Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, das mag jetzt beleidigend klingen...



das mag nicht nur, das tut es


Geschrieben

Na ja - wie kann man denn so was formulieren, ohne dass es negativ klingt?

Ich kann verstehen, dass Männer zu Huren gehen, weil der Sex dort unkompliziert ist, weil Huren diskret und jederzeit verfügbar sind, weil sie sich dort Frauen nach optischen Gesichtspunkten wählen können oder weil manche Huren eben Dinge machen, die die Ehefrau daheim verweigert. Gerade im Tantra-Bereich kann es auch sein, dass eine Hure ganz besondere Techniken kennt. Kann ich alles gut nachvollziehen.

Aber im Idealfall geht es bei gutem Sex eben um so viel mehr als nur um Techniken und daher kann ich mir schwer vorstellen, dass Paysex besser ist, als Sex, der durch gegenseitiges Begehren ausgelöst wird.


Geschrieben (bearbeitet)


Die Frage war doch "Was bewegt Männer..."
Da können weder Frauen, die das Gewerbe selbst betreiben, noch andere Frauen eine qualifizierte Meinung zu haben.



Du, einige Männer erzählten schon, warum sie zu mir kamen, und die Gründe sind nicht immer einfach nur
wegstecken.

@Sinnliche,

nicht besser, anders


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber im Idealfall geht es bei gutem Sex eben um so viel mehr als nur um Techniken und daher kann ich mir schwer vorstellen, dass Paysex besser ist, als Sex, der durch gegenseitiges Begehren ausgelöst wird.



Im Idealfall, das ist sicherlich richtig, aber wer kann dieses Ideal schon erreichen? Isofern...


Geschrieben


Aber im Idealfall geht es bei gutem Sex eben um so viel mehr als nur um Techniken und daher kann ich mir schwer vorstellen, dass Paysex besser ist, als Sex, der durch gegenseitiges Begehren ausgelöst wird.



Was aber wenn es keine Partnerin gibt (aus verschiedenen Gründen) oder wenn die Partnerin da ist, aber kein gegenseitiges Begehren vorhanden ist (aus verschiedenen Gründen)?
Das Vorhandensein einer Partnerschaft oder gegenseitiges Begehren in einer Partnerschaft sind keine Selbstverständlichkeit. Viele Partnerschaften verlaufen doch so, dass am Anfang romantische Liebe da ist (gegenseitiges Begehren) und nach einer Weile sich alles eher auf einer pragmatischeren (weniger romantischen) Ebene abspielt.


Geschrieben

Na ja - wie kann man denn so was formulieren, ohne dass es negativ klingt?

Vier mal "Hure" in einem kurzen Beitrag - gilt allgemein als Schimpfwort - man könnte es neutral auch Prostituierte nennen

Ist mir mal so aufgefallen...

Baba Nina


Geschrieben

... dass Paysex besser ist, als Sex, der durch gegenseitiges Begehren ausgelöst wird.



Der Witz bei der Sache ist, dass das noch immer meilenweit von der Fragestellung der TE entfernt ist.


Geschrieben

Vier mal "Hure" in einem kurzen Beitrag - gilt allgemein als Schimpfwort - man könnte es neutral auch Prostituierte nennen

Ist mir mal so aufgefallen...

Baba Nina



Selbst in Freierforen ist das Wort Hu.. oder Nu...meist nicht zugelassen und wird durch DL für Dienstleisterin ersetzt.
Da hier ja so viel von der Boardleitung gelöscht wird
könnte man das ja auch mal einführen.


Geschrieben

Egal, ich störe mich persönlich nicht so sehr daran, soll auch nicht Thema sein und werden.

Aber bevor es ausartet und wieder zu einem der typischen ... Threads wird habe ich mir das mal erlaubt einzuwerfen.

Nein, also ich finde die Fragestellung des TE selbst sehr interessant und würde es schön finden, wenn das friedlich weiter geht, ohne leidige Diskussionen um Dinge, die mit der Fragestellung nichts zu tun haben.

Baba Nina


Geschrieben

Ich persönlich empfinde die Bezeichnung Hure nicht als
beleidigend.

Das Thema an sich halte ich für interessant und manche
Männer haben ja schon ihre Beweggründe genannt, ich halte mich zurück, weil ja die Männer gefragt sind.


Geschrieben

Du, einige Männer erzählten schon, warum sie zu mir kamen, und die Gründe sind nicht immer einfach nur wegstecken.



Einspruch!
Hörensagen!

Und das du dich zurückhältst merkt man - bei allem Respekt - nicht wirklich *g*

Aber ist sowiso egal.
Das was scheinbar gewollt war wird der Thread eh nemme in diesem Leben.

LG
KpF


Geschrieben

Einspruch!
Hörensagen!



Du kannst einsprechen soviel wie du willst,
es hat keiner einen Grund, mir was vorzuschwindeln.


Geschrieben

Selbst in Freierforen ist das Wort Hu.. oder Nu...meist nicht zugelassen und wird durch DL für Dienstleisterin ersetzt...



Das mit dem Wort Nutte nehme ich dir sofort ab! Das Wort ist für mich auch diskriminierend! - Am Wort Hure kann ich nichts negatives entdecken!


Geschrieben

Ich persönlich empfinde die Bezeichnung Hure nicht als
beleidigend.



Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".

Und das sind die meisten Huren ja auch.


