Jump to content

Was ist eigentlich an Busen so toll?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...oder der Hintern der Göttin (*)



Aber bei den Göttinnen aus Fleisch und Blut macht es mehr Spaß, ihr "Fahrwerk" auch ohne Hydraulik zum Anheben und Absenken (am Besten in rythmischer Reihenfolge) zu bringen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hattest denk noch keinen Sex auf der Rückbank einer Göttin ...


... Standgas und beim Liebesspiel an der Lufthydraulik spielen


Geschrieben

Du hattest denk noch keinen Sex auf der Rückbank einer Göttin ...



Sex auf ner Rückbank finde ich zu ungemütlich! Ist zwar nett, wenn es ein Quickie sein soll, aber für alles was darüber hinaus geht (vor allem mit intensivem Vorspiel) eignet sich das gute alte Bett oder zur Abwechslung mal ein Teppich oder Rasen besser...


Geschrieben

Du hattest denk noch keinen Sex auf der Rückbank einer Göttin ...



pfffft , für wen hälst du mich .
selbstredent hatte ich des öfteren sex mit und in einer göttin .

gestehen muß ich aber das ich weniger mit der hydraulik sondern mehr , um mal beim thema zu bleiben , mit den weiblichen brüsten gespielt habe .


Geschrieben

Ich mag meinen Busen und mag es auch sehr, wenn man daran spielt, nuckelt, streichelt... Mittlerweile kann ich dabei sogar Orgasmen haben.


Geschrieben

Busen finde ich toll, denn wenn ein Busen in meinen Armen liegt, dann kann ich ganz stark davon ausgehen, das sich auch eine Frau in meine Arme schmiegt.

Bezüglich Busen und Erotik lässt er Phantasien zu, ebenso wie die Hüften und der Po, wenn alles noch von Stoff eingehüllt ist. Aber gerade der Busen guckt doch des öfteren mal ein wenig weiter raus und lässt somit noch ein wenig mehr erahnen.


Geschrieben (bearbeitet)

mich machen brüste an. ich liebe es sie zu berühren

Edit: was die frau davon hat, ist mir erstmal total egal. ich finds geil also pack ich da an (vorrausgesetzt sie hat nichts dagegen). wenn die frau dann spezielle vorlieben hat kann sie es mir ja sagen, bzw. irgendwie mitteilen.

mit allen anderen körperteilen isses genau dasselbe. wenn mir die füße einer frau gefallen dann pack ich sie an u.s.w.
ob die frau da jetzt konkret was von hat, ist total latte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wik sagt &gt&gtSekundäre Geschlechtsmerkmale sind physische Merkmale, die durch die sexuelle Selektion verändert werden können. Sie steigern beispielsweise oft die Attraktivität gegenüber dem anderen oder dem eigenen Geschlecht&lt&lt

Warum das so ist?

Du schaust auf den Arsch, wenn ich dir meinen Pimmelmann nicht direkt auf den Tisch knall und ich auf deine Titten, wenn du mir deinen Arsch nicht hinhälst.

Quintessenz dabei ist, dass das was du gerne hättest, aber nicht direkt erhälst, dir einen Austausch erlaubt auch indirekte Dinge als Vorsatz deiner Lust anzusehen.


Geschrieben (bearbeitet)

nö. seh ich anders.
die sekundären geschlechtsmerkmale sind für sich alleine attraktiv.
fehlendes/nicht verfügbares wird damit nicht kompensiert.

außerdem: hast du dir deinen letzten satz mal durchgelesen? es ist einigermaßen klar, was du sagen möchtest, aber der satz macht einfach keinen sinn so wie er da steht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man müsst mal vergleichen ob Stillkindmänner und Flaschenkindmänner unterschiedlich stark auf den Busen reagieren



OK, wann testen wir?

Aber ich glaube nicht, dass es bei Männern einen Einfluss hatte, ob gestillt oder mit der Flasche gefüttert wurde - viel wichtiger dürfte die körperliche Nähe und Zuwendung beim Füttern sein ... meine persönliche Einschätzung.

