Jump to content

Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, jetzt wollen wir aber mal nicht alles nur in rosa sehen, oder? Denn den Typ Mann den Sahnemaus beschreibt gibt es durchaus auch.


Clyde




Gott Sei Dank aber höchst selten!


Geschrieben

@Bonny und?

Männer sind feine Menschen, IN der Zeit wo ich hier bin und war, habe ich viel gutes erfahren. Von daher bin ich stink sauer, das Frauen die ihren eienen Wert nicht erknnt haben die Männerwelt übel macht.

LG Ute


Geschrieben

Freya, sorry, aber die Pause hat nicht wirklich geholfen! Männer sind doch nicht per se "feine Menschen"! Und ich kann auch absolut nicht verstehen, warum du immer gegen Frauen hetzen musst, die mit Männern Sex haben, weil sie das gerne möchten.

Es gibt viele Frauen, die es für Frauen demütigend finden, wenn sie sich prostituieren müssen. Nich weil sie die Frauen verachten, sondern weil sie das Machtgefälle kritisieren. (Männer haben das Geld, Frauen bleibt nichts anderes, als ihren Körper zu verkaufen).
Für meine Begriffe ist das allerdings eine sehr einseitige Sichtweise, denn Sex kann Frauen auch eine große Macht verleihen.


Geschrieben

Da stimmt etwas nicht. Ich denke das du ein Fake bist, oder krank


Na Vorsicht bitte, die Frage ist durchaus legitim!

Baba Nina


Geschrieben

Keine Ahnung, denn das habe ich nie getan. Für ein wenig Druck abladen zu löhnen? Das schafft auch five against one. Oder der 5 Körbe Trick. Ich schätze, das mit dem Geld hat was mit mangeldem Selbstvertrauen zu tun. Angst Klartext zu reden bzw. überhaupt den Mund aufzumachen gegenüber der eigenen Partnerin. Das muß jeder sich selber fragen, warum er das nötig hat.
Und jede Prostituirte muß sich fragen, warum sie sich verkauft, oder wofür?


Geschrieben (bearbeitet)

Männer haben das Geld, Frauen bleibt nichts anderes, als ihren Körper zu verkaufen.



Diese Frauen verkaufen nicht ihren Körper, sondern bieten eine Dienstleistung an.



Und jede Prostituirte muß sich fragen, warum sie sich verkauft, oder wofür?



Sie verkauft sich nicht, sondern bietet eine Dienstleistung an.
Ja, und warum macht sie das wohl?
Um Geld dafür zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Himmel ist das insgesamt schlimm...

Die Kurzform:

Männer bezahlen für Sex, weil Frauen sich bezahlen lassen.

Frauen lassen sich für Sex bezahlen, weil Männer für Sex bezahlen.

Gefragt war ganz offensichtlich nach den Beweggründen der Männer.
.

  • </p><p>
  • Prostitution ist kein Thema.
  • Warum Frauen hauptsächlich in der Branche arbeiten ist auch kein Thema.
  • Prostituierte, die meinen alles zu wissen, sind ganz am Thema vorbei.


.
Ich fand das Eingasposting interessant und hätte eigentlich auch gerne interessante Antworten dazu gelesen.

So schwer war`s wirklich nicht formuliert.

Baba Nina


Geschrieben

Weil man so Sachen erlebt, die die Partnerin nicht bereit ist mitzumachen. Weil man einer Frau begegnet die sehr geübt ist und entsprechend gut ihre Sache macht.
Ich habe mal eine Tantramassage bekommen. Ich bin überzeugt, dass die Durchschnittsfrau so etwas nicht so gut hinbekommt. Dies ist jetzt keine Abwertung sondern nur eine Aussage. Für jeden Lebensbereich gibt es Spezialisten. Und in diesem Bereich gibt es Spezialistinen.


