Jump to content

Sollen sich Männer intim rasieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt nur mal wissen was ihr Frauen besser findet.
Sollte sich ein Mann untenrum ganz rasieren oder teilrasieren?


TekDiver
Geschrieben

Muss doch jeder Selber wissen, aber ich persönlich mag keine Haare im Mund und denke das geht Frau ebenso, darum alles weg....


Geschrieben

da hast du schon recht...
aber ich finde das es bei männern komisch aussieht.
.


Cunnix
Geschrieben


aber ich finde das es bei männern komisch aussieht.
.



Egal, was andere denken oder meinen wie das auszuschauen hat, allein du entscheidest!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zwar ebenso wie alles andere einfach eine Geschmacksfrage,aber ich kann mich dem Te nur anschliessen.

Ich finde ebenfalls,das es merkwürdig aussieht,wenn ein Mann komplett rasiert ist und zwar generell..
Währenddessen es meiner Ansicht nach jedem Mann steht,wenn lediglich an den Hoden die Haare entfernt wurden...zudem macht es zmindest mir..auch nur dann wirklich Spass,dort meine Zunge zum Einsatz zu bringen..denn wie einer meiner Vorposter schon meinte..Haare im Mund sind nicht so das Wahre.

Ausserdem...selbst wenn sie nicht in den Mund geraten..Die Oberfläche der Zunge ist hochsensibel..wer also den Reibeiseneffekt meiden will,leckt wohl kaum unrasierte Hoden ebenso begeistert wie rasierte.


bearbeitet von Kuschelhure
geilbinichgerne
Geschrieben

.
ja bitte....

.


Geschrieben

Wow, lange keinen Rasierthread mehr gehabt!
Ein komplett rasierter Mann ist für mich nicht sexy. Keine Haare auf der Brust und evtl. sogar noch die Achselhaare rasiert geht gar nicht. Den Intimbereich schön gepflegt gestutzt reicht völlig aus und ist für mich erotischer als jeder haarlose Mann.
Irgendwie scheint dies auch eher ein Phänomen der jungen Generation zu sein eine Haarphobie zu haben.

Gottchen, das heisst ja das ich alt bin!


RidiReloaded
Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung zu Einem, der sich jeden zweiten Tag komplett den Körper rasiert hat.Stunden stand er quasi unter der Dusche und hinterher durfte ich seine Schnittverletzungen behandeln.
Dann doch lieber Haare!So ein Fellchen auf der Brust zum kraulen find ich toll!!
Ob im Intimbereich Haare sind interessiert mich nur wenig beim Mann.

Herrje, ich bin ja auch alt!


Geschrieben

Muss jede/r selber wissen.



Yemajali


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der meinung ja. Frauen rasieren sich schließlich auch. Außerdem finde ich das der sch... dan auch noch größer wirkt.Es macht doch dann auch mehr spaß wenn man nicht dauernd die Haare aus dem Mund fummeln muß.


bearbeitet von Bigjohn1A
Geschrieben

Also intim rasier ich mich schon, allerdings nicht komplett. Also quasi bleibt nur über dem Penis(achja gibts eigentlcih ein schönes Wort dafür? Welches sich nicht sofort lächerlich anhört?) bleibt ein Streifen stehen.

Achselhaare rasier ich auch mal gern, allerdings nicht soo häufig, mags einfach nich so.

Die paar Haare auf der Brust bleiben, sind sowieso nur wenige bei mir. :-D Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die nackten rot pickligen "Schuljungenpuller nicht mehr sehen!
Ganz schlimm ist es wenn Mann Brust und Bauch behaart ist und untenrum ne kreisrunde kahle Stelle hat. Total unerotisch.
Zum Mann gehören halt Haare. Er muss es ja nicht wild wuchernd wachsen lassen , Sack rasieren, und im Scharmbereich gestutzt.
Das schaut männlich und auch gepflegt aus. Frau hat da auch keine lästigen Haare im Mund. Ferner ist es mir eh ein Rätsel warum Männer sich da rasieren und im Gesicht den Bart stehen lassen.


bearbeitet von ebby001
Geschrieben

ich finde es persöhnlich auch besser wenn man teilrasiert ist.
rasier mir die eier und den schaft...der rest wird dann gestutzt.


VolleWelle
Geschrieben

Für mich bitte... ja..., wenn es denn mal zu einem Date mit sex kommen sollte.


Tristania_
Geschrieben

Wegen mir muß sich der Mann nicht komplett den Intimbereich rasieren... Nur stutzen ist ausreichend. Wie eine meiner Vorposterinnen schon schrieb, sollten allerdings die Hoden komplett rasiert sein. Da macht das Bespielen mehr Spaß...

Achselhaare sind allerdings ein NO-Go...


Geschrieben


Achselhaare sind allerdings ein NO-Go...


Meinst du jetzt die Achselhaare sind ein NoGo oder die Rasur der Achselhaare?


Geschrieben

Na sie hat es doch deutlich gesagt


Tristania_
Geschrieben

Wäre die Rasur ein NO-GO würde das auch so da stehen...


Geschrieben

Alles klar Wollte nur sicher gehen.


Geschrieben

Hallo,

ich selbst bin teilrasiert, dass heisst ich liebe es den Sack schön glatt zu haben und links und rechts vom Schwanz bin ich am Schaft rasiert...sonst kurzgeschoren.
Meine Frau mags nicht so glattrasiert...sieht ja auch aus wie ein kleiner Junge oft...auch bei eben alten Säcken..ich finds bei Frauen auch schöner wenn noch ein wenig haare über dem Honigtöpfchen vorhanden sind..

biba


onkelhelmut
Geschrieben

@liebe_tochter

... Herrje, ich bin ja auch alt!



und ich erst

Ein alter Sack darf schliesslich auch rasiert sein.


Geschrieben

Allso meine Frau findet es besser wenn mein Schwanz komplett rasiert ist .Sie mag es nicht wenn sie mir einen bläst.Ich möchte ja auch keine Haare im Mund haben wenn ich Sie lecke.


Geschrieben

Also ich als Mann mag meine Körperbehaarung nicht... Es fühlt einfach besser ohne.

Dennoch, habe ich welche, aber auch nur, weil ich zu faul bin sie regelmäßig zu rasieren. Ich trimme sie auch meistens nur, als ich das letzte mal nachrasierte, bekam ich so einen verfluchten Ausschlag, das will ich nicht noch mal erleben xD

Sollte ich auf dieser Seite Tatsächlich mal Erfolg erzielen können, würde ich es mit der Partnerin absprechen, muss ja schließlich jeder selbst wissen, was er genau will.


Voyeurpaar2010
Geschrieben

Uns ist es lieber wenn Mann rasiert ist. Das das komisch aussieht können wir nicht behaupten, mittlerweise sieht es komisch aus wenn mal einer kommt der überhaupt nicht rasiert ist. Aber auch eine teilrasur kann schon ausreichend sein, wenn der Rest der stehen bleibt kurz gehalten wird. Ist so eine nette alternative zur komplett Rasur, sieht gepflegt aus und erzeugt keine Haare im Mund.


Solaso
Geschrieben

Ich als Mann bin ja generell für Intimrasuren.
Es sieht sauberer aus und man hat keine Haare im Mund.

Vor allem wirkt bei uns Männer da unten dann alles optisch größer = )


×