Jump to content

Poppen mit.....aber Blasen und Lecken blank....gefährlich ? Wer kennt sich aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte Sex im Freien; nun lese ich, daß radioaktive Partikel in der Luft waren. Hoffe mein bestes Stück
ist nicht verstrahlt. Gibt es dafür eigentlich spezielle Kondome?

Und Du bist sicher, dass Du nicht schon vorher verstrahlt warst??? SEX im FREIEN??? Wenn ich nur an all die Risiken dabei denke...- Zeckenbisse...Eine wilde Bache...Triebtäter, die im Gebüsch lauern...Au Backe...



Mir und jeder FI sind die Risiken doch wohl bewusst - ich minimiere Meines daher einfach so weit es nur irgend geht.

@ SweetSara001: Und auf meine Frage, warum Du den F.I. Status bei diesem Thema ständig hervorhebst, hast Du mir leider noch nicht geantwortet....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


heißt doch, no risk, no fun

Prickel- JETZT provozierst Du aber...


Geschrieben

Wer immer jede einzelne Bakterie wegwäscht, darf sich nicht wundern, wenn er krank wird.

Bakterien trainieren das Immunsystem!


Geschrieben


Bakterien trainieren das Immunsystem!

Genau- die kleinen Racker sind sozusagen unsere personal trainer...


Geschrieben



Ich wüsste nicht, was es daran zu belächeln gäbe.

Mir und jeder FI sind die Risiken doch wohl bewusst - ich minimiere Meines daher einfach so weit es nur irgend geht.




Ich bleibe dabei eine Seife desinfiziert nicht. Sonst musst du eine gründliche Händedesinfektion vornehmen lassen.
Die geht so:
Infektionserreger übertragen (Nosokomiale Infektion). Bei der Händedesinfektion mit alkoholischen Präparaten werden ca. 3 ml (2 bis 3 Hübe aus Wandspendern) in die trockene Hohlhand gegeben und verrieben. Die Einwirkzeit beträgt mindestens 30 Sekunden. Die Mittel wirken durch die Zerstörung der Einzeller-Hüllen. Die Verteilung des Händedesinfektionsmittels unterteilt sich in sechs Schritte, die sicherstellen, dass die Fingerzwischenräume, die Fingerkuppen und die Nagelfalze mitbenetzt werden:

* Handflächen aneinander reiben
* Reiben der Handfläche an der Handoberseite der jeweils anderen Hand mit gespreizten Fingern
* Reiben der Handflächen aneinander, mit gespreizten Fingern
* Reiben der Oberfläche der Finger in der Handfläche der jeweils anderen Hand
* Reiben des jeweils anderen Daumens in der geballten Faust
* Reiben der Fingerkuppen in der Handfläche der jeweils anderen Hand

Die Mindesteinwirkzeit von 30 Sekunden reicht für die Inaktivierung einiger resistenter Erreger (z. B. Pseudomonas) nicht aus. Bei Kontamination mit Hepatitis-B-Viren sind spezielle Händedesinfektionsmittel einzusetzen, deren Wirksamkeit gegen Hepatitis-B-Viren entsprechende Gutachten belegen.

Schmuck- und Eheringe, Armbanduhren und Armreife, Nagellack, lange Fingernägel bieten nicht nur Nistplätze für Keime, sondern beeinträchtigen die Wirkung der Händedesinfektion, da die Flüssigkeit die Haut unterhalb des Schmucks und der künstlichen Fingernägel nicht erreicht.

Für normale im Haushalt anzuwenden Desinfektion

Desinfektionsmittel, die im medizinischen Bereich genutzt werden, sind im Haushalt nicht zu empfehlen, da sie auch unbedenkliche Keime abtöten, die der Körper braucht, um seine Abwehr zu trainieren. Das Waschen der Hände mit hautfreundlicher Seife, speziell bei Verschmutzungen, nach dem Gang zur Toilette, nach dem Kontakt mit Türen oder Türklinken in öffentlichen Einrichtungen und nach dem Kontakt mit Tieren oder erkrankten Menschen, reicht aus. Ausnahmen bestehen dann, wenn ein Familienmitglied krank ist oder unter einem geschwächten Immunsystem leidet.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Schwester44: Himmel- bei Deinen Ausführungen hast Du aber jetzt nicht berücksichtigt, dass es beim sexuellen Kontakt ja dann wieder direkt zur Kontamination kommen kann und wird...angefangen bei der Kleidung, die er ausziehen wird, der kontaminierten Bettwäsche ( oder kommt die frisch aus dem Sterilisatior? ),...der Vagina mit entsprechendem Milleu- und da wird es dann spannend, weil er sich ja nicht wie bei einer chirugischen Händedesinfektion, die Fingernägel vorher entsprechend gereinigt und geschrubbt hat. Somit stellt trotz desinfizierender Seife sowohl er als auch sie nach wie vor ein Infektionsrisiko dar...Also Sex ist ja sowas von gruselig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht injiziert sie ja kurz zuvor Sterilium intravaginal.


Geschrieben

Vielleicht injiziert sie ja kurz zuvor Sterilium intravaginal.


Au Ha- das würde aber verdammt heiß werden...


Geschrieben

meinst du da lernt man nicht die Dinge effektiv zu verhindern, die man nicht haben möchte?