Geschrieben

ich in der Lage bin meinen sexuellen Trieb zu kontrollieren und nicht bei jeder Gelegenheit eine Befriedigung erfahren muss, in dem ich eine Frau konsumiere.ich nicht der Meinung bin das Recht zu haben über Frauen/ Menschen zu verfügen- weder mit als auch ohne FI!genau das wohl stimmt und es meine Pflicht als Mann/ Mensch ist, dieses menschenverachtende reiben NICHT zu unterstützen

Respekt vor Deiner Haltung, denn kein Mensch hat das Recht, sich einfach mal schnell für ein paar Scheinchen, einen anderen Menschen,- sei es Mann oder Frau,- für seine sexuelle Befriedigung zu kaufen, nur weil er gerade einmal Single ist und es ihm ankommt.

Es ist absolut ein Trugschluss, wenn Männer behaupten, die Frau würde nicht ihren Körper verkaufen, sondern eine sexuelle Dienstleistung für Geld anbieten, weshalb sie das Recht haben, dies in Anspruch zu nehmen.

Sexualität ist immer etwas Tiefgehendes und Intimes, was mit der Seele verbunden ist, welche in gewisser Weise immer von Prostitution geprägt ist.

Wenn Männer denken, dass nur weil es ihnen ankommt und dafür nichts können, weil sie ja Männer sind und sich daher zur "Abhilfe" lapidar eine Frau zu Nutze machen können, irren sie gewaltig, denn eine Frau ist keine Sexsklavin und ich glaube derartige Fantasien rühern aus besimmten Erziehungsweisen her, weil sie vielleicht aktive oder passive Gewalt erlebt haben, die sie verdrängt haben.

Wir Frauen haben mit Sicherheit auch ein ebensolches Lustempfinden, wie der Mann, nur können Frauen sich offenbar besser beherrschen, weil sie auch Gefühlen mehr Bedeutung messen und gefüllosen Sex eher ablehnen, was ja gerade gern bestritten wird, gerade um sagen zu können, dass ihr Trieb ja stärker sei, dem Jagen unterworfen sind und gar nicht anders können, doch wie sind keine Tiere.

Ich verurteile niemanden, der bereits in einem Bordell war, nur habe ich ein Problem damit, weil Männer ein Frauenbild entwickeln, was letztlich eine Gesellschaft prägt, wo die Frau für die Belange des Mannes als sexuell verfügbar angesehen wird, was diese einfach reduziert und nicht als empathirfähiges, wertvolles Individium angesehen wird.

Ich bin ehrlich geschockt, wie sich die Mehrheit der Männer hier aussprechen und sexuelle Dienstleistung, wie sie es nennen zu ihrem absolutem Recht erheben.

Es ist auch nicht wahr, dass Frauen ohne Druck der Prostitution nachgehen, dieser herrscht bei den meisten vor, Seien es auch nur Schulden mit möglich, folglicher Erzwingungshaft, weshalb sie in der Prostitution Ausweg suchen, doch aus so freien Stücken werden dies wohl nur die wenigsten Frauen tun, denn es ist das Geld, dem sie sich letztlich unterwerfen, was sie aus mancher Notlage hoffen lässt.

Dies ist nur ein Aspekt, doch ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen noch durch Clubbesitzer dazu gezwungen werden, was letztlich kein Gast sieht, wenn er eine derartige Lokalität besucht, das wird meist ausgeblendet, wozu sich denn ein Gewissen machen, schließlich zahlt man ja dafür.

Männer, die dessen Dienste in Anspruch nehmen, sollten sich einmal damit auseinandersetzen und mal nachdenken, wie sie sich fühlen würden und plötzlich erfahren dass ihre eigene Tochter eines solchen Gewerbes nachgehen, ich glaube dann würden einige ins Grübeln kommen.

Ich bin froh, @LappaMajor, zu wissen, dass es dennoch Männer, wie Dich gibt, die das weibliche Individium zu schätzen wissen und als menschliches, wertvolles, wie gleichberechtigtes Wesen sehen, was mir letztlich mehr Hoffnung gibt.
Letztlich stimme ich Deinem Argument voll zu und habe großen Respekt. Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, so richtig mitreden kann ich da nicht, in Anbetracht der Tasache, daß ich ein einziges mal mit 18 die Dienste einer Professionellen gekauft habe. Weil man in dem Alter halt neugierig und notgeil ist...
Ich wollte diese Erfahrung machen, war mit Kumpels unterwegs, die auch scharf drauf waren, war besoffen und im Urlaub.
Der Gedanke, einfach Sex zu kriegen, ohne vorher durch die Ringe des "Flirtens" springen zu müssen war auch attraktiv, zumal ich ein zu scheuer Flirter war.
Das war damals emotional und sexuell scheiße und hat mir keinen Grund geliefert, die Erfahrung nochmal zu wiederhohlen. Das mag aber an der Qualität des Prager Club-Strichs gelegen haben


Was ich aber schon spannend finde ist, daß hier mit fast zwei Drittel der Posting Frauen mitdiskutieren, die im Gegensatz zu mir nun nicht nur nicht richtig, sondern eigentlich ja garnicht mitreden können.

