Jump to content

Rothaarige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mal rot, bin straßenköterblond (Schambehaarung war immer schwarz, passt also nicht wirklich)..und

Rothaarige Frauen sind sehr attraktiv, feurig, temperamentvoll und leidenschaftlich.



attraktiv im auge des Betrachters...für den Rest brauch ich keine roten Haare..man sagt mir auch so nach das ich "feuer im arsch" hab *g*


Geschrieben

@ Montago

Transplantation?


Geschrieben

2% der Deutschen sind Rot. Damit kommt für den Suchenden nur jede 50igste Frau in die Auswahl.

Wenn das ein entscheidender Parameter wäre müsste ich wohl 500km fahren um hier jemanden zu treffen. Aber wie der Zufall es so will, kenne ich eine wunderschöne Rothaarige Frau


Geschrieben

also, ich geb es zu, rote haare (am liebsten nicht feuerrot, sondern eher rot-braun) und dazu grüne augen und sommersprossen und ich bin geplättet.


Geschrieben

off - nebenfrage:
wieviel aller in deutschland lebenden frauen sind überhaupt proznetual rothaarig...?


Geschrieben

wieviel aller in deutschland lebenden frauen sind überhaupt proznetual rothaarig...?



In der Regel irgendwann alle *g*...(sorry)


Geschrieben

@only lickle, das ist ein thema voll missverständnisse und wir sollten es da auf nehmen, wo es entsteht...


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob es schon jemand gemerkt hat, aber ich suche eine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr. Beim Lesen dieses Diskussionsstrangs hier, ist mir aufgefallen: Ich sollte in meinem Suchthread unbedingt einmal das Spannungsfeld "Rote Haare und Sommersprossen" problematisieren und an meinen persönlichen Erfahrungen reflektieren.


Geschrieben

In der Regel irgendwann alle *g*...(sorry)


in der regel alle...

lickle it just a little bit


Geschrieben

zum glück bin ich nur rotgefärbt

sorry mir ist grad so tierisch langweilig


Geschrieben

Hach ja.... rostiges Dach, feuchter Keller

Ich liebe sie. Haben das das meiste Feuer und wenn dann noch lange Locken... *grrrr

Besonders der irische Typ...

Ja das ist was feines


Geschrieben

Laut statistik haben Roothaarige mehr Sex...

Aber ob das eher daran liegt das Männer eher auf diese zugehen oder ob es tatsächlich daran liegt das diese Frauen mehr Sex wollen. Lasse ich mal im Raum gestellt...


Geschrieben

Laut statistik haben Roothaarige mehr Sex...



Und das war eine repräsentative Umfrage?


Geschrieben (bearbeitet)

Und am Schamhaar erkennt man die Haarfarbe



nene an den augenbrauen erkennt man die schamhaarfarbe.
vorausgesetzt beide sind noch natürlich
augenbrauen können ja auch dunkler sein als die kopfhaare.

ah so und ja, ich mag auch rote und blonde und braune.
die haarfarbe is mir wurscht der gesamteindruck muß passen.
wobei bei so einer feurrigroten, bekomm ich auch immer nen blödes
grinsen im gesicht


bearbeitet von black696
×
×
  • Neu erstellen...