Jump to content

Sex ohne Gummi?!?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die weiß wovon sie schreibt. Ohne Gummi ist nämlich die Realität in der Swinger - Szene. Aber das werden hier wenige kundtun......



Ohne dir zu nahe zu treten aber genau DAS is ja nicht die Realität. Es gibt halt Swinger,die gerne in Clubs zu besagten AO Parties gehen und wieder welche, die sagen nix ohne Verhüterli außerhalb der Beziehung.

Man kann sich in diesem Thread wieder herrlich über die Leute aufregen,die wahrlos russisches Roulette spielen etc aber in dieser Sache is JEDER sich selbst der NÄCHSTE und wenn ich kein Bock hab auf HIV, Clamydien und Co dann bitte mit Mützchen


@only:

Du musst mein Profil nicht lesen. Wenn man aber seine Meinung abgibt, sollte man sich vorher informieren.

Das artet jetzt aber wohl ein bisschen aus hier.



Ich kann dieses Thread nur nimma lesen..wenn es kein HIV Thema is, dann wäre es ein Schwanzgrössenthema und wenn das nicht dann ein Thema über Dicke


Und aus Erfahrung teile ich die Meinung von Only:
Die größten "Ich ficke nur mit Gummi und verlange das auch von Anderen!"-Schreier poppen gerne diskret und mit fadenscheinigien Alibis blank.



Danke..mein Reden..*knixmach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@rukola:
Stimmt, ändern werden wir es nicht, so heiss das Thema auch vielleicht diskutiert wird. Das ist ein Denken, das jeder Einzelne für sich erledigen muss.

Meine Aussagen in Bezug auf die Allgemeinkosten sind haltlos? Dann schau Dir mal offzielle Statistiken in Bezug auf HIV/Geschlechtskrankheiten an und Du wirst sehen, die Zahlen steigen wieder an.

Jetzt kannst Du natürlich sagen, Statistiken kann man fälschen etc. pp...

Wie kommst Du bitte auf die Unterstellung, ich würde zu den Swingern, Gruppensexanhängern und Fremdgehern gehören?


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dir zu nahe zu treten aber genau DAS is ja nicht die Realität. Es gibt halt Swinger,die gerne in Clubs zu besagten AO Parties gehen und wieder welche, die sagen nix ohne Verhüterli außerhalb der Beziehung.



Das kann man jetzt kleinkariert übersetzen, aber meine Erfahrung ist das keine Gruppe sich da Prozentmäßig was wegnimmt.

Weil es eben keine 3% sind die AO praktizieren, habe ich mir erlaubt die Swingerzene zu erwähnen. Und wenn ich die Fraktion "Beim ersten Treffen nur mit und beim, zweiten ohne, dann spreche ich schon mal gerne von der Überzahl.....
Aber jeder nach seinem Gusto....


bearbeitet von rukola001
Geschrieben (bearbeitet)

Benutzt ein Kondom und es kann euch egal sein was andere tun.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mit Sicherheit ist mir nicht egal, was andere tun. Zudem erwischt es meist Unschuldige.Wie kann man nur so ignorant sein?


Wie kommst Du bitte auf die Unterstellung, ich würde zu den Swingern, Gruppensexanhängern und Fremdgehern gehören?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hast Du mir etwas verschwiegen? ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Zudem erwischt es meist Unschuldige.



"Unschuldige",die ebenfalls keine Kondome benutzen?


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich anzustecken...

@Barbie:
rukola hat die Katze aus dem Sack gelassen... Ich gehe täglich zu AO-Gruppensextreffen, swinge rum und ficke alles und jeden blank.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Vor 2 Jahren waren noch AO - Anzeigen in diversen Hurenforen/Anzeigenseiten verboten. Heute gibt es eine extra AO- Spalte.



kaufmich.com z.b hat sämtliche AO Geschichten rausgeworfen. Saferbuttons verteilt und User die laufend danach Fragen werden gesperrt.Nebenher darf auch keine FRAU dort AO im Profil haben.
In anderen Foren werden die AO-Threads permanent von AO_Gegnern zerissen.
Und diese Spalten ständig in Frage gestellt.

AO ist keine Frage von Eigenverantwortung allein, sondern ein Risiko für alle Menschen und gehört daher raus aus solchen One_Night_Stand - Foren und vor allem aus den Hurenforen.

