Jump to content
BigShow007

Antwortquote der Frauen...

Empfohlener Beitrag

BigShow007
Geschrieben

ist meiner Meinung erbärmlich...

Da gibt man sich alle Mühe einen netten Text zu schreiben, lässt sich immer wieder was anderes einfallen...liest die Wünsche des Users durch und geht darauf ein..und was passiert???

nix...Mail wird entweder gleich gelöscht oder gelesen und nicht geantwortet...

verstehe ja das Frauen mit Mails bombardiert werden...aber ich find es langsam frustrierend das kaum eine Antwort kommt..geschweige das es mal zu einem engeren Kontakt kam....

gehts nur mir so oder mach ich einfach was falsch?...


Geschrieben

Komisch, meine Quote liegt bei 97 Prozent!


Geschrieben

Sei getrost, du wirst gleich Antworten von Frauen erhalten, die sich dermaßen unerfüllt ins neue Jahr gerettet haben, dass sie dir indirekt aufzeigen wie du es richtig machen kannst.


BigShow007
Geschrieben (bearbeitet)

Sei getrost, du wirst gleich Antworten von Frauen erhalten, die sich dermaßen unerfüllt ins neue Jahr gerettet haben, dass sie dir indirekt aufzeigen wie du es richtig machen kannst.




dein Wort in Gottes Ohr


Komisch, meine Quote liegt bei 97 Prozent!



97%...auch noch ausbaufähig oder???

ok...das zeigt mir eindeutig ich muss in andere Regionen wandern lol*

ich finds langsam frustrierend..und nimmt einem den Spaß und die Freude daran sich hier iwie weiter einzubinden..


bearbeitet von BigShow007
Geschrieben

ist denn die Antwortchance im RL höher?


Brisanz2009
Geschrieben

Weil ich keine Lust habe es noch mal zu schreiben....hab ich meinen Beitrag von vor zwei Tagen noch mal:

Ich würd sagen wir dröseln es einfach mal auf, vielleicht als Beispiel für die noch folgenden "wirklich" gutaussehenden Männer.

Stell dir vor du wärst Arbeitgeber, und hast
eine hochdotierte Stelle zu vergeben.
Nun wartest du auf Bewerbungen:

Wir nehmen mal eine geringe Anzahl, 5000 Bewerbungen.
(ja du liest richtig....nach ca. fünf Jahren p.de kommt das hin)

Du nimmst die erste Bewerbung vom Stapel:
Nur ein Zettel, zerknittert, ein Kaffeefleck drauf.
Kein Bild, keine Anrede...nur in kritzliger Schrift:
"ich arbeiten"
Was machst du damit? Richtig du schmeißt sie in den Papierkorb.
Die zweite Bewerbung: wieder kein Bild, keine Anrede, nur "arbeiten"....auf Klopapier geschrieben.
Papierkorb *lächel.
So gehst du Bewerbung für Bewerbung durch.
Nach der 1862 Bewerbung, schaust du nicht mal mehr auf das Papier, schmeißt gleich weg.
Ui die 2384 ist in einer Mappe....WOW liest du dir durch: Bild, Anrede, Qualitäten werden hervorgehoben....die erste Bewerbung die du evtl zur Seite legst um noch mal reinzuschauen....
Nach einer gewissen Zeit hast du keine Lust mehr überhaupt noch zu lesen.

Du verstehst worauf ich hinaus will?

Leg es einfach nur um...und du weißt warum es hier als Mann ein "schwer" ist.

Willst du einen Job, wirst du wissen wie du dich bewerben mußt, willst du HIER eine Frau, solltest du vielleicht einfach mal deine "Bewerbung" noch mal durchschauen!!!


Geschrieben

Weil ich keine Lust habe ... hab ich

habs doch gesagt!

Entschuldigung, ich halte auch gleich die Finger still.


BigShow007
Geschrieben

ist denn die Antwortchance im RL höher?



wozu ist man denn hier wenn nicht auf Fragen und Mails anderer User zu antworten???


Geschrieben

Hmm, also die nervigsten (und unaussagekräftigsten) Mail habe ich mit Abstand von Paaren erhalten! Ich glaube auch nicht, daß Männern ein "Bewerbungsschreiben" mehr nutzt. Auch schwierig was zu formulieren, wenn das Profil der Sie aus 2 Sätzen besteht. Worauf soll man sich beziehen?

Entweder "Sie" ist interessiert, oder nicht. Das die meissten nicht antworten liegt sicher an der Flut der eintrudelnen Nachrichten.


BigShow007
Geschrieben (bearbeitet)



Du verstehst worauf ich hinaus will?

Leg es einfach nur um...und du weißt warum es hier als Mann ein "schwer" ist.

Willst du einen Job, wirst du wissen wie du dich bewerben mußt, willst du HIER eine Frau, solltest du vielleicht einfach mal deine "Bewerbung" noch mal durchschauen!!!



sei mir nicht böse...aber wenn das jede Frau so interpretiert wie du grad eben..dann bin ich der Lösung schon ein Stück näher gekommen...

natürlich habt ihr die Qual der Wahl...aber für mich zeugt das von guter Erziehung...eine Frage zu beantworten...sei es auch nur ein simples "Nein, danke".


bearbeitet von BigShow007
Geschrieben

wozu ist man denn hier wenn nicht auf Fragen und Mails anderer User zu antworten???



