Jump to content

Poppen mit.....aber Blasen und Lecken blank....gefährlich ? Wer kennt sich aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Hepatitis, Tripper, Syphilis, Pilz und und und........nicht nur HIV

Nur mal so.


Geschrieben

Alles was Spaß macht, ist gefährlich...



Tja so ist das im Leben. Uns Menschen ist aber auch nichts vergönnt!*lach*


Geschrieben

Alles was Spaß macht, ist gefährlich...

Ja? Also: Ich habe total viel Spaß, wenn ich mit Freund und Sohn Scrubbs gucke- wir lachen uns reglemäßog scheckig.... Aber irgendeine Gefahr hat sich mir dabei bisher nicht erschlossen....


Geschrieben

...wir lachen uns reglemäßog scheckig.... Aber irgendeine Gefahr hat sich mir dabei bisher nicht erschlossen....



Na, dann vergiss beim Lachen mal nicht das Atmen, könnte sonst gefährlich werden!


Geschrieben

Na, dann vergiss beim Lachen mal nicht das Atmen, könnte sonst gefährlich werden!

Dafür habe ich ja den kleinen Stöpsel im Ohr ( einatmen...ausatmen....einatmen... ) ...und währenddessen rasiere ich mir auch noch den Intimbereich...


Geschrieben

Dafür habe ich ein Bad mit desinfizierender Handseife ?? Und ein Mann ohne damit gewaschene Hände darf sich aber nicht mich fingern.



Das heißt wenn er es selber hätte,aber du es nicht weißt weil es noch nicht zu sehen is..er sich an Schwanz packt muss er jedesmal sofort desinfizieren?


Geschrieben

Ohje lickle ich hab ein FI - meinst du da lernt man nicht die Dinge effektiv zu verhindern, die man nicht haben möchte? Das sind kleine Trickkistengriffe die Mann in der Regel nicht als Bremse bemerkt.

Das kann Frau schon vorher nutzen Nun google du mal was das sein könnte..
Ich bleib gesund


Geschrieben

Eigentlich weiß jeder das die Gefahr der Ansteckung permanent gegeben. deshalb ist safer Sex in jeder Variante so wichtig. Aber wie auch mit den anderen Sachen im täglichen Leben setzt sich jeder die passende Brille auf auf um sich die nötige Erklärung zu geben warum es gerade ihn nicht betrifft und es so sich der/die jenige rechtfertigt.
Wie schon geschrieben, es geht hier nicht "nur" um die Übertragung von Aids usw. sondern auch um Infektionen und der Übertragung von Krankheitserregern.
mit nurmalsobemerktgruß, der steve


Geschrieben

Blasen - nur mit Gummi... der Geschmack ist das reinste Aphrodisiaka...

Lecken - nur mit Lecktuch...allein schon das erotische Knistern der Folie...

Fingern - nur mit desinfizierten Handschuhen... Fetisch ist für alle da...

Küssen - nur mit Mundschutz...nie geahnte Gefühlsempfindungen...


Ach jaaa... selbstverständlich werden unmittelbar vor jedem Verkehr die Körper zusätzlich komplett desinfiziert - man muss sich ja auch gut riechen können...

Es lebe der wilde, hemmungslose, ***ische Sex


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Ohje lickle ich hab ein FI - meinst du da lernt man nicht die Dinge effektiv zu verhindern,

@sweetSara001: Meinst Du nicht, dass jeder halbwegs Vernunftsbegabte Mensch dies zu verhindern weiß ohne dem jeweiligen Sexualpartner desinfizierende Seife aufzuzwingen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lies ein wenig weiter unten bevor du Kommentare abgibst
Ich differenziere meine ganz private mit Partner Sexualität von der FI -SEITE - bei letzterer Seite wirst du niemals erleben dass ein Gast nicht vorher (natürlich nicht im Lehererinnenformat ) ins Bad geschickt und mit kleineren Tricks von gewissen Dingen abgehalten wird - sofern er nicht selbst klug genug dazu ist.

