Jump to content

Was sind Männer und warum?


Was sind Männer ?  

14 Stimmen

  1. 1. Was sind Männer ?

    • Liebenswerte Gesellen?
    • Pure Egoisten und gehen auch zur Not auch über Leichen?
    • Betrüger?
    • Lügner nach Bedarf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War das nicht zu erwarten/abzusehen?.........

Ich glaube nicht das irgendjemand hier wirklich nachvollziehen kann was diese Störung bedeutet und wie sie sich auf dich und dein Leben auswirkt aber ich möchte behaupten das diese Seite selbst für "NUR" sensible Menschen nichts ist da sie die niedrigsten Instinkte anspricht und da wird es schnell unschön...........

Vielleicht bzw eigentlich sogar sicher gibt es Foren in denen Menschen mit ähnlichen Problemen verkehren, dort könntest du evtl eher jemanden finden der Verständnis hat und bereit ist sich auf dich einzulassen.........

Mal weg von der "Partnersuche", einfach Menschen kennenlernen und auf den Zufall vertrauen der dir jemanden über den Weg spült. Aus meiner Erfahrung ein besserer, unverkrampfter Weg als diese spezifische Suche. Keine meiner Partnerinnen habe ich kennengelernt wenn ich einen "Partner" suchte nur wenn ich am wenigsten daran dachte und einfach lebte..........


Aber wenn du schon hier suchen möchtest nimm dir Zeit, schreib selbst vermeintliche Partner an, schreibe und telefoniere erstmal mit ihnen ne Weile. Bei jemandem der sich diese Zeit nimmt wird es eher warscheinlich sein das er nicht nur die schnelle Nummer will und du kannst ihn und er dich besser kennenlernen.........


Und sei kritischer/mißtrauischer, zu dir selbst und deinem Gegenüber........


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon passiert. Mein Profil ist "brav", die Postflut hat ein Ende und suchen tu ich eh nicht. Ich bin in einem sehr guten Forum, in denen sich Menschen mit ähnlichen Sorgen und Nöten tummeln, aber ich kann dir auch aus Erfahrung sagen: Schmeiße nie 2 davon zusammen, das kann nicht gut gehen!
Es ist eben nur so ein sch... Gefühl, mal abgesehen von diesem "Ereignis", dass ich hier auch super tolle Männer kennen gelernt habe , die mich mochten oder auch ganz ganz doll mochten und letztendlich dann gar nicht frei waren oder urplötzlich "nicht mehr so mochten" , weil die Nächste aufgetaucht war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...