Jump to content

Schreckt eine männliche Jungfrau ab?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So danke nochmal für die viele Tipps und anregungen werde versuchen das alles mal umzusetzen und dann mal sehn ob sich doch noch was findet


Geschrieben

Die Jungfrau selbst schreckt mich nicht...aber die Frage...


Geschrieben

Eine männliche Jungfrau würde mich gar nicht abschrecken, wenn ich diesen Mann lieben würde...wenn der TE allerdings eine gratis Hure sucht:Nein Danke!


Geschrieben

Nein, mann sollte sich schon vorher mal kennenlernen und Sympathie gehört auch dazu


Geschrieben

mal kennenlernen und Sympathie


Bei Menschen (und Frauen insbesondere) schliessen sich diese Parameter in der Regel aus. Will sagen, je besser man einen Menschen (Frau) kennt, desto unsympathischer wird er (sie). In der soziologischen Mathematik sprechen wir von der Sympatie als inversem Element der Nähe (sprich: Kennenlernen auf einer Zeitachse t+1). Bei der Anbahnung von Beziehungen sollte Mann also zunächst definieren, ob er die Dame seiner Wahl erst näher kennenlernen will. Dies hat - gemäß obiger Formel - nämlich zur Folge, dass Mann in spätestens fünf Jahren onanierend im Schlafzimmer herumstreicht, während die Dame des Herzens ihre Probleme ungefragt in die Beziehung absondert (Susi, die Schlampe aus dem Einkauf, meine Schwester das Miststück, mein Ex, das Schwein, mein Chef, die Sau, Überstunden, schmerzende Füsse, die Tage vor den Tagen, die Tage während der Tage, die Tage danach, die Tage vo den Tagen der Tage danach etc.). Um eine Frau über einen längeren Zeitraum sympathisch zu konservieren und gleichzeitig viel Spaß mit ihr zu haben, sollte sich das Kennenlernen auf ihren Vornamen und ihre Handynummer reduzieren.

Hier muss dann ein jeder entscheiden, welche Variante zur Erfüllung seines persönlichen Glückshorizonts am geeignetsten erscheint.Jeder so, wie er mag.


Geschrieben

du fängst am besten mit gangbang an die frauen holen es dir raus am donnerstag in waltershausen kino gb


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So habe jetzt 3 Wochen mit euren Tipps weitergesucht, jedoch scheint es wirklich zu abschreckend zu sein wenn man Jungfrau ist. Den Tipp mit dem Gangbang finde ich sinnfrei, suche dann doch eher eine Frau nur für mich


Geschrieben



Tut auch kaum weh..

Woher willst DU das wissen


Geschrieben

Warum nicht?


Warum es nicht weh tut? Hach egal...Du hast ne PN. Wünsche Dir viel nen guten Start...


Geschrieben

Da nicht für...jederzeit wieder...aber nicht verraten...


Geschrieben

@ ispy: spotte nur...


Ich spotte nicht, ich meinte es so..
Ab und zu gibt es hier ehrlich gemeinte Hilfe und gut gemeinte Ratschläge ohne persönliche Hintergedanken.


Geschrieben

Ich spotte nicht, ich meinte es so..

Dann entschuldige bitte meine Fehlinterpretation...


Geschrieben

Na hier ist ja mal halbwegs ernsthalft auf die Frage des Themenstellers geantwortet worden, wenn man mal so sinnfreie äußerungen wie "versuch es beim Gangbang" abzieht...


×
×
  • Neu erstellen...