Jump to content

Ernste Frage an die Herren: schon mal quer geleckt?


2M****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Frage hat mich ernsthaft bewegt ;-) und ich / wir habe / n beschlossen, das mal zu probieren; also DANKE für den Tip, das macht wirklich riesig Spass.... :-))))


Geschrieben

Freut mich - und dankeschön für die Rückmeldung! Ich fand es auch einfach irre, wie viel man erreichen kann mit einer kleinen Änderung der Position, unglaublich geil ;-)


Geschrieben

Ist das echt so ein Unterschied?




Ja!! :-) Aber ich kann gar nicht wirklich begründen, warum. Irgendwie werden andere Nerven erreicht, die sonst nicht erreicht werden.


Geschrieben

Ja!! :-) Aber ich kann gar nicht wirklich begründen, warum. Irgendwie werden andere Nerven erreicht, die sonst nicht erreicht werden.



Danke, hätte ich nicht gedacht.
Das muß ich unbedingt beim nächsten Mal ausprobieren


Geschrieben

Freut mich - und dankeschön für die Rückmeldung! Ich fand es auch einfach irre, wie viel man erreichen kann mit einer kleinen Änderung der Position, unglaublich geil ;-)



Gern :-) und es ist wirklich so einfach, aber man kommt nicht drauf, und es fetzt wirklich.

@Liebes69004:
Viel Spass!! :-))


Geschrieben

Ich hatte gestern im Club erstmalig das Erlebnis, dass ein dort anwesender Mann mich von der Seite her



Mein Mann hat mich beim ersten Mal auch so geleckt und gefingert. Seit dem will ich es nicht mehr anders. Dieses geile Gefühl habe ich voher noch nicht erlebt.


Geschrieben

Kinder , jetzt macht Ihr mich echt neugierig

Ich werd's schnellstmöglich probieren und bin auf die Reaktion gespannt


Geschrieben

Ja!! :-) Aber ich kann gar nicht wirklich begründen, warum. Irgendwie werden andere Nerven erreicht, die sonst nicht erreicht werden.



Dem kann ich mir nur anschließen...

@Liebes: was meinste, wie ich "alte" Frau geguckt hab... Und er, dass er noch überraschen kann ;-) Begründen kann ich es auch nicht wirklich, aber ich find es absolut irre!


Geschrieben

Wir haben es probiert. Sie meinte auch, daß sei der absolute Hammer


Geschrieben (bearbeitet)

...........ich will das auch mal


ich werde mir jetzt auch mal einen Querlecker suchen


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Wir haben es probiert. Sie meinte auch, daß sei der absolute Hammer



Freut mich sehr zu hören! Ist aber auch einfach der Hammer


Geschrieben

Tolle Idee! Ich brauch einen Assistenten, der Termine für Vorstellungstermine bei mir koordiniert


Geschrieben

Ich würde mich anbieten die weiblichen Club-Anwärterinnen auf "Tauglichkeit" zu prüfen, denn ich unterstelle mal es gefällt nicht jeder Frau


Geschrieben

Ich verstehe nur nicht, warum das so bemerkenswert sein soll;man(n) probiert doch grundsätzlich alles was geht aus, oder? Kreuz und Quer, längs, mit der Zunge rein, fest oder sanft - wenn`s der Partnerin gefällt wird es perfektioniert. Das ist so eine Art evolutiver Vorgang: Try and Error!


Geschrieben

Welche nette Dame möchte denn mit mir ins Trainingslager? ;-))


Geschrieben

... dann im einschlägigen anzeigen-lokalblättsche eine kleinanzeige - in etwa so:

"Suche den Mann mittleren Alters mit grau melierten*) kurzen*) Haaren, der mich am 28.12.2011 im "Club Forty"*) so fantastisch geleckt hat. Würde das gerne öfter erleben, bitte melde dich unter Chiffre 12345!"

;-)

*) beispiel


Geschrieben

Wir haben es neulich mal mit "Querstreicheln" probiert. Ist schwieriger, weil so ne Hand trockener ist und nicht so zart wie eine Zunge, aber es ist auch sehr schön! Querfingern, Querstreicheln...


Geschrieben

Hm - um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: das mag ich dann trocken kreisend lieber


×
×
  • Neu erstellen...