Jump to content

Nicht mehr suchend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise war das schon mal Thema, dennoch...ich stelle fest, daß in doch recht vielen weiblichen Profilen steht, man suche nicht mehr - sogar bei Besucherinnen auf meinem Profil. Wenn sie nicht mehr sucht, warum guckt sie sich dann mein Profil an? Oder ist das systembedingt, damit mehr "action" auf dem Profil ist? Wer hat Erfahrungen damit?
Gruß, master1941


Geschrieben

Wenn sie nicht mehr sucht, warum guckt sie sich dann mein Profil an? Oder ist das systembedingt, damit mehr "action" auf dem Profil ist?



ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es aus neugier oder langeweile passiert? oder klickst du etwa nur profile an mit dem vorsatz, kontakt aufzunehmen?


rita07
Geschrieben

Deine Frage beantworte ich Dir gern und schnell. Ich suche nicht mehr. Dennoch gehe ich beim Lesen im Forum auf Dein Profil um zu sehen, wer einen solchen Bullshit von sich gibt.


MannohneSusi
Geschrieben

...ob sie suchen oder nicht, neugierig sind sie oftmals trotzdem!

Und vielleicht wollen sie auch nur mal sehen, wer da im Forum schreibt.

Ich denke nicht, dass da ein System dahinter steckt.
Viel Aufwand, kaum Nutzen!



Der Mann


BetsyBoobs
Geschrieben

bei mir ist es pure langeweile

aber auf deinem profil war ich doch nicht?!


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Betsy, Rita, Entschuldigung für meinen Profilbesuch bei Euch letztens

Im Realleben ist es ja kaum anders, das man sich für andere Leute interessieren kann, aus welcher Intention auch immer, ohne das deshalb ein beziehungsmäßiges Interesse dahinter stecken muss.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich bin bei manchen auf jeden Fall trotzdem neugierig... und auf deinem Profil war ich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich war jetzt auf deinem profil, aber um himmels willen.....das hätte ich besser sein lassen :-)
soeinen schlüpfer hab ich ja noch nie gesehn.
ich muß nochmal gucken.....wo sind denn die eier?


bearbeitet von _sophia_
Geschrieben

lach... na dann war es ja die richtige Entscheidung von mir, nicht auf sein Profil zu gehen.


Geschrieben

Hin und wieder klicke ich ein Profil an, weil ich aufgrund eines Forenbeitrags neugierig geworden bin. Dies ist aber kein Indiz für eine konkrete Suche.


Tristania_
Geschrieben

ich war jetzt auf deinem profil, aber um himmels willen.....das hätte ich besser sein lassen :-)
soeinen schlüpfer hab ich ja noch nie gesehn.
ich muß nochmal gucken.....wo sind denn die eier?



apyrus;">
isch bin erblindet...


linguafabulosa
Geschrieben

Mädels - das Profil des TE wird jetzt hier bitte nicht zum Thema

Danke

Lingua - Team poppen.de


Tristania_
Geschrieben

apyrus;">Ja, warum warst DU denn eben auf meinem Profil, werter Fred-Stifter?


noregrets60
Geschrieben

Ja, so sind sie die Frauen. Angeblich suchen sie nicht ... wenn sie dann erwischt werden , haben sie ganz schnell eine Ausrede parat


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Master, obwohl nicht schawuhl und insgesamt völlig unsuchend, war ich jetzt auch auf deinem Profil.

_sophia_ hat mich doch arg neugierig gemacht. Muss ich schon sagen.

Und ihre Frage ist ja auch noch nicht beantwortet.

Die Antwort fänd ich schon spannend.

Einen Neugierpunkt für dich.


LG xray666


bearbeitet von xray666
rubisilk
Geschrieben


Bin auch nicht auf Suche und schau trotzdem mal in Profile, von Leuten, die bei mir vorbei geschaut oder hier im Forum geschrieben haben. Dies hat dann keine größere Bedeutung, man mag halt mal nachschauen, wer was geschrieben hat.


Geschrieben

Lese ich das hier dann richtig, alle die hier antworten suchen niemand mehr?

Naja...

Ich sehe das so und nicht nur hier, entweder haben sie jemanden und sind sich a) nicht sicher mit ihm, b) suchen jemanden ggf. für dazu oder c) schützen sich in irgendeiner Weise.

Wenn dir ein Profil irgendetwas verspricht, dann schreibe denjenigen doch einfach an und ziehe aus seiner Antwort deine Antwort für seinen Besuch. Ich mache das so und hör' dann auf's Gefühl.


Tristania_
Geschrieben

Ich sehe das so und nicht nur hier, entweder haben sie jemanden und sind sich a) nicht sicher mit ihm, b) suchen jemanden ggf. für dazu oder c) schützen sich in irgendeiner Weise.


apyrus;">Was für eine Logik .. ....


Geschrieben

Ausschlussverfahren!


Geschrieben

Also ich finde, dass einem auf der Straße auch nur diejenigen nachschauen dürfen, die grundsätzlich mehr möchten als gucken und lästern!

Alles andere verwirrt doch nur und ist nicht zielführend ...


sleeping_beasty
Geschrieben

Nur weil jemand sexuell befriedigt ist, heisst das ja nicht, dass seine Neugierde fuer den Rest seines Lebens befriedigt waere.


Geschrieben

und nicht wenige setzen drauf, statt zu suchen lieber gefunden zu werden


VolleWelle
Geschrieben

Vielleicht sucht sie nicht mehr allein, aber mit einem neugewonnenen Sexpartner...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir fehlt im Moment aus beruflichen wie aus privaten Gründen die Zeit und die Gelegenheit, zu suchen. Trotzdem stöbere ich gelegentlich mal durch Profile. Kann ganz amüsant sein.

Was mich wundert, lieber TE: Du bist nach eigenem Bekungen heterosexuell. Warum dann SO eine Aussage im Profil?
"Ein Paar: beide sollten bi sein, gepflegt und nicht gerade unterste Schublade. " Passt nicht so ganz, oder???

Also die Heteros, die ich kenne, würden ausrasten, wenn die ein Kerl anfasst.

Und zum wiederholten Male die Bitte an Poppen.de:

Bitte, bitte, gebt uns doch wieder die Möglichkeit "suche nicht" anzukreuzen, wie es früher mal möglich war. Das in den Text zu schreiben, bringt eh nix.


×