Jump to content

Ältere Frauen


nurfuerdich2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche

So weit ich mich erinnere ist sie auch sogar zu einer Haftstrafe verurteilt worden und mitlerweile ist sie wieder draussen und der Junge 18 Jahre alt. Als ich zuletzt etwas darüber hörte waren die Beiden noch ein Paar.
Das ging vor Monaten doch durch alle Gazetten und Medien.
Hier erspare ich mir den Spruch..."Wo die Liebe hinfällt"!
Für mich ist dies nicht normal, aber was weiss ich schon...

Edit: Hab jetzt erste gelesen, dass Moder es erst kürzlich gesehen hat. Muss sich wohl um einen anderen Fall handeln, als den den ich kenne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Liebe"?Klar!

Und wenn ein erwachsener Mann eine 15-Jährige poppen würde,würde man ihn sofort als Kinderficker brandmarken,aber bei Frauen ist es natürlich "Liebe"...

Tolle "Gleichberechtigung"!


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich40

es ist der gleiche Fall, Kerner hat gestern über die beiden eine Reportage gebracht, sie sind noch zusammen.

es fiehl mir spontan ein, weil der Altersunterschied ziemlich krass ist.

Und sie ist in der Tat keine Lehrerin mehr!

Ergänzung: Deshalb habe ich das hier angesprochen, auch wenn es nicht ganz hierein passt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und wenn ein erwachsener Mann eine 15-Jährige poppen würde,würde man ihn sofort als Kinderficker brandmarken,aber bei Frauen ist es natürlich "Liebe"...
Tolle "Gleichberechtigung"!



Wer hat denn geschrieben, dass man dies als "Liebe" akzeptiert?
Ich finde dies genau so schlimm, als wenn ein erwachsener Mann sich an eine Minderjährige ran macht.

Früher hast du irgendwie mehr im Forum beigetragen (wenn auch nicht immer nach meinem Geschmack), aber jetzt lese ich von dir nur noch Gleichberechtigungsgefasel!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn aber auch noch ein anderes Beispiel, wo der Altersunterschied groß ist:

Johannes Heesters (107 Jahre) und Simone Rethel ( Alter weiß ich jetzt nicht 100% tig) aber die muß ja auch schon 60 sein?



Ergänzung: Das ist jetzt das umgekehrte Beispiel, wo der Mann älter ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es handelt sich ja eigendlich um Ältere Frauen
Geschrieben

Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf sein 110-jähriges.


LG xray666


Geschrieben

Wenn aber der 1. mir mal einen Platz im Bus anbietet...



Magst nicht auf einem Schoß sitzen?


Geschrieben

Wer hat denn geschrieben, dass man dies als "Liebe" akzeptiert?
Ich finde dies genau so schlimm, als wenn ein erwachsener Mann sich an eine Minderjährige ran macht.

Die moralisch-ethischen Grenzen sind da fließend...sowohl bei dem, der in Versuchung gerät, als auch bei denen, die das werten...


Geschrieben

Magst nicht auf einem Schoß sitzen?



Stimmt, kommt auf den Mann an.


Geschrieben

Die moralisch-ethischen Grenzen sind da fließend......



Gott sei dank gibt es da mal noch gesetzliche Regelungen, die das in Form gießen und das ist gut so.


LG xray666


Geschrieben

Gott sei dank gibt es da mal noch gesetzliche Regelungen, die das in Form gießen und das ist gut so.LG xray666

Yep


Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Frauen... Was soll denn das sein? Aus meiner Sicht ist eine 38jährige ja schon eine. Wann kann man denn schon davon sprechen, dass man tatsächlich auf "Ältere" steht?
Das bescheuertste Argument ist das mit der Erfahrung. Wenn hier eine gestandene Dame Ende 40 auftaucht, weil ihr Mann sie nach 30 Jahren Ehe verlassen hat oder wasauchimmer, dann hat sie sicherlich Lebenserfahrung - aber mitunter ist ihre sexuelle Erfahrung gleich Null, weil er sie seit 10 Jahren mit seiner Sekretärin betrogen hat und sie deshalb keines Blickes mehr würdigte - während sie ihm "treu" blieb. Aber sprechen wir hier davon?