Die Frage war doch "Was bewegt Männer..."
Da können weder Frauen, die das Gewerbe selbst betreiben, noch andere Frauen eine qualifizierte Meinung zu haben.

Also, Ladies - bei aller Liebe zur Kommunikation wäre es auch mal möglich, einfach die Klappe zu halten, oder?


Bussi

KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Es ist absolut ein Trugschluss, wenn Männer behaupten, die Frau würde nicht ihren Körper verkaufen, sondern eine sexuelle Dienstleistung für Geld anbieten, weshalb sie das Recht haben, dies in Anspruch zu nehmen.



Du solltest Dich vielleicht öfters mit Prostituierten unterhalten.


Sexualität ist immer etwas Tiefgehendes und Intimes, was mit der Seele verbunden ist, welche in gewisser Weise immer von Prostitution geprägt ist.



Hier schließt Du einfach von Dir auf andere. In der Tat verbinden viele Frauen Sex mehr mit Gefühl. Auch das ist ein Grund warum manche Männer zu Prostetuierten gehen. Männer, die Frauen Gefühle vorgaukeln, damit sie zum Stich kommen sind natürlich ganze Kerle, die es nicht nötig haben zu einer Prostetuierten zu gehen. Was das dann aber mit Wertschätzung der Frau als Individuum zu tun hat, erschließt sich mir nicht.


Wenn Männer denken, dass nur weil es ihnen ankommt und dafür nichts können, weil sie ja Männer sind und sich daher zur "Abhilfe" lapidar eine Frau zu Nutze machen können, irren sie gewaltig, denn eine Frau ist keine Sexsklavin und ich glaube derartige Fantasien rühern aus besimmten Erziehungsweisen her, weil sie vielleicht aktive oder passive Gewalt erlebt haben, die sie verdrängt haben.



Aus welchen Groschenromanen beziehst Du Dein Wissen. Das mag es alles geben, ist aber nicht Standard oder Normalfall. Auch Prostestuierte kann man mit Respekt behandeln.


Ich verurteile niemanden, der bereits in einem Bordell war, nur habe ich ein Problem damit, weil Männer ein Frauenbild entwickeln, was letztlich eine Gesellschaft prägt, wo die Frau für die Belange des Mannes als sexuell verfügbar angesehen wird, was diese einfach reduziert und nicht als empathirfähiges, wertvolles Individium angesehen wird.



Auch das kann es geben, ist aber nicht der Regelfall. Viele Männer wissen das besser zu beurteilen und zu unterscheiden.


Es ist auch nicht wahr, dass Frauen ohne Druck der Prostitution nachgehen, dieser herrscht bei den meisten vor, Seien es auch nur Schulden mit möglich, folglicher Erzwingungshaft, weshalb sie in der Prostitution Ausweg suchen, doch aus so freien Stücken werden dies wohl nur die wenigsten Frauen tun, denn es ist das Geld, dem sie sich letztlich unterwerfen, was sie aus mancher Notlage hoffen lässt.


Wenn man dies liest, müsste eigentlich jeder seinen Arbeitsplatz hinwerfen, denn letztlich machen wir die Arbeit ja nur für Geld und sie wird damit nach Deinen Worten entwertet. Zwangsprostetution ist schlimm, aber nicht Standard.


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich cheetas Beiträge ansonsten sehr schätze,muss ich meinem Vorposter recht geben..!
Muss ich nicht einzeln erläutern...nur eines noch zum Abschluss..mir begegneten im Leben nie Männer so respektvoll wie jene,die ich kennenlerne,seitdem ich diesen Job habe!

