Jump to content

Ernste Frage an die Herren: schon mal quer geleckt?


2M****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab mir das jetzt lange kopfschüttelnd durchgelesen:

Jede Frau, die einen halbwegs brauchbaren Spagat im Kopfstand beherrscht, kann dieses Vergnügen je nach Kondition stundenlang bekommen - wahlweise von links nach rechts und von rechts nach links geleckt.


Geschrieben

für die kopfschwachen kann man sich auch eine liebesschaukel anschaffen...


Geschrieben

BTW: Warum gibt's hier keinen Cunnilingus-Smilie?...



Hier gibt es keinen, aber es gibt einen...


Geschrieben

Warum hast du denn nicht lauthals "Nochmal!" geschrien und versucht dich dann darauf zu konzentrieren, was er da macht?



Weil es schon die zweite Runde war und mir das den Verstand vernebelt hat...


Geschrieben

Quer lecken? Wabbeln da die Schamlippen nicht hin und her?
Erinnert mich stark daran wie es war als ich mal einem Pferd einen Apfel gab ...


Geschrieben (bearbeitet)


Im Übrigen denke auch ich, das eine Zeichnung nicht so verkehrt wäre, denn deiner Beschreibung ist nicht wirklich zu entnehmen, was "quer" bedeutet.


s.u. - von der Seite her, über meinen Oberschenkel...



Ich kenne mich im Clubgeschehen nicht aus, frage mich aber ob Kommunikation dort hauptsächlich horizontal abläuft. Was sprach denn dagegen ihn zu fragen, was er genau gemacht hat?

Merkt man ;-) Ja, Du hast falsche Vorstellungen und manchmal ergibt sich einfach keine Möglichkeit mehr, zu fragen.


Eine etwas genauere Beschreibung, wie Du und er dabei lagen, wär schon hilfreich ;-)

Ich habs jetzt so verstanden, dass er sich über Deinen Oberschenkel gelegt hat - anstatt zwischen den Beinen zu liegen - und den Kopf dann auch im rechten Winkel zu Deiner Spalte (blödes Wort, aber gut, um den gebildeten rechten Winkel anschaulich zu beschreiben ;p) gehalten hat.

Den Winkel hast Du absolut richtig beschrieben! Tja, was er gemacht hat, war jedenfalls nicht nur hin und her also rauf und runter ... *seufz*



Suche Dir einen experimentierfreudigen Linguisten und spiele mit ihm verschiedene Leckrichtungen durch.
Notiere Dir dabei in einer vorher sorgfältig angelegten Tabelle Deine Empfindungen.
Falls Deine Notierfähigkeiten eingeschränkt sein sollten, nützt ein Diktiergerät.


Wunderbare Idee - ich eröffne hiermit das Bewerbungsverfahren für ausdauernde Zungen! Definitiv ist aber dann jegliche Merk-/Denk-/Sprachfähigkeit bei mnir eingeschränkt, aber ich kann ja z.B. hinterher mit Wertungstafeln arbeiten. Aber wirklich Danke für den Tipp!




Ich denke, die Wellen kamen eher vom fingern.


Nein, die Finger kann ich ganz sicher anderen Stellen zuordnen. Die Zunge war schon nur an Kitzler, Schamlippen und dort halt so ;-)


@cunnix: der Smilie ist total klasse!!!


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Also war er eher der Wühler, als der Stupser? Herrlich..lach..


Geschrieben (bearbeitet)


Das ist doch wunderbar, dass Du so ein Erlebnis noch haben konntest. Gut zu lecken ist zwar relativ simpel, aber nicht Jeder beherrscht diese Kunst. Umso schöner, dass Du jemanden gefunden hast, der dies kann.

Ich bräuchte keine 3D-Zeichnung, sondern nur eine nachvollziehbare Schilderung von Dir.


Jepp, das kanner und einiger mehr... Aber tja, das ist manchmal leider das "Problem" im Club - wech isser ;-) Ich werd ihn suchen
Die Stellung hat der Poster nach mir etwas treffender beschrieben. Ist das nachvollziehbarer für Dich?


[quote=montago100;8896143
Womit denn jetzt genau? - Querlecken? Kann Mann auch keine Erfahrung damit haben, da dies eine Wortschöpfung von Dir ist.



