Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir egal was andere denken...ich liebe es eh anders zu sein....immer diesen standard erfüllen zu müssen....nene...deswegen habe ich auch welche....und ich liebe es genauso wie vor jahren...im gégenteil wird immer größer

bei einem mann find ich es verdammt geil...reizt mich...

aber gut das die welt so verschieden ist....sonst wäre es ja langweilig und niemand hätte mehr über den anderen was zu erzählen

worüber sollten wir sonst reden über politik....lachhh...

hab euch lieb.....seit nett zueinander....kisses


Geschrieben


bei einem mann find ich es verdammt geil



... ich auch... bei mir zum Beispiel *lach*

Bei Frauen finde ich das auch sehr geil. Allerdings nicht alles- "Arschgeweih und Co" zählen aber nicht unbedingt dazu.
Ich mag es lieber etwas extremer.
Meine Freundin zB hat den linken Oberarm (bis Ellenbogen) und den rechten Arm (komplett bis zum Handgelenk) dicht. Ist schon lecker... Ich klick mal n "gefällt mir" ;-)


Geschrieben

ich liebe es eh anders zu sein....



Du bist aber nicht anders! Millionen Menschen haben ein Tattoo und nur weil dein Tattoo vielleicht eine andere Form hat, lässt dich das alleine nicht genug aus der Masse heraus stechen. Auch dann, wenn dein Tattoo einzigartig sein sollte.

Wie schon geschrieben: Individualität macht sich nicht an äußeren Merkmalen fest. Das ist nur Makulatur! Echte Individualität kommt von Innen; wie man denkt, was man tut und welche Werte man vorlebt. Welche Charaktereigenschaften einen zu einem ganz speziellen Menschen machen. Irgendein Tattoo kann sich jeder machen lassen; Personalität lässt sich aber nicht in irgendeinem Tattoo-Studio aufstechen...


Geschrieben

Mit zunehmendem Venus Pluto Quadrat kanns tatächlich heiß werden die nächsten Tage.
Meine Fresse!

Und ich mag Tattoos an attraktiven, muskulösen Menschen, etwas gebräunt evtl.
Aber an mir selbst gar nicht, daher hab ich auch keins. Schmerzen die ich mir freiwillig zufügen müsste, sind völlig überflüssig.
Ich glaub man kann heutzutage Tattoos malen lassen, die sind dann nach paar Tagen verschwunden. Gute Alternative!


Geschrieben

Wie wirken Tattoos auf Euch, anziehend und erotisch oder eher abtörnend ?




wenn sie gut gemacht sind...anziehend


Geschrieben

Tattoos - sofern keine "Knastsünden" - sind



Ich wäre auch schon viel bunter, wenn nicht.....


Geschrieben

Stehst du heute noch auf die Klamotten von vor 20 Jahren? Trägst du die gleiche Frisur wie in den 80 ern? Sieht deine Wohnung genau so aus, wie dein Jugendzimmer? Warum nur glaubst du, dass dir ein Bild auf deiner Haut, das obendrein schmerzhaft, teuer und mit Infektionsrisiko behaftet ist, auch noch in 20 Jahren gefallen wird?


Weiß eigentlich jemand, was aus dem Beintattoo von Stefan Kretzschmar wurde? Ist ja für die Ex- und Wiederehefrau nicht so prickelnd, ständig auf das Antlitz ihrer Rivalin schauen zu müssen!


Geschrieben

[QUOTE=Meuterich;9101074]Du bist aber nicht anders! Millionen Menschen haben ein Tattoo und nur weil dein Tattoo vielleicht eine andere Form hat, lässt dich das alleine nicht genug aus der Masse heraus stechen. Auch dann, wenn dein Tattoo einzigartig sein sollte.



wenn ich sage ich liebe es EH anders zu sein....zählt dieses nur als kleinigkeit dazu.....habe nie gesagt das es nur das ist....erst lesen....dann los pupen bitte!!!!


Geschrieben

Warum melden sich hier eigentlich in jedem Fred irgendwelche Moralapostel zu Wort und reden einem alles madig? Die Frage war doch nur: gefällt oder gefällt nicht.


Geschrieben

Ich mag Tattoos. Natürlich nicht alle. Man sollte es nur nicht tun, weil es gerade "in" ist. Aber im Großen und Ganzen finde ich Tattoos lecker, sowohl an Männern, als auch an Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum melden sich hier eigentlich in jedem Fred irgendwelche Moralapostel zu Wort und reden einem alles madig?



Ja, ja. *gähn* Auf tolerant machen, aber sobald jemand eine diametral entgegen gesetzte Meinung als die eigene hat, einen beschimpfen ("Moralapostel") und einem das Mitspracherecht absprechen wollen ("Warum melden die sich überhaupt zu Wort!?!")... So nach dem Motto "Meinungsfreiheit JA, aber nur für Gleichgesinnte"! So sind sie halt, unsere Pseudo-Liberalen...



wenn ich sage ich liebe es EH anders zu sein...



