Jump to content

probleme beim blowjob. hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe ein problem.
meine letzte freundin hat sehr gerne und gut geblasen.
Aber...
ab einer bestimmten Länge stoß mein ding an einen Punkt, wo ich nicht weiter rein kam, ich aber das gefühl hatte, sie übrigens auch, dass es noch weiter rein geht.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Punkt überwinden kann um komplett in rachen zu kommen?

danke euch vorab


Geschrieben

vielleicht wäre es sinnvoll, das SIE den Punkt überwinden kann.


Geschrieben

Was mußt DU denn für `nen Punkt überwinden?
Wie Prickel schon sagt, ein Deepthroat liegt in der Hand bzw. dem Rachen der Frau!


Geschrieben

Lach.. wie war nochmal der falsche Frauennick mit dem massiven Interesse an Deepthroat? Frage doch mal Schwertschlucker nach deren Trainingstechniken!


Geschrieben

Ich bin neu hier, war noch nie hier angemeldet und das ist meine erste Frage. Werde ich jetzt direkt angegriffen oder was?


Geschrieben

Wenn es den falschen trifft, dann tut es mir leid! Aber lustigerweise war hier erst vorgestern jemand, der bei der Anmeldung sein Geschlecht nicht richtig einschätzen konnte, der sich ebenfalls außerordentlich für Deepthroat interessierte.


Geschrieben

:-) das bin ich nicht, wie gesagt bin seit grade das erste mal hier und eindeutig Männlich.+
+Das sich Männer für Deep throat interessieren, dass dürfte denke ich oft vorkommen. wurde dieses thema schon oft behandelt?

kam leider noch nie zu dem genuss :-( wie ist das?


Geschrieben

kam leider noch nie zu dem genuss :-( wie ist das?


Geil!
Inwiefern hilft dir das jetzt weiter?


Geschrieben

ja kann mir jmd vielleicht sagen wie ich eine frau dazu bringe deep throat zu versuchen?

Oder ob es hier im chat möglichkeiten gibt eine sie zu finden die es mir mal zeigt?


Geschrieben

@bastian

es ist bereits oben angeklungen, du kannst es nicht lernen, das muss deine Freundnin lernen, sofern sie das will.

Als Mann kann ich dir natürlich nichts über diese Techniken erzählen, vielleicht sollte deine Freundin mal von Frau zu Frau fragen.


Geschrieben

ja kann mir jmd vielleicht sagen wie ich eine frau dazu bringe deep throat zu versuchen?
Oder ob es hier im chat möglichkeiten gibt eine sie zu finden die es mir mal zeigt?

Ich glaube Du machst Dir einen Scherz mit uns oder?

Du suchst im Chat nach irgendeiner Frau, welche Du dazu bringen kannst, Dich Deepthroad zu befriedigen? Ich glaube da brauchst Du, glaube ich, "einen langen Atem", denn wie sind zwar hier bei Poppen.de, doch nicht bei "Wünsch Dir Was auf Knopfdruck".

Oder Du schreibst bezüglich Deines Wunsches einen Zusatz in Dein Profil, vielleicht hast Du ja Glück, aber ich meine dass dies nicht die beste Option wäre und würde Dir dahingehend eher abraten, denn dies wäre wohl kontraproduktiv.

Ich denke mal, dass wird sich allgemein, bezüglich Deiner Partnersuche ergeben und wenn dann Dein Gegenüber nichts gegen Oralverkehr einzuwenden hat, ergibt sich Manches doch von selbst, also dürfte dies doch kein so großes Problem sein.

Also übe etwas Geduld, mit dieser wird sich alles finden.
In diesem Sinne: und Alles Gute.


Geschrieben

Naja, da er ja gegenwärtig eine FI-Suche laufen hat, wird das schon


Geschrieben

Was willst Du im Rachen? Heißt dein Schwanz Jonas? Ich werde den Zinnober nie verstehen. Du schiebst das reizempfindlichste Stück an eine Stelle im Mundraum, wo "sie" dir die wenigsten Sensationen machen kann. Was ist so ein Rachen schon gegen eine bewegliche Zunge und weiche, schmiegsame Lipppen?

Hab ich öfter gehabt, meist ungefragt. Fand ich doof.

Gibt es schon einen Thread dazu, warum Männer das so geil finden?


