Jump to content

Frivolles Ausgehen?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne bei einer Frau grundsätzlich 3 Stellen, wo man Kostbarkeiten sehen kann.
Man bedenke, dass auch von Jackeknöpfen die Rede war... Das berechtigt allemal die Pertiosen im Plural zu schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaa genau, das sind natürlich ausgesprochen erwachsenene Bezeichnungen.
Ich kann Mumu auch nichts abgewinnen (habe es nur zur Verdeutlichung von Singular und Plural benutzt) aber ich bin durchaus in der Lage mich "erwachsen" zu unterhalten ohne irgendwelche Pseudobezeichnungen (noch dazu im Plural) zu benutzen.

Kleinod, Schmuck, Kostbarkeiten


bearbeitet von kurvigrund
ung vergessen
Geschrieben

Na ja, vielleicht ist es ja ein Ding ab 50, der Welt und jeder der es sehen will seine Mumu zu zeigen.


Also hoch das Roeckchen und viel Freude.




Es finde es schon komisch, wenn ihr über Dinge schreibt, die ihr noch nicht mal selber erlebt oder sogar mitbekommen habt. Gerne gebe ich Euch aber mal den Tipp, nach "ARENAL" hinter Köln zu fahren - dort könnt ihr es an Vatertag überall mitbekommen und ja, sogar selber überall sehen.Und dies ist nicht vom Alter abhängig!!!

Und frivoles Ausgehen, hängt nicht unbedingt vom Alter ab. Es gibt über 50 jährige, die sehen oft gepflegter und besser aus, als manche jüngeren - Natürlich gibt es das umgekehrt genauso - aber es einfach zu Verallgemeinern finde ich doch zu einfach.....
und man sollte sich auch nur über etwas auslassen, wenn man es auch kennt!!!

...und übrigens, bin ich auch für "Transparenz" und "Liquid Feedback"!!!

Also, ist es doch jedem selber überlassen, was er/sie mag - oder nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, das Problem lässt sich nicht auflösen. Der Konsens der zum Öffnen der Beine führt, wird halt immer von der Frau ohne Slip festgestellt. Gerade bei Männern haben wir aber auch oft das Problem, das sie der Meinung sind, die Frau mag es. Dann ziehen sie blank und siehe da: Die Frau mag es nicht. Mir wäre das als Frau zu heikel.

Gegen die Überzeugung, jegliches Restrisiko ausgeschlossen zu haben, kommt man aber nicht an. Faktisch ist das allerdings unmöglich.

Wie wir gesehen haben, gibt es ja durchaus auch Möglichkeiten friedvoll auszugehen, die die Umwelt nur passiv mit einbeziehen. Die sind in meinen Augen durchaus vorzuziehen.

Und was heißt schon attraktiv und wo? Oberum? Untenrum? Ich hab schon hübsche Frauen gesehen, die in meinen Augen keine schöne Vulva hatten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Gerne gebe ich Euch aber mal den Tipp, nach "ARENAL" hinter Köln zu fahren - dort könnt ihr es an Vatertag überall mitbekommen und ja, sogar selber überall sehen.Und dies ist nicht vom Alter abhängig!!!



Dann trefft euch doch einfach da und zeigt Euch Eure niedlichen Schwaenze und Schmuckkaestchen.

Aber bitte nicht an der Hotelbar, ich wollte da doch nur gepflegt ein Glas Wein trinken.
Und mich nicht an irgendwelche Pimmelchen "erfreuen"

Danke!


Geschrieben

Dann trefft euch doch einfach da und zeigt Euch Eure niedlichen Schwaenze und Schmuckkaestchen

... Hotelbar, ich wollte da doch nur gepflegt ein Glas Wein trinken.
... an Pimmelchen "erfreuen"



Und was machst Du dann an diesem Tag dort???

