Jump to content

Ernste Frage an die Herren: schon mal quer geleckt?


2M****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt aber welche, die wie die auf den kinderspielplätzen hängen, solche halbschalen...



Wehe, wenn ich nächstes Jahr einen von Euch auf dem Spielplatz
erwische... Was sollen denn die Kinder denken?


Meiner persönlichen Meinung nach wird Dein Glücklichmacher wohl
eher die richtige Technik als die richtige Richtung gefunden haben.
Schau Dir mal das Video an, dass ich Dir geschickt hab, liebe TE,
vielleicht wirst Du daraus ja ein wenig schlauer


Geschrieben

PS @ cunnix: wie geht diagonal?



Also, wenn du weißt was längs und quer lecken bedeutet, dann müsstest du auch wissen, was diagonal lecken bedeutet!

Von links unten, nach rechts oben. Von rechts unten, nach links oben und das ganze auch in die andere Richtung!


Geschrieben


Von links unten, nach rechts oben. Von rechts unten, nach links oben und das ganze auch in die andere Richtung!




Du hast die Hypothenuse vergessen...


Geschrieben


Schau Dir mal das Video an, dass ich Dir geschickt hab, liebe TE,
vielleicht wirst Du daraus ja ein wenig schlauer



Ganz lieben Dank für Deine Mühe! Hm, nun überleg ich, wie mitführen ;-)))


Geschrieben

Der Clou ist vermutlich gar nicht das Lecken, sondern, durch die parallele Stellung aller beteiligten Lippen bedingt, die größere Kontaktfläche aller Lippen und die Möglichkeit, ihre Perle, deren Anatomie in ihrer Ausrichtung der der Schamlippen folgt, gleichsam zwischen den (Mund-)Lippen zu "rollen" zu können. Aus eigener Praxis kann ich berichten, dass dieses Verfahren durchaus zu orgiastischen Gefühlen seitens der Partnerin führen kann - jedenfalls intensiver als bei der herkömmlichen Stellung.


Geschrieben

D jedenfalls intensiver als bei der herkömmlichen Stellung.



Absolut richtig!!!


Geschrieben



Ich denke, die Wellen kamen eher vom fingern.



DAS denke ich nicht unbedingt, ein Zungenkünstler kann das sehr wohl mit seinem Lieblingsinstrument bewirken. :-)


Geschrieben

ja habe ich , ist meist der anfang bei mir für 69 .
kopf auf den oberschenkel legen frau anfangen zu lecken und zu fingern. wie schon beschrieben hat man(n) mehr handfreiheit.
man(n) kann sich die frau dann an sich heranziehen oder auf sich drauf .


Geschrieben

Ist das nachvollziehbarer für Dich?

Ja, ich habe das mittlerweile geschnallt und die Stellung bildlich vor Augen. Da Du ja nun weißt, dass es Dir so besonders gefällt, kannst Du ja künftige Partner bitten, es auf diese Weise zu tun. Für uns Männer ist das nicht sonderlich schwierig, aber nicht alltäglich, da kommt man (ich) doch eher zur Standardstellung. Es spricht aber überhaupt nichts dagegen, es in dieser Position zu tun. Na ja, nach der zweiten Runde wird die Zunge schon etwas erschöpft sein. Ich hatte auch schon Zungenmuskelkater, wenn sie sich beim Lecken mehr strecken musste.


Geschrieben

Quergeleckt schmeckt genauso wie längs geschleckt.



Darum geht es ja gar nicht - deshalb hab ich mit "ernste Frage..." begonnen.

Allen mal ein Dank für das Feedback und ein tolles 2012 wünsche!


Geschrieben

Ganz lieben Dank für Deine Mühe! Hm, nun überleg ich, wie mitführen ;-)))


Avec plaisier, Madame!
Ein Smartphone oder iPad könnte da hilfreich sein.
Aber willst Du Deine potentiellen, zukünftigen Lecker wirklich erst anlernen?


