Jump to content

probleme beim blowjob. hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat Delphin18:

provoziert nur um der Provokation willen.


Geschrieben

Man könnte mit FSK18 zB schildern, was man schätzt, wie man einen DT mag und wie nicht und ähnliches. Das hier nötige "Verbrämen" lässt alles ziemlich oberflächlich und schwammig bleiben.


Geschrieben

Ich bin neu hier, war noch nie hier angemeldet und das ist meine erste Frage. Werde ich jetzt direkt angegriffen oder was?


Naja, wenn Du im realen Leben genauso "cool" bist, wie Du Dich hier darstellst, würde ich mir zunächst über andere Sachen Gedanken machen als "wie deep ist dt".

Wer poppen will, sollte ein gewisses Maß an Höflichkeit u.a. besitzen.

Also, üben, üben, üben..........


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also da sollte man doch mal bitte nicht verallgemeinern!!!!
Der eine will lieber bei Licht alles sehen und ein anderer will lieber im dunkeln alles fühlen.
Geschmäcker gehen nunmal auseinander.
Die einen finden es toll, weil in der Regel die Frau vor dem Mann kniet oder vor ihm liegt, die Frau nimmt eine unterdrückte Position ein.
Mal am Rande, eine Frau die das perfekt kann muss nicht fast Kotzen und macht dabei auch nicht solche Geräusche.
Und warum soll es nicht toll sein seinen Schwanz in den Rachen einer Frau verschwinden zu lassen?
Der Schwanz verschwindet doch auch in anderen Löchern meist gänzlich.
Spielen mit Zunge und Lippen kann man doch deswegen trotzdem!

Der eine mag es und der andere eben nicht.

Jedem das seine!

LG DD




DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!

Trotzdem: sehr merkwürdige Diskussion hier


Geschrieben

Manche Männer haben echt Probleme, da lob ich mir meinen kleinen Lolli Easy zu handeln und nicht so anstrengend für die Lady und die ganzen sensiblen Nervenenden auf weniger "Material" verteilt. Ist schön, wenn man einem "Kleinen" auch mal was abgewinnen kann.
Sonst ist größer bei den Ladies immer besser


Geschrieben

Nicht lang schnacken ..
Kopf in Nacken ;-)

Nicht nur ein spruch...
das geht wirklich am besten Kopf über die Bettkante hängen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...