Du scheinst ja nicht gerade "Geistes Kind" zu sein - denn das was Du Dir dazu in Deinem Kopf ausdenkst, habe ich leider nicht geschrieben!!!
Wer lesen kann, sollte es auch verstehen können...
Aber das Du davon keine Ahnung hast, merkt jeder - Frau Allwissend!!!..lol

Und an der Hotelbar, hängen dort am beschriebenen Tag nur....ab - die sind viel schlimmer - Ach, Du gehörst ja auch dazu!!GW^^...Ihmw^^


Geschrieben

Ja, genau so stelle ich mir die "frivolen" vor.

Niedlich.

Gute Nacht. :-)


Geschrieben

Kannst Dir ja im Notfall die Augen verbinden lassen, Chantala, damit Du das Elend nicht ansehen musst.

Wobei Du Dir die Mühe gut und gerne sparen könntest.. denn bei Frivolitäten geht es eigentlich per definitionem um Andeutungen und Mehrdeutigkeiten.

Wümsche Euch jedenfalls auch jenseits der Fünfziger noch viel Vergnügen.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Diese Themenkuh wurde ja in den Jahren, die ich jetzt hier bin, schon oft durchs Forum getrieben. Und immer gab es einen ziemlich breiten Konsens unter sexuell aufgeschlossenen Usern, die es nicht in Ordnung finden, wenn Dritte ungefragt zum Lustvehikel gemacht werden.

Ich rede jetzt mal nur von den Varianten, die ein Flashing beeinhalten. Alle anderen bergen bestenfalls ein gewisses Restrisiko, das uns bei allem im Leben begleitet. Dann müssten wir auch das Autofahren verurteilen.

Legen wir den Fokus methodisch mal auf den engsten Punkt. Familie Frivolski geht erst abends raus und nur an Orte, an denen keine Kinder sind. Sie trägt jederzeit nach Kräften Sorge, dass bei dem folgenden Spiel nur Menschen beteiligt werden, die in irgendeiner Form ihr Einverständnis zum Ansehen der "Preziosen" (warum muss ich immer an die sieben Kostbarkeiten beim Chinamann um die Ecke denken...?) gegeben haben.

Das Spiel läuft jetzt so. Die Dame setzt sich aufreizend hin und scannt das Umfeld auf Männer (ersatzweise Menschen), die durch interessiertes Hinblicken dokumentieren: "Ja, ich will. Ich erkläre mich damit einverstanden, deine Schamlippen zu betrachten."

Draufhin öffnet sie ihre Beine, um dem Vertragspartner ihre Köstlichkeiten zu präsentieren.Der sitzt weiterhin in seinem Sessel oder auf seinem Barhocker, linst heimlich hin (er ist ja nur ein Mann) und weiß nicht ob er fasziniert und erregt, verschämt oder angewidert sein soll.

Das wiederum steigert die sexuelle Erregung des Pärchens.
Sehe ich das in etwa richtig?

Ich denke, ein paar Einwände sind schwerwiegend:

1. wird bei dieser Variante die Belästigung Unbeteiligter zumindest billigend in Kauf genommen. Wenn sie die Beine öffnet, ist etwas zu sehen, und es kann nie gewährleistet werden, dass nur Menschen im Konsens das mitkriegen.

2. das (stille) Einverständnis stellt allein die Flasherin fest und zwar allein auf Basis der Blicke, die ihr der potenzielle Spanner zuwirft. Bei mir zumindest bedeuten interessiert wohlwollende Blicke nicht automatisch eine Einladung dazu, mir ein Gechlechtsorgan zu zeigen.
Während wir hier fast alle der Meinung sind, dass alle konsenuell praktizerten sexuellen Spielarten auch in Ordnung sind, steht hier der Konsens auf tönernen Füßen.

3. Das ist ein philosophisches Problem. Ich mache unbeteiligte Dritte zu ungefragten Komplizen meiner Sexualtität. Hier werden also Menschen zu Mitteln meiner Erregung degradiert. Ich denke, das kann man auch sexuellen Egoismus nennen.

