Jump to content

Ältere Frauen


nurfuerdich2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst Du,Du bist ja bereits mit der Thematik an sich überfordert.


Geschrieben (bearbeitet)

www.erotische-%C3%A4ltere-frauen
hätte dir den link auch gesendet, doch dein filter ist nicht durchlässig.
gruß

Ich werde viel angesprochen.

Wenn aber der 1. mir mal einen Platz im Bus anbietet...
melde ich mich hier ab,....
dann ist der Lack ab.



Ich würde Dir einen Platz im Bus verschaffen.
Aber nicht weil du dich hier abmelden sollst, der anstand der jugend sollte es sein Dir einen Platz von sich aus anzu bieten.
...........................................................................
2. du gehörst wohl schon in das Beute chema vom suchenden hier(alters bedingt) oder?
............................................................................
nurfürdich2011, mit 22j. solltest Du erst mal das laufen lernen, denn welche Frau im gestandenen alter sucht schon nach 22jährigen lüstlingen?
..........................................................................

versuche es doch mal mit der suchmaschine oder google einfach nach dem was du suchst, dann findest du auch was in deiner gegend.
..........................................................................
es gibt aber auch noch eine andere Variante warum du ältere Frauen suchst?
Du brauchst sie zum zwecke der ver-erbungs-lehre, oder müßte es heissen, be-erbungs-lehre?
Lol mal nur so zum spass, nicht böse sein, selbst ich hatte mal mein date in einem swingerclub mit einer damals 75j. frau ich anfang 30j, und sie schafte es damals mich komplett zu entsaften, was ich nie für möglich hielt.
geile grüße
einmal gegoogelt, unter


bearbeitet von olddaddy2
keine PM möglich
Geschrieben

Überforderung: Beim Sport, bei der Allgemeinbildung.....
beim Sex, beim .......wasweissich......

Man sollte sich ja auch mal korrekt ausdrücken.


Geschrieben

@TE


Etwas off topic

aber 1. was ist asdf?


und 2.sagt man nicht mehr Fräulein ( ist schon veraltet)


und 3, Was ist ein Rechtschreibflamer?


Geschrieben

Ah hier gibt es sogar Rechtschreib-Flamer :&lt
...



Wenn Dir jemand sagt, dass Deine Zielgruppe Wert auf Rechtschreibung legt, und Dich auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht, kann das wohl kaum ein Angriff sein.

Aus dieser Reaktion kann ich nur schlussfolgern, dass entweder Dein Ego mal aufpoliert werden sollte oder es Dir gravierend an Peilung mangelt. In beiden Fällen wird es schwer für Dich, in Deiner Zielgruppe erfolgreich zu sein.

Mein Tip: Grundeinstellung ändern. Hier sind erst mal alle lieb zu Dir, bis Du anmaßend wirst. Also Gelassenheit an den Tag legen. Und wenn Dich mal jemand ganz unkonstruktiv von der Seite anpupst, setzte eine Haufen drauf und mach einfach weiter.
Ich habe auch nicht viel im Profil stehen, aber Deines ist bisher völlig ohne Aussage. Es hat nicht einmal Bilder. Es heißt zwar immer, dass Frauen nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legen wie Männer, aber das heißt nicht, dass es ihnen egal ist, wie derjenige aussieht, den sie treffen.


Geschrieben

Ich empfehle einfach mal nach einem Harold and Maude Forum zu suchen.


nurfuerdich2011
Geschrieben

ach Leute ^__^

Ich will garnichts an mir ändern und habe auch keine tiefpsychologischen Probleme ich suche lediglich eine Plattform für meine Bedürfnisse that's it!, erweist sich als schwierig aber falls doch jemand noch etwas weiß, dann: bitte


Geschrieben

Wenn Dir jemand sagt, dass Deine Zielgruppe Wert auf Rechtschreibung legt, und Dich auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht, kann das wohl kaum ein Angriff sein.



1. Wie kommst du darauf, dass seine Zielgruppe Wert auf Rechtschreibung legt?

2. Das war es nicht, was ihm gesagt wurde, sondern, dass seine Schreibe peinlich sei.

Das sind Angriff und Vorurteil in einem.


Je nach Alter der Zielgruppe kann es eher hilfreich, sein, Sütterlin-Schrift zu lernen.


Harold and Maude ist jedenfalls ein toller Film. Mancher innerlich verkalkte Schreiber (egal welchen Alters) könnte daraus lernen, dass Altersüberheblichkeit fehl am Platz ist.


