeter. Stück für Stück ,schob sie sich immer weiter auf mich Rauf und hielt dabei immer für ein paar Sekunden inne. Es war schon der Hammer wie eng sie doch war.  Mir pulsierte der Schwanz heftig , bei jeder Bewegung.  Endlich war ich ganz in ihr drin.  Sie schnauppte wie ein Rennpferd ,kurz bevor die Startbox geöffnet wird.  Ganz langsam nahm sie nun fahrt auf und bewegte ihren Arsch herrlich auf meinen Schwanz.  Wir fingen beide an zu stöhnen.  Es dauerte ein paar Minuten, bis mir langsam die Sahne in den Schwanz stieg. Ich musste mich wahnsinnig beherrschen nicht zu stoßen.  Kurz bevor ich soweit war. Drückte sie sich ganz auf mich rauf und beugte sich tief runter und Bääm ,bekam ich die flach Hand wieder auf meine Eier geschlagen. Ich schrie auf und schnappte wieder um Luft.  An den Orgasmus war nicht mehr zu denken . Eher versuchte ich nicht zu weinen, den ihr schlag war so heftig.  Sie fickte weiter ,als wenn nichts gewesen wäre.

Es dauerte etwas, bis ich ihren Po wieder genießen konnte. Sie fickte jetzt schneller und so langsam war ich wieder voll drin.  Ich genoss wieder aber ich hatte auch etwas Angst,  vor dem nächsten Schlag.  Immer wenn sie sich ganz tief auf mich drückte zuckte ich innerlich zusammen. Ich war wieder kurz davor zu kommen und warte schon darauf ,das sie mir wieder meine Eier malträtierte.  

" ach scheiß drauf . Kam es über ihre Lippen.  Und zog ihren Arsch zurück,  stand auf und drehte sich um . Ich konnte jetzt sehen wie erregt ihr Ladyschwanz war. Sie öffnete die fesseln und schob mich gierig zu einer massagebank rüber. Kurzhand wurde ich mit den rücken auf die Bank gedrückt.  Sie war so schnell.  Das es nur Sekunden dauerte ,bis ich ihren glühenden lustkolben im Arsch hatte.

Sie fickte sofort los. Ich war auch so heftig erregt , das ich sofort anfing zu wichsen.  Sie rammte ihren Kolben so heftig und schnell in mich rein, das es nur 2 Minuten dauerte ,bis sie wild stöhnend ihre Ladung in mich schoss. Ich hatte keine Zeit auch zu kommen. Als sie sich etwas beruhigt hatte. Schaute sie mich völlig verschwitzt an. "Lass uns duschen gehen und dann ins Bett und hör auf zu wichsen.

Ich lag, nach den duschen noch ne zeit wach im Bett ,neben Sophie die ganz ruhig schlief.  

Der Tag als die Hausmeiterin mich besuchte. 

Geschrieben

Es war Dienstag , und ich gerade frisch geduscht . Ich schaute auf die Uhr. Es war genau 2000 uhr als es an meiner Tür klingelte.  Ich betätigte den Summer an der Tür.  Es dauerte etwas bis mein Gast in 4 Stock angekommen war. Es war natürlich die Hausmeiterin.  Wir begrüßten uns herzlich und nahmen in Wohnzimmer platz. Sie kam gleich zur Sache und reichte mir einen Fragebogen.  

"Fülle den bitte erstmal aus. Dann reden wir weiter. Ich schaute mir den Fragebogen genau an und füllte ihn aus. Bei einigen fragen musste ich kurz überlegen.  Bei einigen fragen mußte ich bei der Hausmeiterin nachfragen.   Z.b Penisgrösse 

" kurze frage Angela.  Hier steht Penisgrösse soll ich das schätzen oder genau abmessen.  Das messen wir am besten gemeinsam Dirk. Komm mal zu mir. 

Ich stand auf und ging zu ihr rüber.  Kurzerhand machte sie meine Hose auf , holte ihn raus ,fing an zu wichsen ,bis er steif war. Dann holte sie ein massband aus ihrer Tasche und mass genau nach, auch die dicke. 

Da waren auch fragen wie, haben sie platzangst,  sind sie asthmatiker, Epileptiker,  nehmen sie Drogen,  NS ja nein, kv ja nein etc.

Als wir endlich durch waren, mit den Fragebogen ,erklärte mir Angela noch ein paar Sachen und gab mir eine liste mit nummern . 

" Hier stehen die Nummern der Herren und Damen,  die du bitte der Reihe nach ab arbeitest.  Lass dir Zeit , du musst nicht jeden tag einen Termin machen 1 x die Woche ist ok. Wenn du abends in die Villa kommen möchtest ,immer vorher, Vormittags bis 1100 uhr anrufen.  Ab 1700 uhr ist in der Woche Einlass am Wochenende ab 1200 uhr.  Sollte es Probleme geben rufst du mich an. Meine Nummer steht ganz unten . Du bekommst ,solange du Spielzeug bist, eine monatliche Aufwandsentschädigung auf dein Konto überwiesen, diese berechnet sich nach einen punktesystem.  Die Herrschaften werden dir punkte geben für dein Spiel.  Es gibt von 1 bis 5 punkten.  Je mehr Punkte ,um so besser für dich . 

Sie überreicht mir jetzt ein kleines DIN A 5 Heft.  " Das ist unser regelbuch . Dort steht alles noch mal drin. Hast du noch fragen oder können wir jetzt zum angenehmen teil kommen. 

Während sie mir da alles erzählt hatte. Saß ich mit einer dauerErektion neben ihr auf der Couch.  

