Jump to content

ältere frauen


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass Frauen etwa ab 40 bis 45 jahre eher mit Ihrer Sexualität umgehen können.
Sie wissen, was sie wollen und zeigen das meist auch


ENDLICH wissen sie es.
Wofür ein "normaler" Mann wenige Wochen oder Monate braucht, benötigt manche Frau Jahrzehnte.

Was will die selbsternannte Lehrerin bzw. die Frau, die im fortgeschrittenen Alter glaubt, sie sei die sexuelle Erfüllung, denn an die Jünglinge weitergeben?
Ihre Erfahrung, wie es nicht geht?


Geschrieben


Was will die selbsternannte Lehrerin bzw. die Frau, die im fortgeschrittenen Alter glaubt, sie sei die sexuelle Erfüllung, denn an die Jünglinge weitergeben?



du scheinst irgendwas falsch verstanden zu haben. die Jünglinge sind's, die eine Lehrerin suchen; die älteren Frauen wollen doch gar nicht. Bei den meisten liegt es wohl am "angeborenen" Mutterinstinkt, wenn so ein Bübchen daherkommt.

Stell dir mal folgende Situation vor: Dir begegnet auf der Straße ein Mädchen im Grundschulalter, die ganz entzückend aussieht, und dich anlächelt. Denkst du dabei an Sex? Oder gibt es vielleicht doch eine Art natürlicher Barriere?

Alle die, die Kindergeburtstagsgäste von meinen Kindern sein könnten, ist für mich tabu.


Geschrieben

die älteren Frauen wollen doch gar nicht



Ein Halbsatz, der das Dilemma treffend umschreibt.


Geschrieben

Warum "Dilemma"? du hältst doch sehr wenig von Frauen - warum soll dann diese Spezies mit dir vögeln? Nur wenige sehen sich als "Fickfleisch" an.


Geschrieben

Nur wenige sehen sich als "Fickfleisch" an.



Da haben wir doch schon das Dilemma. Die (meisten) Frauen wollen nicht einfach nur ficken, sondern sie wollen auch das ganze Premium-Paket drumherum inklusive Gefühle (ohnehin nur vorgetäuscht), nettes Restaurant, viele "gute" Gespräche und anderen Blödsinn.

Warum nicht einfach ehrlich sein und sagen: "Ich will ficken!"? Ende. Punkt. Wenn's schön war, besteht Wiederholungsgefahr. Wenn's nicht schön war, dann eben nicht.


Geschrieben

Die (meisten) Frauen wollen nicht einfach nur ficken, sondern sie wollen auch das ganze Premium-Paket drumherum inklusive Gefühle (ohnehin nur vorgetäuscht), nettes Restaurant, viele "gute" Gespräche und anderen Blödsinn.




Wenn du dir Premium nicht leisten kannst oder willst dann heule hier nicht rum.

Clyde


Geschrieben

inklusive Gefühle (ohnehin nur vorgetäuscht)

Warum nicht einfach ehrlich sein und sagen: "Ich will ficken!"?



Da unterscheiden sich nunmal die Menschen mit und die ohne Gefühle. Erklären kann man es nicht. Die mit Gefühlen verstehen hingegen auch nicht, wie man unbedingt jemanden ficken will, von dem man nichts hält, für den man nichts empfindet und mit dem man nicht mal reden will. Frau ist keine Maschine oder lebendige Puppe.


Geschrieben

Frau ist keine Maschine oder lebendige Puppe.



Millionen Prostituierte in Deutschland lächeln bei diesen Worten gerade... und bedienen ihren nächsten Freier.


Geschrieben

Da haben wir doch schon das Dilemma. Die (meisten) Frauen wollen nicht einfach nur ficken, sondern sie wollen auch das ganze Premium-Paket drumherum inklusive Gefühle (ohnehin nur vorgetäuscht), nettes Restaurant, viele "gute" Gespräche und anderen Blödsinn.


Ist auch eine Ansicht. Abermal ehrlich: warum wichst Du nicht mehr und sparst Dir den ganzen Müll?
Ich finde das echt wichtig, das diejenige, mit der ich vögeln will, mir auch sympathisch ist. Damit sich sowas ergibt, muß man sich kennen lernen. Also am besten irgendwo essen gehen, was trinken, flirten und"das Prickeln" spüren. Wenn sich das im Vorfeld nicht einstellt, kann man es auch lassen. Aber mit diesem "vorgetäuschten" Gefühlen ist es eben geiler.Was war noch? Ach ja: es geht doch nicht darum ,das die Frau dem "Jüngling" was beibringt sondern das sie mit ihren Trieben, Fantasien etc. besser umgehen kann , weil sie aufgrunf ihrer Erfahrung abgeklärter ist.


Geschrieben

Ich finde das echt wichtig, das diejenige, mit der ich vögeln will, mir auch sympathisch ist.



Ich finde das auch echt wichtig, daß mein Rindersteak vom Biobauernhof kommt und mir das Rind sympathisch gewesen sein könnte.


Geschrieben

Millionen Prostituierte in Deutschland lächeln bei diesen Worten



na klar, das ist ihr Job! Aber schau mal, wie weit du ohne Geld kommst so schnell wie die angezogen sind, kannst du gar nicht gucken!


