Jump to content

Rothaarige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge rothaarige Frauen (natürlich Naturrote und ggf. auch mit Sommersprossen).
Rothaarige Frauen sind sehr attraktiv, feurig, temperamentvoll und leidenschaftlich.
Darum hat man mit ihnen den besten Sex.

Was haltet ihr von rothaarigen Frauen?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen?


bearbeitet von Dreibein2
Schlüppadieb
Geschrieben


die 4 Rothaarige, die auch noch den gleichen Vornamen hatten, hatten bestenfalls Feuer für die Zigarette danach


Geschrieben


Was haltet ihr von rothaarigen Frauen?

viel

Und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen?

die besten.

Und bevor jetzt entsprechende Parallel-Threads eröffnet werden: Ich halte genauso viel von blonden, schwarzen und braunhaarigen Frauen und habe mit diesen ebenso die besten Erfahrungen gemacht.

Ich glaube, einzelne Erfahrungen mit Frauen sind nicht von der Haarfarbe abhängig.


Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1796830-Orgasmus-vorgespielt

vermute ich, dass deine Behauptung als statistisch sicher hochsignifikante Erkenntnis auf einem Testkollektiv der Sorte "eine halbe Rothändle" basiert. Eventuell war es auch eine ganze Frau bei der du den richtigen Knopf gedrückt hast.
Nimm sie doch als Schwester in dein Therapiezentrum für die orgasmusgestörten Frauen mit.

I
Rothaarige Frauen sind sehr attraktiv, feurig, temperamentvoll und leidenschaftlich.
Darum hat man mit ihnen den besten Sex.



Nach deinen überaus kenntnisreichen Ausführungen zum Thema
"Orgasmusproblematik bei Frauen


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Ach, sei nicht so gehässig.

(Außerdem brauchen orgasmusunfähige Frau kein Therapiezentrum. Es reicht aus, wenn sie ein paar ganz einfache Dinge beherrschen. Wenn sie das nicht können, ist das nicht meine Schuld).


Geschrieben (bearbeitet)

zum glück gibts blondierungen :-P und kommen sommersprossen nur wenn rothaarige sich der sonne aussetzten ..aber diese schöne weiße haut


bearbeitet von Tranny_baby
Geschrieben

Oh ja, diese schöne, weiche und helle Haut der rothaarigen Frauen mag ich auch ganz besonders....

Da ich von Natur aus ein wenig dunklere Haut habe, ergibt das so einen herrlich Kontrast.
Und wenn man dann hemmungslosen Sex hat, tüchtig schwitzt, und die Haut dabei glänzt....
Das ist einfach nur sehr scharf....


Geschrieben

und so empfindlich und so... ne echte rothaarige erkennst immer an augenbraun und der hautfabre... bei echten ändert sich auch die farbe.. im sommer werden sie heller ,sonne im winter dunkler


Geschrieben

Ich bevorzuge rothaarige Frauen (natürlich Naturrote und ggf. auch mit Sommersprossen).



macht nix,ist ja "dein" ding!


Was haltet ihr von rothaarigen Frauen??



rein menschlich gesehen haben wir nichts gegen solche.warum auch?als sexpartner scheiden die aber für uns aus.(rothaarige männer übrigens auch!)

Und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen?



im alltag die gleichen wie mit jedem anderen menschen,sexuell keine.das tut auch nicht not,offensichtlich haben wir bei der partnerwahl wohl einen anderen geschmack als du.


biboy13
Geschrieben

das sind die besten...


Geschrieben

das sind die besten...



Richtig, ganz genauso sehe ich das auch.


Alessandro9000
Geschrieben

Rothaarige Frauen sind DER Trend diesen Frühling und Sommer. Also ein absolutes Must-Have für jeden Mann!!!!!!!!


Priest2012
Geschrieben

Rothaarige Frauen sind DER Trend diesen Frühling und Sommer. Also ein absolutes Must-Have für jeden Mann!!!!!!!!



kein Kommentar... ich finde Jede scharfe Frau ist ein Must-Have egal in welcher Jahreszeit.


SteKat2324
Geschrieben

Das ist nichts für MICH. Vor allem Sommersprossen und eben diese helle Haut gefallen mir nicht


Geschrieben

Rothaarige Frauen sind DER Trend diesen Frühling und Sommer.

Puuuhhh - welch Glückes Geschick, da liege ich ja voll im Trend in diesem Jahr. Was mache ich bloß in der nächsten Saison?! Hoffentlich verpasse ich da nicht den nächsten Trend und hoffentlich ist dann nicht Glatze in. Für meine Freundin tut es mir aber dann leid, wer will schon out sein?


