Jump to content

Frivolles Ausgehen?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und @kurvigrund
solange ausschließlich die Maänner, die etwas sehen wollen, genau das sehen, was sie sehen wollen, wird niemand mit irgendeiner "Show" belästigt.


Das mag dann zutreffen, wenn die Selbstdarstellerin alleine unter Männern ist. Glaub mir, jeder anderen Frau fällt die Show auf - und es ist nichts weiter als ne Show (im wahrsten Sinne des Wortes).


Geschrieben

ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Ich probiere es einmal so:

Das gilt selbst dann noch, wenn die Frau dem offensichtlichen Interesse anwesender Männer durch Öffnen eines Knopfes Ihrer Kostümjacke entgegen kommt.
Nicht das hier jemand denkt, dass ein Mann dadurch bereits mit dem moralisch verwerflichen und entsetzlichen Anblick einer Brustwarze konfrontiert würde.

Ist Dir ein fett und rot hervorgehobenes Wort aufgefallen?


Geschrieben

Und, was ändert das daran, dass die Frau ne Show abzieht?
Du setzt plötzlich frivoles Ausgehen mit offensivem Flirten gleich. Selbst Gaby, die du hier so vehement verteidigst, gibt offen zu, dass sie weitaus mehr zeigt als ein bisschen Dekolleté oder Bein. Dieses Mehr ist es, mit dem sich einige, so auch ich, nicht konfrontiert wissen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also verstehe ich Dich richtig: Wenn Du in einer Hotelbar eine Frau sehen solltest, der sich der Knopf ihrer Kostümjacke möglicherweise nicht zufällig öffnet, sondern "zufällig", und Du den Eindruck hast, sie könnte hier möglicherweise eine "Show" abziehen wollen,

dann wartest Du bis viel später, bis Du Dich endlich belästigt und mit etwas konfrontiert sehen kannst, was Du nicht sehen willst?

Wer die ersten beiden Posts von Gaby vorurteilsfrei und wörtlich liest, ohne etwas hinein zu interpretieren, liest da, dass

1. sich ihre "nackte Mumu" immer noch unter ihrem Rock befindet. Wer ihr unter den Rock schauen will muss ihr aktiv unter den Rock schauen und ist kein unschuldiges Opfer.

2. Sie nur genau die "Kerle" etwas sehen lässt, die sie etwas sehen lassen will. Das heißt nicht, dass unbeteiligte Zuschauer und schon gar nicht zwangsweise etwas zu sehen bekommen.

Exhibitionismus, das öffentliche Zurschaustellen von Geschlechtsteilen ist bestenfalls vugär, hat aber mit Frivolität nichts zu tun.
Ich habe nie von etwas anderem als Frivolität geschrieben. Daher kannst Du jetzt nicht behaupten, ich würde irgendetwas herunterspielen, oder plötzlich frivoles Ausgehen mit offensivem Flirten gleichsetzen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Exhibitionismus, das öffentliche Zurschaustellen von Geschlechtsteilen ist bestenfalls vugär, hat aber mit Frivolität nichts zu tun.
Ich habe nie von etwas anderem als Frivolität geschrieben. Daher kannst Du jetzt nicht behaupten, ich würde irgendetwas herunterspielen, oder plötzlich frivoles Ausgehen mit offensivem Flirten gleichsetzen.


Also was nun? Ist eine Frau, die unter ihrem kurzen Rock keinen Slip trägt, nicht nur mit der Absicht dies zu zeigen (to show - also eine Show abzieht) sondern es auch aktiv tut (öffentlich zur Schau stellt - ob nun an ausgewähltes Publikum oder nicht sei dahin gestellt), nun vulgär oder doch etwa frivol unterwegs?

Die Kriterien nach denen Gaby die Männer auswählt, denen sie sich vulgär/frivol zeigt, hat sie nicht benannt. Du kannst also nicht behaupten unbeteiligte Zuschauer bekämen Nichts zu sehen. Sobald sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, hat jeder, der vor Ort ist, die Möglichkeit zu sehen - egal ob er nun auserwählt ist oder nicht.

Dass du nun die Situation in der Hotelbar auf das Öffnen eines Jackenknopfes runterspielst, ist lächerlich. Gerade in der Situation geht es darum sich selbst zu inszenieren und das ist ganz klar ne Show. (so viel an Englischkenntnissen traue ich dir zu)


Geschrieben



Die Kriterien nach denen Gaby die Männer auswählt, denen sie sich vulgär/frivol zeigt, hat sie nicht benannt.