" nein keine fragen. 

Geschrieben

ich freue mich riesig, das die geile Geschichte weitergeht.    :P:cock::pussy::ass:

Hoffe es dauert mit den Fortsetzungen nicht lange.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Gut dann zieh dich bitte jetzt komplett aus. Ich muss noch ein paar Fotos machen.  Mit diesen Worten, holte sie eine Polaroid Kamera aus ihrer Tasche.  Ich zog mich Währenddessen aus , und stand nun nackt vor ihr.  Sie machte bestimmt 10 Fotos, in verschieden Posen.  

" so das hätten wir , wo ist dein Schlafzimmer, ich brauch jetzt  erstmal ne Massage.  Sie stand auf und lief schnurstracks auf mein Schlafzimmer zu. Als sie an mir vorbei kam , drückte sie mir eine flache mit Massageöl in die Hand.  

Dort angekommen , zog sie sich vor mir aus und ließ sich auf mein Bett fallen. Sie hatte wahnsinnig schöne Brüste ,mit langen Nippeln und ganz kleinen vorhöfen. Und ihr Hintern der mich jetzt gerade zu anlachte. Er war sehr voluminös und trotzdem fest.  

" Fang mit meinen Füßen an , Dirk.  Gib dir mühe ,dann bekommst du vielleicht eine Belohnung. 

Ich machte kurz das hauptlicht aus und schaltete die Nachttischleuchte an.  Ich nahm etwas Öl in meine Hände und fing an ihre Füße zu massieren.  Ich gab mir richtig mühe es gut zu machen.  An ihren Reaktionen merkte ich schnell das es ihr gefiel.  Nach und nach wanderten meine Hände immer höher.  Nach ca. 20 Minuten ,übersprangt ich kurz ihren Hintern und ging zum Rücken über. Nach weiteren 15 Minuten hörte ich sie seufzten.  " du hast meinen po vergessen.  

Ich nahm nochmal reichlich Öl und massierte jetzt ,ihren Hintern nach allen Regeln der Kunst . Dabei drückte ich immer wieder ,ihre pobacken weit auseinander . " mmmhhhh ja so ist es geil , lass mich deine Finger ganz tief spüren.  

Ok, dachte ich. Ich nahm noch mal die Ölflasche und ließ reichlich Öl auf ihre Rosette laufen.  Es war ein herrlicher Anblick, die vor Öl triefende Rosette vor mir zu haben. Ich fing an mit meinen Fingern kreisende Bewegungen und druck aus zu üben . Ihr schliessmuskel gab sofort nach. Abwechselnd glitten meine Zeigefinger tief in sie ein . Dann zwei dann drei. Ich merkte wie sie anfing zu beben und zu stöhnen. 

" ja weiter . Das ist so irre geil,  mehr Finger mmmmeehhhrr.  Hörte ich sie mit tiefer stimme keuchen. 

Ich konnte sehen wie ihre Hand sich wild streichelte im Schritt.  Bei 4 Fingern wurde es langsam eng. Sie hechelte förmlich.  " gib mir schon deine ganze Hand.  Ich goss nochmal Öl nach und machte meine Hand ganz schmal. Es war wirklich irre wie jetzt meine ganze Hand in ihren Arsch verschwand.  " jaaaaaaaa, schieb Sie noch etwas weiter rein. Fick mich mit deiner Faust du geiles Schwein. Ich fing vorsichtig an meine Hand hin und her zu schieben.  Ihr Arsch presste sich mir wie wild endgegen. Ich hatte sowas noch nie erlebt. Unweigerlich fing ich an zu wichsen, mit der anderen hand. Sie kam sehr plötzlich und heftig.  Sie zitterte als wenn sie in eine Steckdose gefasst hätte. Sie wollte gar nicht mehr aushören.  

Als sie langsam  wieder zu sich kam und ich vorsichtig meine Hand aus ihr gezogen hatte.  Drehte sie sich um grinste mich an und sprang dann flux aus den Bett warte kurz. Ich lag auf den Bett und es dauerte max. 2 minuten als sie ins Schlafzimmer zurück kam. Und was musste ich jetzt sehen. Angela stand vor mir mit einen schwarzen umschnalldildo. Ich erschrak etwas bei der größe. Ca. 30 x 5 cm. 

" deine Belohnung,  na freust du dich. 

Ich lag im nächsten Moment auf den Rücken und bekam auch schon den Hintern mit Öl eingerieben. Dann griff sie ihren dicken Pimmel und setzte ihn recht grob an. Sie gab gleich richtig druck auf den schliessmuskel und er bohrte sich langsam und tief in mich rein. Ich hätte schreien können.  Ich dachte sie reißt mir den Arsch auf. 

" los wichs deinen schwanz,  ich will dich spritzen sehen.  Ich hab noch nie gesehen wie einer bei big Mike gespritzt hat. Irgendwie konnte ich das schon etwas verstehen. Den der Schmerz wurde irgendwie nicht weniger aber ich gewöhnte mich daran. Bis er mich schließlich irgendwie geil machte. Ich prügelte förmlich meinen Schwanz um nur für Angela zu kommen. Mein Arm fühlte sich schon wie wackelpudding an. Es ich endlich erlösend meine sahne heraus katapultierte.  Mein ArschLoch brannte wie Feuer ,als sie ihn endlich heraus zog und sich erschöpft neben mir fallen lies. Wir lagen ne ganze weile neben einander und unterhielten uns. Bis sie meinete, " so ich glaub ich muss langsam mal los.