Geschrieben (bearbeitet)

ist der Keller feucht sind die Haare rot ( verrostet )

Schönens WE


Kaus aus R


bearbeitet von voyager1954
Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein2

was du sagst ist vollkommener Quatsch, man kann doch das nicht an der Haarfarbe oder Aussehen festmachen!! es gibt auch unter Blonden, Braunhaarigen, oder Schwarzhaarigen gute Liebhaberinnen, genauso gut aber auch schlechte! Es gibt auch unter Rothaarigen weniger gute! Das kann man nicht so pauschalisieren! Jeder Mensch hat was Schönes an sich!

@montago100

Ich halte genauso viel von blonden, schwarzen und braunhaarigen Frauen und habe mit diesen ebenso die besten Erfahrungen gemacht.





gut, das es da noch Männer wie montago100 gibt, der ALLE Frauen egal welche Haarfarbe schätzt


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben

Ich find's immer gut, wenn jemand Auswahlkriterien hat.

Empfinde ich immer noch als einen Zacken persönlicher, als als Ergebnis einer Umkreissuche angeschrieben zu werden.

Wenn jemand mir zu meinen Such-Zeiten geschrieben hätte, dass er mich aufgrund meiner Haarfarbe zur Frau seines Herzens erkoren hätte, dann hätt ich mich womöglich drüber gefreut (die nicht rot ist *nurmalsoanmerk*).

Dass man bestimmte Attribute für besonders wünschenswert hält, und mit bestimmten Eigenschaften verknüpft, das ist doch normal...

Ich zum Beispiel, mach viel in meiner initialen Einschätzung am Alter fest. Und finde das auch häufig bestätigt (nicht, weil es unbedingt so ist, sondern eher weil ich es bestätigt sehen will: aber warum nicht? Schadet jedenfalls nichts, sowas!)


Geschrieben (bearbeitet)

Die Haarfarbe lässt sich ja beliebig ändern. Es geht wohl eher um den Hauttyp usw. . Daraus ergibt sich ein Suchmuster, wie andere Vorlieben eben auch. Die inneren Werte, sieht man nicht. Also ergeben sich Vorteile beim "Erstkontakt" bei erfülltem Fetisch.


bearbeitet von krokofant
Geschrieben

Endlich mal jemand,der rothaarige Frauen zu schätzen weiß!


@ Montago

Wenn deine Freundin nächstes Jahr nimmer " in" ist, muss sie sich eben färben


Geschrieben


Wenn deine Freundin nächstes Jahr nimmer " in" ist, muss sie sich eben färben

Das ginge zur Not, aber der Hauttyp ist ja dann immer noch sowas von out, wie löse ich das Problem?


Summertime777
Geschrieben

aber der Hauttyp ist ja dann immer noch sowas von out, wie löse ich das Problem?



Solarium, bzw. Sonne. Ich werde zwar damit auch nicht dunkelbraun, aber ohne würde ich aussehen wie ein Kellerkind.
Und am Schamhaar erkennt man die Haarfarbe (wenn noch was da ist *g*).
Ich habe aber keine roten, nur rotbraune Haare..


Geschrieben

@Summer - das ist ja das Problem bei dem Hauttyp der Rothaarigen, sie können ihre Haut nicht richtig bräunen, da Haut zu empfindlich ist und schnell verbrennt. Ich glaube, es hat auch etwas mit der Pigmentzusammensetzung zu tun. Jedenfalls scheuen sie die Sonne wegen des Sonnenbrandes, so meine Beobachtung und ihre Schilderung auf meine Nachfrage


Geschrieben

so ein quatsch , wir rothaarigen haben wohl die 2 Ps mindestausstattung mehr aber eben auch den "fluch der kelten " von dem sommersprossen die harmloseste form ist und die schönste !

Sowol die ausage das guter sex irgend was mit äuserlichkeiten zu tun hat wie auch die ausage seine bekanntschaften nach solchen auszuwählen birkt nur eins ,eine erhebliche einschränkung sich ein urteil bilden zu können und den ausschluß einer gruppe aus der reflektation im bekantschaftskreis !


Geschrieben


Und am Schamhaar erkennt man die Haarfarbe



Ahhhjaaaa... wie kommt es dann, dass ich naturblond bin (ok...jetzt naturgrau *g*) und sämtliche Schambehaarung schwarz

Und seit dem ich mir die Haare rot färbe (seit ca. 25 Jahren), werden mir sämtliche angeblichen Attribute echter Rothaariger nachgesagt... ja nee...iss klar


Frau lucky


×