Jump to content
yokuhuna

rimming pro oder con

Empfohlener Beitrag

yokuhuna
Geschrieben

Also ich persönlich bin hetero und habe eine fantasie ich würde gerne einer schlanken sie die rosette lecken. ich habe dies schonmal gehabt und ich fand das echt anregend. was haltet ihr davon?


Geschrieben

cool , Sauberkeit vorausgesetzt


geilbinichgerne
Geschrieben

.
eine der vielen spielarten, die mann oder frau mögen kann, oder nicht...

.


Marsden69
Geschrieben

Kommt auf frau an, es gibt welche bei denen würd ich alles machen(ausser was ins klo gehört) und bei anderen würde ich nie auf so ideen kommen.
Ich kann auch nicht mit jeder knutschen, kommt immer drauf an


bavarianprick
Geschrieben

Absolut PRO!! Sowohl aktiv als auch passiv.


Geschrieben

für uns beide total toll.. das Gesicht zwischen den Backen des anderen versenken und die Zunge so tief wie möglich in die Rosette bohren. Wir mögen es beide bei dem anderen. Keine Angst oder Ekel - einfach nur geil


Tristania_
Geschrieben

Nichts für mich...


Geschrieben

cool , Sauberkeit vorausgesetzt



Alles eine Sache des Vertrauens und der empfundenen Innigkeit zum Partner.


Geschrieben

einfach nur: sign!!


Geschrieben

Pro.
Es ist beim facesitting einfach geil die Rosette zu lecken. Auch die Nase reinstecken. Mein schönstes Erlebnis war mit einer Rubensfrau.

Der Po muss sauber sein, dann stecke ich auch die Zunge ganz tief rein.


SchwesterHH
Geschrieben

ich würde gerne einer schlanken sie die rosette lecken. ich habe dies schonmal gehabt und ich fand das echt anregend. was haltet ihr davon?



Hat eine Dünne eine andere Rosette als eine Dicke?

Sonst, rimming ist wirklich toll, ich mag es aktiv sehr


RevRyker
Geschrieben

Kenn ich so gar nicht, den Bereich... Interessant ist die Idee schon. Wie sieht es da mit Gesundheitsrisiken aus? Der Darm ist ja bekanntlich recht bevölkerungsreich, auch bei gesunden Menschen?


HornyAC
Geschrieben (bearbeitet)

Zungenanal ist eine supergeile Sache! 100% PRO

Ich lecke leidenschaftlich und ausgiebig Jungs , die darauf stehen.
Erstaunlicherweise stöhnen die meisten Kerle dabei wie bei einem Abgang und teilen dir stets begeistert mit:
„Man(n), ist das geil!“

69 Stellung mit gegenseitigem Arschlecken und Blasen kann auch zu ergiebigen Ergüssen führen.

Einfach Spaß pur!





Klar, eine perfekte Sauberkeit wird bei solchen Spielen vorausgesetzt.

Danach intensives Gurgeln mit einem hochprozentigen Alkohol und mit Chlorhexamed und man(n) hat das Vergnügen auch noch gesund überstanden!



bearbeitet von HornyAC
Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich kann bestätigen das es manchen Frauen irgendwie verdächtig vorkommt andere mögen es. Ich weiss auch nicht warum aber ich liebe es passiv und vor allem passiv züngelnd die Rosette einer Frau zu verwöhnen und die die es bisher mochten genossen es sehr was ich auch daran feststellen konnte dass sie ihr Becken nach hinten schoben damit ich besser ran und rein kam..also mich machts an....
passiv finde ich es deshalb schön weil am Popo ja die erogene zone angenehm kitzelt....evt. ist es auch das Gefühl des "verbotenen" was hinzukommt.


Geschrieben

ich kann noch nicht mal sagen, warum es mir so gefällt ihn zu lecken. Wahrscheinlich ist es seine Reaktion dabei.. seinen geilen Arsch in devoter Haltung vor mir zu sehen. Für mich wird das wie ein Rausch. Hätte nie gedacht, dass ich so bin :-(


fake030
Geschrieben

aktiv wie passiv sehr interessant


Steve76001
Geschrieben

Guten Morgen

Wenn die Chemie stimmt, gehört das für mich zum lecken dazu.
So wie ich es erlebt habe, finden es die meisten Frauen sehr erregend.

gruß
steve


fake030
Geschrieben

mir wird schon wieder schlecht...

"wenn die chemie stimmt"


wenn die chemie nicht stimmt, verirr mich mich gar nicht nach da unten...


Geschrieben

Ich kann es aktiv und passiv genießen, es braucht aber schon ein gewisses Maß an Vertrautheit bis ich dazu bereit bin.


Geschrieben

100% Pro. Ich steh total drauf.


Geschrieben

Hmm finds lustig das der Thread-Eröffner gleich anmerkt dass er hetero is... das sieht mann, dass da bei manchem männer immer noch die vorstellung da ist , sie könnte für schwul gehalten werden weil sie auf ein arschloch sehen.. Rosetten sind ja wohl total neutral hihi... geschlechtlos ^^
Ich find es bei mir ganz nett, lecke aber lieber aktiv das süße Loch von meinem Freund :-)
Er ist erst der zweite in meinem Leben , der mir das überhaupt erlaubt!!


fake030
Geschrieben

erst der zweite in deinem 21 jährigen leben... wahnsinn


_sosoberlin_
Geschrieben

erst der zweite in deinem 21 jährigen leben... wahnsinn



Das dachte ich mir gerade auch

Mal ne Frage, weil hier manch einer davon sprach, dass der Anus sauber sein muss... von außen ist mir klar, wie das gehen soll, doch wie macht Mann/Frau das von innen?

Am Vortag Linsen essen?


×