Geschrieben

Ich habe viel Sex mit jüngeren Männern..Sie lernen von meiner Erfahrung!-Viele Dinge sage ich ihnen die sie verbessern können..Ausserdem haben wir immer viel Spass weil ich mich als ältere Frau gut in einen jungen Mann hinein versetzen kann.Man spricht nach dem Sex über alles..


Geschrieben

na klar, das ist ihr Job! Aber schau mal, wie weit du ohne Geld kommst so schnell wie die angezogen sind, kannst du gar nicht gucken!



Wie weit kommt man denn ohne Geld bei Frauen allgemein? Wollen wir mal eine Rechnung aufmachen?


Geschrieben

Wollen wir mal eine Rechnung aufmachen?



Lass mal... wer Frauen mit einem Steak vergleicht, hat es nicht anders verdient! Sympathische Männer bekommen von Frauen alles was sie wollen


Geschrieben

Lass mal... wer Frauen mit einem Steak vergleicht, hat es nicht anders verdient! Sympathische Männer bekommen von Frauen alles was sie wollen



Nur am Anfang... Frauen verstehen es meisterhaft, ihre Rechnung den Herren der Schöpfung in güldener Verpackung zu präsentieren. Man muß das einfach nur durchschauen. Die ganzen Tussen, die sich z.B. an Promis werfen, sind einfach nur auf's Geld ihrer Opfer aus. Schmarotzer. Zecken. Die Cora-Schumachers dieser Welt.

Aber eine Rechnung willst Du nicht aufmachen, was? Kann ich gut verstehen!


Geschrieben (bearbeitet)

...Die sind den Anfang-Zwanzigern nur voraus in Frustrationserfahrungen und unbefriedigenden Sex...



Wie belegen Sie diese Aussage? Doch sicher nicht nur aus IHREN Beobachtungen hier im Forum, deren Interpretation Sie weiter oben wiedergeben, oder?!?

Desweiteren hätte ich gerne ihre Definition der "ungestörten Frau" bzw. was macht denn eine gestörte Frau aus?

Und folgende Aussage halte ich ebenfalls für erklärungsbedürftig:

Wofür ein "normaler" Mann wenige Wochen oder Monate braucht, benötigt manche Frau Jahrzehnte.


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

Die Cora-Schumachers dieser Welt.



Den cora Schumachers stehen die ashton kutchers dieser Welt gegenüber... oder die No-Name-Britney-spears-Gatten, die gatten der Elisabeth-hab-sie-seelig-Taylor - Schmarotzer gibt es hüben und drüben.


Geschrieben

Den cora Schumachers stehen die ashton kutchers dieser Welt gegenüber... oder die No-Name-Britney-spears-Gatten, die gatten der Elisabeth-hab-sie-seelig-Taylor - Schmarotzer gibt es hüben und drüben.



Mit dem kleinen Unterschied, daß Mr. Kutcher auch ohne die Kohle von Frau Moore bestens über die Runden kommt. Frau Schumacher aber leider zu rein gar nichts fähig ist ohne die Kohle von Herrn Schumacher.


Geschrieben

Ja, JETZT, nachdem sie ihn gefördert hat. Bei Eheschließung war er Mr. Nobody.


Geschrieben

Ja, JETZT, nachdem sie ihn gefördert hat. Bei Eheschließung war er Mr. Nobody.



Ach, Schatz. Du willst mich doch nur ficken. Gib' mir Deine Adresse, zünde die Kerzen an, ich komme vorbei.


Geschrieben

Das Kerzenlicht sollte Wegweiser genug sein! Je heller desto da!


Geschrieben (bearbeitet)

@jogger :winkie:



Ich halte generell nix von Sex von über 40 oder unter 25-jährigen.



Falls ich deinen Beitrag nicht mißverstanden habe, frage ich, was dir schlimmes passiert ist, hat man dir von ein paar Jahren die Klöten abgeschraubt ?

Ansonsten würde mich interessieren, warum du Sex ab 40 ablehnst.


bearbeitet von dickmanns69
smilie entlinkt
Geschrieben

@ landlust: alles was recht ist, Du hast eine echt komische Einstellung, was Frauen angeht!
Aber wenn Du damit klar kommst....!


Geschrieben

Ich bin jetzt 40.
Habe beruflich mit 3 Männern zu tun, die alle zwischen 21 und 25 Jahre alt sind.
3 hübsche "Buben", aber der Gedanke an Sex?
Never!
Ich würde mit keinem so jungen Mann Sex haben wollen. Nicht mein Ding.


Geschrieben

Irgendwie kann und muss man(n) das immer von zwei Seiten sehen....

Ich lese immer wieder "... auf alten Schiffen...." usw. Ich frage mich jetzt, warum wissen das die "knackigen 20 jährigen Mädels" nicht???
Könnte das der Grund dafür sein, das ich Sex mit "älteren Frauen" mag? Weil ich nix junges mehr kriege???

Und überhaupt- was heißt den "ältere Frauen"????? Für mich wären ältere Frauen so 60 plus...

Aber ernsthaft- ich denke, wenn der Spruch "junge Männer wissen nicht was sie tun- aber sie tun es verdammt gut" passt, dann behaupte ich, das Sex mit gleichaltrigen oder älteren (als ich) Frauen verdammt viel Spaß macht.... (na ja- ich kenn ja auch nix anderes *lach*)


×
×
  • Neu erstellen...