Jump to content

Was sind Männer und warum?


Was sind Männer ?  

14 Stimmen

  1. 1. Was sind Männer ?

    • Liebenswerte Gesellen?
    • Pure Egoisten und gehen auch zur Not auch über Leichen?
    • Betrüger?
    • Lügner nach Bedarf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mir mal was fürn vollpfosten ne Affäre sucht und sich dann Monogam verhält?

&lt&lt&lt Entschuldigung, aber das passt genau in meine "Thematik" und ich persönlich finde es widerlich. Sorry.

Ob ich das nun mit der Angststörung hineinschreibe oder nicht, habe ich X-Mal überlegt und es mal so und mal so gemacht. Ich möchte niemanden etwas vormachen, was ich nicht sein kann, also rein damit.
Denn ich kann nicht mal "so eben in`s Kino" oder Ähnliches und ich habe Stimmungsschwankungen.(Die ich alleine auslebe, also nicht gleich wieder mit Steinen schmeißen, Danke ) Wenn ich das hier aber so lese, ist es auch gar nicht wichtig, Hauptsache ich kann gut auf dem Rücken liegen oder auf allen Vieren knien.

Aber natürlich bin ich so auch schnell ein "Opfer", also = raus damit...

So ging es hin und her und war auch schon mal in einem anderen Thread Thema.

Lange Rede, kurzer Sinn : Es ist verdammt schwierig und ziemlich genau die " erwachsenen Ferkel" , die sich an dieser Diskussion beteiligt haben (Ausnahmen bestätigen die Regel!) wären genau die, die ich wirklich nicht kennen lernen möchte. ( Siehe ersten Satz z.B.)

JETZT könnt ihr schmeißen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim anderen Geschlecht gibt es aber auch schon welche,



tipp mal "Schwein" hier in die Suche ein und mach ne Strichliste für Männlein und Weiblein

bei "Sau" funktioniert das nicht so gut... da kommt dann auch alles mit Sauna... und Sauerland... SO hab ich das Sauerland noch nicht gesehen bisher


Geschrieben

Es ist dir bei der letzten Diskussionsrunde (Das Thema lief letzten Endes schon in die gleiche Richtung) schwer gefallen, dich wirklich konkret mit den Vorschlägen hier auseinander zu setzen. Die Folge war, du hast dich gelöscht.

Würdest du jemanden anschreiben in dessen Profiltext als erstes ins Auge fällt: Angststörung = psychische Erkrankung (in deinem Fall machst du das Ganze auch noch zur Behinderung), launisch, anstrengend, intelligent (mit Einschränkung da "leider")- ahhh ich sehe, du hast den Text schon wieder geändert - und dazu seine primären Geschlechtsmerkmale in Szene setzt (auch hier sind Bilder jetzt nicht mehr für alle sichtbar. ich bin aber davon überzeugt, dass ein potenzieller kandidat sie zu sehen bekommt)?

Männer hier (einige bestimmt) sehen dein Profil und denken: Gesicht? Passt schon! und dann (Stimme richtig tief vorstellen) Boah TITTEN!!!! --> Ficköööön!!!!!
Text? Interressiert nicht. Vorlieben? Ahhh Dominanz - Der zeig ich wo der Hammer hängt.
Was du suchst, interessiert nicht. Entscheidend ist, was derjenige sucht, der sich auf dein Profil verirrt. Die Antwort hast du übrigens selbst schon geliefert. Die gleichen Männer, "seriöses" Portal, "seriöser" Text und hier Fickööön. Tja. Was suchen sie wohl in erster Linie wirklich?


Geschrieben

@Sensualismo - Ich möchte Dir ein Kompliment für Dein Profil machen. Es ist sehr offen und sehr informativ, ich kann mir einen guten Eindruck von Deiner Person machen. Ich finde nicht, dass Du etwas daran ändern solltest, denn mit Deiner Offenheit möchtest Du wohl falsche Erwartungshaltungen und Vorstellungen ausschliessen. Das Problem, wenn es denn eines ist, sehe ich eher in Deiner Reaktion auf Anschreiben, d.h. dass Du Dir von der anderen Person den richtigen Eindruck machst. Was entnimmst Du dem Profil, kannst Du es richtig einordnen? Hast Du ausreichend vorherigen PN-Verkehr, um den Menschen besser kennenzulernen? Die nächste Stufe wären dann Telefonate, in denen Du weitere Eindrücke und Rückschlüsse ziehen kannst. - also ein ausreichend langer Vorlauf, bevor es überhaupt zu einem ersten Date kommt. Gedanken solltest Du Dir vielleicht auch noch einmal über Deine Filtereinstellungen machen. Ich hätte Dir das auch gerne Per PN gesagt, komme aber nicht Durch Deinen Filter. Wo ist das Ausschlusskriterium? Gewichtest Du dabei richtig?