Morgen geht's weiter mit der liste . Nummer 21 - great Balls on fire. 

 

 

Geschrieben

 Die Woche über war ich mit Arbeit eingedeckt, das ich keine zeit hatte um in die Villa zu fahren. Ich hatte aber die erste Nummer auf meiner Liste angerufen.  Die Dame am anderen Ende, hörte sich recht streng an. Ich bekam klare Anweisungen, aber dazu später mehr. Die Dame hieß Elisabeth ,von der Stimme her konnte ich sie nicht wirklich vom Alter schätzen.  

Ich fuhr gegen 1900 uhr frisch geduscht , anal gereinigt und rasiert los nach Glinde.  Als ich in der Königsberg Straße eintraf, stand ich vor einer Villa , die recht pompös wirkte. Ich parkte mein Auto an der Straße ,wie es mir befohlen wurden war. Die Tür öffnete sich und da stand Elisabeth. Ich kam mir sofort klein vor. Sie war mindestens 195 cm gross, zusätzlich stand sie auf hohen Absätzen  vor mir. Ich fühlte mich sofort wie ein kleiner Junge der etwas angestellt hatte. Sie griff mir wie eine Mama am Hinterkopf und zog mich ins Haus.  Sie hatte einen pagenschnitt mit rotbraunen Haaren ,dazu trug sie eine Brille ,die sie nur noch strenger wirken lies. In ihrer weißen Bluse zeichnete sich ihre Brust herrlich ab. Dazu trug sie einen schwarzen halbdurchsichtigen Rock und schwarze Stiefel ,die erst an ihren knien aufhörten. 

" so du bist also das neue spielzeug , du wurdest mir wärmstens empfohlen von Sophie.  Als sie das sagte, war mir klar das Elisabeth auch keine Frau war. Sondern definitiv ein Mann. 

Und was für einer das kann ich schon mal sagen. Sie war verdammt viel Mann. 

Ohne etwas weiteres zusagen ,griff sie an der Garderobe nach einen schwarzen Halsband.  Und band es mir um den hals. 

" geh bitte hier die Treppe runter in den Keller,  dann die erste Tür rechts und zieh dich aus. Ich komme gleich 

Unten im Keller angekommen , ging ich durch die Tür und befand mich in einen riesigen SM Keller . Dort stand ein Käfig, eine Bank, ein gynstuhl etc. Ich glaube mit den zeug hätte man auch 3 Studios ausstatten können. In einer Ecke hockten zwei Frauen die fixiert auf den Boden waren mit augenbinde und knebel.  Beide waren so um die 50 Jahre alt und recht üppig gebaut. Ich zog mich aus und bekam etwas Angst bei der Szenerie. 

Nach ca 10 min hörte ich Elisabeth die Treppe runter kommen. Als sie um die ecke kam, sah ich das sie umgezogen war. Latex strümpfe und  Korsage dazu schwarze heels . Sie kam direkt auf mich zu , packte mir an Halsband und zog mich hinter ihr her. Und befestigte das Halsband an einen Karabiner an der Wand. Dann Hände und Füße ,so das ich breitbeinig vor ihr stand. Ich war beeindruckt wie kontrolliert und stark sie wirkte. Als nächstes schnappte sie sich einen dünnen langen lederriehmen und fing an , mir Eier und Schwanz fest anzubinden , wobei ich natürlich einen steifen hatte. Mein Beutel war zum platzen gespannt und die Bälle hatte sie noch mal einzelnt gewickelte. Sie war routinierter als eine verkaufkraft bei Douglas in der Weihnachtszeit, wie sie mich einschnürte.  

" na so sehen deine dicken Eier doch viel besser aus . Lachend schnippte sie mit den Zeigefinger gegen eines der Eier . Gott entfuhr es mir . Ein herrlicher Schmerz breitete sich augenblicklich in mir aus. 

Geschrieben

das scheint der Auftakt zu einem sehr geilen Event zu werden:P

Geschrieben

Sie drehte sich um ,ging zu einen Tisch und zog sich einen Latexhandschuh über die rechte Hand.  Dann nahm ergriff sie ein Döschen.  Drehte es auf und nahm etwas von den Gel ,was drin war auf die Hand mit den Handschuh. Dann kam sie zurück und packte mich an den Eiern. Sie massierte das Gel kräftig ein, dann beugte sie sich runter und schob mir zwei Finger in den Anus . Ich bekam auch dort etwas von den Gel ab. Sekunden später bekam ich eine augenbinde um. 

Ich konnte nichts mehr sehen, dafür aber spüren.  Es fühlte sich erst warm an dann wurde es immer heisser. Sie hatte mir wohl eine Art ABC salbe auf die Eier und den rektum aufgetragen. 

Innerhalb kürzester Zeit, fühlte es sich an als wenn ich einen Lotkolben im Arsch hätte und ein Feuerzeug an den Eiern.  

" na kocht dir schon dein sperma in den Eiern.  Du wirst dir noch wünschen das du spritzen darfst.  

 

 

Bin müde morgen geht's weiter. 

Geschrieben

Mit diesen Worten,  konnte ich hören wie Elisabeth sich entfernte und zu den Damen in der ecke rüber ging. Ich konnte hören wie sie losgemacht wurden und Elisabeth ihnen Anweisungen gab. Meine Eier und arsch brannten derweil lichterloh.  Ich hätte schreien können. Doch ich biss die Zähne zusammen. 

" gott Sklave . Deine Eier sind ja so rot wie  Tomaten. Na und brauchst wo etwas abkühlen.  Hörte ich eine weibliche Stimme sagen. Eine weitere stimme hörte ich dabei leise kichern. 