Der größte Brüller des Tages, was sag ich, der Woche!
Jeder Mensch hat im Mund 300 - 400 verschiedene Bakterien, im Darm suppt 1,5 Kg Bakterienmasse herum...
Nicht die Bakterien und Viren machen krank, sondern die Angst vorm Krankwerden!
Stress, schlechte Genetik, Umweltgifte, Depressionen fördern eine Herabsetzung der Körperabwehrkräfte. (und Ekel vor dem Geschlechtspartner...da streikt irgendwann der Uterus in Form von komischen Dingen bis hin zu Krebs)
Mit einer Desinfektion der Hände schaffst du dir nur eine Pseudohygiene, aber wer Sex hat, muss immer mit Infektion rechnen, es sei denn, er vögelt im Ganzkörperkondom, was er aber außen nicht angefasst haben darf.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Summertime77: Oh - freue mich gerade ganz arg, dass sich diesbezüglich noch jemand ohne F.I. entsprechend positioniert...Danke Dir...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Summertime77: Oh - freue mich gerade ganz arg, dass sich diesbezüglich noch jemand ohne F.I. entsprechend positioniert...Danke Dir...



Mhh..ich hab eine Hure die an Unterleibskrebs litt, mit 43 unter die Erde gehen sehen...
Ich schreib also mit Hintergrundwissen...


Geschrieben

Mhh..ich hab eine Hure die an Unterleibskrebs litt, mit 43 unter die Erde gehen sehen...
Ich schreib also mit Hintergrundwissen...

Ach so...ich dachte, du äußerst Dich lediglich als Frau, die von diversen Infektionsrisiken ebenso betroffen ist, wie eine Frau mit F.I. ...Und Unterleibskrebs ist keine Berufskrankheit, wobei die Frauen die tagtäglich Kundschaft haben, sich selbstverständlich einem um so höheren Risiko aussetzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich zielte auf den Zusammenhang ab, dass eine leidende Psyche die schlimmsten Krankheiten auslösen kann.
Diese Frau hat aufgrund ihres Berufes kaum gesellschaftliche Anerkennung bekommen, geschweige eine normale Ehe führen können.
Obwohl! der Beruf als Hure mit Erfahrung absolut für viele "normale" Berufe prädestiniert (Ehrgeiz, Disziplin, Menschenkenntnis, Geduld, keine Angst vor Dreckarbeit..), ist er eben in der Gesellschaft geächtet.
Doppelmoral lässt grüßen.
Firmenchefs sind da die besten Kunden, würden aber ihren Personalleiter anhalten, Bilder von zukünftigen Angestellten zu googeln, um sie gar nicht erst einzustellen.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Nein ich zielte auf den Zusammenhang ab, dass eine leidende Psyche die schlimmsten Krankheiten auslösen kann.


O.K.- Dem stimme ich zu...Allerdings widerfährt dies nicht nur Huren, sondern auch Menschen in anderen Branchen...


Geschrieben

O.K.- Dem stimme ich zu...Allerdings widerfährt dies nicht nur Huren, sondern auch Menschen in anderen Branchen...



Geb ich dir recht! Hier war eben die Seife der Kasus Knacksus... *g*

Seife ist dazu da, den Schmutz und Fettfilm der Handhaut besser zu entfernen...(für die Seifenüberzeugten.. )


Geschrieben

Na ist doch wahr, lach. Als ob eine Seife gefährliche Erreger beseitigen würde.
Mal ganz davon abgesehen, die Sache mit dem Sex und dem Laken und so weiter.

Vielleicht einen Op mieten sterile Kleidung anziehen selbst dann ist Ficken mit Bakt. behaftet.


Geschrieben



Vielleicht einen Op mieten sterile Kleidung anziehen selbst dann ist Ficken mit Bakt. behaftet.

Menno- dass ich darauf nicht selbst gekommen bin...aber so ein OP-Tisch ist verdammt schmal und hart...


Geschrieben

Aber so ein OP Tisch kannst du nur effektiv nutzen wenn du FI hast und weißt wie man desinfiziert*lach*


Geschrieben

Aber so ein OP Tisch kannst du nur effektiv nutzen wenn du FI hast und weißt wie man desinfiziert*lach*


GRUSELIG- ich denke derartiger Sex lässt sich letztendlich dann auch nur noch mit 'ner Vollnarkose ertragen...


Geschrieben

GRUSELIG- ich denke derartiger Sex lässt sich letztendlich dann auch nur noch mit 'ner Vollnarkose ertragen...


Na hör mal, Hauptsache steril und mit Seife gewaschen, schön desinfiziert!


Geschrieben

Na hör mal, Hauptsache steril und mit Seife gewaschen, schön desinfiziert!



Köstlich!


Geschrieben

Ist es denn nicht auch wahr, dass der Fettfilm, der die Haut immer bedeckt (Stichwort Fingerabdrücke) der erste Schutzwall vor Infektionen ist und Seife diesen zerstört?
Nur mal so zum Nachdenken ...
Ich will damit NICHT sagen, dass ich mir nie die Hände wasche, aber nach dem Toilettengang oder der Gartenarbeit reicht das.


Geschrieben

Ist es denn nicht auch wahr, dass der Fettfilm, der die Haut immer bedeckt (Stichwort Fingerabdrücke) der erste Schutzwall vor Infektionen ist und Seife diesen zerstört?



Nein, das siehst du vollkommen falsch! *zwinker* Man muss sich die Hände nur mit spezieller Seife waschen und dann sind die Hände desinfiziert. Dann darf gefingert werden.

Da bist du vor Allem geschützt, Hepatitis, Pilzen, Condylomen, Chlamydien, Eiterbakterien, Kolibakterien........Quasi alles was es so gibt. *Ironie*


×
×
  • Neu erstellen...