Geschrieben

Danke! Gute Idee!
Hab mein Profil allerdings auch schon abgeändert.
Liebe Grüße
Iris


Geschrieben

Arschlöcher, Egoisten und grundsätzlich nur am Verarschen


Geschrieben (bearbeitet)


Ich frage mich nur, wie sich die Männer fühlen oder was sie denken, die mich angeschrieben, kennen gelernt haben oder Zeit mit mir verbrachten, wenn sie diesen Thread jetzt lesen.



Kann ich Dir sagen. Ich frage mich, zu welchem der neun Beispiele, die Du ganz vorn aufgezählt hast, ich wohl gehören mag.

Ich denke, zu keinem. Ich habe nie gelogen und habe nichts verheimlicht.
Ich bin verwirrt, besonders wegen der "Affäre mit einem verheirateten Mann". Den Grund kannst Du Dir vielleicht denken ...
und ein bisschen Enttäuscht bin ich auch :-( denn ich habe es so verstanden, dass Du 100% "Nieten" gezogen hast, richtig???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht einfach mal drüber nachdenken, ob Deine wünsche in Relation zu dem stehen was du auch bieten kannst.

Ob Deine Angstörung nun wirklich ein Behinderung ist kann ich nicht beurteilen, aber das, anstrengend und extreme Stimmungsschwankung sind sicherlich keine Sachen, die die wenigsten Kerle in einer unkomplizierten Affäre suchen.

Wie du selber schreibst, du schreckst 70% ab, über bleiben dann zum Großteil die kerle die du bschreibst. die entweder erst gar nicht lesen und wenn dann in dir eher das leichte Opfer sehen, wenn Sie Dir was vorspielen.

Der hier oft genug gesuchte mitdenkende Kerl wird wohl eher überlegen, ob er das wirklich sucht. Nur weil genug kerle jammern, heißt es nicht das Mann hier mit etwas Grips und "Niveau" nicht was passendes findet.


Geschrieben

Weiter oben hast du dir doch selbst schon die Antwort gegeben, wo du geschrieben hast, daß du viele von hier auf anderen sog. seriösen Kontaktbörsen auch schon aufgefunden hast.
Sind halt immer dieselben.
Die passen sich halt einfach nur stromlinienförmig der jeweiligen Situation an, gehen mal mehr und mal weniger sensibel mit dir um, je nachdem ob sie hier sind oder woanders, auf einer sog. seriösen Plattform.
Letztlich geht es immer nur darum daß sie zum Stich kommen.
Wie du auch selber geschrieben hast, es reicht doch, wenn ich gut liegen oder auf allen Vieren knien kann.
Genau, so sehen das viele Männer auch.
und "ich liebe dich" heißt in der Übersetzung immer "ich will dich ficken".


Geschrieben (bearbeitet)

Oh je ...

Mal am Rande bemerkt : Ich habe sehr wohl angegeben, was "Mann" bei mir erwarten darf.
Ich wollte halt nur nicht, dass eine bei mir recht wichtige Sache unerwähnt bleibt, ähnlich wie mit "verheiratet" oder nicht. Da muss ich dem "Anschreibenden" schon wichtig sein, denn sonst würde er es niemals in Kauf nehmen, so wie du schon ganz richtig festgestellt hast.

@ Bobo: Du doch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich dem "Anschreibenden" schon wichtig sein, denn sonst würde er es niemals in Kauf nehmen,..........



Genau da liegt doch das Problem........

Wie willst du jemandem der dich nicht kennt nur aufgrund von ein paar Bildchen und einigen Zeilen Text so wichtig werden das er das in Kauf nimmt.......

Ich möchte behaupten das die Männer die du suchst die sind denen auch deutlich bewußt ist was es heißt sich auf dich einzulassen.........

Die Probleme sind deutlich aber der Grund warum man(n) es tun sollte nicht, wie auch........


Wenn du jemanden in Real triffst, er sich von dir angezogen fühlt und dann von deinen Problemen erfährt kann er abwägen bzw weiß er wofür er kämpft. Ich glaube gerade für dich, unter dem Aspekt "Partnersuche", ist das Internet der falsche Ort............


Geschrieben

Nun zum „Kern“ meiner Frage:

(...)
Was ich hier „anprangern“ möchte und für was ich gerne eine Erklärung hätte:

Warum tun Männer das, was sie tun?
 
Dann hättest Du diese Frage auch in Deiner Umfrage stellen müssen. Du hast aber gefragt:

"Was sind Männer?"

Und da musste ich alle Deine Auswahlmöglichkeiten wählen.

Denn Du hast das Allerwichtigste vergessen:

Alle Männer sind gleich!