Hi ,
von vulgär war nie die Rede
Genau so wenig wie von Kindern , die hat dieser Lichtschimmer ins Spiel gebracht

Danke für deinen Zuspruch Delphin18 , aber lass es gut sein , ich bin hier bei dem Verein schon einige Jahre angemeldet , habe alle möglichen und unmöglichen Kerle , Frauen und Paare kennen gelernt , wenn ich wollte wüsste ich mir selber zu helfen.

Neid in jeglicher Form ist hier auf dieser Plattform ein nicht zu verachtender Aspekt.

Ich wünsche einen schönen Abend ,
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
von vulgär war nie die Rede


Neid in jeglicher Form ist hier auf dieser Plattform ein nicht zu verachtender Aspekt.


Vulgär hat der Delphin ins Spiel gebracht - Exhibitionismus sogar.

Neid? Worauf? Nur weil eine persönliche Präferenz nicht geteilt, sie unter bestimmten Umständen (in diesem Fall öffentlich) missbilligt wird, unterstellst du Neid? Alle Achtung! Das nenne ich psychologisches Feingespür


Geschrieben (bearbeitet)

Also was nun? Ist eine Frau, die unter ihrem kurzen Rock keinen Slip trägt, nicht nur mit der Absicht dies zu zeigen (to show - also eine Show abzieht) sondern es auch aktiv tut (öffentlich zur Schau stellt - ob nun an ausgewähltes Publikum oder nicht sei dahin gestellt), nun vulgär oder doch etwa frivol unterwegs?
(...)
Dass du nun die Situation in der Hotelbar auf das Öffnen eines Jackenknopfes runterspielst, ist lächerlich. Gerade in der Situation geht es darum sich selbst zu inszenieren und das ist ganz klar ne Show. (so viel an Englischkenntnissen traue ich dir zu)

Du hast offensichtlich nichts begriffen.

Frivolität ist das mehrdeutige Spiel mit erotischen Reizen. Das Wesentliche ist nicht das, was man sieht, sondern das Wissen darüber was nicht zu sehen ist.

In einer frivolen Geschichte wird nicht der Geschlechtsverkehr beschrieben, sondern mit eindeutig zweideutigen Formulierungen angedeutet.

Wer frivol ausgeht - um bei dem Beispiel zu bleiben: mit einem kurzen Rock ohne Slip, tut dies nicht, um das öffenlich zu zeigen, sondern wegen dieses Wissens und wegen des Reizes, möglicherweise entdeckt zu werden, oder es auch gezielt jemandem zu zeigen, wenn es die konkrete Situation ergibt.
Wenn ein Paar frivol ausgeht, kann es andere mit einbeziehen, muss es aber nicht.

Mit einer öffenlichen Show hat das nichts zu tun - völlig unabhängig von Englischkenntnissen.

Das aber Menschen zu erklären, denen jeder Sinn für erotische Spielereien und Frivolitäten abgeht, ist fast unmöglich.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Bevor ich jetzt hier den Vogel bekomme gehe ich lieber vögeln.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

oder es auch gezielt jemandem zu zeigen, wenn es die konkrete Situation ergibt.[...]
Mit einer öffenlichen Show hat das nichts zu tun - völlig unabhängig von Englischkenntnissen.



So, aber wenn Gaby oder sonstwer ihre blanke Mumu nach IHREN Kriterien ausgewählten Männern zeigt - ist das nicht öffentlich? Wenn der Impuls von ihr ausgeht, dann ist immer noch nicht ausgeschlossen, dass der Mann aus irgendeinem Grund es potentiell NICHT sehen wollen würde.

Der von mir angesprochene mögliche Unterschied von frivolem Ausgehen im "sicheren" im Gegensatz zu "nicht sicherem" Umfeld wurde übrigens völlig ausser Acht gelassen, stattdessen haut man sich hier lieber die Schädel mit persönlichen Attacken ein. Spricht sehr für sich, wirklich...


Das aber Menschen zu erklären, denen jeder Sinn für erotische Spielereien und Frivolitäten abgeht, ist fast unmöglich.


Das tut er (der Sinn), weil sich Leute erdreisten eine andere Meinung zu haben? Auf andere Aspekte hinzuweisen? Klaaar.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben


Das aber Menschen zu erklären, denen jeder Sinn für erotische Spielereien und Frivolitäten abgeht, ist fast unmöglich.


