Jump to content

Sex ohne Gummi?!?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

achundso:
Zwischen den Leuten auf dieser Seite und den Leuten draußen, da ist kein großer Unterschied, es sind nämlich dieselben Leut.
Überall, wo irgendein Fest stattfindet, wird irgendwo von irgendwem querbeet gevögelt.
Es ist ein Fehler, zu glauben, hier seien lauter lockere Vögel und draußen nur die Seriösen, die "sowas" ned machen,
aber ich denke, das weißt du selber auch.
Halt dich vorsehen, das mußt du überall machen, egal wo und wie du jemand kennenlernst.


Geschrieben

Sicher sind das die selben. Es ist schon ein lustige Situation wenn du weisst das Marie A. hinter der Wursttheke von ihrem Ehemann als GB - Slute auf PP vorgeführt wird.......




Deshalb habe ich meine eigene Statistik/Erfahrung.

Sicherlich gibt es im Swingerclub Gummis,... es gibt auch KArtoffelsalat und Würstchen die von Einzelmännern bezahlt, von Ehemänner gegessen und dafür schleppen die ihre Ehefrauen mit in den Club um unter anderem die Einzelmänner zu befriedigen.

Und die einzelnen Damen bekommen auch ihr TG.......

Sonst ist so ein Club schnell Geschichte........

Natürlich nicht immer und überall, aber oft


Geschrieben



Mir ist auch aufgefallen, dass zuweilen die gleichen Leute, auf Gesuche, wo Kondome Vorraussetzung sind, wie auch auf AO-Gesuche antworten.



@SinnlicheXXL

Mir stellt sich jetzt die Frage, wie Dir das auffallen kann. Benutzt Du zwei verschiedene Profile? Eins mit Kondompflicht und eins für AO?


Geschrieben

Die Sinnliche meint wohl eher die öffentlichen Antworten wie z.B. "Ihr habt Post" oder "würde gerne dabei sein" im Suchbereich.


Geschrieben

@SinnlicheXXL

Mir stellt sich jetzt die Frage, wie Dir das auffallen kann.



Das sind alles Recherchen.......

Ob da zweit o. Drittprofile für nötig sind liegt daran was du kontrollieren möchtest.

Es gibt in den Suchbereichen ebenso User wie hier im Funbereich die auf alles und jedes ihren Pfiff dazu tun......

Da kann es vorkommen, dass der nette Bewerber für eine feste Beziehung (per PN an die Dame seiner Wohl) unten im suche AO - Stecher am See xy schreibt, er wäre gerne dabei!!!!

Spätestens dann wenn die Außerwählte ihn darauf hin ablehnt,... wird er auch ein weiteres Profil eröffnen.....

Und so wird recherchiert, Fallen gestellt, Profile erstellt bis das Leben einsam an einen vorbei rauscht......

Und wenn du jetzt noch die Postings der Paare mit einbeziehst,... die solche Treffen veranstalten und sich beschweren das kein "Schwanz" kommt,....

ja nee das wird mir zu durcheinander.....


Geschrieben

@rukola001

Soso, man erstellt mehrere Profile, um Recherchen anzustellen. Das unterstreicht natürlich auch die Glaubwürdigkeit einiger User hier, oder sind es gar die Betreiber?


Geschrieben

Das unterstreicht natürlich auch die Glaubwürdigkeit einiger User hier, oder sind es gar die Betreiber?




Betreiber glaube ich nicht. Es gibt genug Forenbewohner die sich diese Schild selber umhängen.

Dem regelm. Leser wird dies sicherlich auffallen wie verschiedene User ticken und wer sie letztendlich wirklich sind.

Muss aber gestehen dass man bei zwei Wochen nicht lesen, schnell den Überblick verlieren kann. Aber dass ist nicht so wichtig....

Meine Erfahrung und auch Austausch mit realen Swingern reicht mir um fest zu stellen, dass es nichts gibt was es nicht gibt.

Es gab auch schon diverse Tröds, ... wo die große Liebe unten in der suche als AO - Bewerber endeckt wurde und das kleine Herz zerbrach


Aber mal ganz ehrlich.......

ihr glaubt wirklich daß was in Foren so von anonymen User geschrieben wird????


Geschrieben

Ne, ich habe nur dieses eine Profil (bevor wieder Beschwerden kommen, mein Telesexprofil ist schon ewig stillgelegt), aber natürlich fällt auf, dass manche Leute auf alles antworten. Und eben das verstehe ich nicht! Wie kann jemand sowohl antworten, wenn gesundheitsbewusster Umgang mit Sexualität gefordert ist und sich dann auch zu AO-Gangbangs anmelden?