Und wenn man schon ausgrund des bloßen Altersunterschiedes ein bisschen amateurhaft Herumpsychologisieren will, dann ist für mich der Gedanke naheliegend, dass abfällige Bemerkungen über die vermeintliche Unreife womöglich nichts weiter sind als Ausdruck einer Sehnsucht nach verlorener Jugend.

Wäre es anders, könnte man oder frau sicherlich lockerer damit umgehen, dass ein junger Mann auf ältere Frauen steht.


Geschrieben

@ Grüner Wombat

Gut gebrüllt,Löwe!

Nur ist mir dein Text sooo allgemein gehalten.
Es soll ja auch welche ( Frauen zB) geben, die in Würde älter und reifer wurden und dennoch nicht mit einem Jüngling Sex haben möchten..

Ein bißchen sich darüber echauffieren muss erlaubt sein !


Geschrieben

Sorry, Wombat - da irrst du dich gewaltig! Es war schön mit 20, aber ich möchte es absolut nicht mehr sein und trauere in keinster Weise der verlorenen Jugend nach! Wie war das mit dem "amateurhaft Herumpsychologisieren"?

Wenn der junge Mann ältere Frauen sucht, dann viel Glück dabei! Es gibt genug Frauen jenseits der 40, die gerne einen jungen "Toy-boy" haben. (Ich gehöre definitiv nicht dazu, weil alle Toy-boys, auf die ich mich eingelassen hatte, eher "Ego-boys", sprich unheimlich mies im Bett, waren) Aber mir sind hier durchaus schon etliche Profile aufgefallen, wo explizit nach "Frischfleisch" gefragt wurde. Aber auch in dem Fall gilt: Die Suche ist weiter unten!

Ich persönlich finde es immer peinlich, wenn jemand im Profil mit seiner Bildung protzt, die Schreibweise aber eher das Gegenteil beweist.


Geschrieben



Ich persönlich finde es immer peinlich, wenn jemand im Profil mit seiner Bildung protzt, die Schreibweise aber eher das Gegenteil beweist.


Ich weiß schon,was Du meinst,SinnlicheXXL, aber ich traf schon öfters auf Menschen,die wirklich sehr gebildet waren und dennoch keinen Satz fehlerfrei schreiben konnten...

Das eine hat nicht wirklich etwas mit dem anderen zu tun...


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Wombat - da irrst du dich gewaltig! Es war schön mit 20, aber ich möchte es absolut nicht mehr sein und trauere in keinster Weise der verlorenen Jugend nach! Wie war das mit dem "amateurhaft Herumpsychologisieren"?



Tja, was nützt all die Rechtschreibung, wenn SinnlicheXXL eh nur versteht, was sie verstehen will.

Schau mal genau hin: Es handelt sich um einen 'Wenn ... dann ...'-Satz.

Ich habe die Bemerkung über die mögliche Sehnsucht nach der verlorenen Jugend bewusst unter den Vorbehalt des "amateurhaft Herumpsychologisierens" gestellt - eben weil sie keine ausreichende Basis hat. Sie liegt auf dem gleichen Niveau wie der Unreife-Vorwurf. DAS ist meine Aussage. Siehst du DA irgendwo einen Irrtum?

Dass du dich reflexhaft gegen einen solchen Vorwurf verteidigst, anstatt dich mit der eigentlichen Aussage auseinanderzusetzen, mag darauf hindeuten, dass speziell in deinem Fall vielleicht doch etwas dran ist oder aber ein Wenn-Dann-Satz womöglich zu kompliziert für dich ist oder du einfach nur unaufmerksam gelesen hast oder oder ...

Aber schön, dich gelesen zu haben.


@RidiReloaded:
Ich kritisiere ja nicht, wenn Frauen nicht auf Jünglinge stehen. Mir geht es nur darum, mit welchen Vorurteilen solche Altersunterschiede hinsichtlich des Wunschpartners belegt werden. Wer die nicht akzeptieren kann und daran abfällig herumpsychologisiert, muss sich das eben auch selbst gefallen lassen. Ansonsten: Jede/r wie er/sie mag.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werfe denn auch mal gleich mit ein, das hier vorhin einige gefrotzelt haben, von wegen Altenheim, Tanztee eca. oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

und nicht jede reifere Frau ist schon "scheintot" es gibt genügend jüngere, die wie 40, 50 aussehen und noch nichts in ihrem Leben erlebt haben


ERGÄNZUNG.

warum sollte also eine reifere Frau ( auch wenn es für mich persönlich nicht in Frage kommt) keinen erheblich jüngeren Mann haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab' mich dem Bund verweigert,
Zivildienst war angesagt.
Ins Altenheim für anderthalb Jahr, ohoho.
Alles lief voll nach Planung,
nie hätt' ich mich beklagt.
Endlich würden all meine Träume wahr.