Geschrieben

@Ferkel

Etwas Anderes bleibt mir aber nicht und nur die paar Bildchen sollen und können es natürlich nicht sein, aber man schreibt für gewöhnlich ja auch vorher, später wird telefoniert. Die, die sich das anders vorstellen, sprich ein Sexdate suchen, werden bei mir schon im Profil, spätestens in einer der Nachrichten darauf kommen
Es hat ein bisschen was von Lotto und auch das wird von Millionen von Menschen gespielt, also: Ich "spiele" hier mit und hoffe auf den Mann mit den 6 Richtigen
In den anderen Foren bin ich ja auch noch existent.

@ Delphin18 Wirklich?


Geschrieben

Arschlöcher, Egoisten und grundsätzlich nur am Verarschen



Dann werde lesbisch oder geh in's Kloster,Du arme ach so verletzte Frau.

Warum meldet sich so eine verkorkste Tussi überhaupt bei einer Seite wie Poppen.de an?


Geschrieben

Ja, aber............

, dass ich über das Verhalten der Männer einigermaßen enttäuscht bin.



Wenn du es als Lotto ansiehst, beschwerst du dich da dann auch jedesmal wenn du nicht gewinnst?.......

Das du erst zweimal von Blitz getroffen werden mußt um (statistisch gesehen) beim Lotto zu gewinnen zeigt doch deutlich wie gering die Chancen sind........



aber man schreibt für gewöhnlich ja auch vorher,



Wie schon gesagt, zum anschreiben muß es erst kommen oder suchst du selbst aktiv und schreibst Männer von denen du glaubst das es passen könnte an?...........



Was ich hier „anprangern“ möchte und für was ich gerne eine Erklärung hätte:



Du wolltest eine Erklärung für das (Scheiß)Verhalten der "Männer" bzw warum dich immer die falschen anschreiben................


Geschrieben

Ich denk eigentlich dasselbe wie Ferkel007, daß unter dem Aspekt der Partnersuche das Internet der falsche Platz is.

Sensualismo schreibt nun aber selbst, daß ihr keine andere Möglichkeit bleibt als diese.
Sie wird aber wahrscheinlich immer wieder mit dem "Scheißverhalten" der Männer konfrontiert werden.
Was, wenn man eh schon angeschlagen is, weißgott ned erbaulich is und wahrscheinlich doppelt schwer zu ertragen.

Ich habe ja ehrlich gesagt ned die Masse Ahnung von Angststörungen, aber läßt sich soetwas denn gar ned behandeln, sodaß du wieder hinausgehen kannst?
Da liegt doch der Schlüssel zu allem: Hinausgehen.
Der Rest gibt sich dann von allein.
Gibt´s da denn gar keine Möglichkeit?
Anstatt daß du hier im Internet versuchen mußt, das Pferd vom Schwanz her aufzuzäumen?


Geschrieben

TE, habe ich dich richtig verstanden - du hast derzeit so schlimme Angststörungen, dass du gar nicht raus kannst? Ähem - wie machst du das dann mit Dates, denn fremde Männer in deine Wohnung zu lassen, dürfte auch einigermaßen beängstigend sein.

Bist du selbst denn momentan überhaupt beziehungsfähig?Ansonsten müsstest du erst einmal deine Ängste in den Griff bekommen (ich kenne übrigens zwei Männer, denen das mit Hilfe von Therapie und Medikamenten gelungen ist) - und anschließend suchen.

Denn ich fürchte, in dem Zustand lockst du v.a. Männer an, die selbst massive Probleme haben oder verschreckst die "Normalen", weil sie Bedenken haben, dass der Umgang mit dir zu kompliziert sein könnte. Das ewige Dilemma - warnt man potentielle Partner vor, damit sie wissen worauf sie sich einlassen oder macht man das erst dann, wenn man sich näher gekommen ist, weil es alle möglichen Interessenten abschreckt.

PS: Ich würde auch die "Zahn der Zeit"-Bemerkung entfernen! Du siehst doch nicht schlecht aus und an einem Mann in deinem Alter hat die Zeit ebenfalls Spuren hinterlassen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Kookaburra
Es ist durchaus möglich, hier einen Beziehungspartner zu finden. Es gibt Ehepaare, die sich hier kennen gelernt haben. Also warum soll es nicht gehen.

Nur wird es nicht mit einem abschreckenden Profil gelingen vor allem unter der gleichzeitigen Erwartung, angeschrieben zu werden. Es gibt ja auch die Möglichkeit aktiv Männer anzuschreiben.