Ich persönlich fände einen erotischen Zirkel super prickelnd - aber eben mit Leuten, die auf einer Wellenlänge liegen. Mal abgesehen davon, dass sich nie genug Frauen für so etwas fanden, gab es eben immer auch jene, die schrieben, wie wichtig sie verantwortlichen Umgang mit Sexualiät fänden, aber dann in anderen Gesuchen das genaue Gegenteil wollten.


Geschrieben


Es ist ein Fehler, zu glauben, hier seien lauter lockere Vögel und draußen nur die Seriösen, die "sowas" ned machen,
aber ich denke, das weißt du selber auch.


Ja, sehe ich genauso, doch ich muss sagen das ich die offene Ambitionen hier manchmal Fragwürdig finde (es laufen halt die wenigsten mit einem AO Schild rum). Klar gibt "draußen" auch genug Leute die nur ohne wollen.
Nur hier gehen nicht gerade wenige Männer, scheinbar ohne Nachzudenken hin und schreiben die Leute an.
Und ich habe einfach die Befürchtung, das sich viele trotz aller Aufklärung, für Sex drauf verzichten oder einfach nicht überdenken was es bedeuten kann.
Klar überall sonst auch aber hier siehts man halt.


Geschrieben

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Sex ohne Gummi ist angenehmer, weil empfunden absolut gefühlsecht.

Kondome sind jedoch absolut und uneingeschränkt sinnvoll und nötig, wenn ein ONS mit einer gänzlich unbekannten Person passieren würde/wird.

Mit einer festen Partenerin sieht es anders aus, da müssen sich beide abstimmen, was wie passieren kann, soll und darf. Auch das Thema Verhütung sollte entsprechend abgestimmt werden.

Aber das soll jeder für sich entscheiden, denn alle beteiligten tragen Verantwortung.


Geschrieben

ich glaube viele hier... stellen sich garnicht die frage ob mit oder ohne gummi.... wohl eher ob überhaupt



Das ist auch eine Art von praktiziertem Safer Sex - und zwar die einzige, die der Papst erlaubt.


Geschrieben

Latexallergie ...


Dafür gibts extra latexfreie Kondome


Geschrieben


Und ich habe einfach die Befürchtung, das sich viele trotz aller Aufklärung, für Sex drauf verzichten oder einfach nicht überdenken was es bedeuten kann.
Klar überall sonst auch aber hier siehts man halt.



sagt der dicke Raucher

AO gilt, so lange niemand gezwunge wird und alle erwachsen sind, ist das nunmal das eigene Risiko.

Der Vergleich mit besoffen auto fahren hinkt, denn auf der straße kann man sich seinen "Verkehrspartner" nicht aussuchen.

Das Solidaritätsprinzip der Krankenkasse funktioniert entweder ganz oder gar nicht. Volksdrogen wie Alkohol,Fressen und Ziggaretten werden ebenfalls wie harte Drogen behandelt.
Sportunfälle beim Vereinssport wo häufig das Bierchen wichtiger als das Training ist, verursacht auch immense Kosten.

Risiko runterpsieln, warum. Wer es ohne macht (und nicht gerade besoffen ist) geht das Risiko bewusst ein. Gummis sind sicherlich eine tolle Sache, aber auch nicht zu 100% sicher, das Risiko ist also mit auch nicht bei 0. Gleiches gilt für Tests, ab wann kann man den partner wirklich vertrauen?


Das gibts nur, wenn man sich zu Hause alleine einschließt.


Geschrieben

sagt der dicke Raucher




Der war und ist gut.

Dein ganzer Text trifft das Punkt
Mein reden..............................................


Geschrieben

Latexallergie ... und trotzdem mit Gummi ...



Dafür gibts extra latexfreie Kondome



Kommt auf die schwere der Ausartung der Allergie an..manche reagieren da wirklcih extrem drauf, andere nur ein wenig

da reichen scho die Antiallergikumtabletten von der Apo und man kann trotzdem mit den normalen Gummis Sex haben.

Leider verwechseln einige dabei das sie nicht gegen Latex sondern gegen die Beschichtung reagieren


Geschrieben

Sicherheit geht vor. Krankheiten zu riskieren wäre töricht. Normalerweise ist ein Gummi da eine gute Sache, aber bei besonderen Absichten, wenn eben nur Krankheiten verhütet werden sollen und nichts anderes, dann geht es eben nur ohne Gummi und dafür mit anderen Vorsorgemaßnahmen.


Geschrieben

stellen gerade fest,

es ist immer wieder erheiternd hier kurz rein zu schauen...

ach,

@te:wenn dich so etwas schon "schockiert",dann nimm besser einfach erst gar nicht am realen leben teil!da passieren nämlich sachen.....waia!


×
×
  • Neu erstellen...