Jump to content

Frivolles Ausgehen?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-für einen erzkonservativen Katholiken ist es frivolles Ausgehen den ersten Hemdknopf frei zu haben

Könntest Du das zuerst bitte mal mit einem "l"schreiben. Ich krieg sonst Augenkrebs. Und ich wollte nur ein klares Statement pro Schutz Andersfühlender. Dann hätte es hier "normal" weitergehen können.


Geschrieben

Das frivole Ausgehen war einer der Gründe,weshalb ich mich vom Vater meiner Kinder getrennt habe! Ist absolut nicht mein Ding!

Nennt mich verklemmt oder sonstwas....ich mags einfach nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Könntest Du das zuerst bitte mal mit einem "l"schreiben. I.



Ich darf Rechtschreibfehler machen...
Du nicht....
Coole Sache oder...


Ich habe es geändert....
Jetzt bekommst du keinen Krebs mehr. Es sei denn du rauchst..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habs noch nie getan, aber vielleicht würde es mir ja gefallen.

Aber es muss wirklich nicht an Orten sein, wo sich Kinder aufhalten


Geschrieben

Ich habs noch nie getan, aber vielleicht würde es mir ja gefallen.


Das kannst nur du entscheiden, ob dir's gefällt... also ausprobieren.


Geschrieben



Was sind die besten Maßnahmen um die eigene Kinder vor solch schädliche Sachen zu schützen.



Vorbild zu sein


Wer hat einen Vorschlag dazu?



Ich denke , es gibt genügend geschützte Räume bzw Fkk , sogar öffentliche Fetischpartis , wo man dem Frivolem nach gehen kann.

Welche Maßnahmen sind die besten?



Für die Kinder oder für den der sich zeigen möchte?


Bei welchen Behörden bekommt man die notwendige Information



Den ASD oder auch Kinderschutzzentrum


Wer hat schon mal eine entsprechende Situation erlebt?


ich , leider ...

Ich bin absolut kein Fan von frivolem Ausgehen oder outdoor ..

Ich bleibe sogar mitten in der Nacht an einer Ampel bei rot stehen, weil es ein Kind sehen könnte.

Ich denke , das unsere Kinder sowieso viel zu früh mit Sexualität konfrontiert werden.

Ich möchte genauso wenig , wie Lichtschimmer mal wieder damit konfrontiert werden und in Erklärungsnot kommen.


Geschrieben

Wir hatten vor langer Zeit schon "frivol Gekleidete" bei unseren Kennenlernstammtischen. Da war dann wirklich Fremdschämen angesagt. Wenn da Leute rumlaufen, die sich mit Größe 44 in Größe 40 pressen und dann sogar die Brustwarzen aus dem Kleid rutschen, ist das echt fehl am Platz. Im Swingerclub ok, aber nicht in ner normalen Kneipe. Gottseidank gehört das der Vergangenheit an.

Es ist nichts gegen ein sexy Outfit einzuwenden, aber das war nur noch peinlich.


Geschrieben

Das kannst nur du entscheiden, ob dir's gefällt... also ausprobieren.



Ja vielleicht bietet sich mal eine Gelegenheit, dann probier ichs schon aus


Geschrieben

Kannst du ja beim pdJ-Nachtreffen machen


Geschrieben


ABER, und da sehe ich es ähnlich wie @Lichtschimmer....ich denke an einem Ort, zu einer Zeit wo mit Kindern zu rechnen ist...NEIN!



Och, ich kenne da ein Pärchen, die Verabreden sich mit anderen Pärchen und Männern Sonntagnachmittags gegen 17 Uhr, Lokalität am See mit regem Publikumsverkehr, Kinder rennen da auch genügend rum, stört die aber nicht. "Abgreifen" wird auch noch ausdrücklich erbeten, man möchte etwas auffallen.

Das ist dann "schneller, höher und weiter", es befriedigt nur noch der nächst höhere Schritt.


Clyde


Geschrieben

vielleicht für andere etwas andere , für mich im kurzen Rock ohne etwas drunter.
Das die Kerle dann ab und zu mal etwas zu sehen bekommen ist gewollt

Fuer mich waere das zu viel, mein Stil ist es eher (in den seltenen Situationen, in denen es mich mal ueberkommt), im Laufe des Abends kurz zu verschwinden und ihm hinterher meinen Schluepfi zu zeigen, bevor ich den in einer Tasche verschwinden lasse. Mir gefaellt es, wenn er der einzige ist, der weiss, was die anderen nicht sehen koennen.


Geschrieben

Kannst du ja beim pdJ-Nachtreffen machen



zuerst wollte ich das auch schreiben


Geschrieben

"Abgreifen" wird auch noch ausdrücklich erbeten, man möchte etwas auffallen.



Was ist denn "abgreifen" *naiv glotz? Das hat aber doch nichts mehr mit frivolem Ausgehen zu tun, oder sehe ich das falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

Alle schon unterwegs?

Unter frivolem Ausgehen kann ich mir zwei Varianten vorstellen:
- entweder in der Öffentlichkeit- wobei das dann eigentlich nur ein Vergnügen für meinen Begleiter und mich ist. Unbeteiligte muss und will ich damit wirklich nicht belästigen.