Bei einem Partner den ich kenne und von dem ich weiß wie er sich selbst achtet! Also auch körperlich ist das was anderes.


Geschrieben (bearbeitet)


Bei einem Partner den ich kenne und von dem ich weiß wie er sich selbst achtet! Also auch körperlich ist das was anderes.


Ich habe Deinen Beitrag durchaus komplett gelesen und auch verstanden...
Auch bei einem rein privaten Sexpartner lässt sich entsprechende Körperhygiene lediglich vermuten- ich schaue niemanden - weder Gast noch Freund- beim Händewaschen oder seiner Intimpflege zu, um mich von seiner Keimfreiheit zu überzeugen...Und ich schicke auch keinen Erwachsenen ins Bad, damit er sich - wie vor dem Essen- die Hände wäscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf diese Weise werden dann Feigwarzen auf der Zunge zu hartnäckigen Übeln - na dann...
Übrigens wenn ich nicht weiß und nur vermute sind Wasserspiele unglaublich sexy


Geschrieben

Hallo

nun ja ich denke es ist doch wohl klar das man beim ungeschützten Sex keinen Schutz hat wie auch immer der geartet ist.Wo bei man hier doch unter „festen Beziehungen“ und nem „ONS“ unterscheiden sollte. Sollte sich Paar entscheiden auf alles zu verzichten. Sollte man im Vorfeld eben eine Untersuchung machen lassen auf die verdächtigen. Es ist zwar kein Garant das man sich nicht irgend welche Pilze oder der gleichen einfängt aber dann sollte auch gut sein. Bei Paaren betone ich.

Bei ONS mal im ernst wer da ohne Schutz... der Sorry der ist selbst schuld. Richtigen Schutz vor so was gibt es wohl nur in dem man es lässt.


Geschrieben

Ohje lickle ich hab ein FI - meinst du da lernt man nicht die Dinge effektiv zu verhindern, die man nicht haben möchte? Das sind kleine Trickkistengriffe die Mann in der Regel nicht als Bremse bemerkt.



FI hin oder her..und ma salopp gesagt unter uns Frauen..ich,auch ohne FI,bleibe gerne gesund..ABER was nützt es mir wenn Mann sich die Hände waschen soll vorher und ihm dann quasi verboten wird weder sich noch mich anzufassen..verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Das Risiko vermindern..jedoch bleibt immer ein Restrisiko


Geschrieben (bearbeitet)

Auf diese Weise werden dann Feigwarzen auf der Zunge zu hartnäckigen Übeln - na dann...
Übrigens wenn ich nicht weiß und nur vermute sind Wasserspiele unglaublich sexy


Ich kenne Feigwarzen nur von Berufswegen...lach- als GuK sieht sieht man ja so manches... Du, ich will Dir Deine Auffassung von hygienischen Notwendigkeiten weiß Gott nicht ausreden. Ich erwarte von jedem Mann, der sich mir körperlich nähert, Sauberkeit. Für mich laufen aber Regeln wie Händewaschen direkt vor dem Verkehr auf überzogene und vor allem bevormundende Maßnahmen hinaus.Im Grunde genommen müsste anschließend dann noch 'ne Mundspülung und eine gründliche Inspektion des Schambereiches erfolgen um wirklich sicher zu gehen, dass der Mann weder Soor noch Läuse mitbringt...
Und bisher habe ich mir weder Warzen , noch Pilz geschweigedenn Schlimmeres eingefangen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sagte ja es gibt doch genug Tricks die den Mann davon abhalten sich selbst zu wichsen - wozu haben wir denn bitte Fantasie? Das muss doch nicht negativ sein. Außerdem gibt es ganz bestimmte Mittel die die Frau VORHER schon benutzen kann um selbst das Restrisiko noch mal gen Null zu fahren, was z.B den Feigwarzenkram angeht - und dann darf auch ganz lustig drauflos gefingert werden. Da Frage Frau mal ihre Frauenärztin.

Man muss doch nur wissen wie man Sicherheit verpackt ohne das sie den Spass daran beeinträchtigt... und im FI ist Sicherheit ein MUSS. Punkt.


