Jump to content

analsex "gebrauchsanweisung"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es wenn mann an meinem po spielt,nun habe ich es mit analsex probiert. mein spielgefährte war auch sehr zärtlich aber irgendwie hats nicht geklappt.
hat jemand vielleicht schon erfahrungen und kann mir einige tipps geben wie man spass hat und sich peinlichkeiten erspart.....
danke im voraus!


Geschrieben

Wenn ich Lust auf Anal habe , mache ich vorher bis zu 3 Analspülungen mit lauwarmen Wasser .Danach ist das Wasser fast sauber .
Somit ist die Gefahr das es zu Verschmutzungen kommen kann minimiert .

Beim geilmachen ist es sehr hilfreich , wenn am Poloch mit Gleitmittel gespielt wird . Dann flutscht es irgendwann von ganz alleine .

Wenn er dann das erste mal drin ist einen Moment still halten und ganz entspannen , dann wird es richtig schön . Spielt halt damit , dann wird es schon klappen !!

Viel Spass !!


BetsyBoobs
Geschrieben

dildos und analplugs sind auch ne feine sache


Geschrieben

kann dir bzw euch nur raten, langsam anzufangen, erst mal einen finger einführen, dann zwei, eventuell noch ein dritter, und dann erst den schwanz.

und auch nicht gleich losrammeln, lieber langsame, sanfte bewegungen für den anfang...


Geschrieben

wichtig ist, das DU entspannst. am anfang etwas dagegendrücken, wie beim stuhlgang. aber nur ganz leicht. dann innehalten, atmen und entspannen. ER muss DEIN tempo gehen. nicht seins
viel Spass


Geschrieben

einfach mal nach "Posex" in die Suchmaschine und scho schwups ne super Seite mit GEBRAUCHSANWEISUNG

hab dir den link per Mail geschickt


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass die Seite die einem Tante Google als erstes ausspuckt zum schiessen ist, finden wir das Wort Posex echt fürn Arsch.
Klingt irgendwie nach nem neuen Medikamenten für Hämorroiden....


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ihr müsst zugeben das die Seite MIT Gebrauchsanweisung bzw Anleitung ist

Ich fand die Seite damals sehr schön..lach..und sie nahm mir quasi theoretisch die Angst davor das es praktisch weh tut

PS: Und hört auf mich zu kritisieren sonst lass ich den Thread schließen


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sie ist nicht soo schlecht, aber hat doch einen gewissen Humor, was der "Sache" ja eher nützlich ist......

Hoffen aber du hast auch praktisch deine Angst verloren, nicht nur theoretisch


P.S.: Auf keinen Fall schließlich hat ja noch keiner drum gebettelt (bei der Farbe und der Schriftgröße, mussten wir jetzt doch kurzfristig die Einstellungen verändern)


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich definitiv nicht mehr beklagen..hatte den perfekten Mann endlich dafür und bin froh eine solche Bereicherung erfahren zu dürfen

PS: aber so schwer is das mit den einstellungen doch gar nicht..ich bin mir gerade sicher Mann schreibt


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

danke an euch für die tipps.
werden es mal versuchen.
die i-net seite ist ganz gut, finde ich, lustig aber dennoch voller infos.


Geschrieben

die i-net seite ist ganz gut, finde ich, lustig aber dennoch voller infos.



Naja irgendwie halt fürn Arsch


×