Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde übrigens gar nicht, dass es im "richtigen Leben" leichter ist, eine kennenzulernen. Sonst würde ich das ja machen. Wenn ich mal richtig überlege, dann hatte ich noch nie was mit einer, die ich im "normalen Leben" kennengelernt habe. Wenn mal was lief, dann immer mit welchen aus einer bestimmten Internet-Singlebörse und einmal auch mit einer von hier. Natürlich wäre es schöner, eine Frau ganz unmittelbar im normalen Leben kennenzulernen, aber ich wüsste nicht mal, wo ich dazu konkret hingehen müsste. Und vor allem: Frauen im normalen Leben tragen doch kein ausgefülltes Profil mit sich herum, somit weiß man ja überhaupt nichts über diejenige, also ob sie solo und Nichtraucherin ist, was sie beruflich macht und so weiter. Folglich müsste sie nur sagen, dass sie schon vergeben ist, und damit ist das Gespräch beendet. Im Internet weiß man ja wenigstens, dass diejenige auch konkret auf der Suche ist.


Geschrieben

Als Frau ist es hier mit Sicherheit leichter, wenn es sich dabei nur um eine Sexaffäre handeln soll...



Wirklich, kann ich fast nicht glauben...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, als Frau findet man wohl überall jemanden zum Vögeln. Ich möchte aber gern vorher gewisse Dinge geklärt haben und da ich es auch bevorzuge, für eine Affäre niemanden aus meinem näheren Umfeld zu haben, finde ich das hier ganz praktisch.

Und die Männer, die ich hier kennengelernt habe, hätte ich in meinem realen Leben nie kennengelernt, weil wir uns wohl nie begegnet wären.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, als Frau findet man wohl überall jemanden zum Vögeln.




löl ja wa... man hat auch ned immer bock sich das Gelabbere an zu tun wat typen so quatschen um einen ins bett zu kriegen


Geschrieben

Wirklich, kann ich fast nicht glauben...




wir schon!

wenn man sich tagtäglich mal so anschaut "was" da so alles einen kinderwagen vor sich herschiebt,kommt man schon auf den gedanken das manche kerle wohl alles vögeln was ein loch hat!


Geschrieben

löl ja wa... man hat auch ned immer bock sich das Gelabbere an zu tun wat typen so quatschen um einen ins bett zu kriegen

Mein Gott, was ist das für ein Kauderwelsch...


Geschrieben

wenn man sich tagtäglich mal so anschaut "was" da so alles einen kinderwagen vor sich herschiebt,kommt man schon auf den gedanken das manche kerle wohl alles vögeln was ein loch hat!



Man sieht ja aber auch den dazugehörigen Mann nicht. Kann ganz gut sein, dass er vielleicht garkeine höheren Ansprüche stellen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, was ist das für ein Kauderwelsch...



ja du weißt ned wat typen so manchesmal labbern anscheint :-P


Man sieht ja aber auch den dazugehörigen Mann nicht. Kann ganz gut sein, dass er vielleicht garkeine höheren Ansprüche stellen kann.




Oder die Gebrauchsanweisung für ein Kondom ned kennt ;-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@anna:

ok,der punkt geht an dich!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

ja du weißt ned wat typen so manchesmal labbern anscheint

Das was ich über Kauderwelsch schrieb, war nicht wirklich nett gemeint. Ich finde es zum Kotzen, dass sich hier jeden dritten Satz erst mal ins Deutsche übersetzen muss.

So, weiter im Thema...


Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im 21 jahrhundert,quatsch mal mit richtige Berliner löl

so,weiter im Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut, Du bist entschuldigt. Nach allem, was ich hier von dir lesen kann, entspricht deine Schreibe in etwa deinem Denkvermögen. Vermutlich strengst Du dich schon maximal an. Also nichts für ungut.


Geschrieben (bearbeitet)

@Trani
Was meint eine Berlinerin wenn sie sagt: "Diese Strasse ist mein Kitz"

Hat mich vor einigen Wochen nachhaltig verwirrt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mich schon probieren willst zu beleidigen probier es niveauvoller .Da hilft dir deine überflüssige Grammatik und Rechtschreibung auch nicht weiter ,wenn der Inhalt banal ist.


