Jump to content

Was haltet ihr von Deep throat?


bumsi1082

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Deep Throat und mache es schon ewig. Ich mag es wenn ich führe, aber auch wenn der Mann beim DT führt, mal milde ausgedrückt


Geschrieben

Also ich hab es jezt mal ausprobiert und hatte damit keine probleme und es mach mich echt geil gg.
Hatte auch keinen brechreiz und würde das auch wiederholen gg


Geschrieben

weil Papi keinen hoch kriegt, wenn der Sexpartner auf Augenhöhe mit ihm ist ;-)



wer fickt dann auch schon mit Papi...?!


sobald alles was nicht in Missionarstellung und mit einer Feder ist zum BDSM gehört....outte ich mich als bdsm'ler...


Geschrieben

Nur dieses scheiss Kratzen im Hals manchmal.. über Tage hinaus


Geschrieben

So bist jetzt find ichs sehr geil.. würds aber gern noch öfter haben um mir ein besseres Bild zu machen obs wirklich cooler ist als ein blowjob ohne DT


Geschrieben

für mich ist irgendwie alles Blow-Job, das eine nur eben sehr tief....


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe es, so verwöhnt zu werden. Durfte das schon von Frauen und Männern genießen. Wobei die Männer bisher komischerweise besser waren :-)
Ich denke auch hier gilt wie bei allem im Sex: Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Man kann sich ja vorher absprechen, ob der Verwöhnte "führen" soll oder nicht.
Ich würde DT nicht verteufeln. Man muss einfach akzeptieren dass es immer Leute geben wird, denen es gefällt oder eben auch nicht. Genauso könnten wir jetzt hier Threads aufmachen wie "was haltet Ihr von Wachs, Ns, Kaviar, Bondage, Atemnot, Missionar..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Male47ffm: Endlich mal Jemand, der es richtig erkannt hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich davon halte?

Das ist nicht Kür, sondern Pflicht..



Dem ist nichts hinzuzufügen - gehört zum Sex dazu (leider haben wenig Girls das nötige Talent)


Geschrieben

also mitlerweille habe ich auch meiner ersten DT erfahrungen gemacht und ich würde das auch gerne wiederholen es machte mich noch ''geiler''


Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen - gehört zum Sex dazu (leider haben wenig Girls das nötige Talent)





@MachoWorker



oder manche Männer nicht das nötige Verständnis bzw. Rücksicht für die Frau!


Geschrieben

Interessante Geschichte. Ihr Männer wie geht denn so ein DT mit 15 - 17 cm??



Da seid Ihr doch erst mitten auf der Zunge.....


×
×
  • Neu erstellen...