Jump to content
lustmolchx1

Stehen Frauen auf das Gesicht des Mannes, mehr als auf was anderes?

Empfohlener Beitrag

lustmolchx1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich wollte mal zur Diskussion anregen und fragen ob Frauen auf das Gesicht des Mannes mehr achten als auf den Rest?
Wie sollte das Gesicht des Traummannes sein fröhlich,ernst...?


bearbeitet von lustmolchx1
Geschrieben

wohin man schaut ist natürlich zuerst ins Gesicht, jedenfalls ich.
wenn ein mauliger Griesgram vor mir stünde, würde ich flüchten... da wäre der Rest egal....


Geschrieben

Natürlich muss ich das Gesicht mögen, das ist ja das erste was ich sehe. Offene und ehrliche Augen sollte er haben.


Abby76
Geschrieben

Mir persönlich ist das Gesicht wichtiger als andere Merkmale. Wenn ich den tollsten Adonis habe mit dem Gesicht von... sagen wir Dirk Bach (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, Geschmäcker sind verschieden), dann werd ich nicht heiss auf den Kerl.


Geschrieben

Gesicht hat Gewicht.


LG xray666


BetsyBoobs
Geschrieben

klar ist das gesicht schon sehr wichtig. immerhin schaue ich die meiste zeit drauf (wenn ich nicht heimlich auf den arsch, in den schritt, auf die hände, noch mal auf den arsch und schritt, die beine, auf die füsse, das outfit, die oberarme, auf die brust, in den schritt, dann noch einmal in den schritt, auf die hände, auf die schultern, den arsch und in den schritt schiele)


zitronenkind
Geschrieben

Das Gesicht ist wichtiger als jedes andere Körperteil. Mag ich das Gesicht nicht, möchte ich den Mann wahrscheinlich auch nicht küssen. Und ohne küssen kein Sex.


PainLady
Geschrieben

Das ganze Bild muss stimmig sein. Es muss halt einfach "knistern".


Schlüppadieb
Geschrieben

Mag ich das Gesicht nicht, möchte ich den Mann wahrscheinlich auch nicht küssen.



Man(n) hat ja nich nur ein Gesicht zum Küssen


zitronenkind
Geschrieben

Man(n) hat ja nich nur ein Gesicht zum Küssen



Äääächt ???


sozusagen
Geschrieben

Gesicht - Beine - Hände

In dieser Reihenfolge.

Wie das perfekte Gesicht aussieht? Anziehend Das kann warm und weich wirken, kühl und abweisend .. genauso wie überheblich und fordernd. Nur ein leerer Blick macht mich wenig an!

Beine gehören in Jeans.. und Hände sollten kräftig sein und die Nägel geschnitten - was will ich mit tausend kleinen Fissuren


Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist das Gesicht das entscheidende, denn das ist doch das erste was ich zu sehen bekomme - sagt mir das schon nicht zu, will ich den Mann gar nicht mehr kennen lernen


bearbeitet von Bhawani
Geschrieben

mir ist auch das Gesicht am wichtigsten


NonneYvonne
Geschrieben

Ich schaue auch erst ins Gesicht.
Es fällt nunmal sofort ins Auge.

was die mimik betrifft; Nunja, er sollte einfach fröhlich gucken.
Keine Grinsebacke, aber auch kein Grießgram.

Am Gesicht erkennt man schnell ob sie auf sich acht geben.
wichtig sind für mich die Zähne, Augen, behaarung, Lippen, Haut ... das muss stimmen.


Geschrieben

Gesicht - Beine - Hände

In dieser Reihenfolge.



Und wofür hat man(n) dann jahrelang den Arsch geformt und Tanzen gelernt?

Auf Euch Frauen ist echt kein Verlaß mehr!


geilbinichgerne
Geschrieben

Und wofür hat man(n) dann jahrelang den Arsch geformt und Tanzen gelernt?---



also gut....

wenn von ferne erblickt: haltung und po / gesamteindruck und haltung

wenn aus der nähe: gesicht - gesamteindruck mit figur - hände



.


Geschrieben

#1 vor 22 Stunden Stehen Frauen auf das Gesicht des Mannes, mehr als auf was anderes?



Also ich kann versichern, dass ich noch auf keines Mannes Gesicht gestanden habe!!!!! Ich will ihn ja nicht deformieren, sondern mich noch daran evtl. erfreuen. Sowohl an seinem fröhlichen als auch an seinem ernsten Gesichtsausdruck. Wichtig ist, dass er authentisch ist.


LG Mondi


Schlüppadieb
Geschrieben

Mondi, zumindest ließe es sich begrifflich in Worte fassen, nach facesitting kommt jetzt facestanding in deutsche Schlafzimmer


Geschrieben

Prickel, Schlafzimmer sind eine Ruhezone.... Wie wärs mit Wohnzimmer, Flur, ...... Keller sind auch immer sehr beliebt und bevorzugt....


Ballou1957
Geschrieben

Und wer löscht jetzt den Film in meinem Kopfkino?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ja das tun sie!

denn es ist das erste was frau sieht(meistens jedenfalls) wenn das nicht neugierig macht auch den rest entdecken zu wollen ist der schwanz auch egal!


Geschrieben

Und wer löscht jetzt den Film in meinem Kopfkino?



Ballou, stell dich nicht so an---- du weißt doch wie das geht


ompul
Geschrieben


wichtig sind für mich die Zähne, Augen, behaarung, Lippen, Haut ... das muss stimmen.


Das inspiriert mich.

Mir könnte es jedenfalls beim nächsten Date gut gefallen, dem ODB (@montago: das steht für "Objekt der Begierde") kurz und kräftig in's Gebiß zu fassen um zu checken, ob ihre Zähne schön fest sind.

Im besten Fall würde ich dann freudig ausrufen: "Stimmt!"

Ja, ich teile meine besten Balzstrategien bereitwillig und gerne mit meinen Genossen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Unbedingt!!! Mir ist es auch schon passiert, dass ich Augen oder auch den Mund so kalt/ brutal fand, dass ich den Mann nicht kennenlernen wollte.

Umgekehrt habe ich mich auch schon in Augen verknallt oder vor dem Rätsel gestanden, dass ein Mann, den ich vom Schreiben her super anziehend und nett fand, eiskalte Augen hatte, die irgendwie so gar nicht passten.


Der-Flirtcoach
Geschrieben

Bei Frauen ist für mich zumindest immer eine Abwägungssache: Ein super hübsches Gesicht, kann einen nicht so ganz tollen Körper aufwiegen und ein toller Körper kann ein nicht so hübsches Gesicht wieder wettmachen. Natürlich gibt es in beide Richtungen immer Grenzen. Aber auch eine super Ausstrahlung oder etwas spezielles kann viel aufwiegen oder kaputt machen.

Kommt aber auch immer darauf an, ob man eine Beziehung sucht oder nur ein Abenteuer

Ich kenne super hübsche Frauen, die so Arrogant und von sich überzeugt sind, dass ich sie total unerotisch finde und da hätte ich auch keine Lust auf ein ONS. Siehe z.B. das Video von Paris Hilton "one nigth in Paris", also so eine langeweilige Frau brauch ich nicht im Bett, dann kann sie sein wer will.

Hab ich auch hier schon in vielen Profilen gelesen, so nach dem Motto "wenn dieses oder jenes willst oder machst oder diese und jene Kriterien nicht erfüllst, brauchst du mir gar nicht zu schreiben". Also selbst wenn ich die Kriterien erfüllen würde, ist da bei mir wirklich alles vorbei mit Anziehung.


×