Nein, keine Erfahrung, von dort ausgehend zu lecken (also seitlich mit seinem Oberkörper auf dem weiblichen Oberschenkel liegend). Gestisch ist das auch einfacher zu zeigen als hier zu beschreiben.


für die kopfschwachen kann man sich auch eine liebesschaukel anschaffen...


Nee, da hängt ja dann der Oberschenkel in der Schlaufe und genau eben von da hat er sich ja meinem Lustzentrum genähert ...


Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein aufgestellt. Leckwilliger Mann kommt von der Seite, im 45 grad Winkel zu der Frau (bemessen an der Körperachse) legt sich auf den flach liegenden Schenkel und leckt dann eben schräg. Idealerweise liegt er als Rechtshänder auch auf den re. Schenkel, damit er seine re. Hand schön frei hat, um agieren zu können!

So denn meine Definition der Sache, allerdings ohne Gewähr auf Richtigkeit!


Absolut richtig! Es lagen zwar beide Beine flach, aber egal ;-) Dankeschön für`s ernsthafte Unterstützen!


was längst im Hausgebrauch etabliert ist


Ja, schön wär`s - aber auch lern in meinem "biblischen" Alter noch gern dazu! Und möcht das unbedingt in meinem Sexleben etablieren/lassen


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Kann man ja auch einfach überlesen...

Mir ist die Frage jedenfalls ernst.


Geschrieben

Das Problem beim Querlecken ist, dass man im Idealfall den Kopf zwischen die Beine der Frau bekommen müsste, was aber infolge der Größe des Kopfes nicht möglich ist.




.... oder wegen der Größe der Oberschenkel der Frau ;o) Ich hab mal gelesen das es schwer sein soll bei voluminöseren Frauen normal zu lecken weil der Intimbereich auch durch Einlagerungen &gterhaben&lt gegenüber der Klitoris ist und das daher das "Querlecken" bei diesen Damen mehr Effektivität bietet.

LG an die TE


Geschrieben (bearbeitet)





Nee, da hängt ja dann der Oberschenkel in der Schlaufe und genau eben von da hat er sich ja meinem Lustzentrum genähert ...






es gibt aber welche, die wie die auf den kinderspielplätzen hängen, solche halbschalen...


bearbeitet von search39
Geschrieben (bearbeitet)

.... oder wegen der Größe der Oberschenkel der Frau ;o) Ich hab mal gelesen das es schwer sein soll bei voluminöseren Frauen
... der Intimbereich auch durch Einlagerungen &gterhaben&lt ..



voluminöseren Frauen... Einlagerungen...

Hilfe.

Wer lagert da Wo, Was und Wie ein?
Bzw. wie groß ist das Volumen? (in Kubikmeter)

Merke: Bei Einlagerung ist der Leckwinkel so zu wählen das die Einlagerungen weiträumig umleckt werden können. gez. Dr. Sommer


Wo hast das denn gelesen? War das die Zeitung die exklusiv darüber berichtete das Elvis lebt, zurück ist und jetzt als Florian Silberblech den Mutantenstadl leitet?


bearbeitet von pp6m
Geschrieben (bearbeitet)

das es schwer sein soll bei voluminöseren Frauen normal zu lecken weil der Intimbereich auch durch Einlagerungen &gterhaben&lt gegenüber der Klitoris ist und das daher das "Querlecken" bei diesen Damen mehr Effektivität bietet.

LG an die TE


Danke und Grüße zurück! Ist schon etwas mehr, aber sonst war der Bereich ja auch aus den normalen Richtungen bestens für alle Beteiligten erreichbar ;-) Zuminest erreichten mich keine Beschwerden über Nackenkrämpfe etc.


es gibt aber welche, die wie die auf den kinderspielplätzen hängen, solche halbschalen...



Aber da sind doch auch meine Schenkel nicht seitlich quasi zugänglich...


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

@TE

Ich denke, hier tappen die meisten noch im Dunkeln, weil Deine bisherigen Lagebeschreibungen von aktiven und passiven Körperteilen nicht hinreichend genau sind.

Im medizinischen Vokabular könntest Du fündig werden, hier eine absolut eindeutige Beschreibung hinzulegen.
Eine Herausforderung ist das sicher, aber das muss ja nicht langweilig sein.
Vielleicht lesen hier sogar Mediziner mit, die Dich unterstützen.

