Jump to content

Wo kann man in Oldenburg ausgehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Ringimding73:
Da gibt es schon den einen oder anderen Platz

Kann ich bestätigen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malve1986:

Ja, dann mal raus damit. :-)

😁😁 Lauter Hörensagenschwätzer 😁😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

😁😁 Lauter Hörensagenschwätzer 😁😁

Merk ich schon. Dabei wollen mein Mann und ich am Wochenende so gerne losziehen.

Geschrieben
"Oldenburg" kam in diversen Threads der letzten Wochen sehr häufig vor! Das Wort hier als Suchbegriff im Forum eingeben und es gibt verdammt viel zu lesen 😄
Geschrieben

 

....oder einfach hier bis nach unten scrollen, dort sind ähnliche Themen, zu finden.

 

Geschrieben

Oldenburg...

Orte und Lokalitäten gibt es etliche in Oldenburg, die lohnenswert sind...

Charlys... Polyester... Cadillac... Metro... Irish Pub... alles Läden, wo man in Kontakt treten kann...

Ich jedoch würde mich an eurer Stelle bei eurem Vorhaben eher noch auf ungezwungene Veranstaltungen fokussieren...

In der Gruppe Musik stelle ich hier von Zeit zu Zeit immer wieder interessante Veranstaltungen ein - Steampunk Halloween zum Beispiel am 30.10...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

"Oldenburg" kam in diversen Threads der letzten Wochen sehr häufig vor! Das Wort hier als Suchbegriff im Forum eingeben und es gibt verdammt viel zu lesen 😄

Frivole Kneipen sind mir nicht bekannt. Aber vielleicht lerne ich etwas Neues kennen. 

×
×
  • Neu erstellen...