So wie sie ja auch RAUCHER rausdrücken, die andere damit zum Passivrauchen zwingen und das weit weniger schlimm, als eine Infektion die tötet!


Geschrieben

Wo hat Rukola denn Dich persönlich gemeint,Air?


Geschrieben

"Unschuldige",die ebenfalls keine Kondome benutzen?



Ich gehe davon aus, sie meint die Unschuldigen, die nichts vom Blankgepoppe ihres/er Liebsten wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier. Schon eine schöne Unterstellung, aber auf meine Frage wie er/sie darauf kommt, warte ich immer noch auf eine Antwort...

Airf.@
Das werden wir hier aber nicht wirklich ändern.
.
.
.
Swinger, Fremdgeher und Gruppensexanhänger sind eben eine Risikogruppe. Und ich unterstelle mal du gehörst ebenfalls dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Unschuldige",die ebenfalls keine Kondome benutzen?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ja- zum Beispiel in einer festen Beziehung lebende. Viele verhüten da nur noch mit Pille- wozu Kondom, wenn man davon ausgeht, dass Treue gefordert wird.
Von anderen Übertragungsmöglichkeiten mal ganz abgesehen. Aber da ich mal davon ausgehe, dass Du darüber aufgeklärt bist, ist ein Hinweis, dass es auch durch kleine Wunden (z.B. Mutter versorgt Kind) übertragen werden kann, überflüssig. Ist das Kind dann schuldig?



@Barbie:
rukola hat die Katze aus dem Sack gelassen... Ich gehe täglich zu AO-Gruppensextreffen, swinge rum und ficke alles und jeden blank.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Huch- ich mach' das zum Glück auch nicht anders...^^... Ich hoffe, die Ironie wurde gefunden...


Ich gehe davon aus, sie meint die Unschuldigen, die nichts vom Blankgepoppe ihres/er Liebsten wissen.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">richtig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Unschuldigen, die nichts vom Blankgepoppe ihres/er Liebsten wissen.



Fremdgeher sind eh ein soziopathischer Fall für sich...

Aber davon angesehen trifft es keine Unschuldigen,wenn BEIDE auf Gummis verzichten.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal doof nachgefragt:

Wenn Du in einer (anscheinend) intakten Beziehung lebst, über einen längeren Zeitraum, und angenommen Du weisst nichts von der Fremdgeherei, poppst Du dann immer noch mit Gummi?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber davon angesehen trifft es keine Unschuldigen,wenn BEIDE auf Gummis verzichten.

Oh ja, ganz toll
beispiel Ehepaar/feste Partnerschaft:
Er poppt AO OHNE ihr wissen durch die gegend und infiziert sich
Sie verhütet durch die Pille
ist sie dann schuld wenn sie sich infiziert?


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

ist sie dann schuld wenn sie sich infiziert?



Ich habe von Leuten geschrieben,die NICHT in einer Beziehung sind!

Warum wird in diesem Thread eigentlich immer davon ausgegangen,daß nur Männer fremdgehen und dabei ohne Kondom vögeln?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann habe ich Dich missverstanden.

Wer ohne Beziehung blank vögelt, hat selber schuld. Gehe ich aber von einer (anscheinend) intakten Beziehung/Ehe aus, sieht die Sache schon anders aus.

Ich denke nicht das nur Männer dementsprechend frendgehen, da wird es auch genug Damen geben.

Es gibt hier auch genug Nicht-Single-FI'ler, die bei Sympathie AO anbieten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ohne Beziehung blank vögelt, hat selber schuld. Gehe ich aber von einer (anscheinend) intakten Beziehung/Ehe aus, sieht die Sache schon anders aus.


Genau so meinte ich das.


Es gibt hier auch genug Nicht-Single-FI'ler, die bei Sympathie AO anbieten.



Sympathie ist anscheinend der beste Schutz gegen Krankheiten.
Deswegen steht in vielen Profilen auch "Alter und Aussehen egal.Sympathie entscheidet." drin.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben



Wer ohne Beziehung blank vögelt, hat selber schuld.

Gehe ich aber von einer (anscheinend) intakten Beziehung/Ehe aus, sieht die Sache schon anders aus.

.



@Air***79

Wer aber zu den Roten gehört und fremdgeht, für den gilt dann auch wieder der blaue Satz (hat selber schuld), oder? Der Partner des fremdgehenden Roten kriegt dann zwar auch die Seuche, aber er kann sich trösten, er hat ja wenigstens keine Schuld.

