Jump to content
olliwild22

ältere frauen

Empfohlener Beitrag

olliwild22
Geschrieben (bearbeitet)

sex mit frauen über 40 als unter 25 jähriger?
was haltet ihr davon?
und was halten die frauen über 40 davon mit unter 25 jährigen zu schlafen?


bearbeitet von olliwild22
sugar_me
Geschrieben

Da gibt´s verschiedene Aspekte
1. Interessant ist doch einzig, was Du davon hältst. Wenn es Dich reizt, würde ich Dir unbedingt empfehlen es auszuprobieren. Danach wirst Du mehr darüber wissen.
2. Es wird bestimmt Leute geben, die meinen, dass es im weitesten Sinne "abartig" ist.
3. Es gibt mit Sicherheit eine Menge Frauen, die sich sehr gerne mit jüngeren Männern vergnügen, aber viele davon haben ihre (Alters-)Grenzen - soweit ich das mitbekommen habe. Das wird also wahrscheinlich nicht ganz einfach. Auch ich kann mir Sex mit einem Mann im etwaigen Alter meines Sohnes absolut nicht vorstellen. Ich möchte nicht mal daran denken und auch auf gar keinen Fall ausprobieren


Geschrieben

sorry, wenn ich Dir das so sage, dazu gibt es sowohl einen aktuellen Thread, als auch diverse ältere.

Die Bedienung der SuFu ist ausdrücklich erwünscht.


sugar_me
Geschrieben

hi montago, dann verlink den tipp doch mal. Die SuFu ergibt manchmal echt absurde Ergebnisse. Ich bemüh die nicht mehr. Aufklärung über Benutzung der SuFu ausdrücklich unerwünscht.


Geschrieben

werte @sugar, die Mühe möchte ich mir nicht für Andere machen. So schwer ist es wirklich nicht.


Geschrieben

sex mit frauen über 40 als unter 25 jähriger?
was haltet ihr davon?


"Richtig reiten lernt man nur auf alten Pferden"


Geschrieben

Richtig, aber:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Also, irgendwann ist Schluss...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte generell nix von Sex von über 40 oder unter 25-jährigen.

Da sollte man sich anderen Dingen wie der Carrera-Bahn, der Briefmarkensammlung oder dem Denunzieren von Falschparkern widmen!


bearbeitet von RotesMeerJogger
69pepper69
Geschrieben

Hauptsache, beide haben ihren Spass dabei, dann ist jede (legale) Kombination in meinen Augen in Ordnung...


Geschrieben

Hallo Olli..
also wir haben das schon öfter erlebt dass junge Männer gerne mit älteren Frauen poppen wollen..meine Frau hat schon einige male mit jungen Männern gepoppt..manche waren noch recht zurückhaltent,um nicht zu sagen schüchtern ..aber wenn das Eis gebrochen ist dann
ist es auch immer geil gewesen..(nach aussage meiner Frau)
also trau dich nur und zeig was du drauf hast auch ältere Frauen lassen sich gerne erobern...
grüssle U.. u. Joh...


Geschrieben

hauptsache ist doch erstmal dass es beiden spass macht!

hab mal in profil einer ca. 50 jährigen frau diesen satz gelesen:

warum einen 50 jährigen, wenn ich zwei 25 jährige haben kann....

es gibt sie also, die frauen die auf jüngere stehen....


Geschrieben

Jetzt müssen diese Frauen sich nur noch beim TE melden.


Geschrieben

Jetzt müssen diese Frauen sich nur noch beim TE melden.








Ja ........................oder bei mir ! ! ! Grins ,....!


mondkusss
Geschrieben

Jetzt müssen diese Frauen sich nur noch beim TE melden.





Ja ........................oder bei mir ! ! ! Grins ,....!



in dem fall wäre wohl völlige enthaltsamkeit vorzuziehen


Geschrieben

in dem fall wäre wohl völlige enthaltsamkeit vorzuziehen



Pfui, bist Du ehrlich...


Geschrieben

in dem fall wäre wohl völlige enthaltsamkeit vorzuziehen





Genau ! Pfuuuiiiiiiiii ,....bist du gemein ! :-(


mondkusss
Geschrieben

nein nicht gemein, sondern wirklich nur ehrlich


Geschrieben

Von gemein habe ich nichts gesagt...


Geschrieben (bearbeitet)

nein nicht gemein, sondern wirklich nur ehrlich



Ach so ( ehrlich ) , na gut , wenn es so ist ,kann man nix machen


Von gemein habe ich nichts gesagt...




ich weiß ,.....smile


bearbeitet von Viktorios
Geschrieben

zu 40 hab ich noch ne Weile, aber my Jüngster war frische 23 - vor 3 Jahren XD


Geschrieben

Ich halte generell nix von Sex von über 40 oder unter 25-jährigen.

Da sollte man sich anderen Dingen wie der Carrera-Bahn, der Briefmarkensammlung oder dem Denunzieren von Falschparkern widmen!



Ich möchte aber gar nicht denunzieren!


Balroc
Geschrieben

auf älteren schiffen läßt es sich gut segeln


geilbinichgerne
Geschrieben

.
also ich hab null interesse an sex mit so jungen männern

aber es soll ja frauen geben, die gern in die rolle
einer lehrerin schlüpfen...

.


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

aber es soll ja frauen geben, die gern in die rolle einer lehrerin schlüpfen...


Wieso sollte gerade die ältere Frau als Lehrerin geeignet sein?

So viele Frauen bekommen das mit dem Sex doch noch nicht mal ansatzweise hin, bis sie ein Alter Ende 30 / Anfang/Mitte 40 erreicht haben.
Wer das nicht glaubt muss nur mal im Forum lesen, wie sich die Frauen selbst dazu äußern (Organsmusprobleme, jetzt mehr Spaß und Empfinden als früher, sexuelles Senstbewusstsein erlangt usw usf). Das heiß, jeder "normale" Anfang-Zwanziger hat mehr POSITIVE sexuelle Erfahrung als die selbsternannten "Lehrerinnen". Die sind den Anfang-Zwanzigern nur voraus in Frustrationserfahrungen und unbefriedigenden Sex. Sollen DAS etwa die hoffnungsvollen Ficker lernen?

Jeder Jüngling, der nur wenige Monate mit einer ungestörten Frau zusammen war hat mehr Erfahrung, wie es geht, sowie das Gespür, was der Frau gut tut als (ehemals) frustrierte "40+"-Frauen jemals vermitteln könnten.
Diese Frauen können im Gegenteil noch von den Jünglingen lernen - da bin ich mir ganz sicher.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...... Frauen können im Gegenteil noch von den Jünglingen lernen - da bin ich mir ganz sicher.



Muß nicht zwangsläufig so ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen etwa ab 40 bis 45 jahre eher mit Ihrer Sexualität umgehen können.
Sie wissen, was sie wollen und zeigen das meisst auch. Das gilt sicher auch für viele jüngere Frauen und natürlich auch für Frauen um und über 50!
Sind halt Erfahrungen, die ich gemacht habe.


×