Und so ein Thread wäre für künftige Aktionsbeschreibung sicher als Referenz nützlich.

In Wikipedia findest Du das Vokabular unter "Anatomische Lage- und Richtungsbezeichnungen".

Klar könnte man Lagebeschreibungen auch mit Hilfe von Vektoren erledigen.
Du hast freie Wahl, ob Dir eher die Mathematik oder die Medizin liegt.

Mal ein konkreter Tipp:
Beschreibe zunächst präzise die Orientierung Deiner Oberschenkel relativ zur Orientierung Deines Oberkörpers.
Höre erst auf, wenn nur noch eine einzige Interpretation möglich ist.

Widme Dich dann der Beschreibung der Orientierung des Kopfes, der Dir Wonnen bereiten soll.

...

Wenn hier alle im Thread mitmachen, kriegen wir das schon rekonstruiert, was Dir widerfahren ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Ompul: du hast das vorher schon recht treffend beschrieben, hab ich bereits bestätigt. Und wir sind ja hier auf einem guten weg, von einigen Kaschperln mal abgesehen - haben wir dafür nicht die Spielecke?


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Ok, also halbwegs richtig verstanden. Naja, von der Seite hab ich durchaus schon geleckt, aber was daran jetzt anders sein soll, versteh ich noch nicht so richtig. Der Klitoris dürfte es ziemlich egal sein, aus welcher Richtung da geleckt wird. Wie er seine Zunge ansonsten zwischen Deinen Lippen bewegt hat, dass es so besonders war, kannst wohl nur Du sagen


Geschrieben

Das ganze regt mich ja grade zu einer Überlegung an....

Es scheint anscheinend Bedarf zu bestehen...

....an einem "Entfernungs-Leck-Stab"...

Ich dachte mir so,man leckt dann oben und unten ist sone Plastikzunge,welche das quasi Live umsetzt...

So als Prototyp gedacht,noch jemand Ideen...


Geschrieben

Da musstest Du so alt werden, um das endlich mal erleben zu dürfen?
Ich hab schon quer und hochkant geleckt.


Geschrieben (bearbeitet)

was daran jetzt anders sein soll, versteh ich noch nicht so richtig. Der Klitoris dürfte es ziemlich egal sein, aus welcher Richtung da geleckt wird.


Tja, das weiss ich eben nicht - aber ich hatte das noch nie und es war sooooo gut!!! Anscheinend ist es weder meinem Kopf noch meinem Körper egal, von wo geleckt wird ;-))


PS @ cunnix: wie geht diagonal?


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben (bearbeitet)


@2Mfuer3erges, mir mangelt es immer noch an notwendiger Phantasie, mir die körperliche Positionierung vorzustellen , aber egal, ich frage mich mehr, ob diese "Stellung" wirklich ursächlich ist, andere "Gefühls"empfindungen auszulösen, oder ob die Ursache nicht wo anders zu suchen ist.

Ich bin mir durchaus bewusst, das es durchaus Differenzierungen im Empfinden geben kann, aber so eklatant allein der Stellung wegen ?

Physiologisch sind bei Mann oder Frau die primären Geschlechtsorgane unterschiedlich sensibel, sowohl den Mensch betreffend, als auch die Regionen an sich.

Jede Frau hat sicher auch ihre Präferenzen, an welcher Stelle sie Berührungen besonders mag. Auch gibt es Unterschiede, auf welche gemeinsame Konstellation man trifft.

Worauf ich hinaus will ist, liegt es nun wirklich allein an einer bestimmten Stellung ( und wegen mir Leckrichtung ) , oder war der Mann einfach nur in der Lage, besonders fingerfertig bzw. leckfertig zu sein und stach gegenüber bisherigen Männern besonders hervor und hätte ggf. auch in einer anderen Positionierung für einen bleibenden Eindruck gesorgt ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel: ifferiel hat das schon ganz treffend beschrieben und Migster83 auch.

Ich komme am besten bei oral plus Finger/Dildo/Schwanz in mir und ich hatte schon einige leckfreudige, kompetente Lover. Aber das war irgendwie anders, ich kann nicht wirklich beschreiben warum. Und hab das halt auf die mir bis dato hierfür unbekannte Position des Herren geschoben.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
×
×
  • Neu erstellen...