Jump to content

Squirting...


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sie spürt die ersten Zuckungen, sein Colt wird ebenfalls immer heißer und heißer - es brennt...


Geschrieben

....der Puma legt sacht die Krallen zur Seite....sehnsüchtigen Blicks auf.........Paantaau, der Partner mit der scharfen Waffe.......


Geschrieben

... plötzlich ein ungeheurer Knall....


Geschrieben (bearbeitet)

....der Puma windet sich.......der Paan duckt sich......schießt aus der Hüfte.....


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

... dummerweise in die Menge ... Kollateralschaden ... Beide haben geschossen, aber wer kann schneller nachladen ...


Geschrieben

... verdammt... schon wieder daneben... aber egal...

weiter...


Geschrieben (bearbeitet)

....ungeachtet dessen squirtet der Puma vor sich hin------die Luft geht schwanger mit einem Raubtiergeruch.....der Puma bleckt die Zähne.......


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

... da kommt der @TE aus einem Studio, die Muskeln frisch aufgepumpt, staunend, mit offenem Mund und zuckendem Fleisch...


Geschrieben (bearbeitet)

....der Paan, der mit der scharfen Waffe erschrickt und dreht sich um............dumm, da fiel der TE um. Paan nun selbst leichenbla0 im Gesicht......schaut, ob der Puma ihm entwich. Der Puma, schlau wie Frau, ......


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

... squirtet den @TE an?

(ich kann nicht mehr... :lach12


Geschrieben

Es ist Zeit, dass der Sheriff eingreift, seine Waffe zieht, aber er kann das 10 m entfernte Ziel nicht treffen, sein Schuss verendet nach 4 Metern im Staub ...


Geschrieben

.....die Pumin, raubtierschlau, ertränkte den TE im goldenen Saft. Der Paan schlug sich auf die Schenkel, da fiel ihm der Senkel auf die Schenkel. Die Pumafrau geschmeidig schlich, dem Paan um die Schenkel strich.



Paan, Du hast voll einen an der Waffel und mir laufen die Tränen runter, und NEIN, das ist keine Anprangerung. Der Paan ist bekloppt


Geschrieben

Sorry, aber im Moment kann ich vor lauter Lachen auch nicht mehr weiter...
Ihr seid echt klasse!


Geschrieben

Rita, nennen wir ihn ab sofort "Squirting-Master" ?


Geschrieben

Ich lese und genieße diese Kunstwerk der erotischen stand-up Comedy

Ihr seit Spitze


Geschrieben

Rab, du meinst damit wohl Puma, woll? Der Paan ist doch der, der aus der Hüfte schießt, so aus dem la meng. Ich kann nicht mehr, ihr schafft mich heute


Geschrieben (bearbeitet)

Rita, natürlich Du hast Recht, Puma ist die "Squirting-Queen", Paantuu der, der einer Fliege aus 5 Metern einen Flügel wegspritzt :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das tapfere Paanchen sozusagen

Lebt eigentlich der Richter noch?


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Da bekommt "sich ins eigene Knie schiessen" eine ganz neue Bedeutung


Geschrieben (bearbeitet)

... plötzlich wird es dunkel, Blitze zucken, die Vögel verstummen - Da ist ER: FIETE , der tätowierte Arm des jüngsten Gerichtes!...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Molch im Gewande schlich, Paan, der kleine Wüterich.......es war des Richters letztes Wort: Paniert, dann schlich er traurig fort.

Und die Moral von der Geschicht, Trau einem alten Puma nicht. Morgen stehe ich beim Puma auf Ingo, ich weiß das.


Geschrieben

Igno?
Weil sie beim squirten daneben geschossen hat?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, weil ich geschrieben habe, daß die Luft mit Pumagestank geschwängert war.

Ich kann heute nicht mehr schlafen. Ist das 2. Mal, daß ich hier nachts laut lache. Und das bei meinen Nachbarn, die morgens "Ruhe" schreien, wenn ich mein Ei köpfe. Wären wir einen trinken gegangen, wir wären aus der Kneipe geflogen


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Kommt auf die Kneipe an ...
Aber so Nachbarn hatte ich auch mal ...


Geschrieben (bearbeitet)

Trau einem alten Puma nicht. Morgen stehe ich beim Puma auf Ingo, ich weiß das.

Quatsch, dat Puma hat richtig gut Humor, keine panic.

.. der gnadenlose FIETE erhebt seinen tätowierten Arm der dunklen Macht und squirtet einer völlig unbeteiligten Zuschauerin ihre hohen Stiefel von den Socken...

... Die Ärmste fällt um, man sieht ihren Schlüpfer...

(@Prickel?... )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...