Naja... Verhörspiele sind nun mal nicht jedermanns Sache...


BigShow007
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, also die nervigsten (und unaussagekräftigsten) Mail habe ich mit Abstand von Paaren erhalten! Ich glaube auch nicht, daß Männern ein "Bewerbungsschreiben" mehr nutzt. Auch schwierig was zu formulieren, wenn das Profil der Sie aus 2 Sätzen besteht. Worauf soll man sich beziehen?

Entweder "Sie" ist interessiert, oder nicht. Das die meissten nicht antworten liegt sicher an der Flut der eintrudelnen Nachrichten.



mit der Flut an Mails...diese Begründung kann man ja noch nachvollziehen...aber wie gesagt...ein "Nein,danke" würde ja reichen...wenn man aber nur anschreibt..und das Ding landet immer im papierkorb..hat man einfach keine Lust mehr...verständlich oder?...


bearbeitet von BigShow007
Geschrieben

wozu ist man denn hier wenn nicht auf Fragen und Mails anderer User zu antworten???


Um zu vögeln? Wie soll ich zum Vögeln kommen, wenn ich Stunden damit verbringe Mails zu beantworten?
Ich würde dir z.Bsp. nicht atworten, weil du ein FSK18 Bild als Vorschaubild hast!
Kann es zwar selber nicht sehen (was gewollt ist, aber ich früher mal hatte und freiwillig darauf verzichtet habe), denn ich möchte nicht vorher den Schwanz eines Mann sehen bevor ich nicht wenigstens etwas über seinen Charakter weiss.
Aber sicher gibt es auch Frauen die drauf stehen!


BigShow007
Geschrieben (bearbeitet)

Um zu vögeln? Wie soll ich zum Vögeln kommen, wenn ich Stunden damit verbringe Mails zu beantworten?
Ich würde dir z.Bsp. nicht atworten, weil du ein FSK18 Bild als Vorschaubild hast!
Kann es zwar selber nicht sehen (was gewollt ist, aber ich früher mal hatte und freiwillig darauf verzichtet habe), denn ich möchte nicht vorher den Schwanz eines Mann sehen bevor ich nicht wenigstens etwas über seinen Charakter weiss.
Aber sicher gibt es auch Frauen die drauf stehen!



na übertreiben braucht man jetzt auch nicht g*....

ein FSK18 Bild ist für dich ein Grund einen nicht anzuschreiben???

ok bin verwirrt....beim poppen spielt der Charakter natürlich eine gewichtigere Rolle...

hätte man kein Pic im Profil...kommt spätestens mit der ersten Antwort die Forderung nach einem Pic....mag ja sein das es die eine so und die eine anders sieht..aber hab das Gefühl was das angeht legt ihr es euch so zurecht wie es euch grad passt ...nicht böse gemeint..


bearbeitet von BigShow007
holder68er
Geschrieben


...
Willst du einen Job, wirst du wissen wie du dich bewerben mußt, willst du HIER eine Frau, solltest du vielleicht einfach mal deine "Bewerbung" noch mal durchschauen!!!



Und mindestens die beiden letzten Arbeitszeugnisse Deiner Exen beifügen...oh Gott nein, besser nicht (in meinem Fall...)


Geschrieben (bearbeitet)


ok bin verwirrt....beim poppen spielt der Charakter natürlich eine gewichtigere Rolle..

Oh du glaubst es nicht, aber es gibt Frauen die gehen nicht mit jedem Schwanz ins Bett nur weil er 18 cm hat!


hätte man kein Pic im Profil...kommt spätestens mit der ersten Antwort die Forderung nach einem Pic.....

Ich habe lediglich von einem Schwanzbild als Vorschaubild gesprochen!
Klar will ich einen Mann vorher sehen, aber es reicht wenn er dabei angezogen ist und nicht nur seinen Schwanz ins Bild hält!
Ok, ich gebe dir recht, es gibt sicher Frauen die drauf stehen, aber ebenso, wenn nicht sogar mehr die es abstösst.
Kannst ja mal ne Umfrage einstellen.


bearbeitet von sinnlich40
mieh001
Geschrieben

ich bin jetzt knapp ein 3/4 Jahr hier und habe über 8000 Pns bekommen
und sogar über 7000 beantwortet

ich weiß nicht was du so schreibst und ich hab jetzt auch nichtt auf dein Profil geschaut, aber ich würde sagen Mann bekommt schon Antworten

hab jetzt doch mal auf dein Profil geschaut
immerhin eine Antwortrate von fast 50%, ist doch nicht schlecht

aber das Profil wäre noch ausbaufähig

und nur 1 FSK 18 Foto, das können viele nicht sehen "das gute Stück" ( und viele wollen es auch nicht)


Geschrieben

Einfach weitersuchen. Ich bin hier ca 3 Jare dabei, allerdings mit langer Pause. Mein spezieller Wunsch wird sich nun warscheinlich in der nächsten Zeit endlich realisieren (nach so langer Zeit!). Also, nicht entmutigen lassen!