Ansonsten nochmal..Männer gehen zu einer Prostituierten,weil es dort ohne großen Zeitverlust Sex gibt,ohne Komplikationen wie Eifersüchteleien und Klammern und hinterhertelefonieren in Folge.Und weil sie den Kick suchen,der in ihrem ansonsten meist zufriedenstellenden Leben nimmer gegeben ist..wie das in langjährigen Beziehungen nun mal meist irgendwann die Regel ist..

Ich hätte viiiiel dazu zu schreiben,lächel..lasse es aber sein,da das mit der Grundfrage des TE nichts mehr zu tun hätte,sondern ausschliesslich mit Folgepostings.. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich aber schon spannend finde ist, daß hier mit fast zwei Drittel der Posting Frauen mitdiskutieren, die im Gegensatz zu mir nun nicht nur nicht richtig, sondern eigentlich ja garnicht mitreden können.

Die Frage war doch "Was bewegt Männer..."
Da können weder Frauen, die das Gewerbe selbst betreiben, noch andere Frauen eine qualifizierte Meinung zu haben.

Also, Ladies - bei aller Liebe zur Kommunikation wäre es auch mal möglich, einfach die Klappe zu halten, oder?

Ganz genau!

Wer warum wieso wessen Job macht oder nicht, wie, wann, weshalb und mit wem oder warum nicht ist auch nicht Thema des Thread...

Vielleicht klappt`s ja mal.

Baba Nina


Geschrieben

Genau, mal wieder zurück zur Ausgangsfrage.

Also, der wichtigste Beweggründ für Sex zu bezahlen ist für mich die Tatsache, das die Wahrscheinlichkeit zurückgewiesen zu werden sehr gering ist. Das ist ein immenser Vorteil im Vergleich zum Versuch unbezahlten Sex zu bekommen.


Geschrieben

Hoppla...muss ja wahnsinnig schwer sein, die Frage der TE zu beantworten

Warum wohl bezahlt Mann für Sex ?

1. Wenn er Sex haben möchte, ihm aber der notwendige Gegenpart fehlt.
Warum er fehlt, lasse ich mal offen...war ja sowieso nicht die Frage

2. Wenn er Neigungen ausleben möchte, die er in seiner normalen
Partnerschaft nicht ausleben kann.

Bsp.: Wenn Mann zeitweise seine devote Ader ausleben möchte, ginge das wahscheinlich mit einer professionelen Domina besser als mit einer Partnerin, die auf Gleichberechtigung setzt
( sofern es das gibt )

3. mal ganz einfach etwas Abwechselung erleben möchte.

Wenn die Partnerin blond ist und Man(n) mal Sex mit einer Rothaarigen haben möchte.

Und um auch mal die Verbindung zu P.de herszustellen:

Mann kann hier die Frauen anbaggern, wie er will. Ob er Erfolg hat und sich auch seine sexuellen Wünsche erfühlen, ist offen.
Und was er tun muss, um die Frau ins Bett zu bekommen und was da noch alles hinterher kommt, kann Man(n) doch zu Beginn gar nicht abschätzen.

Da ist es mittels Bezahlung einfacher: man zahlt für eine definierte Leistung und spart sich das ganze drum herum. Einfacher geht es nicht.

Der Baer


Geschrieben

Wenn ein Mann zum Stich kommen will, muss er für gewöhnlich der Frau den Hof machen.
Auch das ist eine Form von bezahlen.


Wenn der Mann für eine Dienstleistung bezahlt hat, wird er sie doch wohl auch in Anspruch nehmen dürfen.


Hört! Hört!


Geschrieben

Dreibein2]
Wenn der Mann für eine Dienstleistung bezahlt hat, wird er sie doch wohl auch in Anspruch nehmen dürfen.



