Jump to content
gentelmen85

Squirting...

Empfohlener Beitrag

gentelmen85
Geschrieben

Hallo zusammen wie der Titel schon sagt würde ich gern mal wissen wer schon mal Sex mit einer Frau hatte die Squirten konnte.

Und wenn ja wie war es, fandet Ihr es gut oder eher weniger.

Würde mich auch gern über beiträge von Frauen freuen

Na dan haut mal in die Tasten...


rita07
Geschrieben

Gute Idee, das Thema hatten wir schon lange nicht mehr.


gentelmen85
Geschrieben

Samstag 16uhr in der sonne liegend fallen einem die besten Fragen ein


Geschrieben

es gibt Männer die wissen nicht was squirten ist
es gibt welche die erschrocken sind welche Menge da manchmal kommt
und es gibt welche die finden es total geil
je eine Spezies davon schon kennengelernt...


gentelmen85
Geschrieben

ich habe leider noch nicht das vergnügen gehabt eine frau zu treffen die das kann aber ich glaub ich würde es auch voll geil finden


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn genügend Handtücher in der Nähe sind.....

Ich glaube es ist auch ein Zeichen dafür ob sich eine Frau wirklich fallen lässt nichts mehr zurückhält. Genau deshalb mag ich es.


bearbeitet von krokofant
gentelmen85
Geschrieben

das habe ich auch schon mal gehört das es nur klappt wenn sich die frau dabei total fallen lässt...


Mainis
Geschrieben

die das kann



Da kannst Du einen nicht unerheblichen Beitrag dazu leisten.


gentelmen85
Geschrieben

Da kannst Du einen nicht unerheblichen Beitrag dazu leisten.




wie meinst das???


rita07
Geschrieben

Allein die Frage outet Dich als Dilettant.


gentelmen85
Geschrieben

wenn ich auf dem gebit squirting bescheid wissen würde dann würde ich hier keine fragen stellen


rita07
Geschrieben

.....wenn sich die frau dabei total fallen lässt...



Schätzeken, step by step, wenn Du das noch nicht erreichst, wird das schwer mit dem anderen.


gentelmen85
Geschrieben

meinst du jede frau kann squirten?


Schlüppadieb
Geschrieben


nicht bei jedem Mann


Geschrieben

meinst du jede frau kann squirten?



Und nein kann sie nicht..die eine kanns, die andere nicht..

Wieso nimmt den keiner die Suchfunktion..oder fragt ne Suchmaschine..


Geschrieben


Wieso nimmt den keiner die Suchfunktion..oder fragt ne Suchmaschine..




Onkel Google ist im Urlaub und Tante Wiki isst gerade zu Abend ^^


cuddly_witch
Geschrieben

Ich glaube es ist auch ein Zeichen dafür ob sich eine Frau wirklich fallen lässt nichts mehr zurückhält. Genau deshalb mag ich es.




Manche Männer schaffen das - mit denen hat Frau dann öfter Sex. Einige Männer schaffen es nicht und der Sex is langweilig und nicht optimal.


rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Mönsch, Cuddly, ist Dir wenigstens bewußt, daß jetzt viele Männer verzweifeln? Jetzt wird so hektisch gepoppt, daß es keinen Spaß mehr macht. Konnte Frau bis gerade noch einen Orgasmus vorstöhnen, muß sie jetzt auch noch geschickt ne Wasserpistole, oder gar eine pumgun, mit in die Kiste nehmen. Nene.....*dat Goldköppken schüttel


bearbeitet von Rita07
Pumakaetzchen
Geschrieben

Und ich such seit 6 Jahren verzweifelt und genauso vergeblich nach DEM Mann, der 5 Meter weit ejakulieren kann! :


Geschrieben

@Pumakaetzchen,

dann squirte doch mal Einen an und Du wirst erleben, wie weit ein Mann spontan abschießen kann!


Rab
Geschrieben

Geübte Ejakulatoren treffen auf 5 m eine 10 cm Zielscheibe ...


rita07
Geschrieben

Wobei sich dann die Frage stellt, wer hat wen abgeschossen..........Ich will dieses scheiß Koppkino nicht........macht das weg


Geschrieben

Wieso weg machen - Ich find dat jut!


rita07
Geschrieben

Das ist gar nicht gut. Ich verlier in diesem Forum meine ganze Lust auf Sex. Dieses Bild, wie Puma und PaanTaau einander abknallen, geht nie mehr weg.


Rab
Geschrieben

Die Sonne steht hoch am Himmel. Es ist Highnoon und die Duellanten stehen 5m voneinander entfernt auf der staubigen Hauptstrasse, während die neugierigen Zuschauer aus der Saloon-Tür strömen ...


×