Und ich glaube, dass es durchaus einen Unterschied machen kann, ob eine Frau bereits ein Kind gestillt hat, oder nicht - das Stillen eines Kindes kann ein sehr befriedigendes Erlebnis sein, habe ich mir glaubhaft versichern lassen, und wenn der Mann dann ähnlich saugt ...

Aber jeden / jede macht halt was anderes an, solche Fragen werden sich also nie wirklich erschöpfend beantworten lassen, zum Glück

Ich selbst ... widme mich sehr gerne und ausgiebig den Brüsten


Geschrieben

@ Ritter,

Nein, ich kann dir aus längerer Stillpraxis sagen, es gibt einen riesigen Unterschied. Ich finde es daher immer etwas befremdlich, wenn Männern so "nuckelig" drauf sind.... lach... Da gibt es spannenderer Stellen Zumal meine Brust jetzt wohl nicht die weiblichste ist. Die Faszination daran lebe ich aber selbst aus, weil meine Freundin eine absolut perfekten Busen hat. Ganz rund und weich....


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es ab und an Frauen gibt, die beim Stillen sogar einen Orgasmus bekommen, so sieht die Realität für viele Frauen anders aus. Am Anfang hat man heftige Schmerzen in der Brust und bei vielen Frauen entwickelt sich leider nie eine entspannte Stillsituation. Die einen haben so viel Milch, dass die Brust spannt, die anderen haben Sorge, ihr Kind würde nicht satt werden. Manchen geht der Stress auf die Nerven und viele fühlen sich durch die stundenlange Stillerei körperlich ausgelaugt und fremdvereinnahmt.

Ich habe diesbezüglich absolut Glück gehabt. Nach ein paar Tagen hat sich das wunderbar eingependelt und Stillen war für mich und für meine Söhne sehr angenehm. So angenehm, dass sie damit überhaupt nicht mehr aufhören wollten. Aber auch fast 7 Jahre Stillen hat meinen Brüsten absolut nicht geschadet. Erotische Gefühle hatte ich dabei aber nie - es war einfach Nähe, Wärme, Zärtlichkeit.


Insofern ist es ein völlig anderes Gefühl, wenn ein Mann daran saugt...


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Auch wenn es ab und an Frauen gibt, die beim Stillen sogar einen Orgasmus bekommen ...



Gut, ganz so heftig ist es dann bei der, die ich meine, nicht, aber dicht dran ... hat also Glück gehabt

Insofern ist es ein völlig anderes Gefühl, wenn ein Mann daran saugt...



... das kann ich leider nicht beurteilen


Geschrieben

Und ich glaube, dass es durchaus einen Unterschied machen kann, ob eine Frau bereits ein Kind gestillt hat, oder nicht - das Stillen eines Kindes kann ein sehr befriedigendes Erlebnis sein, habe ich mir glaubhaft versichern lassen, und wenn der Mann dann ähnlich saugt ...


Ich habe keine Kinder, infolgedessen auch nie gestillt.
Aber ist das Gefühl des Stillens nicht ein anderes? Nähe, Wärme, Geborgenheit und eine unglaubliche innige Verbundenheit zwischen Mutter und Kind. Nichts befriedigendes in sexueller Hinsicht.


Geschrieben (bearbeitet)

I Nähe, Wärme, Geborgenheit und eine unglaubliche innige Verbundenheit zwischen Mutter und Kind. Nichts befriedigendes in sexueller Hinsicht.



Ersetzte Kind mit Partner und du erhälts die Definition von Sexualität. Insofern nix anderes, nur Tabuisierter. Warum soll einen Frau, die ein Kind stillt, nicht auch Lust empfinden. Mir ging das auch immer direkt ins Rückenmark und es bereitete sich en wohliges Gefühl aus. Es sind aber auch noch andere Empfindingen, die die eventuelle Lust überlagern können.

Im zweiten Überdenken kam das heraus... es ist vielleicht was anderes, weil wir denken "müssen" daß das so wäre!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die "Lust" beim Kind stillen ist wohl eine andere, als das Lustempfinden, wenn Mann an der Brust saugt, oder?
Naja, ich kenne zumindestens keine einzige Frau, die beim Kind stillen sexuelle Lust empfunden hat.