Geschrieben

Huch, zuviel Technik für mich Blondinchen ;-)

Anlernen... hm... eigentlich nicht... Aber Tipps geben oder so


Geschrieben

Also wenn auch Damen antworten dürfen, die erstens ja auch lecken können und zweitens häufiger geleckt werden als die Herren,

Bei mir ist das so, dass der Kitzler nicht ganz symetrisch ist und sich häufig auf eine Seite legt. Wird er jetzt "gegen den Strich" geleckt wird die andere, weniger genutzte Seite stimuliert und das ist ein unglaublich geiles Gefühl. Könnte bei Dir sowas passiert sein?


Geschrieben

Also wenn´s richtig zur Sache geht, kommen doch eh alle mögliche Stellungen vor, auch beim Lecken ... oder nicht? Ich kenn das jedenfalls nicht anders, wobei natürlich manches, was bequem ist, lieber wiederholt wird als bestimmte, anstregendere Positionen


Geschrieben (bearbeitet)

Ja - aber was ich noch nicht kenne, aber richtig geil fand, muss ich dringend eroieren für die Zukunft ;-)

@mandelmilch: hm, das könnte auch eine Erklärung sein. Ich werde das per Spiegel beobachten


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]


s.u. - von der Seite her, über meinen Oberschenkel...



Wunderbare Idee - ich eröffne hiermit das Bewerbungsverfahren für ausdauernde Zungen! Definitiv ist aber dann jegliche Merk-/Denk-/Sprachfähigkeit bei mnir eingeschränkt, aber ich kann ja z.B. hinterher mit Wertungstafeln arbeiten. Aber wirklich Danke für den Tipp!



Na dann melde ich mich eben Freiwillig, wenn ich "bewerben" nicht schreiben darf und das als Suche bezeichnet wird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kritik an MOD Entscheidungen per Ticket
Geschrieben

Ja,- und das sehr gerne !!! Hatte einer früheren Freundin, die ich gerade frisch rasiert hatte,
die Schenkel weit auseinandergezogen und dann zuerst ihre ganze Scham in den Mund genommen und geküsst. Danach konnte ich sehr schön ihre Schamlippen einzeln und langsam in meinen Mund einsaugen und zwischendurch mit meiner Zunge in ihre feuchte Spalte zu dringen . War fast wie ein
Zungenkuss. Es war extrem erregend und hat uns beiden viel Spaß gemacht. Ich hoffe, die Antwort
hat Dir weitergeholfen. Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend, Achim


Geschrieben

Dennoch ist meine Frage ernst gemeint.

In der Neurowissenschaft werden Dinge behandelt die einen "normalsterblichen" primär nicht interessieren dürften..

Vllt. ist allein der Gegenstand die Wirkung, dass sein Kopf nicht allein im gleichen Winkel zu deinem steht, wenn du ihn ab und zu beobachtest


Geschrieben (bearbeitet)


Vllt. ist allein der Gegenstand die Wirkung, dass sein Kopf nicht allein im gleichen Winkel zu deinem steht, wenn du ihn ab und zu beobachtest



*seufz* Mag sein - aber ich bin sicher, dass ich von Anfang bis Ende die Augen so dermaßen verdreht hab, dass ich eh nix hätt sehen können




[sb]
Na dann melde ich mich eben Freiwillig, wenn ich "bewerben" nicht schreiben darf und das als Suche bezeichnet wird



Huch... Haaaaaaaaaase, ich denk, ich bin NICHT Dein Typ ??


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben (bearbeitet)

Was, wieso, Warum???

Das habe ich aber garantiert nie gesagt.

ganz im Gegenteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was, wieso, Warum???

Das habe ich aber garantiert nie gesagt.



Dann hab ich ie Zeichen missverstanden - aber das gehört nit hier her


Geschrieben

Ernste Frage an die Herren: schon mal quer geleckt?.



quer, diagonal, waagerecht....das Zungenspiel hat immer seinen Reiz....man(n) muss nur aufpassen nicht mit der Nase zu verschwinden


×
×
  • Neu erstellen...