Jump to content

rimming pro oder con


yokuhuna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Am Vortag Linsen essen?



oder Zwiebelsuppe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Mal ne Frage, weil hier manch einer davon sprach, dass der Anus sauber sein muss... von außen ist mir klar, wie das gehen soll, doch wie macht Mann/Frau das von innen?...



also zumeist ist das endstücks des darms ziemlich sauber. ansonsten kann man die entleerung ganz bewusst betreiben. leute, die das hipp finden, litern sich da mit klistiergeräten nen halben liter flüssigkeit rein und machen das zwei, dreimal.

das muss aber nicht sein! gut säubern kann man sich auch, indem man sich in der apotheke glyerinzäpfchen (glycilax) holt oder aber miniklistiere mit wenigen ml (mikroklist). die sind nicht teuer und wirken schon nach ein paar minuten.



.


Geschrieben

Ich geniese es es aktiv zu tun, macht einfach Spaß.


Geschrieben

a indem man sich in der apotheke glyerinzäpfchen (glycilax) holt oder aber miniklistiere mit wenigen ml (mikroklist). die sind nicht teuer und wirken schon nach ein paar minuten.



.



So, wenn ich morgen hier in die Apotheke gehe und denen das sage, dann wissen die ganz genau was ich da mit der Dame vor habe, die mich abends besuchen wird (was die ja nicht wissen müssen, dass mich jemand besucht)... Aber das wird schon offensichtlich sein, wa?

Oder sehe ich das Richtung und es handelt sich um ein Rezept gegen Verstopfung und wir sexuell interessierten Menschen ändern das einfach mal um


Geschrieben

.
ja natürlich - sind die am wenigsten in den körper eingreifenden abführmittel. und ne apotheke ist ja kein erotikshop, weshalb also sollten sie auf die idee kommen?

außerdem gibts sicher auch noch apotheken, die die nicht kennen, du könntest die dinger für deine oma besorgen sollen oder sonstwas.

.


Geschrieben

Danke dir vielmals für deine hilfreiche Antworten.

Ich bin mal morgen in der Apotheke und erzähle denen von meinen krassen Verstopfungen

Gute Nacht, bis morgen.
Alexandros


Geschrieben

passt aber auf, was ihr euch da einstöpselt.

eine freundin von mir hat letztens auch irgendein zeug aus der apotheke benutzt, leider kann ich mich nicht an den namen erinnern.
ihr anus roch danach so pervers (jaa, das zeug war wieder drausen und alles nochmal gewaschen), dass ich so abgeturnt war, dass ich keinen hochgekriegt habe.

und das bedeutet bei mir und vor allem ihrem hübschen arsch schon was...


Geschrieben

eine freundin von mir...
leider kann ich mich nicht an den namen erinnern.


Scheint ja eine gute Freundin zu sein....


Geschrieben

Rimming ... höchste Genüsse !!

Lasse mich gerne " rimmen "

Bei einer sauberen attraktiven Frau bin ich auch gerne aktiv !


Für die "Neulinge " hier ...

probiert es mit der RICHTIGEN Person aus ...

Erforscht Eure Körper aufs NEUE .... ;-))


Geschrieben

passt aber auf, was ihr euch da einstöpselt.

eine freundin von mir hat letztens auch irgendein zeug aus der apotheke benutzt, ...



vielleicht gehst erst mal davon aus, dass es schon kein stinkender mist sein wird, den man hier persönliche weise empfiehlt....

dann könnte man(n), da ja die arzneimittelnamen angegeben sind, schlicht mal den gockel bemühen. da ist die wirkweise gut verständlich beschrieben.

aber ganz im ernst: das glycerin-zäpfchen holt sich wasser aus dem umliegenden gewebe und durch die schnelle volumenvermehrung kommt es zur spontanen entleerung. das stinkt nix, außer dem was entsorgt wurde. ähnlich funktioniert das miniklistier, da erfolgt der reiz zum entleeren etwas anders. beide produkte aber greifen nicht in den körper ein, weil sie ja nicht geschluckt und im körper verändert werden oder eine organische reaktion auslösen.

ist, wie gesagt, nur einfach die angenehmere lösung als die mit den großen klistieren, die man nur in der wanne anwenden kann, weil ja die ganze spülmenge wieder rauslaufen muss.... seeeehr appetitlich....

.


Geschrieben

Also ich denke auch, dass ich das von geilbinich empfohlene Mittel aus der Apotheke ganz easy besorgen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass meine griechische Nase nach der Aktion nichts mehr an Gerüchen verkraftet und meine "andere griechische Nase" nicht mehr zum Himmel steigt...

Ich vertraue die Tage auf die Ratschläge von - geilbinich


Geschrieben

@sosoberlin, geilbinichs Ratschlägen kannst du getrost vertrauen ...

... wenn du nicht auch diesen meinst

... großen klistieren, die man nur in der wanne anwenden kann, weil ja die ganze spülmenge wieder rauslaufen muss




Wer legt sich denn in die Wanne und saut sich ein?
Auf die Toilette setzen reicht vollständig aus


Geschrieben (bearbeitet)

Naa, eher nix für mich.



Ich habe zu lange in der Pflege gejobbt, um im Rektalbereich noch irgend etwas für sauber zu halten, egal wie sehr gewaschen.

Persönliche Körper-Erfahrung: auch nach Abführen, Klistier und danach 20 Tagen Fasten sind noch einige ziemlich wiederliche Rückstände im Darm und sickern langsam aus.

Nenee - nichts gegen Fingern im Analbereich, wenns abgesprochen und "vorbereitet ist. Hochsensibler Bereich, kann geil sein.
Aber Lecken - würd ich selber nicht machen und mich dabei auch nicht wohlfüheln, die Körperregion ist der Müll-Highway des Körpers, die bekommt man einfach nicht sauber.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheint ja eine gute Freundin zu sein....



den arzeneimittelnamen, nicht den der freundin :-)


×
×
  • Neu erstellen...