Jump to content
oli33

Penisgeschmack

Empfohlener Beitrag

oli33
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an die Frauenwelt,
wie gefällt euch ein Schwanz beim blasen am liebsten? Ich hatte mal ne Freundin die fand es gut wenn mein Schwanz nicht ganz sauber war. Ich meine jetzt kein Kuppenkäse aber sie geilte es auf wenn er nicht ganz frisch gewaschen war sondern 3-5 stunden später. Sie liebte den Geruch und hat mich viel leidenschaftlicher geblasen als wenn er frisch gewaschen war. Wie ist es bei Euch ist sie da eine Ausnahme gewesen oder macht es mehrere Frauen an?
Danke für eure Antworten


bearbeitet von oli33
Geschrieben

Manche Frauen stehen drauf,wenn man den Dödel vorher mit Chili,Pereoni und Räucherlachs einreibt.

Anschließend kommen noch geriebener Knoblauch,Bärlauch und Ananassaft hinzu.

Danach schüttet man sich einen Flachmann Capatain Morgan über die Nudel flambiert sie kurz und löscht das Ganze dann mit Lebertran ab.

Junge,die Frauen werden davon sowas von lutschrattig,daß sie mit dem Nuckeln gar nicht mehr aufhören wollen!


black696
Geschrieben

oli dir is nie in den sinn gekommen die seife von deinem penis mal richtig abzuspühlen?


oli33
Geschrieben

Danke aber ich interessiere mich grade mehr um die Meinung der Frauen


manchmallust
Geschrieben

also mich macht nur ein frisch gewaschener schwanz an, möglichst auch ohne gestrüpp drumrum...


Geschrieben

Wie ist es bei Euch ist sie da eine Ausnahme gewesen


Hm ...
Deine Ex hat mir vermutlich noch nie einen geblasen ...

Upps ...
Hab' ja quasi Redeverbot ...
Sorry, lieber TE!


Ayasha74
Geschrieben

oli dir is nie in den sinn gekommen die seife von deinem penis mal richtig abzuspühlen?



Black, dass wäre von Vorteil oder man(n)legt ein paar Zwiebelringe drauf, dass übertünscht bestimmt den anderen Geruch... *immer diese Bilder in meinem Kopf*
Ich als Frau sage, NEIN DANKE!


Geschrieben

Ich mag es sauber! am besten gerade aus der dusche gekommen


Geschrieben

Ein Schwanz und alles was da raus kommt ist lecker. Nicht der Dreck, der drauf haftet. Also für mich bitte immer frisch und gewaschen!


JensSexy
Geschrieben

Meine Freundin mag ihn auch am liebsten frisch - und bei mir gibt es ihn auch nur frisch: Ich dusche 2-mal täglich (aber nicht jedes Mal mit Seife), somit sollte er auch gut schmecken. Schade nur, dass ich selbst nie erfahren werde, wie das genau schmeckt, was ich da serviere.


Schlüppadieb
Geschrieben

Schade nur, dass ich selbst nie erfahren werde, wie das genau schmeckt, was ich da serviere.



naja, Du würdest hier sicherlich genug Männer finden, die Dir gern "servieren" würden.




Nichts gegen frisch geduscht, aber mir ist der natürliche Duft einer Frau lieber, als der Duftstoffgeruch irgendeines Duschgels kurz nach dem Duschen, zumal es jegliche Spontanität nimmt, wenn man voraussetzt, dass das letzte Duschen höchstens 15 Minuten her sein dürfte, aber gut, es ging ja nicht darum Frauen, wie Frauen schmecken


Geschrieben

Oh, ich bin enttäuscht.
Beim Lesen der Überschrift dachte ich,
es ginge um Süßigkeiten mit Penisgeschmack.
Hmmm, zum Beispiel Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen: jetzt neu mit Penisgeschmack!



Dabei gehts nur um Waschungen.
Manchmal komm ich mir hier richtig dreckig vor.
;-)


Ballou1957
Geschrieben

So vergeigt man eine Pointe!


Geschrieben

mir sollen bitte nicht die Papillen steif werden, wenn er brrrrrrrrrrrrrr "länger" ungewaschen oralisiert werden möchte
und er muss auch nicht nach Doppeldusch schmecken...


Geschrieben

ich mag's lieber frisch...


Dickerhund
Geschrieben

Ich würde ihn ja waschen, den Damen zuliebe, aber sobald ich die Vorhaut zurückschiebe, schreien die Maden: Licht aus und ziehen die Vorhaut wieder über die Eichel. Manchmal beissen sie auch.
Zum Glück bisher nur in die Finger.


Geschrieben

mach sofort das eklige Bild wieder aus meinem Kopf!


rita07
Geschrieben



Zum Glück bisher nur in die Finger.



Wieso zum Glück? Würden sie Dir ins Weltzepter beissen, hättest Du einen Umfang einzutragen, daß Dir hier 95 % der Weiber zu Füssen lägen.


Geschrieben

danke auch

bitte frisch gewaschen und ohne Tiere unter der Vorhaut


Geschrieben

ich nehm auch den frisch gewaschenen ohne tiere.


Geschrieben

und am besten ohne Vorhaut! *schwärm


Geschrieben

Warum fällt uns bei diesem Thread eigentlich das Thema "Harzer Roller" ein???

Mal zum Kühlschrank gehen, bzw. in die Hose gucken


Dickerhund
Geschrieben

Vielleicht wegen der Farbe? Oder wegen des Geruches?


Geschrieben

Oder es liegt am Kümmel......













(Phantasien und Bilder JETZT einschalten)


×