Geschrieben

also ich empfand Stillen meist als schmerzhaft, vor allem das "andocken" meine Söhne hatten einen enormen Zug drauf - das ist kein Vergleich zu dem lustvollen Empfinden wenn Mann da zärtlich damit spielt


Geschrieben

D
Naja, ich kenne zumindestens keine einzige Frau, die beim Kind stillen sexuelle Lust empfunden hat.




Ich kenne nun viele Stillmütter, darunter wäre keine, die das offen zugeben würde Tabu!


Geschrieben

Ich wusste schon vor den Geburten, dass es Frauen gibt, die beim Stillen einen Orgasmus haben können und in all den Jahren des Stillens war ich sexuell völlig am Trockenen. Von daher wäre es nicht schlecht gewesen, wenn das Saugen erotische Gefühle ausgelöst hätte und ich habe eher neugierig beobachtet, was es bei mir auslöst. Hat aber nichts Erotisches ausgelöst - auch wenn es sich um physisch gleiche Vorgänge handelt. Sex findet doch nicht nur im Körper, sondern auch im Kopf statt. Wenn ich also einen Säugling vor mir habe, denke ich in völlig anderen Kategorien als wenn es sich um einen Mann handelt. Da muss ich mir nicht einreden, dass ich das nicht dürfte, sondern ich empfinde einfach eine intensive Nähe und Liebe und keine Geilheit. Zu der Zeit war es sogar so, dass ich auch von meinem Mann ungern an den Brüsten berührt wurde - war irgendwie damals das Hoheitsgebiet meiner Kinder.

Später hat sich das glücklicherweise wieder gegeben und durch intensiven Sex kam es sogar einmal zur Laktation.


Ich habe beim Stillen meine Söhne oft sehr bewusst sinnlich gestreichelt - nicht am Penis natürlich - sondern an den Füßchen, Rücken, Kopf, weil ich hoffe, dass sie das als angenehm abgespeichert haben und später am ganzen Körper intensiv empfinden können.


Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen meinte ich ja, das es von anderen Gefühlen einfach überlagert werden kann. Bei der einen Frau mehr, der Anderen weniger. Es gibt bestimmt genügend Paare, die das mit einbeziehen können. Mein Partner fand mich in dieser Zeit auch extrem anziehend (eigentlich in jeder Zeit *lach*), aber ich war übersatt von körperlicher Nähe.

Interessant zu dem Thema, das sexuelle Verhalten und die Steuerung der Bindung von Mutter und Kind (Partner) vom selben Hirnbereich gesteuert werden (mit Hilfe von Hormonen). Dem schon sehr "altem" (entwicklungsgeschichtlich) Hirnstamm bzw. dem Hypothalamus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, blau sind die absoluten NO-Go Zonen. Grün ist nicht schön aber nicht schlimm, Orange ist sehr schön und rot ist must-have



Und schon haben wir den Salat :-))) Ohne entsprechende Legende geht auch der schönste Plan schief. In meiner größten Not hätte ich nach dem Ampelprinzip getipp: Rot = Stop, Orange = langsam, Grün = Vollgas... wäre in dem Fall schief gegangen.


Ich muss im Übrigen Ompul sehr Recht geben: "Wenn die Besitzerin ihn selber wunderbar findet, ihn strahlend vorreckt, die Wirkung ihres Busens auf den Geliebten genießt", dann find auch ich ihn toll.


bearbeitet von liebeshungirg
Geschrieben

Mein Busen reagiert auch nicht sonderlich, da hab ich erheblich mehr davon, wenn mir jemand am Ohrlaeppchen knabbert. Gelegentlich hat frau mal jemanden, der meint, der Busen funktioniert wie ein Analog-Radio und dreht endlos an den Knoepfen, um irgendwas zu erreichen. Fand ich frueher befremdlich, hab aber spaeter festgestellt, dass diese Maenner meist selbst extrem empfindlich reagieren, wenn man ihre Brustwarzen beruehrt.
Aber wirklich busenfixierte Maenner treffe ich selten, dafuer hab ich schlicht zu wenig... das passt also.


Geschrieben (bearbeitet)

Unsinnige Frage! von einer angeblichen Autistin?

Ompul und Mandel verstehen sich super


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...