Aber da ja alle Männer zu 100% gleich sind, erübrigt sich diese Alternative sowieso.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Therapien und Medikamente? Ich gelte als "austherapiert", nehme Medikamente, denen ich auch die Kg zu verdanken habe, denn mein Normalgewicht liegt bei 68 Kg, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich habe das seit 1997. Muss ich also jetzt für immer alleine bleiben? Gerade wir "Sensibelchen" könnten menschliche Zuwendung mehr als gut vertragen und ja, ich muss mich zwangsläufig bei mir zu Hause treffen.
Ich habe X-Therapien, ich vermute alle auf dem Markt zur Verfügung stehende Medis und auch Kliniken ausprobiert. Ich bin eben deutlich anders als die Anderes
Aber das habe ich mir nicht ausgesucht und in einer Beziehung kommt es gar nicht so sehr zum Tragen, wie "Mann" befürchten könnte, sofern man nicht 24 Stunden am Tag aufeinander hockt, was ich eh nicht so gut vertrage. Dafür habe ich jede Menge zu geben und das meine ich nicht nur in der Horizontalen

Ich weiß nicht, was hier "viel" oder "wenig" für Frauen ist, aber ich habe jeden Morgen zwischen 10 und 50 Nachrichten, je nach dem Wochentag, Wetter ( ja tatsächlich!) und welche Bilder ich eingestellt habe. Jetzt habe ich nur noch das 0 8 15 Bild drin, damit ich nicht - wie es hier mal anklang - die Falschen anziehe. Zeitweise über 500 Klicks am Tag auf meinem Profil und ich möchte so ehrlich wie möglich sein. Nun habe ich also auch nur noch "Beziehung" drin und die Angststörung raus genommen. Jetzt wird es ruhiger werden, denke ich.
Heute habe ich zum Beispiel ein Date um 16:00h und bislang noch nichts gehört oder gesehen...aber ich ahne es bereits... wobei das Date erst heute Morgen gemacht wurde.
Schau`n wir mal...


Geschrieben

Das wäre vor fünf Minuten gewesen.
Sitzt Du im Internet-Café?

Oder triffst Du Dich mit Fremden das erste Mal gleich in deiner Wohnung?
Ganz schön mutig!

Andererseits solltest Du dann wirklich nicht wundern, dass Du falsch verstanden wirst.....


Geschrieben (bearbeitet)

So, ich bin genervt.
Und ich bin nicht mutig, es geht nicht anders und das wissen die "Herren" auch vorher. Damit habe ich übrigens - toi toi toi, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Ein paar Sicherheitsmaßnahmen baue ich natürlich ein, so gut es eben geht.
Ich lass mein Profil jetzt erst mal so wie es jetzt gerade ist, denn ich möchte ich bleiben.

Und man sieht: Heute morgen, nach diversen Nachrichten über einen längeren Zeitraum und auch Telefonaten, haben wir uns für heute um 16h verabredet, um 15:30h bekam er noch eine SMS von mir,wie es bei ihm aussähe und nicht einmal darauf wurde geantwortet, geschweige denn abgesagt und das finde ich so richtig schön sch...
Jedenfalls, wenn er nicht gerade an einem Baum klebt...
ÄTZEND!

So und nun kann ich mit Recht behaupten, dass viele Männer recht einfach gestrickt sind.
Kaum ist das Profil abgeändert, werde ich wieder überrannt von Analphabeten, Bilder-Gucker die Texte nicht lesen und überhaupt. Das Alter liegt wieder zwischen 18 und 35 Jahren, spätestens der zweite Satz ist eine Frage: Kann ich mal deine Bilder sehen? Selber am besten gar keine haben, PLZ-Beireich von ... bis knapp zum Mond und einer schreibt schöner als der Nächste. Was lernen wir daraus? Je nach dem wie man ein Profil anlegt ... Sensationell ...
Und bin ich jetzt wirklich schlauer geworden? Nö, nicht wirklich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das nennst du 0815-Foto?
Sorry, du willst es einfach nicht verstehen bzw. du nimmst es ja nichtmal wahr.

TITTEN (noch dazu nackt) --> FICKÖÖÖN

Wenn dein erster Blick hier auf einen nackten Schwanz (nicht erigiert) fällt, glaubst du dem Mann, dass er eine Beziehung sucht, wenn er nur dies angegeben hat?


Geschrieben

ja, echt schwer zu verstehen, wie Männer Frau bei den Bildern aufs Ficken reduzieren können

Das dann einige auch noch oberflächlich nach einblick in die Galerie fragen, da sind bestimmt die ganzen schlimmen, die wollen auch noch das Gesicht einer Frau sehen. (übrigens fragen auch frauen häufig nach 2-3 Mails nach der geheimen Galerie ).

Ich verstehe persönlich immer noch nicht was Du auf dieser seite willst.

du bist überzeugt hier eh nicht das passende zu finden und scheinst hier dafür den nachweis erbringen zu wollen.

Das bringt Dir gleich was?

Willst dich an Deinem Leid ergötzen, gönnst es anderen nicht, das sie hier ihren Spáß haben?

du bist doch kein ***ie mehr


Geschrieben

Das ist mir gerade völlig "Latte", so!


×
×
  • Neu erstellen...