Jump to content

Deepthroat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

wie sehen Eure Erfahrungen in Deepthroat-Bereich aus (m/w)?

Viele Frauen sind echt vernarrt darin, allerdings hab ich bis jetzt die Erfahrungen, daß körperlich teilweise Grenzen gesetzt sind, was die tiefe betrifft.

Wie siehts bei Euch aus?


fake030
Geschrieben

diese grenzen kann man trainieren. brechreiz ist nen reflex der utnerdrückt werden kann...

hatte ich bis jetzt leider nur wenige male


Geschrieben

Der Würgreflex macht mir immer sorgen... möchte "sie" nicht zum spucken bringen...


Geschrieben (bearbeitet)
http://www.poppen.de/forum/t-1723287-Deepthroat

http://www.poppen.de/forum/t-1461668-Deep-Throat-lernbar

DAS wären nur 2 themen dazu von den letzten 4 wochen

Frauen sind auch nur Menschen und ich kenne wenige weibliche Schwertschlucker


Der Würgreflex macht mir immer sorgen... möchte "sie" nicht zum spucken bringen...


Und genau DAS macht viele Männer,nach meinen wissen her, an..wenn sie anfängt zu würgen
bearbeitet von Only_lickle
devilfire
Geschrieben

diese grenzen kann man trainieren.


..so dehnbar wie der Darm sind die Röhren aber nicht

Ansonsten findest du hier Deep Throat-lernbar? einige Antworten


×