Sehr logische Kette


Geschrieben (bearbeitet)

@Wolf:
Genaus erfasst!

@SM:
Dann erklär mir mal bitte, was den treuen Partner in der, für ihn intakten Beziehung, für eine Schuld trifft, wenn sein AO-Fick-Partner heimlich rumvögelt und eine Seuche nach Hause schleppt?

Selber schuld, wer in einer anscheinend intakten Beziehung/Ehe ohne poppt?

Weil er seinem Partner vertraut, was in einer normalen Beziehung der Fall sein sollte?

Sind Kinder, die ggf. über die Muttermilch o. ä. infiziert werden auch schuld?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Air***79

Vielleicht hast Du gar nicht gemerkt, dass der Widerspruch, den ich aufgezeigt habe, Dein Widerspruch ist, der in den zwei zitierten Sätzen von Dir steckt.

Mit anderen Worten, Du kannst das Ding drehen und wenden wie Du willst, auch hierbei bekommst Du keine 100% ige Sicherheit vor Aids herbeigezaubert.

Damit Du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst, auch ich bin für Kondom. Auch ich vertraue meiner Partnerin und poppe mit ihr ohne, ich wollte damit nur andeuten, dass man deswegen nicht automatisch sicher vor Aids ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass eine einfache Frage hier eine Lawine auslöst. Würden wir jetzt real diskutieren, würden sich wohl manche an die Gurgel gehen.
Ich werde nicht mehr als TE fungieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SucheAlles2011

Mit Deinem Eindruck liegst Du völlig richtig, wobei das bis hierher verglichen mit anderen Threads noch absolut harmlos war.


Geschrieben


Werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass eine einfache Frage hier eine Lawine auslöst. [...]Ich werde nicht mehr als TE fungieren.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Was hast Du denn erwartet? Das ist nun mal ein heißes Thema und die Auswirkungen können uns alle treffen.


Deswegen an alle Fremdgänger: Wenn, dann nur mit GUMMI !!!


Geschrieben (bearbeitet)

@Air***79

Vielleicht hast Du gar nicht gemerkt, dass der Widerspruch, den ich aufgezeigt habe, Dein Widerspruch ist, der in den zwei zitierten Sätzen von Dir steckt.

Mit anderen Worten, Du kannst das Ding drehen und wenden wie Du willst, auch hierbei bekommst Du keine 100% ige Sicherheit vor Aids herbeigezaubert.

Damit Du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst, auch ich bin für Kondom. Auch ich vertraue meiner Partnerin und poppe mit ihr ohne, ich wollte damit nur andeuten, dass man deswegen nicht automatisch sicher vor Aids ist.



Ich glaube wir haben einfach aneinander vorbeigeredet.

Natürlich meinte ich nicht, dass es eine automatische Sicherheit vor HIV gibt!

Mir ging es in diesem Post eher um die Schuldfrage, bzw. darum ob ein treuer und betrogener Partner auch eine Art von Mitschuld trifft, was ich wiederherum verneine.

Wer, meiner Meinung nach, in einer vermeintlich intakten Beziehung treu ist und unwissentlich vom untreuen Partner mit irgendweiner Krankheit angesteckt wird, weil dieser AO rumvögelt, ist für mich in diesem Fall Opfer, als das ich ihm/ihr eine (Mit-)Schuld zuspreche. Auch wenn dieser den (je nach Ansichtssache) "Fehler" begeht, mit seinem Partner AO zu praktizieren.

Wie gesagt, meine Meinung.

---

Edit

@Suche:
Du hast den Stein ins rollen gebracht, Dein Nick steht im Eröffnungspost, somit bist und bleibst Du der TE, auch wenn Du vielleicht nichts mehr dazu sagen möchtest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass eine einfache Frage hier eine Lawine auslöst.

Naja, als Frischling kannst Du nicht wissen, dass dieses Thema schon häufig "diskutiert" wurde. Noch mal der Hinweis: Schaue nächstes Mal in die Suche, ob Du Dein Thema nicht schon als vorhanden findest.

Dieses Thema speziell kann man aber auch nicht wirklich diskutieren, da man es mit einem Satz bereits komplett abhandeln kann.

So verzetteln sich die Teilnehmer automatisch an sekundären Dingen.


×
×
  • Neu erstellen...