Wieso unterstellst du Menschen, die Dinge anders sehen als du, keinen Sinn für erotische Spielereien zu haben? Ist deine Einstellung zur Erotik das Maß aller Dinge? Wenn ja, dann ist es wohl eher dein Horizont, der eingeschränkt ist.
Hier geht es um eine persönliche Vorliebe. Wie das nun mal mit Präferenzen ist, teilen die nicht alle Menschen. Es wird immer auch welche geben, die sie ablehnen. Und es ist ganz klar Aufgabe der Liebhaber bestimmter Spielereien darauf zu achten andere, nämlich die, die nichts damit anfangen können oder die, die einen Schaden davon tragen könnten, davor zu schützen.


Geschrieben (bearbeitet)

So, aber wenn Gaby oder sonstwer ihre blanke Mumu nach IHREN Kriterien ausgewählten Männern zeigt - ist das nicht öffentlich?


Wenn nur genau diese Männer etwas zu sehen bekommen, ist das nicht öffentlich, sondern eine Sache zwischen ihr und den Männern.

Einen "geschützten" Raum braucht es in diesem Fall nicht. In geschützten Räumen kann man natürlich auch vieles öffentlich zeigen.

Und es ist ganz klar Aufgabe der Liebhaber bestimmter Spielereien darauf zu achten andere, nämlich die, die nichts damit anfangen können oder die, die einen Schaden davon tragen könnten, davor zu schützen.

Genau das tut man, indem niemand etwas sieht, außer denen, die etwas sehen wollen und dürfen.

Und noch etwas:

Vulgär hat der Delphin ins Spiel gebracht - Exhibitionismus sogar.


Das öffentliche Zurschaustellen von Geschlechtsteilen haben weder Gaby noch ich ins Spiel gebracht.
Ich habe diese Unterstellungen nur mit den korrekten Begriffen bezeichnet um den Unterschied zwischen frivolem Ausgehen und öffentlicher Zurschaustellung klar zu machen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

außer denen, die etwas sehen wollen und dürfen.


von wollen war nie die Rede, nur dass sie unter Umständen ausgesucht werden. Das ist doch der Punkt auf den ich schon länger hinzuweisen versuche...


Geschrieben

Wer unter den Rock schauen will, der will etwas sehen, oder?

Wen wird eine Frau wohl in so einer Situation "aussuchen"?

Doch nicht das Kind im Sandkasten. Oder einen Mann der auf keinen fall etwas sehen will.
Erotische Spielereien funktionieren doch nur mit Menschen, die mitspielen wollen, genau wie in jedem anderen Spiel auch.


Geschrieben

Mir persönlich sind noch nie Leute aufgefallen, die offensichtlich "frivol" ausgegangen sind, aber ich achte auch selten auf den Unterleib.

Aber ganz generell gilt doch die Regel, dass die persönliche Freiheit des Einzelnen dort endet, wo sie die Grenzen anderer verletzt. Da man aber nicht weiß, wo der andere seine Grenzen setzt, macht es durchaus Sinn, sich an Gesetze und Konventionen zu halten. Allerdings traue ich Gaby durchaus zu, dass sie ihre Beine nur dann öffnet, wenn sie davon ausgeht, dass dies ausdrücklich erwünscht ist.

Für meinen persönlichen Geschmack sind Menschen aber tendenziell oft zu freizügig gekleidet. Fremde Brüste gehen mich genau so wenig etwas an, wie freigelegte Rettungsringe oder manche Oberschenkel.


Geschrieben

Wenn nur genau diese Männer etwas zu sehen bekommen, ist das nicht öffentlich, sondern eine Sache zwischen ihr und den Männern.


Das ist es nur dann, wenn sie es vorab mit den Männern, denen sie sich zeigen möchte, abspricht.Tut sie das immer? Ich mag mich bei Gaby nicht festlegen, aber ich weiß von Frauen, dass sie erst vor Ort aussuchen. Und dennoch bleibt die Frage im Raum, dass die Geschichte nicht 100%ig safe ist. Überspitzt formuliert, wenn ich mit Hinz ausmache ihm Einblick zu gewähren, sind Kunz und Kunzine, die für sowas nichts übrig haben und rein zufällig gerade in die Richtung gucken, gezwungen an dieser Vorliebe teil zu nehmen.


Geschrieben

Das ist es nur dann, wenn sie es vorab mit den Männern, denen sie sich zeigen möchte, abspricht

Das ist doch völliger Blödsinn. Selbst ich als Mann kann an den Reaktionen eines Mannes, den ich vorher nie gesehen habe, erkennen, ob er mehr sehen will oder weiter gehen will. Was muss man da vorher absprechen?