Wenn ich sagen, dass ich auf Ältere stehe, so stimmt das seit meiner Pubertät. Nicht dass das praktische Konsequenzen gehabt hätte, aber meine Fantasiewelten aus der Sparte Erotik beinhalteten immer deutlich ältere Frauen, die Mutter meiner Freunde, Lehrerinnen, Bekannte meiner Eltern. Gleichaltrige Mädels interessierten mich nur, wenn sie fraulich wirkten - Girlies und Mädchen waren mir wurst.

Besonders in den letzten Tagen, also seitdem ich hier bei poppen.de rumsurfe, wird mir klar, dass ich heute sicherlich älter bin als die Frauen, die als ***ager in meinen Tagträumen aufkreuzten. Shit!!! lol

Wenn ich mich jetzt kritisch frage, ob sich etwas geändert hat in meiner Wahrnehmung, dahingehend, ob ich immer noch auf Ältere stehe, so muss ich sagen: Ja, was Lebenserfahrung und Weisheit angeht. Was hingegen das Körperliche betrifft, so muss allerdings die junggebliebene Weiblichkeit vorhanden sein, vielleicht sowas wie die sehr präsente, leidenschaftliche, üppige und vor allem einladende Wollust einer Frau im besten Alter. Wie alt also die Frau ist, spielt dann nur eine untergeordnete Rolle - oder gar keine, sollte sie intellektuell und emotional up to date sein.

Vertrocknet darf sie in meinem Fall keineswegs wirken, auch nicht wirklich burschikos oder womöglich sogar androgyn. Deutliche Zeichen des Alters sind per se also kein Problem, Falten, Fältchen, gefärbte Haare, alles egal.

Und noch eins. Kinder erwachsen, gut situiert - man kann sich aufeinander konzentrieren. Einziges Manko in meinem Fall: Ich habe noch keine Kinder und werde mit einer Frau Mitte 40 sicherlich auch keine mehr haben - was also für mich heißt: nie. Das ist hart. Sehr hart.

Es sei denn, man gönnt sich gegenseitig ordentlich Spaß - hie und da mal ein kleines inter-age-mezzo Wäre ja auch möglich, nicht wahr.


Also, wenn hier jemand schreibt, er steht auf ältere Frauen, dann ist das meines Erachtens deutlich was anderes als Frauen, die auf Ältere stehen. Gibt es tatsächlich jüngere Männer, die ihre sexuelle Befriedigung mit alten Frauen erleben, deren sekundäre Geschlechtsmerkmale womöglich stark vom Alter "übermalt" sind? Oder ist es eher die selbstbewusste Ruhe (und evtl. Zielstrebigkeit), die eine reife Frau mitbringt?

Ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Und auch ich bin nicht unfehlbar. Wenn ich also manchmal hier zu absolut schreibe, dann denkt euch einfach ein "det is jetze seine Meinung wa" dazu. Dann passt das schon.
Also, ich finde das Thema jedenfalls höchst interessant. Auch zu sehen, wie unfassbar ignorant nicht wenige Leute hier sind - hier gibts tatsächlich und offensichtlich geradezu bis zum Autismus gesteigerte unreflektierte Männer und Frauen... Unglaublich. Komme mir manchmal vor wie Konrad "poppen.de" Lorenz.


bearbeitet von RevRyker
Geschrieben

AW: Ältere Frauen

frag mich doch mal.... ich kann Dir nichts schreiben.


Geschrieben

war mir nicht bewusst. Und wieder was gelernt!
Probierste nochmal? (falls ich überhaupt gemeint war).

Jetzt gibts keine Filter mehr.


Geschrieben

also die hier mir bekannte älteste Lady ist 65..
für noch älter mußt in Spanien suchen..

oder suchst Du was spezifisches was über Kontaktgesuche geht?



Was hat das mit Spanien zu tun?


Geschrieben

Vielleicht etwas mit den Altersdomizilen deutscher Rentnerinnen und Rentner?