- oder bei einem Anlass, bei dem Frivolitäten einvernehmlich ausdrücklich erwünscht sind.

Wobei ein frivoles Outfit überhaupt nicht geschmacklos sein muss...
findet

geni, die Harmlose


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Es ist ein Trauerspiel.

Gaby schreibt: Kerle

Lichti macht daraus: Kinder

Das Ganze erinnert mich an den Schulrat, der eine Zwerg-Dorfschule besucht und sagt: Wollen wir mal sehen was die Kinder in Literatur gelernt haben.

Frage an Fritzchen; Was weisst du über den zerbochenen Krug
Fritzchen; Ich wars nicht Herr Schulrat
Der Schulrat fragt den Klassenlehrer: Was sagen Sie zu dieser Antwort?
Lehrer: Fritzchen war es nicht, er lügt nie
Der Schulrat erzählt das dem Dorfschulmeisterlein (Schulleiter) und bittet um Stellungnahme:
Sxhulleiter: Ich kenne die ganze Familie, Fritzchen lügt nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Helmut. Es ist auch bei Kerlen NICHT okay, wenn kein Konsens besteht. Sowas greift in das Recht auch auf sexuelle Selbstbestimmung ein. Wenn das okay ist, muss ich auch das Nein einer Frau nicht mehr akzeptieren.

Ich wollte dann wissen, ob die Konfrontation mit Kindern billigend in Kauf genommen wird. Antwort: keine, weil ich unsympathisch sei.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Es ist ein Trauerspiel.

Gaby schreibt: Kerle

Lichti macht daraus: Kinder



Hi ,
genau so sieht es aus .
Alleine Kinder hier mit ins Gespräch zu bringen zeugt von einem kranken Hirn.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Gaby, wollen wir wieder lieb sein? Wenn Du magst, treffen wir uns mal zum "friedvollen Ausgehen"

Vielleicht magst Du meine Frage ja dann im persönlichen Gespräch beantworten.

Wie wäre es mit einem Druckknopf-Piercing in den Schamlippen. Dann wäre es schön frivol ohne allzu rosa zu werden?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

zeugt von einem kranken Hirn.
Gruß Gaby



Definiere "krankes Hirn".

Solche Bemerkungen zeugen von angeborener Blondheit...


Geschrieben



Solche Bemerkungen zeugen von angeborener Blondheit...



Falsch , sind gefärbt

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hätt's mir denken können...
Trotzdem: definiere "krankes Hirn"!


Geschrieben

@lichti

dann lies doch einmal den ganzen Beitrag von Gaby und versuche ihn zu verstehen. Zeig mir doch einmal die Stelle, an der Gaby feststellt, dass kein Konsens bestehten soll/muss (Diskonsens anzunehmen und als Wahrheit hinzustellen sollte man nur in der Fantasie).

... Gut, so lange man derlei infantile Spielchen im Kreise Gleichgesinnter an "sicheren " Orten macht - okay. Aber bitte nicht im Eiscafe. Das ist sexueller Egoismus. Und auch nicht aus Versehen oder billigend in Kauf genommen.



Da suche ich aber die Frage ob die Konfrontation billigend in Kauf genommen wird, dafür hast du das Eiscafe erfunden (um den Beitrag von Gaby zu diskreditieren ? ). Darauf bekamst du keine Antwort - dass du unsympathisch seist hat wiederum niemand geschrieben (so weit ich mich erinnere).

Lesen und verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)


dass du unsympathisch seist hat wiederum niemand geschrieben (so weit ich mich erinnere).

Lesen und verstehen.



Guckst Du.

Gott hat mich bisher vor dir geschützt und ich hoffe er wird unsere Wege immer aneinander vorbei lenken



Ich glaube das es mit dem Lesen und Verstehen bei dir wohl selbst etwas hapert.


Clyde

Nachtrag


Falsch , sind gefärbt

Gruß Gaby



Kannst mal sehen wie dunkel Blond sein kann.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Onkel: Ich liebe Metaphern. Das Eiscafe steht für Orte mit Publikumsbetrieb (das Wort -verkehr vermeide ich hier mal).

Ein Konfrontation ist gar nicht nötig, wenn sie bestätigt ihre "Rosinante" nur an Orten zu präsentieren, die "safe" sind. Ich denke nicht, dass eine klare Antwort so schwer ist. Die Frage können neben Schafen vermutlich auch Amöben beantworten.

Ich bleibe aber dabei: Wenn ich als Mann Gaby in der Öffentlichkeit ungefragt mein Gemächt zeige, ist das ein Straftatbestand - wenn sie mir ungebeten ihre "Scylla und Charybdis" präsentiert, ist das "nur geil"?

Das passt nicht.

Eine kleine Gaby-Auswahl zum Thema "unsympathisch" gefällig?

Aber solche Typen wie dich kenne ich zu Genüge ,hier den Moralapostel spielen und draußen im realen Leben ist keine Frau vor ihnen sicher

Gott hat mich bisher vor dir geschützt und ich hoffe er wird unsere Wege immer aneinander vorbei lenken

Und ich beantworte nur Fragen von Kerlen die mir sympatisch sind

Alleine Kinder hier mit ins Gespräch zu bringen zeugt von einem kranken Hirn.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...