Ich hörte noch etwas , konnte es aber  nicht zuordnen.

Die beiden Damen hatten sich wohl vor mir hingekniet " du darfst schreien, fluchen, bellen wie ein Hund nur eins darfst du nicht Sklave.  Spritzen! 

" das ist weder gut für dich noch für uns. Unsere Herrin beobachtet uns. 

Ich zuckte heftig zusammen den, eine von beiden Damen führte etwas über meine Eier.  Welches im ersten Moment sich wie nadelstiche anfühlte. Es war ein Eiswürfel ,den sie über meine prallen Eier rieb in kreisenden Bewegungen.  Es hätte mich nicht gewundert ,wenn Dampfwolken aufgestiegen wären. Zusetzlich spürte ich jetzt noch eine Hand an meinen Poloch.  Auch hier bekam ich nun 3 Eiswürfel eingeführt. Allein schon bei dieser Stimulation hätte ich spritzen können. Das schmelzwasser, lief mir bereits nach Sekunden aus den Arsch und die Schenkel runter. 

Langsam hatte ich mich etwas an die Situation gewöhnt und genoss die Abkühlphase . Nach etwas 2 Minuten wurde der lederriehmen von meinen Eiern entfernt. Was mir sichtliche Erleichterung brachte. 

Gleichzeitig wurde mir jetzt der Schwanz ganz langsam gewichst .Zusetzlich die Eier massiert . Ich merkte wie mir bei der Prozedur,  langsam die Sahne hochstieg . Das wurde auch nicht besser, dadurch das sich jetzt auch noch Lippen um meine Eichel legten. Ich wahr innerhalb von Minuten bereit meine Ladung abzufeuern. Die Ladys merkten das natürlich auch und ließen schlagartig ab von mir kurz bevor ich kam. 

DieseS Szenario widerholten sie immer und immer wieder. Ich hätte heulen können . Der Saft stand mir schon so im Schwengel das ich hätte betteln können. Ich weiß nicht wie lange sie mich immer wieder an die Grenze trieben. Bestimmt zwanzig mal. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Irgendwann aber kam der Punkt wo sich mein Schwanz wie ein Fremdkörper vorkam. Sie taten jetzt alles um mich wieder an die Grenze zu bringen. Aber ich war so überreizt das ich nichts mehr spürte.  

" herrin er ist soweit. Hörte ich eine von beiden rufen. 

Geschrieben

Die Damen entfernten sich und ich hörte Elisabeths Absätze,  wie sie auf mich zu kamen. Sie nahm mir die Augenbinde ab. Ich musste mich erstmal ans Licht gewöhnen.  Ich schaute in die gierigen Augen von meiner Riesendomina .

" na mein kleines geiles Drecksstück . Hat es dir gefallen. 

Sie machte mich dabei von der Wand ab. Ich konnte sehen das eine der beiden Damen auf den gynstuhl platz genommen hatte. Die andere stand daneben. 

Elisabeth nahm mich grob am Halsband und führte mich zu den beiden rüber.  

" so du wirst jetzt erst meine Frau ficken, bis sie wie ein Schwein vor geilheit quickt und dann meine sklavin. Ich werde mir das genüsslich anschauen.  Sollte dir vielleicht doch der Saft hochstiegen, hörst du sofort auf. Hast du das verstanden. Ich nickte mal wieder nur. 

Eigentlich war ich ja ein mensch der sich gerne unterhielt.  Aber ich hatte so gar keinen Grund etwas zu sagen. 

Ich positionierte mich vor der Frau auf den Gynstuhl . Ich konnte sehen das sie mega feucht war. Es hatten sich schon leichte schleimfäden gebildet.  Es megageiler Anblick wenn ihr mich fragt. 

" nun los , lass sie nicht warten. Mir diesen Worten.  Knallte ihre flache Hand auf meinen Hintern. 

Und schon glitt ich rein und Fickte gleich los. Es war echt komisch ,ich spürte fasst gar nicht obwohl sie recht eng war. Mein Schwanz fühlte sich immer noch taub ab. Von ca 2 Stunden wilder extase ohne zu kommen. 

Nach ein paar Minuten gab ich richtig Gas.  Die Dame wand sich vor Erregung und stöhnte laut. Sie kam heftig konnte sich aber nicht weg drehen ,weil ihre Beine und Oberkörper fixiert warten.  

" nicht aufhören fick sie weiter. 

Ich tat was mir befohlen wurde und hämmerte meinen Schwanz unaufhörlich in die Dame.  Die heftig um Luft schnappte das sie schon den nächsten Orgasmus gekam der nur noch wilder kam. Der ganze Gynstuhl wackelte unter ihren heftigen Bewegungen.  

" weiter , fick weiter.  Sie soll schreien das du aufhörst. 

Sie kam gar nicht mehr vom Orgasmus runter.  Ich schnappte nach Luft bei dem Tempo.  Mir lief der Schweiß nur so runter. Und tropfte von meiner Nase auf ihre klatschnasse Möse. Unter meinen Eiern, hatte sich ein Schleimfaden von ihren Mösensaft gebildet. Der langsam aber sicher den Boden erreichen würde. Elisabeth griff mir an die Hüfte und gab mir zusätzlich kraft beim stossen. 

Ich konnte es kaum glauben, sie kam schon wieder diesmal mit einen mark erschüttern Schrei.  Elisabeth zog mich abrupt zurück und ließ seiner Frau zeit sich zu fangen. 