Vollkommen richtig, das mache ich auch so.
Ich spendiere den Männeren ein Glas Sekt und einen Kamillentee und erwarte durchaus, dass sie das machen, was ich will, wir haben ja Gleichberechtigung. Wenn einer von ihnen nicht meinen Highheel-Absatz in den Arsch gerammt haben möchte, schmeiße ich ihn gleich raus und verlange eine Entschädigung, immerhin habe ich Aufmerksamkeit, Wasser und (im Winter) Heizung investiert, nicht zu vergessen der Weg zum Glascontainer für die Sektflasche.
Allgemein ist das der ehrlichere und gesündere Weg, dieses Gejammere, das immer von den Männern kommt ("ich will auch mal kommen", "ich hätt's lieber, wenn du mich mit Namen ansprichst und nicht mit einer Nummer") kann ich mir dadurch ersparen und gleich zum reinen Vergnügen kommen.


Geschrieben

Rahatis, hier geht es darum "Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?" und nicht um dich!


Geschrieben

Rahatis, hier geht es darum "Was hat Mann für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen?" und nicht um dich!



Wieso, ob Mann oder Frau ist doch egal, wenn der Geldbeutel gleich groß ist.


Geschrieben

Einfach um zu verhindern, dass daraus Thread Nummer 1.278.395 mit den Themen:
.

  • </p><p>
  • Moral
  • Fremdgehen
  • Prostitution


.
wird

Sicher ist es interessant
.

  • </p><p>
  • Was hat Frau für Beweggründe, um für Sex zu bezahlen
  • Warum glauben FI`s, dass Männer für Sex bezahlen
  • Warum ist FI ein FI
  • Prostitution allgemein


.
Kann man einen neuen Thread für aufmachen....

Gut, dass die Männer mal Ihren Thread verteidigen

Baba Nina


Geschrieben

Ich gehe zu Prostituierten weil es einfach günstiger ist als hier eine Frau "abzuschleppen".
Wenn ich mal eine Entfernung von 40km zugrunde lege und nach dem 4. Treff zum "Stich" komme der eh nicht so besonders ist kann ich günstiger zu einer Prostituierten fahren. Dort weiß ich was mich erwartet und bekomme auch das was ich möchte ohne langes blabla und ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Telefonnummerhinterlegung.


Geschrieben (bearbeitet)


Wobei ichs trotzdem nie ganz verstehen kann glaube ich, dass Mann auf Dauer damit zufrieden ist...?





Sex den ich mit einer Hure habe kann und wird niemals so befriedigend sein wie mit einer Frau die man erobert hat, für mich zumindest, es macht zwar physisch satt, aber psychisch fast gar nicht, wenn überhaupt.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

.. und nach dem 4. Treff zum "Stich" komme der eh nicht so besonders ist kann ich günstiger zu einer Prostituierten fahren. Dort weiß ich was mich erwartet und bekomme auch das was ich möchte ohne langes blabla.


Mal eine neugierige Frage: Ist für dich Sex echt in erster Linie deinen Schwanz irgendwo reinzustecken und abzuspritzen? Also letztendlich reine Mechanik? Und warum ist dann der "Stich" bei einer "normalen" Frau schlechter?


Keine Ahnung, ob ich permanent belogen werde, aber die meisten meiner Liebhaber behaupteten, einen Großteil ihrer eigenen Lust daraus zu ziehen, mich (sprich allgemein die Frau) von einem Höhepunkt zum anderen zu bringen. Manche zögern sogar ihren eigenen Orgasmus extra lange heraus (auch wenn mir Männer schon berichtet haben, dass der eigentlich heftiger ist, wenn sie schnell abspritzen), nur um meine Lust zu genießen.

Sorry, das mag jetzt beleidigend klingen, ist aber eigentlich als sachliche Feststellung gemeint: Wenn für dich Sex echt nur als "Stich" gesehen wird, ist es vermutlich auch für die Frauen besser, wenn du dafür bezahlst.


Geschrieben


Keine Ahnung, ob ich permanent belogen werde, aber die meisten meiner Liebhaber behaupteten, einen Großteil ihrer eigenen Lust daraus zu ziehen, mich (sprich allgemein die Frau) von einem Höhepunkt zum anderen zu bringen. Manche zögern sogar ihren eigenen Orgasmus extra lange heraus (auch wenn mir Männer schon berichtet haben, dass der eigentlich heftiger ist, wenn sie schnell abspritzen), nur um meine Lust zu genießen.


Guter Sex ist immer ein Resultat des Zusammenspiels beider Partner.


×
×
  • Neu erstellen...