Erlaube mir diese durchaus ernst gemeinte(n) Frage(n): Warum versuchst Du so krampfhaft anders zu sein!?! Klingt jedenfalls so. Ist das so schlimm, "normal" zu sein!?! Definierst Du dich durch dein Anderssein?!? Kannst Du nicht einfach Du selbst sein – ohne ständig die Frage im Hinterkopf zu haben, ob das exzentrisch genug ist!?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter! Laberst du eigentlich immer nur son geistigen Dünnschiss?



Ich bin echt beeindruckt von deinem Sprachniveau und deinen rhetorischen Fähigkeiten! *staun*


Geschrieben

Tattoos finde ich auch geil. Meine finde ich besonders kreativ.

Aber Kunst war und wird immer relativ bleiben.


Geschrieben

Das hast du anscheinend wesentlich besser drauf.



Auf jeden Fall!


Geschrieben

Dann freu dich und versuch ne Selbsthilfegruppe zu finden.



Gab es das Buch "Coole Sprüche für Halbstarke" heute mal wieder bei Aldi im Sonderangebot!?!


Geschrieben

[sB]Ich glaub es reicht jetzt mit dem gegenseitigen Austausch von Nettigkeiten


DM[/sB]


Geschrieben

Ich finde Tattoos ... ok. Kommt halt ganz auf den_die Träger_in und das (oder die) Motiv(e) an. Von gähnend langweilig bzw. abtörnendem Einheitsbrei (Tribals, Arschgeweihe) bis hin zu ganz tollen und persönlichen Sticheleien gibt's halt alles. Mal begeistert's mich, mal im Gegenteil.


Geschrieben

Also ich find Tattoos bei Männern ( wenn sie im Rahmen an zahl sind ! ) sehr sehr sexy !
(nicht falsch verstehen, Männer ohne Tattoos gefallen mir ebenso auch :-) ...

Auch bei Frauen gefallen mir viele sehr gut.
ich selber habe auch 2 ,aber muß gestehen das ich diese damals geschenkt bekam, sonst wüßte ich nicht ob ich mir je welche gemacht hätte.

Weil es ja bei einer Frau schnell zu krass,Derb oder gar unschön aussehen kann, oder zumindest so empfunden werden kann, habe ich sie mir an Stellen machen lassen wo man sie so nicht sieht !

Mir gefallen sie sehr gut und würde ich mich nicht bremsen,wäre ich wahrscheinlich auch schon voll davon !

Als Frau wirkt es aber im Alter evtl dann häßlich, deswegen habe ich bei diesen 2 halt belassen.

Bei Männern gefällt es mir nicht mehr, wenn die ganzen Arme von oben bis unten soo zu tattoowiert sind, das man nicht ma mehr ein Motiv mehr richtig erkennt.

Das ist einfach To Mutch liebe Männer !
Nicht immer übertreiben bitte...

Lg.


Geschrieben

Auch deine persönliche Meinung ist relativ.

Einen Aufruf sollte Frau trotzdem nicht starten


Geschrieben

Natürlich ist das nur Meine "Meinung"... Habe ich was anders gesagt ? Und welchen Aufruf bitte ?

Das war eine Aussage ! Das es für meinen persönlichen Geschmack zuviel ist wenn beide Arme so voll tattoowiert sind,das man kein Motiv überhaupt noch erkennen kann.
Und diese Ansicht teilen übrigends sehr viele Frauen !

Zumindest in unserer Gegend !


Geschrieben

Ich aber nicht und ich bin eine tätowierte Frau

Deine Gegend kenne ich nicht.

Auf deine Provokotion gehe ich nicht ein


Geschrieben

Auf welche Provokation denn ?
Ich weiß wirklich nicht wo du da eine siehst ?
Denn es ist keine vorhanden für dich...

Ah du meintest das wegen den Frauen, jetzt klingelts...
Ja das ist leider aber noch bei einigen Männern so die Ansicht...

Vorallem bei der Arbeit bekomme ich die Frage oft gestellt, wieso ich mir bitte nur tattoos habe machen lassen...

Darum sagte ich das.
Ansonsten wie erwähnt wäre ich vllt. schon voll davon, weil ich das sehr schön finde und jedes Muster oder Bild seinen eigenen Reiz und Schönheit hat,kann mich nicht dran satt sehen.

Aber genauso abschreckend habe ich auch noch deutlich die Bilder als Kind im Kopf, vom Freibad wo die "älteren" Frauen mit ihren alten verquollenen Tattoos rum liefen und das war NIE schön, sorry...

Von daher ist das ein abschreckungs Punkt.. auch bei Männern. Logisch oder ?

So und mehr meine liebe sagte ich garnicht....

Wenn du dich durch irgendwas in meinen Post´s angegriffen fühlst, dann kann ich leider nichts dafür.
Sagte lediglich meine Meinung, mehr nicht...

Lg.


Geschrieben

Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen

Warum denn auch? Zwei wurden dir geschenkt. Die hast du an die Stellen verpackt...

Also merci für deine offene Ader. Schnacken wirst du mit mir nicht darüber.


×
×
  • Neu erstellen...