Jump to content

Schreckt eine männliche Jungfrau ab?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm bin nunmal leider wer der gerne gleich offen ist... Aber nehme mir das zu Herzen wenns nich klappt weiß ich wenigstens das ihr recht hattet


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, sowas ist mir mal passiert, daß ich einen Mann entjungfert habe, der mir das nicht gesagt hat.
So jung wie der TE war er aber auch nicht mehr.

Im Laufe meiner Jahre habe ich ja gelernt, daß alles möglich ist und es nichts gibt, was es nicht gibt.

Er war sehr unsicher und zitterrte fast unter meinen Berührungen. Ich mußte praktisch die komplette Leitung der Sache übernehmen.
Es kam dann auch soweit, wobei ich allerdings nicht viel davon hatte, wie man sich vorstellen kann.

Ich habe ihn hinterher auch nicht gefragt weiter!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und bist du froh das dus nicht wusstest oder hättest du lieber gewusst das er jungfrau ist, bzw hätte dich das abgeschreckt?


Geschrieben

Wie gesagt, er war ja nicht mehr so jung wie du. Ich habe mit sowas nicht wirklich gerechnet, muß ich ehrlich sagen.
Aber mittendrin, da kamen mir Zweifel, was das jetzt ist, was da vorgeht.
Ob das wirklich so sein könnte.... aber sowas gibt´s doch heute nicht mehr... das darf doch wohl nicht wahr sein...
so dachte ich.

Wie gesagt, ich weiß die Wahrheit ja bis heute nicht, ob meine Vermutung zutrifft.

Hätte ich es vorher gewußt, so hätte ich es vielleicht bleiben lassen, kann schon sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Nunja finde schon das Frau das gleich wissen sollte oder?


das kommt darauf an....

im optimalen fall hörst du auf, dir da druck zu machen, verliebst dich in ein altermäßig passendes mädel und dann vermute ich mal, dass, wenn ihr euch schon etwas kennt, das kein problem sein sollte. ich erinnere mich jedenfalls, dass in der glühenden jungen verliebtheit die beidseitige unerfahrenheit kein störfaktor war, wiewohl es mit einem erfahreneren partner vermutlich runder gelaufen wäre.

anders natürlich, wenn du das richtig planst. gibt hier beim datefinder immer wieder typen, die ähnlich suchen, wie du. es gibt ja alles, auch solche vorlieben. in nem anderen forum hab ich mal gelesen, dass ein mädel ihre jungfräulichkeit gegen höchstgebot verscherbeln wollte, also auch das ist möglich.

du kannst, wenn dir die frau an sich so wurscht ist, wie du das schreibst, auch ein paar euros anlegen und ne zahltante buchen. vielleicht aus dem halbprofessionellen bereich, wo ich mir noch eher vorstellen könnte, dass du da eine frau findest, die das mit gutem engagement angeht.


das bild in deinem profil finde ich für hier ganz o.k., ein weiterer picaustausch kann ja immer noch erfolgen. ich persönlich hab auch grundsätzlich keinen bock auf unerfahrene männer. aber selbst wenn ich da offener wäre, die wahllosigkeit deiner suche, die würde mich völlig abschrecken, dazu wäre ich mir zuviel wert. aber dazu hatten sich bereits andere entsprechend geäußert
.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Nungut das mir der Wahrlosigkeit kommt durch die erfolgslosigkeit der Suche dann grenzt man das nicht mehr so ein..


Geschrieben

Nungut das mir der Wahrlosigkeit kommt durch die erfolgslosigkeit der Suche dann grenzt man das nicht mehr so ein..


Bist du dir selbst nichts wert?


Geschrieben

Naja klar doch aber nur weil ich die Suche nicht eingrenze bedeutet das ja nicht gleich das ich jede Frau nehmen muss die mich anschreiben würde, die Entscheidung liegt ja dann immernoch bei mir


Geschrieben

Naja klar doch aber nur weil ich die Suche nicht eingrenze bedeutet das ja nicht gleich das ich jede Frau nehmen muss die mich anschreiben würde, die Entscheidung liegt ja dann immernoch bei mir



Mach mal die Augen zu und stell dir eine Frau vor, mit der du gerne dein erstes Mal hättest. Denk an alles! Aussehen, Alter, Charakter. Du kannst dir sogar vorstellen wie sie riechen soll!


Geschrieben

Naja gut also sie sollte nicht zu kräftig sein mollig okay aber mehr auch wieder nicht.. sie sollte humor haben und nicht zu jung sein... wichtig ist mir das sie gepflegt ist und man sich gut mit ihr unterhalten kann...