Es dauerte 5 6 Minuten bis sie wieder bei sinnen war. Schwer atmend wurde sie von der anderen Frau abgeschnappt. Nun wurde sie auf den gynstuhl gebunden. Die paar Minuten brauchte ich auch um wieder etwas zu Atem zu kommen. Mein Schwanz pochte und tat schon etwas weh. 

Aber es nutzte nicht ich positionierte mich wieder und wollte ihn gerade reinstecken als Elisabeth meinte. 

"Warte kurz. Ich spürte wie sie mir einen strapon umschnalte. Vor mir waren waren jetzt meine Schwanz und eine etwas grösserer Dildo. 

Ich verstand sofort was kommen sollte, den Dildo in ihregelmäßigen möse und meinen in den Arsch. 

Es ist gar nicht so einfach beide gleichzeitig zu versenken, aber ich hatte Hilfe von der anderen Dame. 

Als ich beide drinnen hatte. Fickte ich erst vorsichtig und nicht so tief. Ihr Hintern war herrlich eng gebaut. 

" wir sind ihr nicht beim kaffekränzchen.  Fick sie richtig hörte ich Elisabeth sagen.

Ok. Ich nahm wieder fahrt auf und Fickte tief und hart los. Auch diese Dame genoss es sichtlich . Sie war zwar nicht ansatzweise so heftig feucht , dafür schrie sie jetzt bei jeden stoss spitz auf. 

Es dauerte bestimmt 10 min. Bis sich ihr erster Orgasmus anbahnte. Ich schwitzte wieder wie ein bekloppter. Ständig flogen Schweißtropfen auf ihren Körper.  Sie fing heftig an zu hecheln wie ein Hund oder eine schwangere in den wehen.  Sie zuckte beim Orgasmus wie jemand der stromschläge bekommt. Da auch sie sich nicht weg drehen konnte, fickte ich unaufhörlich weiter. Es dauerte nur Minuten bis der zweite kam. Sie krampfte jetzt richtig heftig.  Sie stöhnte so laut und tief. Als wenn sie vom Teufel besäßen wäre.  Ich konnte nicht wirklich mehr. Ich keuchte. Elisabeth  griff wieder meine Hüfte und half mir das Tempo zu halten. 

Der dritte Orgasmus kam Sekunden später.  Es sah aus ,als wenn sie einen epileptischen Anfall hätte und wieder zog mich Elisabeth zurück.  

Geschrieben

Das ist ja eine hammergeile Situation, du bist dauergeil mit einem Dauerständer :cock: der nicht spritzen darf und fickst dabei 2 Frauen total zusammen:pussy::ass:.

Möchte dringend wissen wo du den Saft letztendlich hinspritzen darfst und wie heftig das Abspritzen ausfällt.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Auch die andere Dame brauchte etwas zeit, um wieder zu Besinnung zu kommen.  Ich schaute derweil an mir runter. Es war erschreckend wie rot mein Schwanz war. Er zuckte in einer Tour wollte aber partout nicht schlapp werden. So langsam machte ich mir sorgen.  Er tat höllisch weh. 

Als die andere Lady aufgestanden war , gab Elisabeth den beiden ein Zeichen und sie verschwanden.  Ich war so voll von Adrenalin und Sperma ,das ich nervös hin und her tänzelte. 

" knie dich hin du geiler Bock.  Hört ich sie sagen.

Sie stand unmittelbar vor mir und ich kniete mich hin. Sie öffnete ihren LatexSlip an beiden Seiten und ließ ihn zu Boden fallen. Ich kriegte die glotzkorken gar nicht mehr zu. Was war das?

Vor meinen Gesicht baumelt etwas , das ich höchstens mal aus einen porno kannte. Ich will es mal so ausdrücken.  " big bigger Elisabeth "

Reelle 28 cm pures fickfleisch. 

Interessant war, das die Eichel viel dicker war ,als der rest . Meiner ist ja eher dick als lang.  Bei ihr war das allerdings zum Glück nicht so. Wobei die Eichel eher so 6 bis 7 cm dick war. 

Ohne etwas zu sagen, nahm sie ihren Schwanz in die Hand und schob ihn mir sofort in den Mund.  Ich hatte mühe ,die fette Eichel überhaupt in den Mund zu bekommen.  Sie interessierte das kein Stück und drückte ihn nur noch tiefer rein. Sie packte mich mit beiden Händen am Hinterkopf . Ich bekam kaum Luft ,ich hatte ihn wohl zur Hälfte drin. Ich würgte und mir lief der sabber aus den Mund . Sie fing an mich richtig brutal in den Mund zu ficken.  Mir wurde schwarz vor Augen . Sie schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. 

" mach schön dein Fickmaul für deine Herrin auf. Zum Glück hatte ich vor Stunden, das letzte mal gegessen sonst hatte ich wohl jetzt gekotzt. Ich schaltete irgendwie ab. Ich weiß nicht wie lange da so ging. Lag wohl am Sauerstoff Mangel.  Ich bekam erst wieder etwas mit, als ich auf den Gynstuhl festgeschnallt wurde.

Elisabeth rieb mir das Arschloch mit reichlich gleitgel ein und drückte auch schon, mit der Eichel an meinen schliessmuskel.  

" ach ich freue mich schon den ganzen abend auf deine Arschfotze.  Mir traten die Augen aus den Kopf als sie mit  ihre Spaltaxt meinen schliessmuskel durchdrang.  Augenblicklich war wieder leben in mir und meinen Eiern. Der Druck der Eichel auf meine Prostata,  zeigte mir sofort an . Da geht noch was. 

