Jump to content
bumsi1082

Was haltet ihr von Deep throat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab das selber noch nie gemacht die lust es mal zu versuchen in der passiven wie aktiven Rolle reizt mich.

Wie steht ihr dazu?


Brisanz2009
Geschrieben

nix...............


Inkognizo
Geschrieben

Testen ...

... nur die meisten Frauen mögen es (zu Recht) nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ja das kann ja sein es muss ja auch nicht hart sein aber einmal kurz und tief muss ja nicht gleich bis zum hitern durch gg


bearbeitet von bumsi1082
Inkognizo
Geschrieben

Ähm... naja. Ich möchte schon, dass die Frau Spaß hat.


Geschrieben (bearbeitet)

ja natürlich das sollten dann auch beide mögen.
Sonnst hatts ja keinen sinn


bearbeitet von bumsi1082
Brisanz2009
Geschrieben

es muss ja auch nicht hart sein aber einmal kurz und tief muss ja nicht gleich bis zum hitern durch gg




Och, wenn Du denn die Erfahrung machen möchtest...such Dir doch einen netten Mann, der Dir dann Obiges zeigt....muss ja nicht gleich bis zum Hintern durch sein


Geschrieben

grins das möcht ich auch mal.
allein um mal die erfahrung gemacht zu haben. :-P


Myrff
Geschrieben

Tja, wenn du die Erfahrung selber machen möchtest, kannst du dir doch im Erotik-Shop einen Hengstschwanz-Dildo holen.

Damit kannst du ja erste Erfahrungen machen.
Mein Tipp für dich, sobald sich der erste Brechreiz meldet, gehen noch mindestens 10 cm.


Geschrieben

Hhmmm jetzt bekomm ich Angst na so hab ich mir das nicht vorgestellt ...


vampirchen
Geschrieben

NICHTS.


ich möchte geniessen........und nicht am rande des kotzens sein.


alles klar?


Geschrieben

ich denke das ist an der grenze des zumutbaren.um ehrlich zu sein habe auch noch keine frau getroffen die das hätte ausprobieren wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab das selber noch nie gemacht die lust es mal zu versuchen in der passiven wie aktiven Rolle reizt mich.

Wie steht ihr dazu?


Mach nur!
Für die passive Rolle kann ich Dir die großen Autobahnraststätten empfehlen, auf den LKW-Stellplätzen kannst Du nebenbei Deine Parkplatz-Erfahrungen erweitern, auch von hinten...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

Also ich (Heike) mache das gerne ! Den Schwanz bis zum Anschlag im Hals . Ich mag das Gefühl ihn immer weiter und weiter in mir aufzunehmen . Da passen dann schonmal so 22cm in meinen Rachen .
Wichtig ist dabei aber auch ,das man immer noch mit Respekt miteinander umgeht und die Frau sich auch durchsetzen kann wenn es ihr zuviel wird !!


Geschrieben

man man wenn ich das schon wieder lese.. da werden Frauen als Gangbang Stuten vorgeführt, Bukake etc. etc. da steigen zig Typen drüber besamen sie und nur weil mal ein Typ sie in Hals etwas vögeln will wird hier gleich der Kopf geschüttelt.
Im Übrigen muss nicht jede Deepthroardterin Kotzen, alles ne Sache der Übung.


Geschrieben

Unser Er kann es und macht es auch ab und zu. Für unsere sie ein NoGo, außer man möchte einen Bettwäschewechsel


Geschrieben



macht Spaß, probier es aus


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube hier muss die Forumfachkundige posten...


bearbeitet von Dreamseller
Engelschen_72
Geschrieben

Im Übrigen muss nicht jede Deepthroardterin Kotzen, alles ne Sache der Übung.


Dem kann ich nur zustimmen!


ollilieb36
Geschrieben

Finde es persöhnlich nicht geil!
Aber ist ja auch geschmacksache


Geschrieben

Ich fände es toll es zu können, nur die Angst vorm ersticken hindert mich es ganz hin zubekommen... aber ich bin am üben
Ein Würgereiz hab ich eigentlich nie dabei... ich glaube das ist veranlagung.

Die Nuss


Geschrieben

Kleine Anektode am Rande. Für alle, bei denen der reiz relativ früh einsetzt, ein kleiner Tip, der auch funktioniert. Ist wahrscheins ne Kopfsache, aber der Trick klappt immer wieder.
Und zwar sollte man die Hand (egal welche) zur Faust ballen und den Daumen dabei nach innen machen (falsche Faust) und fest drücken.
Probierts aus. Ist echt lustig.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)


Im Übrigen muss nicht jede Deepthroardterin Kotzen, alles ne Sache der Übung.





ich schrieb auch nicht dass jede kotzen muss...sondern etwas anderes.und in was ich mich übe oder was ich mag ....mein ding.
...und däumchenspiele sind auch nicht meins.aber frau muss ja nicht alles können!


bearbeitet von vampirchen
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich selber habe es schon mal probiert, aber ich mag es nicht, weil der Würgereiz so stark war, das ich ein beklemmendes Gefühl bekommen habe.


Nachtrag:


Und noch weniger mag ich, wenn ein Mann denn noch den Kopf festhält!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben


...und däumchenspiele sind auch nicht meins.aber frau muss ja nicht alles können!



Was der Bauer nicht kennt...
Probiers doch einfach mal aus. Muss ja kein Schwanz sein. Aber der Effekt ist interessant. Denn die Meisten nehmen vom Deep Throat Abstand, weil der Würgreiz relativ schnell einsetzt. Die Daumenmethode schaltet den relativ gut aus.


×