LG xray666


Geschrieben

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Geh ins Altenheim. Da wirste wohl fündig!
Ehrlich gesagt, wenn mich so ein junges Bürschchen anschreibt, drücke ich auf die Löschtaste. Das muß ich mir wirklich nicht geben!


Geschrieben

AW: Ältere Frauen
frag mich doch mal.... ich kann Dir nichts schreiben.


Und nu? Hab die Filter beseitigt. Ich kann dich übrigens auch nicht anschreiben. Nur mal so... Wenn ich wirklich nicht gemeint war, dann lass es mich doch wissen.


Geschrieben

Und nu? Hab die Filter beseitigt. Ich kann dich übrigens auch nicht anschreiben. Nur mal so... Wenn ich wirklich nicht gemeint war, dann lass es mich doch wissen.



Sie haben Post....


Geschrieben


die Frau war seine Lehererin.

Die waren öffentlich bei Kerner? Wenn die Frau seine Lehrerin war, dann ist sie heute nicht mehr Lehrerin. (...) dann ist dies strafbar!

Die moralisch-ethischen Grenzen sind da fließend.


Da gibt es nichts, was man moralisch-ethisch differenziert betrachten kann.
Das ist Unzucht mit Minderjährigen, Unzucht mit Abhängigen, eine schwere dienstliche Verfehlung einer Beamtin und der Nachweis, dass sie für den Lehrerberuf völlig untauglich ist.

Und es wirft ein bezeichnendes Bild auf die Fernsehanstalten, wenn solche "Paare" sich auch noch in Talkshows präsentieren dürfen.


Geschrieben

@Delphin18

um das aber mal richtig zu stellen, die waren aber nicht persönlich da, sondern die hatten schon mal vor 14 Tagen über dieses Pärchen berichtet, und da die Zuschauerresonanz so groß war, das unzählige Zuschriften die Redaktion erreichten, mit dem Hintergrund, ob es moralisch ethisch vertretbar wäre, wenn es möglicherweise zur einer Hochzeit käme?

Auf Grund dieser Zuschriften, hat die Kerner-Redaktion dieses Pärchen nochmal besucht, wo die Frau darüber berichtet hatte, wie sie sich kennengelernt haben, und die hat ja 2 Töchter in seinem Alter, und da hat sie geschildert, wie die damit umgegangen sind, weiter nichts!


Geschrieben

Ja und?

Warum berichten Sie über dieses "Paar"?
Warum wird die Frau interviewt?
Wen interessiert es, wie die beiden damit umgegangen sind?
Macht es die Sache besser, wenn sie 2 Töchter hat?

Jeder pädophile Kinderficker würde behaupten, dass sein Opfer aus seiner eigenen freien Entscheidung heraus mit ihm ins Bett gegangen ist.

Keiner würde deshalb (hoffentlich) auf die Idee kommen, ihm die Möglichkeit zu verschaffen, im Fernsehen zu erklären, wie "er damit umgegangen" ist.
Und wenn er zehnmal zwei Kinder hat.

Da muss ich dem Wolfsschaf tatsächlich mal recht geben.


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin18


ich sagte ja bereits, das es mir ganz spontan einfiehl, und montago100 hat mich doch bereits drauf hingewiesen, das dieses Beispiel nicht so richtig passt.


Zitat von montago100

Ein Beispiel, welches meiner Ansicht nach gesondert betrachtet werden muss und meines Wissens in diesem Forum gar nicht diskutiert werden darf. Es passt nicht so recht in die Diskussion, da es hier um den Altersunterschied zweier mindestens erwachsener Menschen geht.



also warum reagierst du so?

Ergänzung:

Obwohl, der Freund ist ja jetzt 18 und mir fiehl das ein, weil der Altersunterschied so krass ist. ( aber ich wiederhole mich schon wieder)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein bischen Leerraum weggenommen
Geschrieben

Ich reagiere nicht auf Dich, sondern auf die Unsäglichkeiten in den Fernsehsendern.


×
×
  • Neu erstellen...