Jump to content

Penisgeschmack


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
@ dickerhund

du firmierst derzeit im forum unter 'flatpopper'

wieso mir wohl angesichts mancher beiträge in den sinn kommt, dass das wort flat ganz gut auf die geistigen ergüsse gewisser tippsler passt...


doch zum thema: bin zwar sehr tierlieb, doch in diesem fall bitte auch ohne diese art von proteinzugabe. und auch möglichst frisch geduscht, gern ohne seifenreste


@ smpaarhan

gemahlen oder ganz???? *grins*


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

und am besten ohne Vorhaut! *schwärm


Bloß nicht, ohne Pelle fehlt was. Aber sauber muss er in jeden Fall sein. Weder Käsestange, noch Fischstäbchen.


Geschrieben

.
@ smpaarhan

gemahlen oder ganz???? *grins*



Was der Kümmel oder der....................................


Geschrieben

Was der Kümmel oder der....................................




uiiii.... deeer gedanke ist auch nicht schlecht... *chapeau*


Geschrieben

...und wie sieht es mit der Rosette aus; auch ungewaschen ?


Geschrieben

Manche Frauen stehen drauf,wenn man den Dödel vorher mit Chili,Pereoni und Räucherlachs einreibt.

Anschließend kommen noch geriebener Knoblauch,Bärlauch und Ananassaft hinzu.

Danach schüttet man sich einen Flachmann Capatain Morgan über die Nudel flambiert sie kurz und löscht das Ganze dann mit Lebertran ab.

Junge,die Frauen werden davon sowas von lutschrattig,daß sie mit dem Nuckeln gar nicht mehr aufhören wollen!


Sensationell. Na das muss ich doch glatt ausprobieren - hört sich so lecker an ;-)


Geschrieben

Hm, manchmal habe ich echt den Eindruck, dass viele zu viel Werbefernsehen mit dem ständigen Zwang zu porentiefer Reinheit gesehen haben! Zwar steh ich auch absolut nicht auf Menschen mit Duschphobie - aber ein Mann (bzw. sein Schwanz) fängt doch nicht an zu stinken, nur weil die letzte Dusche mehr als 1 Stunde zurückliegt! Mensch, hier arbeitet doch kaum einer am Bauernhof, in der Pathologie oder einer Müllverbrennungsanlage.


Gerade wenn ich einen Mann mag, dann mag ich auch seinen Geruch und der muss nicht chemisch übertüncht sein.


Wolforsheep72
Geschrieben

hier arbeitet doch kaum einer am Bauernhof, in der Pathologie oder einer Müllverbrennungsanlage.



Arbeiten diese Leute dort nackt und hängen ihre Schwänze in ihre Arbeit?

Gerade in der Pathologie wäre das etwas...nun ja...


Geschrieben

Ein Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Perle:
Ich habe Kondome mit Geschmack gekauft.
Die Perle ist begeistert und will die Dinger sofort ausprobieren.
Leidenschaftlich bläst sie dem Kerl einen und schmatzt zwischendurch:
"Hmmmmmmm, die schmecken nach Käse und Zwiebel."
Darauf eingegnet der Kerl:
"Moment mal, ich habe doch noch gar kein Kondom übergezogen."


Geschrieben

Gewaschen heißt nicht gleich nach Seife riechen! Für mich bedeutet das einfach sauber. Punkt.


Geschrieben

Also ich notiere,

zweimal Nudel mit Fisch
einmal ohne Beilagen
einmal mit Käse überbacken

Darfs es noch etwas zu Trinken sein?

Den Nachtisch schon gewählt?


Geschrieben

Arbeiten diese Leute dort nackt und hängen ihre Schwänze in ihre Arbeit?



Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist! Aber leider gibt es derart penetrante Gerüche, die am Körper haften bleiben, so dass man sich den Gestank erst einmal wegduschen muss.


Geschrieben

naja, Du würdest hier sicherlich genug Männer finden, die Dir gern "servieren" würden.


Ja, von anderen was serviert zu bekommen, ist kein Problem. Aber da weiß ich ja trotzdem nicht, ob meiner genauso schmeckt. Oder schmecken Männer unten alle gleich??? Da fehlt mir echt die Erfahrung...


Geschrieben

Nein, natürlich schmecken weder alle Schwänze, noch alle Ejakulate gleich! Jeder Mensch hat doch seinen individuellen Duft.


Lustvoller1-9424
Geschrieben

geduscht und blitzblank rasiert so gefallen den frauen unsere schwänze


Geschrieben

Falsch!!!..... so gefallen vielen Frauen unsere Schwänze!


Geschrieben

Falsch!!!..... so gefallen vielen Frauen unsere Schwänze!




"unsere" schwänze???? mädel... da ergeben sich ja völlig neue möglichkeiten...


Geschrieben

scheint ja ernstes Thema zu sein, dabei gibt es doch nur eine wahre Antwort:

mit Schokogeschmack, also Schoko zergehen lassen, dann drauf streichen, Vorsicht, nicht zu heiß, danach wahlweise mit Sahne und kleiner Erdbeere als Deko servieren

die Schwierigkeit, mann muss das durchstehen, aber da kann frau ja helfen

kommt gut .....


Geschrieben

Erinnert uns daran, dass es vor einiger Zeit im Video-Chat regelmäßig einen Raum gab, der den schönen Titel Hatte : "Nutellaglas ficken, wer will zusehen." o.s.ä.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mit einem Mann treffe, muss er (der ganze Mann wohlgemerkt) erst durch eine Desinfektionsschleuse, dann ordentlich duschen (In der Dusche hängt ein Plakat mit genauem Reinigungsvorgang für den männlichen Körper - natürlich bildlich dargestellt), dann kommt der Hochdruckstrahler zum Einsatz um eventuelle Seifenreste und den Geschmack ungewaschener Mösen zu entfernen. Bevor ich den Schwanz in den Mund nehme, muss der Mann meiner Begierde diesen in ein Glas Mixed Pickles, wahlweise Rhabarberkompott, tauchen. Lecker!

Nachtrag: Falls Fragen aufkommen, was ich während seines Reinigungrituals mache, Döner essen....


bearbeitet von kurvigrund
INeverComeFirst
Geschrieben

Manche Frauen stehen drauf,wenn man den Dödel vorher mit Chili,Pereoni und Räucherlachs einreibt.

Anschließend kommen noch geriebener Knoblauch,Bärlauch und Ananassaft hinzu.

Danach schüttet man sich einen Flachmann Capatain Morgan über die Nudel flambiert sie kurz und löscht das Ganze dann mit Lebertran ab.

Junge,die Frauen werden davon sowas von lutschrattig,daß sie mit dem Nuckeln gar nicht mehr aufhören wollen!



Willkommen bei einer neuen Folge vom Kochduell!


×
×
  • Neu erstellen...