4. Ich halte die eben von mir durchgeführte Verengung für ein Verkennen der Realität und ich bin fast sicher (Anwesende methodisch mal ausgenommen), dass es viele Paare gibt, die neben dem Spiel mit der Faszination auch das Spiel mit der Brüskierung "nicht ganz so einverstandener" Menschen spielen.
Ich kann mir z.B. vorstellen, dass eine Ehefrau es nicht so lustig findet, wenn sie bemerkt, dass ihr Mann da hinschaut. Und ich kann mir das Gefühl bei Frivolkis gut vorstelen, wenn die vermeintliche Spießerin sich empört und ihren Mann zurechtweist. Später gehen Frivolskis aufgeheizt nach Hause und amüsieren sich über das Schamgefühl anderer Menschen, die ja so wenig aufgeschlossen sind, sich ihrer Sexualität nicht stellen, an Konventionen kleben... blablabla...

Warum soll ich mich bei meinem Spiel nur auf das Faszinieren geiler Böcke beschränken, wenn doch auch das Spiel mit der Scham so kribbelnd ist? Dass Brüskierung ein starker Antreiber ist, das kennen wir im anderen Zusammenhang z.B. ja auch von Punkern usw.

Das sind so meine Bedenken und ich vermute mal auch die Bedenken anderer.

Aber mal im Ernst, wenn man sich das im Idealzustand (alles safe) mal ausmalt - wenn man sich vorstellt

  • </p><p>
  • wie sie da sitzt in viel zu knappen Klamotten, ihr Typ hinter hier, an ihr rumfummelnd (oder trinkt der nur Bier und quatscht mit dem Barkeeper?) und wie sie das Umfeld scannt.
  • Wie sie auch einen Tick aggressiver knutschen als andere das tun, um die Aufmerksankeit auf sich zu ziehen.
  • Wie sie dann mit bewusst aufgesetztem konspirativen Blick ihre Beine öffnet um dem faszinierten "Opfer" ihre (je nach Zustand) Schamlippen, -lappen- oder -lumpen zu zeigen...
  • Wie das "Opfer" mit hochrotem Kopf da sitzt und nicht weiß, ob es sie ansprechen oder sich einfach nur unbemerkt am Schwanz spielen soll, um sich gleich auf dem Herrenklo einen runterzuholen...

dann ist das schon fast nicht mehr ärgerlich weil es so lustig ist...



Wie gesagt: Das sind nur allegemeine Überlegungen, bei denen Anwesende aus methodischen Gründen ausdrücklich ausgenommen sind. Wir können also problemlos diskutieren, ohne etwas persönlich zu nehmen... Ich lade ausdrücklich zu Widerspruch ein.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

@Lichtschimmer
Nein, Du gehst von einem völlig falschen Szenario aus, das so niemand beschrieben hat.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe ist der Reiz der Geschichte, zu wissen, was niemand sehen kann. Es ist nie das Ziel, dass " Dritte ungefragt zum Lustvehikel gemacht werden".

Dieses Missverständnis treibt Dich zu verschiedenen Fehlschlüssen: Die "Dame setzt sich" eben nicht! "aufreizend hin". Sie setzt sich einfach hin.
"Sie scannt" nicht "das Umfeld auf Männer"
Sie unterhält sich einfach mit ihrem Partner oder anderen zufällig anwesenden. Nur sie und ihr Partner wissen ob und was sie drunter trägt.

Erst wenn ein Mann Stielaugen bekommt, dann kann sie sich überlegen, falls der Mann ihr gefällt, ob sie dem Stiel etwas Schönes zeigen will, oder nicht. Erst dann wird sie sich etwas aufreizender setzen.
Sie "öffnet" nicht"ihre Beine, um dem Vertragspartner ihre Köstlichkeiten zu präsentieren".
Wie weit sie geht, hängt immer von den Gegebenheiten ab. Sie wird nie so weit gehen, die Beine zu spreizen, solange auch nur die Möglichkeit besteht, dass andere zufällig anwesende etwas davon mitbekommen.
Eine "Belästigung Unbeteiligter" wird keinesfalls "billigend in Kauf genommen".
Sollte der Mann verschämt oder angewidert reagieren (was ziemlich unwahrscheinlich ist), ist das Spiel sofort beendet.