Würde das eher ankommen? So habe ich anfangs formuliert


Geschrieben (bearbeitet)

.
du musst ja nciht die ganz engen auswahlkriterien haben - liebe/verliebtheit scheint bei dir in diesem zusammenhang ja kein thema zu sein - aber welche frau sollte sich denn da nun von dir angesprochen fühlen?

du schreibst das in einem forum, bei dem die herren meist ohnhin eher selten angeschrieben werden. und da erwartest du, dass eine frau sich angesprochen fühlt, wenn du in dieser weise formulierst?


da muss ich mich echt mal namal anschließen! mach dir klar, wie du dir die frau und die situation wünschst. da fühlt sich bestimmt eher eine angesprochen, wie jetzt.

und ja, so wie du jetzt formulierst, kommt das bestimmt besser rüber. idealerweise formulierst du positiv, nicht negativ - es kommt bei der gleichen zielgruppe an. wenn du also z.b. sagst, du suchst eine schlanke frau, schließt du die mit anderen formen genauso aus, als wenn du das aussprichst. dann hast immer noch entcheidungsspielraum. und: der berühmte funken sollte idalerweise ja auch überspringen, oder?


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


Würde das eher ankommen? So habe ich anfangs formuliert



Nein. Was heißt nicht zu jung? Wie genau stellst du sie vor? Nimm dir ein Blatt und schreib was dir einfällt. Denk an das kleinste Detail.


Geschrieben

Also ich suche eine Frau für mein erstes mal... Du solltest zwischen 25 und maximal 50 sein wichtig dabei ist mir das du Geduld mitbringst da ich noch Jungfrau bin.. Du kannst gerne Frauliche Rundungen haben aber zuviel ist auch nicht schön. Du solltest Wert auf dein äußeres legen gepflegt sein und Humor haben. Du solltest Interesse haben wenn man sich gut versteht evetuell öfters etwas zusammen zu unternehmen. Deine Haarfarbe spielt für mich keine Rolle das Gesamtpaket muss eben stimmen. Aussehen ist für mich nicht alles , wichtig ist mir auch das man sich gut versteht

Also wenn das jetzt nicht passt weiß ich auch nicht, weiß eben nicht wie ich das sonst noch beschrieben sollte hmm


Geschrieben


Also wenn das jetzt nicht passt weiß ich auch nicht, weiß eben nicht wie ich das sonst noch beschrieben sollte hmm


Du verstehst mich immer noch nicht! Das was du überlegst, soll alleine DEINE Vorstellung sein. Du schreibst hier keine Announce für dein Profil! Schreib auf den Zettel konkret was du dir vorstellst!


Geschrieben

Also sollte ich nicht den Typ Frau beschreiben sonder eher wie ich mir Vorstelle, wie es ablaufen soll wie ich es schön finde?


Geschrieben

Also sollte ich nicht den Typ Frau beschreiben sonder eher wie ich mir Vorstelle, wie es ablaufen soll wie ich es schön finde?


Stell dir doch mal einfach vor, du kaufst dir ein neues Auto und wählst die Farbe, die Felgen, die Innenausstattung, praktisch alles, aus! Genauso machst du es hier!


Geschrieben

hmm ist das nicht wie die beschreibung oben? hmm ich meine beim autokauf suche ich ja auch mehrere modelle hmm


Geschrieben

.
also ich denke, du bist mit diesen formulierungsansätzen auf dem richtigen weg. kannst ja immer wieder umformulieren, fehler ausbessern oder auch neue bemerkte wünsche reinschreiben.

ansonsten weise ich nochmal auf meinen absatz zur positiven wortwahl hin. ist ein kleiner trick, um besser anzukommenm und den anderen zum antworten zu ermuntern. ist echt so, es gibt da neurologische studien die gezeigt haben, dass das hirn v.a. auf positive formulierungen reagiert. das ist z.b. der grund, warum affirmationen/suggestionen/autosuggestionen - also sowas wie autogenes training usw. - nur mit positiven formulierungen arbeiten.

.


Geschrieben

hmm ist das nicht wie die beschreibung oben? hmm ich meine beim autokauf suche ich ja auch mehrere modelle hmm


Wenn du dir natürlich nicht mal ein konkretes Auto vorstellen kannst, wird es bei einer Frau natürlich schwierig...Aber genau dazu soll das auch dienen. Du sollst die Fähigkeit entwickeln, dir konkrete Gegenstände/Menschen/Situationen vorstellen zu können!


Geschrieben

,
hei namal, mach doch mal langsam!

muss doch nicht jeder gleich wissen, dass er ein rotes sportcoupe mit alufelgen will... mancher ist vielleicht auch für ein käfercabrio offen und auf enmal lacht ihn ein schwarzes mini-cabria an....

das wichtigste ist, er weiß, dass er grundsätzlich ein offenes auto mag...

auch wenn das beispiel hinkt, ich finde so halboffene schilderungen der wünsche gar nicht schlecht. gibt mehr spielraum...

.


Geschrieben

Versuch mal z.B. die Wörter "Jungfrau" und "Schüchtern" zu umschreiben, denke mal das wäre besser.


Geschrieben

Nur wenn über 30 Jahre und wohnt noch bei Mama


Geschrieben

also ich habe schon zwei männliche Jungfrauen "entjunfert" und habe es nicht bereut.


×
×
  • Neu erstellen...