Geschrieben

Sommer 2008 hatte hier ein User gefragt wer Erfahrungen gemacht hat mit Online-Sex-Auktionshäuser, da ich gerade eh viel Zeit hatte habe ich das mal gleich gecheckt.

War zweimal ein Reinfall, wobei ich mit einer von beiden erst gar nicht in die Kiste bin, war der absolute Abturner, bin mir sogar sicher das ich die "Dame" sogar auf pp.de schon an der Angel hatte mit einem nicht gemeldetem FI-Profil.


Clyde


Geschrieben

Oder so

Hure ist eine Gemeinde mit 491 Einwohnern (Stand 1. Januar 2009) im Département Gironde in der französischen Region Aquitanien. Die Einwohner bezeichnen sich als Hurois oder Huroises.


Baba Nina


Geschrieben

Wow Nina, knapp 500 franzoesische Huren in einem Ort! Da werden Maennertraeume war!
(Sorry, ich hab gelesen, dass Du das Wort nicht magst; war mir uebrigens nicht klar, dass es beleidigend ist: danke!)

Da können weder Frauen, die das Gewerbe selbst betreiben, noch andere Frauen eine qualifizierte Meinung zu haben.

Nein?!
So wie die meisten Frauen keine Meinung zum Konflikt in Somalia haben duerfen, weil sie nie in der Armee gedient haben?
Anzunehmen, dass Frauen nicht denken koennen, finde ich ein wenig daneben!


Geschrieben

Kurze Klarstellung:

Wenn ich mich (halbwegs) sachlich unterhalten möchte und wirklich ernst gemeinte Informationen haben möchte, dann ist das "H" Word denkbar ungeeignet.

Ansonsten wird es als (ich sage mal reißerische) Bezeichnung in der Werbung selbst, von Verbänden der Prostitution und in den Deutschen (!) Medien benutzt (bin ich aus Österreich und von Österreichischen Medien halt auch nicht gewohnt).

Beispiel:

"Die Wanderhure" - "Eine Prostituierte zu Fuß"

Was bringt mehr Einschaltquoten

Ich meine in einem normalen Gespräch oder im Biologieunterricht verwendet man auch nicht unbedingt das "F" Word

That`s it.

Und wie gesagt, bevor eine Grundsatzdiskussion über gute Menschen, böse Menschen und andere Eso Lebenserfahrungen der letzten 100 Jahre diesen Thread hinweg schwemmmen...

@BonniewithClyde



Baba Nina


Geschrieben

[sB]Falls noch Interesse am eigentlichen Thema dieses Threads besteht wäre es JETZT an der Zeit zu Diesem zurückzukehren.



DM[/sB]


Geschrieben

Wow Nina, knapp 500 franzoesische Huren in einem Ort! Da werden Maennertraeume war!



Genauso kannst Du mir auch 500 verschiedenen Sahnetorten vorsetzen, wenn mich keine anmacht dann esse ich sie auch nicht.

Zurück zum Thema:

Ein anderes mal war ich mit dem Firmenwagen unterwegs, mir war schon der ganze Vormittag irgendwie fröhlich in der Hose, und da ich dummerweise auch noch eine Straße durchfuhr wo gewisse Häuser angesiedelt waren, ich dummerweise auch gerade Mittag hatte, es der sehr dumme Zufall wollte das ich genügend Kohle in der Tasche hatte sah ich mich gezwungen meinem "Leiden" ein Ende zu bereiten. Das war spontan, Gelegenheit macht Liebe. Ich konnte ja nichts dafür, war alles rein zufällig.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hätte das per PN geklärt, kann Sleeping beauty aber Filterbedingt nicht anschreiben, also leider OT hier


Nein?!
So wie die meisten Frauen keine Meinung zum Konflikt in Somalia haben duerfen, weil sie nie in der Armee gedient haben?
Anzunehmen, dass Frauen nicht denken koennen, finde ich ein wenig daneben!




Der Vergleich ist ja wohl weit, weit jenseits von gut und böse.
(btw - ich habe nie in einer Armee gedient, und war auch nie in einem Krieg. Und ich würde mich nicht erdreisten Beweggründe von Menschen in solchen Situationen zu behaupten. Klar habe ich, wie auch jeder andere auch, eine Meinung dazu. Aber ich habe keine Ahnung, was sie bewegt.)

Mir zu unterstellen ich würde Frauen das Denken absprechen ist eine dreiste Unterstellung, die ich Ehrenrührig finde!
Ernsthaft, unter aller SchweinIn, sowas.


Was ich gesagt habe, und wozu ich auch stehe ist, daß Frauen nicht wissen können, was Männer zum genannten Thema bewegt.

Sie können höchstens wissen, was ihnen Männer dazu sagen, wie Sabrinasub001 erwähnte.

Was ne Diskussionskultur Beauty, echt.

Grüße
KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".


Ich kenne nur au dem Niederländischen
te huuren = zu vermieten


Geschrieben

vielleicht auch von to hire das Niederländische ist ja oft auch dem englischen angelehnt.

aber egal

@KuppenFlug

was hast du denn zu dem Thema zu sagen, ausser ein 18-jähriges betrunkenes Erlebnis ??
Es wurde ja schliesslich nach den Beweggründen der Männer gefragt, da du ja danach für keinen Sex mehr bezahlt hast, kannst du nicht mehr sagen, als dass du es nicht tust.


Geschrieben

ich halte mich zurück, weil ja die Männer gefragt sind.


×
×
  • Neu erstellen...