Sowohl Mann als auch Frau können anhand von Mimik und Gestik sehr genau beurteilen ob, wie weit und wie lange Einverständnis besteht.

Es geht nicht darum das Schamgefühl anderer zu verletzen und erst recht nicht darum, sich am Schamgefühl anderer aufzugeilen.

Wenn ein Mann nicht weiß, ob er sie ansprechen soll, ist es sein Problem. Wenn er sie anspricht, hängt es von ihm ab, welche Antwort er bekommt.

Nochmal: Frivolität ist das mehrdeutige Spiel mit sexuellen Anspielungen, nicht die öffentliche Zurschaustellung von Geschlechtsorganen.

Es gibt einen Unterschied zwischen frivol, vulgär und exhibitionistisch. Die Frage hier lautete nur:
"was bedeutet für Euch frivoles Ausgehen."

Nach vulgärem oder exhibitionistischem Verhalten wurde nie gefragt und ein solches wurde hier auch von niemandem beschrieben der frivoles Ausgehen reizvoll findet.


Geschrieben

danke Delphin. Ich habe das verstanden und kann das so akzeptieren. Ich hatte aber Anwesende ohnehin ausgenommen. Läuft es bei allen so ab oder seid ihr (oder die, von denen Du erzählst) nur besonders vernünftig?

An den "Schnittstellen" werden wir prinzipiell nicht einig. Aber das ist okay. Wer angewidert wegschaut, ist schon angewidert. Was in meinen Augen zu verhindern wäre...

Danke nochmals und liebe Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

....frivol, meine Mama hat seit X Jahren einen Freund, seitdem zieht sie sich eindeutig zweideutig an....ihr Typ findet es rattenscharf, für uns eher gewöhnngsbedüftig, für ihre Enkel belustigend (warum trägt Omi kein Schlüppi??? )
Was der Rest der Gesellschaft über sie denkt und spricht...?
Solange sie sich damit nicht strafbar macht....ihre Verantwortung!

PS: Seit der Aktion "ohne Schlüppi" erscheint sie hier nur noch "mit", denn Verantwortung tragen wir ja alle, Mütter für ihre Kinder, Kellner für ihre Gäste, Ärzte für ihre Patienten usw.

Somit frivol sein, aber dann auch die Verantwortung/Risiko dafür übenehmen

@Delphin
Ja, so sollte frivoles ausgehen sein !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer
Wie es bei anderen abläuft hättest Du erfahren können, wenn sie sich getraut hätten hier zu posten ohne sich Sorgen zu machen, dass ihnen der Kinderschutz um die Ohren geschlagen wird oder sie als notgeile Exhibitionisten dargestellt werden.

Immerhin haben ja einige ganz wenige bestätigt, wie es bei ihnen abläuft.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Hi,
gibt es hier keinen "Danke Button"


Gruß Gaby


Geschrieben

Ganz ehrlich an alle Anwesenden, welchen Mann gefällt es nicht solch eine Frau zu sehen/treffen in einer Bar oder so die sich frivoll kleidet und blitzen lässt???

Mir gefällts :-D

Und ich denke auch das die Frauen dafür sorgen das es nur der sieht der es sehen soll...

Liebe Grüße


Geschrieben

Wie es bei anderen abläuft hättest Du erfahren können, wenn sie sich getraut hätten hier zu posten ohne sich Sorgen zu machen, dass ihnen der Kinderschutz um die Ohren geschlagen wird oder sie als notgeile Exhibitionisten dargestellt werden

Delphin. Ich habe nur Frage gestellt. Wenn dir das nicht ins Hirn geht, kann ich dir nicht helfen.