Geschrieben

Der Nickname BigShow007 klingt etwas nach Angeber.
Penisbilder will ich auch keine sehen.
Dir trotzdem viel Glueck.


Geschrieben

Nunja, kommt auf die Bilder an. Penisbilder im Großformat sind genauso.....wie riesen Brustwarzenbilder oder diverse gynäkologischen Großaufnahmen.....Aber ein ganzer Mann nackt kann sehr sehenswert und anregend aussehen. Kommt natürlich immer auf das Exemplar an ICH sehen ganz gern vorher, was mich erwartet!


Geschrieben

[QUOTE=Brisanz2009;8908223]
Stell dir vor du wärst Arbeitgeber, und hast
eine hochdotierte Stelle zu vergeben.
Nun wartest du auf Bewerbungen:

Wir nehmen mal eine geringe Anzahl, 5000 Bewerbungen.
(ja du liest richtig....nach ca. fünf Jahren p.de kommt das hin)

Du nimmst die erste Bewerbung vom Stapel:
Nur ein Zettel, zerknittert, ein Kaffeefleck drauf.
Kein Bild, keine Anrede...nur in kritzliger Schrift:
"ich arbeiten"
Was machst du damit? Richtig du schmeißt sie in den Papierkorb.

/QUOTE]

Also, ich weiß nicht, wie oder in was für einer Branche Du arbeitest, in meiner Firma bekommz
t man auf eine Bewerbung eine Absage, und zwar schriftlich.
Ich bin auch der Meinung, das hat etwas mit "Benimm" zu tun.
Wenn ich hier jemanden anschreibe, kann ich auch erwarten, das ich eine kurze Antwort bekomme. Hat auch was mit "Benimm" zu tun.
Man kommt sich auch bei einer Absage nicht so mies vor. Deshalb, werte Ladys: Schreibt kurz was zurück!

So, und jetzt zur eigentlichen Frage:
Bei mir liegt die Antwortquote bei etwa 60%, ich schreibe keine"ey, figgen?" Mails und achte auf die Grammatik.


Topbody
Geschrieben

Der Nickname BigShow007 klingt etwas nach Angeber.


Du bringst mich auf eine Idee.

Ich ersuche beim Sipport, ob sie meinen Nicknamen abändern in "Topbody_the_great_one"


Geschrieben (bearbeitet)

@Alpina

Es kommt immer darauf an wie das Anschreiben verfasst wurde und dann entscheide ich ob ich antworte oder nicht und diese Freiheit lasse ich mir auch nicht nehmen.
Wenn in meinem Profil steht, dass ich keine Raucher möchte, mich aber Raucher anschreiben, dann ist ihre Bewerbung an die falsche Adresse geschickt und wird von mir gelöscht.
Ebenso ist dies, wenn ich von jemandem angeschrieben werde der ein Schwanzbild im Profil hat und ich vermerkt habe, dass ich diese Art von Kontakten ablehne.
Selbst jetzt wo ich drin stehen habe, dass ich kein Interesse an Dates habe bekomme ich Mails mit Anfragen nach Dates.
Das Nervigste ist, wenn einige Männer meinen eine freundliche Absage (mir war danach in der Vor- und Weihnachtszeit alle Mails zu beantworten) sei eigentlich kein Nein, sondern ein verstecktes ja, weil man ja feundlich abgesagt hat.
Diese Erfahrung habe ich gerade in letzter Zeit gehäuft gemacht und gehe jetzt wieder meiner üblichen Praxis nach, dass ich entscheide wem ich welche Antwort oder überhaupt eine zukommen lasse.

Du bringst mich auf eine Idee.
Ich ersuche beim Sipport, ob sie meinen Nicknamen abändern in "Topbody_the_great_one"

Ich denke, dass dein jetziger Nick völlig ausreicht um Einblick in dein Ego zu bekommen!


bearbeitet von sinnlich40
mieh001
Geschrieben

Sinnliche ich nehme mir auch die Freiheit, wem ich was antworte und manche Männer verstehen Absagen nicht und man wird dann noch beschimpft, da vergeht mir dann auch die Lust freundlich zu antworten


Brisanz2009
Geschrieben


Wenn ich hier jemanden anschreibe, kann ich auch erwarten, das ich eine kurze Antwort bekomme. Hat auch was mit "Benimm" zu tun.
Man kommt sich auch bei einer Absage nicht so mies vor. Deshalb, werte Ladys: Schreibt kurz was zurück!



NEIN, kannst du nicht!!!

Du kannst NICHTS erwarten. Stell dir vor, dass dürfen die Menschen hier doch tatsächlich selber entscheiden ob sie zurück schreiben oder nicht....ohje

Und mal so unter uns....wenn Jemand meine Mail in den Papierkorb schmeißt OHNE zu antworten...ist mir doch völlig klar was es aussagt:
KEIN Interesse!!


×