Denn seh' ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf' ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.

Je älter, je besser!

Wenn ich ihre Krampfadern zähle,
an formlos geschwollenen Beinen,
Oberweite am Bauch, das nenn' ich gut gebaut, ohoho.
Stargetrübte Augen, schlechter Atem von den Gallensteinen,
starkes Make-up über hängender Haut, ohoho.

Models in Strapsen sind chic,
doch ich krieg' meinen Kick,
von welkenden Schenkeln,
die sich in Stützstrumpfhosen pressen.



Sie sind so unendlich viel mehr, erfahren in Liebesdingen.
Wißt ihr welche Gefühle sich in ihnen regen?
Ich werde neue Regionen der Liebe einbringen,
denn heut' werd' ich eine flachlegen.


Geschrieben

Hm - ich weiß gerade nicht, ob ich das Gedicht lustig oder eher unverschämt finden soll! Der Alterungsprozess betrifft Männer und Frauen gleichermaßen, über die Gebrechen älterer Männer wird aber eher selten gespottet.

Der TE sucht übrigens Frauen Mitte 40 und die sind noch verdammt weit vom Altersheim entfernt!

Könntest du uns dennoch mal aufklären, was "asdf" bedeutet?


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlicheXXL

Hallo Liebes,

asdf sind die Tasten, die man beim 10-Finger-Tastsystem bei der Tastatur als Grundstellung mit der linken Hand belegt.

EDIT: Ist sozusagen das ABC der Tastatur


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Das 'Gedicht' ist einfach nur unbeholfen und dämlich. Wenn man schon inhaltlich Mist schreibt, sollte man zumindest versuchen über gelungene Reime, Klänge, Wortspiele ein paar Lacher zu erzeugen.


Der TE sucht ab 45, was sich zwar mit Mitte 40 überschneidet, aber doch einen anderen Altersbereich meint.


Geschrieben

Sorry, Wombat - da irrst du dich gewaltig!

Nix Irrtum, schlichte Provokation: einfach nicht drauf eingehen!


Geschrieben

.
@ dickerhund

was für ein waaaahnsinnsgedicht...

es heißt ja 'lang lebe der kleine unterschied' - wie wärs dann zur hervorhebung dessen mit einer passenden männlichen version deine schüttelverse?

macht sicher wenig arbeit, da du die meisten zeilen übernehmen könntest. makeup vielleicht durch haare in nase und ohren ersetzen, strapse durch hosenträger, vielleicht noch die ach so erotischen tröpferlflecken in hosentaschengegend erwähnen, die im licht dann manchmal so schön glitzern und urinös schnuppern...

ja, ja... so ein mann, so ein mann, zieht so unwahrscheinlich an...


.


Geschrieben

Na hier scheint es inzwischen ja mehr um persönliche Provokationen, als um das Thema zu gehen


Geschrieben

schon mal dran gedacht dich als Pfleger im Seniorenheim zu bewerben ?!


Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal zu "Älteren Frauen" hier reden wier nicht von alten sondern von reifen oder erfahrenen Frauen.Ich muß sagen das ich diese Zielgruppe bevorzuge und eigentlich nie entäuscht war.
Es kommt auch hier auf die Lebenseinstellung,die Pflege und den Erhaltungszusand an,denn genau "die Frauen" die darauf Wert legen und achten sind sooo begehrenswert.


bearbeitet von hausfreund676
Geschrieben (bearbeitet)

Nix Irrtum, schlichte Provokation: einfach nicht drauf eingehen!



Aber nett von dir, das du darauf eingehst.

Natürlich ist die 'Sehnsucht nach Jugend'-Bemerkung als Provokation gemeint, eine Analogie zum Unreife-Vorwurf.

Hab also den gleichen Unsinn aus umgekehrter Perspektive geschrieben - allerdings mit einem entsprechendem Warnhinweis versehen, welcher von einem Teil der provozierten Zielgruppe nur nicht verstanden wurde.

So sehr traf der Vorwurf?


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

...von reifen oder erfahrenen Frauen.Ich muß sagen das ich diese Zielgruppe bevorzuge und eigentlich nie entäuscht war.
...auf die Lebenseinstellung,die Pflege und den Erhaltungszusand an,denn genau "die Frauen" die darauf Wert legen achten sind sooo begehrenswert.



Ääääächt????? Menschenskind, sind daaaas geniale Erkenntnisse...

.


Geschrieben

Das is anscheinend nicht anders als bei Gebrauchtwagen. Und er sucht eben scheckheftgepflegte Exemplare!


×
×
  • Neu erstellen...