Geschrieben


Man muss doch nur wissen wie man Sicherheit verpackt ohne das sie den Spass daran beeinträchtigt... und im FI ist Sicherheit ein MUSS. Punkt.


Sag mal: Warum betonst du eigentlich ständig den FI-Status Sicherheit ist genauso ein Muss im rein Privaten Bereich...und ihm zu verbieten, sich selbst am Schwanz anzufassen? Jetzt wird es aber echt skuril....


Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

da hier viele Halbwarheiten geschrieben werden setze ich einfach mal nen Link rein.

[sB]**edit by Mod**[/sB]f

Und einigen muss ich leider sagen:
Macht Euch schlau bevor ihr hier irgendeinen Mist schreibt.

Das Thema ist zu wichtig als das man Panik verbreitet oder seine Unkenntnis weiter gibt.

Viel Spaß beim Sex.
Seid vorsichtig aber lasst euch nicht verrückt machen

Der Heidjer


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben

Hatte Sex im Freien; nun lese ich, daß radioaktive Partikel in der Luft waren. Hoffe mein bestes Stück
ist nicht verstrahlt. Gibt es dafür eigentlich spezielle Kondome?


Geschrieben

Dafür habe ich ein Bad mit desinfizierender Handseife ?? Und ein Mann ohne damit gewaschene Hände darf sich aber nicht mich fingern.



Und du glaubst wirklich das so eine Seife desinfiziert? *Lach*
Wenn du wüsstest was sich alles unter den Fingernägeln befindet, was man nicht sieht!

So eine Seife beruhigt das Gemüt der Menschen es wird ihnen vorgegaukelt sie desinfiziert, du kannst getrost eine ganz normal Seife verwenden erfüllt den gleichen Zweck.


Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe mein bestes Stück
ist nicht verstrahlt.



Da Dein bestes Stück in einer Vagina, einer Hand oder einem Mund steckte:

- Du bist abgeschrirmt gegen Alpha-Strahlung.
- Beta-Strahlung ist in den Dosen, die umherschwirren irrelevant. Da sie aber ebenfalls ionisierend wirkt solltest Du genug Antioxidantien zu Dir nehmen. Und andere Gefährdungen sein lassen: Rauchen, Saufen...
- Gegen Gamma-Strahlung kannst Du Dich nicht schirmen. Dazu müßtest Du in tiefe Keller gehen; aber da ist die Radonbelastung so hoch, daß Du dich eher schlechter stellst. Strahlungsbilanztechnisch.
- Neutronenquellen waren nicht in Deiner Nähe (Es sei denn, Du hattest Sex nicht mit einer Frau, sondern mit einem Zyklotron). Keine Gefahr von Neutronenstrahlung.
- Vergessen wir Protonen, Positronen, Myonen und Neutrinos. Wenn Du von denen genug abbekommst damit sie Dich schädigen, dann bist Du entweder im Inneren eines Kernreaktors, auf der Sonnenoberfläche oder wirst von Klingonen angegriffen und hast demzufolge ganz andere Probleme...

Leuchtet Dein Sperma im Dunkeln?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat hinzugefügt
Geschrieben



So eine Seife beruhigt das Gemüt der Menschen es wird ihnen vorgegaukelt sie desinfiziert, du kannst getrost eine ganz normal Seife verwenden erfüllt den gleichen Zweck.




Da ich nen Beruf gelernt habe der VIEL damit zu tun hat, ja weiß ich sogar sicher was MEINE Zusätze so alles können, man kauft es in der Regel auch beim Fachhändler.

Es mag jedem das Seine sein meine Liebe - aber meine Gesundheit hat hier allerhöchstes Level allein der kleinen Wesen wegen, die in meinem Leben eine Rolle spielen- dafür kann ich ohne Spaßbremse spielen zu müssen meinen Beitrag leisten.

Ich wüsste nicht, was es daran zu belächeln gäbe.

Mir und jeder FI sind die Risiken doch wohl bewusst - ich minimiere Meines daher einfach so weit es nur irgend geht.


×
×
  • Neu erstellen...