Jump to content

Was ist eigentlich an Busen so toll?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde die form des busen sehr schön


Geschrieben

Ich finde auch so ein hübsches Kleid ohne Busen drin sieht lange nicht so schön aus. Aber muss ManN deswegen ewig dran rumfummeln?


Geschrieben

ja man bekommt muttermilch als baby das ist die beste nahrung


Geschrieben

Die weibliche Brust ist etwas sehr schönes. Ich sehe es auch gerne bei anderen Frauen.

LG Freya


Geschrieben

Wir Menschen sind ja gerade verschieden.
Die eine Frau empfindet eine Berührung ihres Busens, als wenn sie am Ellenbogen liebkost werden würde, was ich wiederum erregend finde, offenbar deshalb, weil dieser Bereich zu einer, meiner erogenen Zonen gehört, was letztlich auch Männer spüren und daher beginnen, die Frau in Extase zu bringen.
Auch Männer sind können erregt werden, wenn man ihnen ihre Brustwarzen liebkost. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, dann denke ich, entdecke ich seine erogenen Zonen, ebenso wie es umgekehrt der Fall ist.
Es gibt Männer, die größere Brüste mögen, anderen reicht wieder eine Hand voll und ein anderer Teil nimmt halt die Frauen, wie sie sind, unabhängig ob große,- oder gar kaum Brüste.
Dennoch ist ein formschöner, straffer Busen für einige Männer anziehend, ich denke dies hat auch damit etwas zu tun, dass dieser sich im Normalfall unter einem Kleid oder Bikini verbirgt und somit erst "erobert" werden muss, wobei es auf das "Wie" oder auf den letztlichen Erfolg ankommt, was letztlich die Folge des Flirtens auslöst.
Ebenso werden beide Geschlechter seit der Geburt mit einem Busen, also mit der ersten Nahrungsaufnahme der Mutterbrust konfrontiert, was auch dem Säugling, wie auch der Mutter selbst eine Art Lustgewinn verschafft und sich wahrscheinlich beim männlichen Säugling ins Unterbewusstsein verankert und im Gegensatz zum weiblichen Säugling, bei dem sich ja selbst in der Pupertät das Brustwachstum entwickelt, in der Folgezeit, immer wieder versucht sein wird, nach diesen, für ihn wohlige Rundungen zu suchen, welche ihn ja einst auch Nahrung gaben und dessen beider Lustgewinn sich wahrscheinlich in seinem Unterbewusstsein verankert hat.
Dies wäre vielleicht eine denkbare Möglichkeit, obwohl man dies nicht verallgemeinern sollte.
Letztlich aber kann soviel gesagt werden dass halt der weibliche Busen ein, für Männer reibares Genital ist, welcher auch in sexuelle Phantasien mit einbezogen wird.


Geschrieben (bearbeitet)


Letztlich aber kann soviel gesagt werden dass halt der weibliche Busen ein, für Männer reibares Genital ist [...]


Deine Zusammenfassung finde ich sehr lobenswert, bringt sie doch eine viel zu selten erwähnte Eigenschaft des Busens in unseren Fokus.
Ein Busen, der als Reib-Paar das männliche Genital umschließt, ist wirklich ein toller.

Wieso stelle ich mir gerade eine Reib-Bar vor?
Und deren reichhaltige Auswahl an Reibereien.


bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...