" jaaaaaaaa bitte bitte ficken mich. Stöhnte ich sie an. Mit den Ziel das ich endlich spritzen konnte.

Sie fing ganz langsam an, ihn immer weiter in mich zu bohren.  Ich hofte inständig das es auch eine ende gab. 

Ich war froh ,wie ich merkte das es auch ein zurück gab. Immer schneller wurden ihre Bewegungen. Und meine Prostata schrie nach mehr. Die sahne stand schon bereit.  Hatte ich doch bloß eine Hand frei gehabt. Aber sie waren beide fixiert. Elisabeth Fickte immer heftiger ,das es bei ihr nicht mehr lange dauern konnte. Ich war auch kurz davor zu explodieren.  Wild stöhnend gab sie jetzt den Saft ihrer Darmspritze frei und feuerte wild im mich hinein. Dabei ergriff sie mit letzter Kraft meinen schwanz und machte ein paar schnelle wichsbewegungen. Das war zuviel für mich. Beim flipper steht ja tilt wenn man zu Doll gegen stößt.  Bei mir wohl auch, ich schrie , grunzte,  heulte den Mond an. Ich kam mit einen Megaorgasmus   . Ich war wie ein Vulkan, der die Erdkruste aufbrach und heisse Lava spieh. Niemals zuvor spritze ich mehr Sperma.  Mir flog mein eigenes Sperma im hohen Bogen ins Gesicht und darüber hinaus.  Ich glaube ein grosses Schnapsglas hätte nicht gereicht. Es dauerte bestimmt 1 bis 2 Minuten bis nichts mehr kam. Ich war völlig neben der Spur.  

 

Geschrieben

Ich kann es garnicht erwarten bis diese Hammergeile Geschichte weiter geht :cum::cock::lick:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SusiTV_Pdm:

Ich kann es garnicht erwarten bis diese Hammergeile Geschichte weiter geht :cum::cock::lick:

Ja ich versuche soviel ich schaffe aufzuschreiben. Aber in 11 tagen hab ich erstmal wieder 36 tage zwangspause. Bis ich wieder 1500 punkte zusammen habe.

Geschrieben

schreib die extrem geile Geschichte bitte so schnell wie möglich weiter

Geschrieben

Elisabeth grinste mich mit verschwitzten lachen an. Während sie langsam begann aus mir raus zu gleiten. Nur ihre Eichel ,wollte nicht so ganz wieder aus mir raus. Mit einen Ruck gab mein Schliessmuskel sie wieder frei.  Umgehend lief ihr sperma aus mir heraus und tropfte auf den Boden.  

Aus meinen Körper entwich jegliche Spannung,  als wenn man bei einen Schlauchboot die Luft raus läßt. 

Sie klatschte in die Hände und die Ladys kamen wieder herein. 

" Clara,  Michela macht hier sauber.  Wir sind fertig. Dirk kann im Gästezimmer schlafen . 

Elisabeth verließ den Raum ohne noch etwas zu sagen. Ich lag immer noch völlig schlapp auf den Stuhl.  Clara und Michaela traten näher und fingen gierig an mir das sperma vom Schwanz ,Bauch , Gesicht und vom po zu lecken. Michaela leckte sogar das was auf den Boden war ab. 

Ich war ein kurioses Bild, was sich mir bot. Als sie fertig waren banden sie mich endlich los. Ich konnte kaum aufstehen , so kaputt war ich. Michaela half mir auf zu stehen. Wir gingen zu dritt duschen , vorher trank ich erstmal eine ganze Flasche Wasser. Es hat echt was für sich ,wenn man von vorne und hinten gleichzeitig abgeseift wird. Normalerweise wäre ich bestimmt wieder geil geworden.  Diesmal nicht . Im Gästezimmer angekommen legte ich mich gleich ins Bett.  Michaela kuschelte sich dabei an mich ran. Clara verschwand.  

Am nächsten morgen verabschiedete ich mich von Elisabeth , clara und Michaela.   Eigentlich wollte ich ja am Samstag in die Villa.  Aber ich ließ das mal gepfleg aus. Den Samstag genoss ich im Bett zuhause. Gegen Abend teste ich mal ob noch leben in meinen Schwanz war. Er tat kaum noch weh,  dennoch blieb ich auch am Sonntag zuhause. Bekam aber einen Anruf von Sophie,  die fragte wie es mir gefallen hatte. Ich erzählte ihr die ganze Nummer. 

Am Sonntag klingelte um 1200 uhr das Telefon.  Die Hausmeister war am Apparat.  Sie fragte mich ob ich am Mittwoch gegen 1800 uhr in die Villa kommen könnte. Es sei  NS Damenabend und sie bräuchten noch einen Mann ,da zwei andere Spielzeuge krank geworden seien und sonst keinen hätten der NS als möglich angegeben hätten. Ich stimmte zu. 

Ich hatte zwar noch gar keine Erfahrungen mit NS und wusste auch nicht was mich erwarten würde. Aber ok dachte ich mir, man sollte es wenigstens mal probieren. Kv ging aber auch für mich nicht. 

Als ich am Mittwoch durch den Keller herein kam hatte ich schon einen Ständer , bei den Gedanken an die Putzfrau .

Diesmal begrüßte sie mich sehr nett und grinste dabei sehr süffisant.  Als ich in der dusche stand und ihr meinen Arsch entgegen streckte, genoss ich ihre kräftigen Hände, als sie mir die Darmspülung verpasste.  

Beim rausgehen meinte ich noch zu ihr. " bis nachher herzilein.  Freu mich schon. 