Und wenn eine Frau dann was zeigt, zeigt sie es nicht Kunz und Kunzine, sondern dem, der es sehen will.


Geschrieben

Überspitzt formuliert, wenn ich mit Hinz ausmache ihm Einblick zu gewähren, sind Kunz und Kunzine, die für sowas nichts übrig haben und rein zufällig gerade in die Richtung gucken, gezwungen an dieser Vorliebe teil zu nehmen.


Sorry, aber ich frage mich, was Du da für Vorstellungen hast?
Dass Frau den Rock hoch reißt und sich über den Kopf schlägt?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es plump und "reiz"los fände, meine Pretiosen (das M-Wort ist echt nicht meines )öffentlich zur Schau zu stellen.. würde ich das aber mit Sicherheit im Bedarfsfall so hin bekommen, dass Du als Kunzine auf dem Barhocker neben mir das nicht einmal vermuten würdest.
Und gerade darin sehe ich z.B. den Reiz des Frivolen..


Geschrieben


Gesicht und attraktiven Körperbau der Frau.

Heißt soviel wie:

"wäre es eine 150kg Dame, hässlichem Gesicht gespickt mit Prusteln"

DANN wäre es also auch für Dich nicht mehr in Ordnung?


Das Spannende ist, dass [COLOR="Blue"]@Delphin einfach von einer attraktiven Frau schreibt.
Ist in diesem Zusammenhang auch logisch. Nur wenn die Frau attraktiv, also anziehend von ihrer Umgebung empfunden wird, kann sich ein solches Spiel entwickeln. Ist sie für den Betrachter nicht attraktiv, dann wird der Betrachter nicht schauen und sich auf kein Spielchen einlassen.

Die Schlussfolgerung allerdings, dass attraktiv ausschließt, dass die Frau 150kg wiegen kann, lässt sich nirgendwo ableiten.


Dem Geschmack der Allgemeintheit folgend, wird eine schlanke Frau wesentlich leichter ein Gegenüber finden, welches sie attraktiv findet, aber auch einer dicken Frau wird dieses ohne Zweifel gelingen. Wichtig für das Spiel ist aber die Attraktion, die die Frau auslösen muss, damit es Zustande kommen kann.
[/COLOR]


Geschrieben


Mal ganz abgesehen davon, dass ich es plump und "reiz"los fände, meine Pretiosen (das M-Wort ist echt nicht meines )öffentlich zur Schau zu stellen.. würde ich das aber mit Sicherheit im Bedarfsfall so hin bekommen, dass Du als Kunzine auf dem Barhocker neben mir das nicht einmal vermuten würdest.
Und gerade darin sehe ich z.B. den Reiz des Frivolen..


Du hast Pretiosen? Im Plural? Kein Wunder, dass du dieses anatomische Wunder zeigen willst. Sorry, der Vorlage konnte ich nicht widerstehen. Wahrscheinlich bin ich doch nicht so dämlich, wie ich hier gerade darzustellen versucht werde.
Du würdest dich wundern, was ich alles mitkriege. Aber das ist eine völlig andere Geschichte....


Geschrieben


Und gerade darin sehe ich z.B. den Reiz des Frivolen..



Na ja, vielleicht ist es ja ein Ding ab 50, der Welt und jeder der es sehen will seine Mumu zu zeigen.

Besser als mit einer Schrotflinte durch die Gegend zu rennen, ist es ja allemal.

Also hoch das Roeckchen und viel Freude.


Geschrieben (bearbeitet)

...und ich habs mir verkniffen.
Danke!


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Du hast Pretiosen? Im Plural?


auch keine anderen als Du

Kein Wunder, dass du dieses anatomische Wunder zeigen willst.


...dass ich es plump und "reiz"los fände, meine Pretiosen (das M-Wort ist echt nicht meines )öffentlich zur Schau zu stellen..


eben gerade nicht! Was sollte daran frivol sein?


Geschrieben

auch keine anderen als Du


Offensichtlich (sic!) schon, denn bei mir findet man an besagter Stelle dein ungeliebtes M-Wort nicht im Plural.

Pretiose - Singular = eine Mumu
Pretiosen - Plural = mindestens zwei Mumus


Geschrieben

wenn ich mal weiterhelfen darf..

"Synonyme für:
Pretiosen
Bedeutung:
Kostbarkeiten
[Nomen]
Geschmeide, Kleinod, Schatz, Schmuck, Pretiosen"

Allemal besser als so eine kindliche Bezeichnung. Schließlich geht es dabei um Vergnügen unter Erwachsenen.


×
×
  • Neu erstellen...