Jump to content

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab beides gern, kombiniert oder auch einzeln, aber ich glaube das empfindet jede Frau anders.
Geschrieben

Ich liebe es zu Massieren...

 

Ich beherrsche nämlich eine uralte Tibetische Fingertechnik🖕

(Also beim Massieren meine ich)

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Natürlich 4G... Geleckt, gefingert, gevögelt, gekommen 😁😁😁
Geschrieben

Die perfekte Mischung aus beidem sollte ein Mann schon beherrschen 😉

Geschrieben
Gibt es DIE Perfekte Mischung. Ich denke doch das es von Frau zu Frau unterschiedliche Vorlieben gibt . Muß man ein wenig austesten und spüren wie es den gemocht wird.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lou12:

Ich hab beides gern, kombiniert oder auch einzeln, aber ich glaube das empfindet jede Frau anders.

Du bist ja schließlich keine Maschine...

Geschrieben
Es gibt auch Frauen die weder Lecken noch Fingern mögen! Und nu? Was machst Du dann? Bist Du mit deinen Möglichkeiten dann am Ende? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lou12:

Ich hab beides gern, kombiniert oder auch einzeln, aber ich glaube das empfindet jede Frau anders.

😋😋😋😋😋😋😋

Geschrieben

Kann ich echt nicht sagen, weil jeder Mann anders Fähigkeiten besitzt. Ich nehm gern das was der Mann am besten kann... muss aber sagen so richtig bin ich oral und Fingermessig noch nicht überzeugt ;-)... worden

Geschrieben

Sind es nicht die Lüste, die das eine oder andere wählen?

Geschrieben

Wo bleiben eigentlich die Auswertungen zu deinen zahlreichen Fragen? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wo bleiben eigentlich die Auswertungen zu deinen zahlreichen Fragen? 

Das ist höchstwahrscheinlich schon eine erste Erhebung für den Zensus 2022🤔

Geschrieben

Looft, mit ihm, er weiß es, dat ist dat, wat zählt 

 

vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Es gibt Frauen, die durch reines lecken nicht kommen und umgekehrt gibt es Frauen die durch reines fingern nicht kommen und umgekehrt.

Schon mal sone Frau, mit der du überhaupt darfst, gefragt, was sie möchte? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sunnymaik:

😋😋😋😋😋😋😋

😁🙉😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Looft, mit ihm, er weiß es, dat ist dat, wat zählt 

 

Schon mal sone Frau, mit der du überhaupt darfst, gefragt, was sie möchte? 

Das wäre ja völlig absurd. Besser ist es, der Frau mitzuteilen, dass eine Umfrage ergeben hat, dass bei poppen.de 52% eher beim Fingern kommen, sie möge sich bitte entsprechend anpassen.. 

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Looft, mit ihm, er weiß es, dat ist dat, wat zählt 

 

Schon mal sone Frau, mit der du überhaupt darfst, gefragt, was sie möchte? 

Das wäre ja völlig absurd. Besser ist es, der Frau mitzuteilen, dass eine Umfrage ergeben hat, dass bei poppen.de 52% eher beim Fingern kommen, sie möge sich bitte entsprechend anpassen.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wäre ja völlig absurd.

Na gut, ich dachte.... Menno 

Geschrieben

Das Rumgestochere mit den Fingern mag ich gar nicht, da ich sehr empfindlich bin, und ich es sehr schnell als unangenehm empfinde. Die Zunge hingegen ist willkommen, allerdings nicht wie a la Lassie.

×
×
  • Neu erstellen...