 

 

Geschrieben

Am Regal mit den Halsbändern wunderte ich mich sehr. Den meins und nur ein anderes fehlten. Schien wohl nicht viel los zu sein. Ich meinen Buch, das ich bekommen hatte ,stand drin ,das der Mittwoch für spezial events reserviert war. 

Auf den weg nach oben , sah ich Angela ganz oben an der Treppe stehen. Sie lächelte mich freudig an. 

" gut das du da bist.  Hab mir schon Sorgen gemacht das wir keinen Mann im Haus haben. Ich " wie bin ich der einzige. 

" ja so schaut es leider aus. 

Am liebsten wäre ich jetzt gleich wieder umgedreht. " du weißt schon das ich NS unter Vorbehalt angekreuzt habe. Ich hab da keine Erfahrungen.  

" keine sorge, eigentlich bist du nur als Geber eingeplant.  Hier trink gleich mal ein Glas Wasser.  Sie reichte mir eine grosses Glas Wasser.  Welches ich in einen Zug leerte.  " trink gleich noch eins.  Auch das trank ich in einen Zug runter.  

" du wirst schon auf deine kosten kommen.  Wichtig ist das du viel trinkst und dich nicht immer komplett entleerst. 

Es sind auch nur 4 Damen anwesend.  Und du darfst sie sicher alle ficken. 

Mit diesen Worten war meine scheu auch schon verflogen.  

Angela sah heute sehr geil aus. Sie hatte ein Leder catsuit an, das in der Mitte ofen war und ihre süße Spalte herrlich zur Geltung brachte.  Im arsch hatte sie einen plug mit pferdeschwanz.  

" muss ich sonst noch etwas wissen. Fragte ich sie.  

" eigentlich nicht, ausser das du das andere Spielzeug ,Alexandra natürlich nicht ficken darfst, vor den Herrschaften. Das wird nicht gerne gesehen. 

Ich war gespannt was mich erwarten würde.  

 

Geschrieben

da bin ich aber auch gespannt wie sich das entwickelt. :stuck_out_tongue:  4 Frauen, du als einziger Mann.......

Geschrieben

Angela führte mich in den ersten stock. Wir betraten einen Raum und standen in Vorraum ,zu einer riesigen begehbaren dusche.  Die etwas 4 x 5 Meter maß.  Im hier stand schon Alexandra.  Ein zierliches persönchen.  Sie war höchstens 1,55 Meter gross.  Mega schlank und ganz kLeine brüste. Es sah aber so aus als wenn sie schwanger wäre.  Den sie hatte einen kugelbauch,  der so gar nicht zu ihr passte. Angela ließ uns kurz allein. Wir begrüßten uns und stellten uns vor. 

Alexandra wirkte sehr nervös.  Den sie tänzelte von einen Bein auf das andere.

" hast du gut getrunken. fragte sie mich. Ich nickte. 

" hoffentlich geht es bald los. Ich muss schon so dringend. Hab schon 4 liter intus. " oh da bist du mir ja weit voraus. Ich hab erst einen liter. 

Umgehend reichte sie mir ein Glas von einen Tisch der neben ihr stand. 

" dann gib mal Gas.  Trink mal noch 3 4 Gläser.  Und zwischendurch immer wieder trinken. Ich hab dich hier noch nie gesehen. 

" ja bin auch erst seit kurzen hier. 

Ich zischte noch 3 Gläser weg. Dann ging nichts mehr rein. 

Sie machte echt, einen sehr sympathischen Eindruck auf mich.  

Wir hörten Schritte und Gelächter.  Die Tür ging auf und Angela führte die 4 Damen herein. Nur damit ihr einen überblick habt. Da war zum einen Anja.  Eine ca 50 jährige Frau von auffallender Eleganz.  Sie strahlte eine innere Ruhe aus, die mir gefiel. Sie trug eine schwarzes latexoutfit. Das sich nur um ihren Bauch spannte.

Die zweite im Bunde war Marie.  Sie war sehr üppig.  Ca 180 gross und gute 160 Kilo. Ihre brüste waren gigantisch und hingen wie Säcke an ihr runter. Dazu hatte sie blondgefärbte stoppellange Haare und ne böse schweinenase. 

Nummer 3 war jenseits der 60 so vermutete ich. Sehr schlank, graue melierte Haare die schulterlang waren. Den Namen hab ich vergessen. Sie trug eigentlich nichts,  ausser 2 ringe in den brustwarzen und 6 an den schamlippen.  Diese hingen relativ weit runter. 

Und zu guter Letzt,  Inge eine Natur rothaarige.  Ca 40 Jahre alt. Fast weiße haut mit vielen Sommersprossen.  Ich erstaunte. Den sie war im intimbereich nicht rasiert und ebenso rot.

Angela verschwand umgehend. Die Damen kam wie raubtiere auf uns zu und innerhalb von Sekunden hatte hing mir Marie schon zwischen den Beinen und legte sich unter mich. 

Ich wusste so gar nicht was jetzt Phase war. Sah aber das Inge das gleiche bei Alexandra machte. Die jetzt sichtlich um Fassung bemüht war . Mit kurzen Intervallen Pisste sie auf Inges möse und Bauch.  Ok dachte ich das kann ich auch. Und fing an. Mein Strahl traf erst die möse von Marie.  Die wollte aber ganz etwas anderes. Den sie öffnete den Mund und beugte sich vor. Ok dachte ich, kann sie haben. Die alte Dame stellte sich neben mich und zog ihre Lippen weit aus einander und gab Marie auch etwas von sich. 