Geschrieben

Wird bei sehr vielen Frauen hier „angekreuzt“.
Wo ich noch in Berlin gewohnt habe, sah ich auf der Strasse nichts davon.



Na ja auf der Straße sieht man es ja auch nicht so, es sei denn, du hättest heute Nacht in Berlin vor dem Insomnia gestanden ;-)

Es ist doch so, dass man sich in entsprechenden Locations umziehen kann.
Kennst du das Insomnia? Ich mag diese Location sehr, man kann tanzen und Sex haben, wenn man einen eintsprechenden Partner dafür hat oder findet.
Da man sich dort sehr freizügig kleiden und bewegen kann, bedeutet es für mich frivoles Ausgehen.


Geschrieben

@lichti

Delphin. Ich habe nur Frage gestellt. Wenn dir das nicht ins Hirn geht, kann ich dir nicht helfen.



Ich glaubs nicht.


Geschrieben

etwa eine Stunde habe ich gebraucht um alle Beiträge zu lesen und es war zeitweise ziemlich anstrengend.

Ich finde frivoles Ausgehen toll, wenn ich was sehen darf und die Frau mir gefällt.

Bin dankbar für diese Erlebnisse, weil ich, vielleicht naiverweise,
mich geschmeichelt gefühlt habe - ein so schönes "Geschenk" zu bekommen.

Anscheinend bin ich totaaaal pervers!- Habe solche "Attacken" gelegentlich erlebt und es hat mich unheimlich "gekickt".

"Geschenke des Himmels" - ich liebe halt Frauen.


Geschrieben


Ich finde frivoles Ausgehen toll, wenn ich was sehen darf und die Frau mir gefällt.



Hi ,
sind eh alles nur Schlampen , keine anständige Frau geht unten ohne aus dem Haus , das gehört sich nicht

Gruß Gaby


Geschrieben

... ich liebe den Sommer! Reicht mir eigentlich schon, was man(n) da so sieht!


Geschrieben

Ich hab durch Zufall den Tread entdeckt und mich mal von vorn nach hinten durchgearbeitet. Auch auf die Gefahr hin, hier verteufelt zu werden, ich frage mich wirklich, was diese Diskussion mit der eigentlichen Frage zu tun hat.

Es wurde gefragt: Was ist für euch "Frivoles Ausgehen" ?

Hier wollte niemand wissen, ob ihr das mögt oder nicht oder ob ihr so etwas nie nich machen würdet. Daraus eine Diskussion anzufangen, wer wann was sehen sollte oder nicht, ist schon seltsam. In der Schule würde da stehen: Thema verfehlt.

Nun verfehle ich auch mal das Thema: Ich bin auch nicht der Meinung, daß irgendjemand belästigt werden sollte, aber so wie ihr hier schreibt, wird ja jeder erst darauf hingewiesen, wenn man schreit "Wie unmoralisch".

Wenn man sich wegwendet, werden viel weniger Menschen darauf aufmerksam, wie wenn ein Riesentrara darum gemacht wird.

Und noch etwas: Hier wird von attraktiven Frauen gesprochen, nicht von Models oder es wird mit irgendwelchen Maßen herumgeworfen. Und ich hab immer gedacht, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Und zu guter Letzt noch meine Meinung zum frivolen Ausgehen. Ich mag es, aber ich würde nicht immer und überall hingehen. Es muß einfach zur Situation und zur Lokation passen.


So und nu druff uff mir


Geschrieben (bearbeitet)

Schöne zusammenfassende Wiederholung aller verstandenen Postings.



Die Frage "Was bedeutet für euch den(n) frivoles ausgehen?" schließt rein logisch Kritisches nicht aus. Insofern sind Argumente, die Begrenzungen am Recht des Anderen auf "sexualmoralische Selbstbestimmung" postulieren durchaus hart am Thema.

Ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen kann man für einen größeren Teil der Bedenkenträger das Folgende festhalten:

Situationen, in denen die Gefahr besteht, jemandem mit weniger "losen Moralvorstellungen " zu brüskieren sind zu vermeiden. Hier ist ein Einzelfall schon zu viel. Eine einzige aus Lustgründen felhpräsentierte Vagina erfüllt den Tatbestand eines Exhibitionismus, der bei Männern im Falle einer Anzeige hart verfolgt wird.

Das Folgende wird auch ausdrücklich niemandem unterstellt, obwohl in einem Fall eine Abgrenzung verweigert wurde. Da diese Weigerung mit einem Sympathiedefizit dem Fragenden gegenüber begründet wurde, kann das nicht notwendig als Sebstbezichtigung ausgelegt werden... wenn auch diese Distanzierung nur ein Fingerschnippen gekostet hätte:

Es ist zumindest denkbar, das manchen (Anwesende ausgeschlossen) ein freudvolles Ausgehen mehr Spaß macht, wenn zugleich mit der Empörung des Umfeldes gespielt werden kann. Als ich 16 war, hab ich auch gerne so lange öffentlich intensiv geknutscht, bis es missbilligende Blicke der Erwachsenen gab. Und genau das fand ich "zusatztoll", obwohl die Küsserei schon sensationell war.

Diese Empörung durch Nacktheit auszulösen, ist aber bereits ein erheblicher Eingriff in das Recht eines anderen und degradiert ihn zu einem Mittel der eigenen Luststeigerung.

Sowas ist in den Augen vieler, auch durchaus aufgeklärter Geister, nicht korrekt.

Daraus ergibt sich: Frivoles Ausgehen ist für mich (und andere) ein öffentliches Verhalten und ein Zurschaustellen erotischer Anspielungen verschiendenartiger Intensität, das entweder auf privatem Geheimerleben im öffentlichen Raum oder auf der konsensuellen Präsentation sexueller "Inhalte" gegenüber Fremden basiert.

Der Konsens wird hier einseitig durch den "Ausgänger" mittels der Interpretation von Blicken einer Zielperson bestimmt. Auf das Einholen einer formellen Zusage wird als "zauber-reduzierend" gern verzichtet.

Insofern kann eine Empfehlung ausgesprochen werden, friedvolle Aktionen der vorbezeichneten Natur nur in geschützten Räumen auszuleben, in denen der Konsens durch Zutritt formell hergestellt wird.

Ich denke dadurch bestimmt zu haben, was freudvolles Ausgehen für einige ist und habe dadurch direkt auf die Frage des TE geantwortet.

Also: Nix Thema verfehlt.

In diesem Sinne - viel Spaß beim Muschiblitzen!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@ Licht
Warum machst du immer alles so kompliziert
Am bessten du versteckst dich hinter deinem PC und gehst nie raus in die weite böse Welt .
Überall siehst du da Dinge die dich erschrecken oder peinlich berühren könnten .
Aber wie ich dir schon einmal geschrieben habe , es gibt eben Menschen die ihr Leben geniessen , die Spaß am Leben haben
Und glaub mir , man muss nicht oberflächlich sein um Spaß am Leben zu haben , du musst nur mal bereit sein eine andere Denkweise anzunehmen.

Ganz ehrlich , zu Anfang dachte ich , ist das ein Spinner , heute , nach dem ich viele deiner Beiträge gelesen habe tust du mir nur leid.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich geh gleich aus. Aber ich mag und kann beide Welten. Das macht Spaß. Und ich habe nicht verkompliziert: Ich habe definiert.

Aber wie ich dir schon einmal geschrieben habe , es gibt eben Menschen die ihr Leben geniessen , die Spaß am Leben haben

Das taten auch die Hunnen und die Vandalen.

Ganz ehrlich , zu Anfang dachte ich , ist das ein Spinner , heute , nach dem ich viele deiner Beiträge gelesen habe tust du mir nur leid.

Ich sehe kein Argument.


×
×
  • Neu erstellen...