Geschrieben

@Lichtschimmer, ich folge ja deiner Argumentation, aber der Kick ist für manche vielleicht auch dahingehend, dass das beste Stück dann vollständig, einem Geschlechtsakt vergleichbar, im Mund verschwindet. Beim vaginalen Verkehr steckt ihn ja auch kein Mann nur zur Hälfte rein, weil die Voraussetzungen eines Mundes bzw. einer Zunge fehlen. Vielleicht steckt einfach das Bedürfnis dahinter, das Mann das Gefühl des Geschlechtsaktes nachempfunden haben will.


Geschrieben

Ich weiß das Prickel. Ich hoffe aber, wie immer, ein paar Empfindungsprotokolle zu bekommen. Ich will nie wissen, wie viel PS ein Auto hat, sondern immer, wie schön man damit fahren kann...


Geschrieben

Gibt es schon einen Thread dazu, warum Männer das so geil finden?

Vielleicht denken sie nur an das Vergnügen der Frau und verwechseln Nase mit Klitoris?


Geschrieben

Lach.. wie war nochmal der falsche Frauennick mit dem massiven Interesse an Deepthroat?


Du meinst Kokolino87?
Kam auch aus Limburg, sogar aus dem selben Ortsteil.
Da bieten sich doch gemeinsame Schluckübungen geradezu an...


Geschrieben (bearbeitet)

Delphin: Vielleicht denken sie nur an das Vergnügen der Frau und verwechseln Nase mit Klitoris?

Mach die Bilder in meinem Kopf wieder weg!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Du meinst Kokolino87?
..



Meinst du den, der jetzt auf FI gestellt ist?



Zufälle gibts..


Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, hat er/sie/es im Kokolores-Thread TG angeboten.
Ich wusste nicht, dass man hier dafür auch kostenpflichtig ist...


Geschrieben

ich hab mir dieses Depp pardon deep throat jetzt mal in ein paar Filmchen angesehen

WAS bitte ist daran so toll, wenn frau halb das Kotzen und Würgen anfängt?? Ich meine, die Geräusche sind eindeutig...
Da könnt man mir gleich nen Eimer danebenstellen


Geschrieben

@MoreToLove

Was so toll Am DT ist für den mann :

Na wenn du als mann das erste mal an eine frau gerähtst die ihn schluckt bis zum anschlag ist es einfach ein "aha erlebniss"!

Gibt wohl auch männer die dabei ihre sado oder gewaltfantasieen ausleben !

Wenn eine frau sich nenn entsprechend großen schwanz richtig in die kehle rammt ist das rein von der phisischen stimulation nicht der hammer ,eher der optische reiz und das staunen was sich frau antuhen kann um ihre masoader zu befriediegen !

Die geschmäcker sind eben verschieden und manche fantasy birgt im realen eben nicht den erhofften hyp !

@Prickel

sei nachlässig mit den jungens ,eine "suche" nach einer FI zu starten ist halt noch etwas "grün" ,er könnte auch einfach mal die FI profile in seiner gegend durch schauen welche mädels DT anbieten !!

Alles wirt gut ,ich hab da keine bedenken ,Lach !!


Geschrieben

@MoreToLove
Was so toll Am DT ist für den mann :

Na wenn du als mann das erste mal an eine frau gerähtst die ihn schluckt bis zum anschlag ist es einfach ein "aha erlebniss"!



Ich vermute, die Frau kann dann nicht mehr so schnell AHA sagen!

Gibt wohl auch männer die dabei ihre sado oder gewaltfantasieen ausleben !
... was sich frau antuhen kann um ihre masoader zu befriediegen !



also ausschließlich für den S/M Bereich gedacht? Hmm... Lass ich mal so stehen.

Die geschmäcker sind eben verschieden und manche fantasy birgt im realen eben nicht den erhofften hyp !



Auch das kann ich gut so stehen lassen - als Geschmackssache, der ich nichts abgewinnen kann. Aber vielen Dank für dein Statement.


Geschrieben

Gibt wohl auch männer die dabei ihre sado oder gewaltfantasieen ausleben !

was sich frau antuhen kann um ihre masoader zu befriediegen !


Es mag einzelne Männer geben, die dabei ihre Sado oder Gewaltfantasien ausleben!
Und es mag einzelne Frauen geben, die dabei ihre Masoader befriedigen!

Ich bin weder maso eingestellt, noch lebt der Mann, mit dem ich das tue, seine Sado oder Gewaltfantasien damit aus


×
×
  • Neu erstellen...