@Trani
Was meit eine Berlinerin wenn sie sagt: "Diese Strasse ist mein Kitz"

Hat mich vor einigen Wochen nachhaltig verwirrt...




löl,ach nimm das ned so ernst ich alber nur rum... laßt uns mal ned vom Thema abkommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Tranny_baby


Willkommen im 21 jahrhundert,quatsch mal mit richtige Berliner löl



das isses nämlich, im Gegensatz zu früher haben sich doch die Möglichkeiten geändert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ganz im ernst jetzt, was meinte sie genau?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ganz im ernst jetzt, was meinte sie genau?



K.a ich bin nicht aus Berlin.. ich spiel nur mit dialekten... so was wie ... die strasse is mein Block ?vielleicht ... der kölscher dialekt ist geil ,zumindestens wenn das nicht irgendwelche zugezogenen sind die auf hochdeutsch bestehen und bei den eingefleischten kölnern ja sehr beliebt sind :-P

@Modersitzki50

ja ,das isses ja schon das du die vorurteile für dich zu nutzten weißt ,was ja dann auch gut zum eigentlichen thema passen würde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_Baby


ich glaube du hast dich verschrieben, ich habe keine Vorurteile, ich denke du meintest Vorteile?

Ja, so isses!




Nachtrag:

Ich habe aber auch das Problem, dich manchmal zu verstehen, du benutzt auch manchmal Abkürzungen, die ich nicht kenne!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Frauen im normalen Leben tragen doch kein ausgefülltes Profil mit sich herum, somit weiß man ja überhaupt nichts über diejenige, also ob sie solo und Nichtraucherin ist, was sie beruflich macht und so weiter.

Richtig - und all das wären prima Gesprächsansätze...Ich habe mir bisher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, über ein ganz banales Hast Du mal Feuer ? oder auch alleine hier ? mit jemanden ins Gespräch zu kommen...


Geschrieben

@Trani
Was meint eine Berlinerin wenn sie sagt: "Diese Strasse ist mein Kitz"



Sie sagte wohl: "Diese Straße ist mein Kiez" und meinte damit "Das ist der Stadtteil, in dem ich lebe, mein zu hause. Damit identifiziere ich mich."


Geschrieben

Ich habe mir bisher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, über ein ganz banales Hast Du mal Feuer ? oder auch alleine hier ? mit jemanden ins Gespräch zu kommen...


Klar, aber Problem bei mir: Wenn ich Frauen in ein freundliches Gespräch verwickele, kommt meist sofort die Antwort "bist nicht mein Typ". Das würden Frauen vermutlich schon dann zu mir sagen, wenn ich nur nach der Uhrzeit frage oder ich mich an der Haltestelle erkundige, ob der Bus schon durch ist...


Geschrieben

und wenn du ein bestattungsunternehmen hättest,würde keiner mehr sterben!?

ja neee,issss klar!



Geschrieben

a) Es fällt Euch im realen Leben schwerer, warum auch immer, Kontakte zu knüpfen
- nö, bin sehr umgänglich, geh auf Menschen zu und flirte auch mal gerne

b) Ihr sucht etwas ganz spezielles dass es es im realen nur promilleweise gibt, Neigungen, anatomische Voraussetzungen
- das machen hier bestimmt sehr viele, wenn ich an all die Pärchen denke, die mal etwas anderes wollen oder experimentieren und das im realen Leben (ausser vielleicht im Swingerclub) nicht so offen sagen können.

c) Ihr sucht heimlich eine Affäre o.ä.
- ich bin das beste, was einem Mann passieren kann. Ich bin Single, unabhängig und ohne Kinder, deswegen suche icha uch keine Sexaffäre, weil es bringt mir nichts.

d) Du bist nymphoman und brauchst es stündlich...
- genau deswegen suche ich keine Sexaffäre. Lieber regelmäßig immer mit demselben was halt über die Bettkante hinausgeht aber einziehen braucht er hier nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, aber Problem bei mir: Wenn ich Frauen in ein freundliches Gespräch verwickele, kommt meist sofort die Antwort "bist nicht mein Typ".


Und hier bist Du öfters deren Typ


und wenn du ein bestattungsunternehmen hättest,würde keiner mehr sterben!?

Der war gut- ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich "suche" hier, weil es klar ist, worum es geht. Es ist schlicht eine Alternative zu "draußen", wo es komplizierter ist, jemanden "bloß" für Sex zu finden. So jedenfalls die Theorie.


×
×
  • Neu erstellen...