" innerlich schauerte mir bei den Anblick ,aber da musste ich jetzt durch.

Anja die neben uns stand und sich das genüsslich mit ansah.  Drehte sich jetzt um ,beugte sich vor und zog ihre Arschbacken kräftig aus einander. Sie kontaktierte ihren Schliessmuskel das er auf und zu ging.

" los gib mir auch etwas von deinen Sekt in meinen Arsch.  Hörte ich sie sagen. Waaaassss dachte ich . Echt jetzt. Na gut dachte ich mir . Und hielt meine Sektdusche direkt vor ihr Loch. 

Echt jetzt mal . Ich hab festgestellt um so reicher und mächtiger Menschen sind um so heftiger sind ihre Neigungen. Bei diesen elitären Kreis von Menschen, war das sehr erschreckend zu sehen.

An liebsten hätte ich ja laufen lassen ,um mich komplett zu entleeren. Aber ich gab immer nur kurze Spritzer ab. 

Marie massiert derweil meine Eier sehr geil.  So das mein schwanz langsam steif wurde. Es ist in übrigen sehr viel schwieriger zu pissen wenn man einen steifen hat. Da hatte ich mir vorher noch nie Gedanken drumherum gemacht. Anja schauchste bei jeden spritzer, den sie in den Arsch bekam.

Marie indes  genoss von der alten Dame jeden tropfen. Ihr ganzer dicker Körper war schon voll von Sekt.  Gierig schnappte sie nach jeden tropfen. 

Anja indes schob ihren Arsch immer dichter an meinen Schwanz. 

" los Dirk schieb ihn mir rein und dann piss weiter. Ok dachte ich kann sie haben. Ich packte Sie an der hüpfte und schob ihn rein. Mir spritzte bei jeden stoß der Sekt entgegen und lief mir die Eier und Schenkel runter. Mein schwanz war jetzt so steif das es mir nicht mehr möglich war zu pissen. Es ging einfach nicht. Lag vielleicht daran, das ich lieber Fickte. Die alte Dame hatte sich mittlerweile auf maries Gesicht gesetzt  und ließ sich ausgiebig lecken.  Erst jetzt sah ich ,das sie ihre dicke fleischige Hand zusätzlich komplett in der alten drin hatte. 

WaS war eigentlich mit Alexandra und Inge.  Ich schaute nach rechts und sah das Alexandra von Inge geleckt wurde und dabei frisch von der Quelle trank. 

Anja zog ihren Arsch zurück und meinte dann. " gott ich muss jetzt auch. Sie lachte.  " kommt alle auf Marie. Wir pissen sie voll.  Marie " ja das ist ne geile Idee.  Stellt euch alle über mich.  Wir positionierte  uns im Kreis um maries Kopf.  Ich hatte etwas Mühe ,etwas heraus zu bekommen ,da mein schwanz steil nach oben ragte. 

Geschrieben

Es sah schon sehr bizarr aus. Wie sie ihren Goldregen entfing. Es war ohnehin brütend heiss, weil die fussbodenheizung sehr warm war. Endlich lief es wieder bei mir. Irgendwie hatten die Damen ihr Pulver verschossen. 

Anja packte Marie an ihren dicken knöcheln und zog sie breitbeinig Richtung Kopf.  " so Dirk jetzt darfst du sie ficken.  

Ich brachte mich kniend in Stellung und drang praktisch ohne widerstand ein. Was nun kam war echt krass. Die alte hatte sich hinter mir postiert.  Und schob nun ihre flache Hand , an meinen schwanz vorbei in den Möse und umfasste nun meinen schwanz.  Was für eine heftige Nummer, dachte ich. Die Hand geschlossen um meinen Schwanz in der Möse von Marie.  Ich fickte munter drauf los. Während Inge, sich nun, auf das vollgepisste gesicht , von Marie setzte.  Alexandra leckte derweil Anja ,neben uns stehend . Es dauerte nicht lange bis Marie in wilden Bewegungen kam. Ich musste mich sehr beherrschen nicht auch zu kommen. 

Als ich ihn rausziehen wollte kam es Marie wohl in den Sinn auch los zu pissen.  Es spritzte nur so aus ihr heraus.  Direkt auf meinen Schwanz.  Als ich aufstand klebte die alte an meinen schwanz und leckte gierig dran rum.  Jetzt fällt mir endlich der Name wieder ein. Gisela von ........ .

Blasen konnte Gisela.  Das musste man ihr lassen. Sie nahm in komplett deep ohne zu würgen.  Dabei hatte sie die Zunge an meinen Eiern.  Sowas hab ich nie wieder erlebt. Ne echte Künstlerin.  

Dann drehte sie sich um und sagte. " jetzt bin ich dran, bitte in den arsch . Ich war so rattig,  das ich nicht lange nachdachte und ihn ihr nahtlos rein prügelte.  Das machte sie wohl an. Den sie grunzte gleich wild los, und drückte ihren Hintern wild auf meinen Schwanz . Marie ,immer noch unter uns ,leckte jetzt dabei Gisela und schob ihr auch ein paar Finger rein. Ich konnte sie durch die Darmwand gut spüren.  Ich richtete meinen Blick kurz zu Anja, Alexandra und Inge.  Ich sah wie Alexandra beiden Damen jetzt die vor ihr knieten fingerte.  Anja war die erste die kam. Sie stöhnte herrlich.  Inge hingegen, war eher die stille Genießerin.  Ich verschärfte mein Tempo  den ich merkte das Gisela auch bald soweit war. 

×
×
  • Neu erstellen...