Jump to content

Was haltet ihr von Deep throat?


bumsi1082

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich davon halte?

Das ist nicht Kür, sondern Pflicht..


Geschrieben

@garstig

schiebst du dir jeden Tag einen Dildo rein oder bist du ausreichend mit Schwänzen versorgt, dass du das zur Pflicht erküren kannst?

Falls du das von einer Frau als Pficht verlangen willst, musst du das schon vormachen (können).


Geschrieben (bearbeitet)



. Muss ja kein Schwanz sein. . Denn die Meisten nehmen vom Deep Throat Abstand, weil der Würgreiz relativ schnell einsetzt. Die Daumenmethode schaltet den relativ gut aus.







ich wiedehole mich gerne..... ich will spass haben mit dem was ich tue.
dazu gehört weder die däumchen-methode noch ein dildo im rachen ;-)))))


p.s.: sex ist das was spass macht,keine pflicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


dazu gehört weder die däumchen-methode noch ein dildo im rachen ;-)))))



Naja. Wenn du dir nen Dildo vorstellst, ist das deine Sache. Wir dachten da eher an den Finger. Nur um mal den Effekt zu erkennen. Aber hier denken Einige gleich um 5 Ecken.


Geschrieben

...auch der finger im hals.......um zu schauen ob ich kotzen muss oder nicht ist nicht mein ding!


Geschrieben

Na dann lass es halt. Du scheinst es ja eh besser zu wissen.


Geschrieben

@onkelhelmut

Du darfst Dir jeden Tag einen Dildo reinschieben oder Dich ausreichend mit Schwänzen versorgen ..Du darst auch alles vormachen, was Du selber von jemandem wünschst, aber setz bitte nicht voraus, dass deine Regeln für andere gelten

Wer kann , der kann zb ---&gt Ironie deuten in Form eines -Smiley`s

Wobei, so ganz unernst ,...ach nee das wird jetzt politisch nicht korrekt.... bin raus


Geschrieben (bearbeitet)

@weloveit:
hier gehts nicht um :

hilfe.........wie lerne ich deep throat???


sondern um : was haltet ihr davon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@garstig

keine Kür, sondern Pflicht - das ruft natürlich diese Reaktion hervor.

Deepthroat würde ich nicht probieren wollen und möchte das keinem/keiner anderen zumuten.

Allen Deepthroad-Liberhabern wünsche ich viel Spass.


Geschrieben

ist ja auch irgendwo ne sache des geschmacks ich möcht es aber doch mal veruchen wenns zu viel wird kann mann das ja immernoch lassen.


Geschrieben

Eine Sie, wollte/konnte es.. es war geil, aber zumutbar ist es trozdem keiner Unerfahrenden.


Geschrieben

Also ich hab das selber noch nie gemacht die lust es mal zu versuchen in der passiven wie aktiven Rolle reizt mich.

Wie steht ihr dazu?



Ich mag ausschließlich die passive Rolle! - Deep Throat genießen ist etwas feines, aber nur, wenn es die Frau von sich aus macht!


Geschrieben (bearbeitet)

@weloveit:
hier gehts nicht um :

hilfe.........wie lerne ich deep throat???


sondern um : was haltet ihr davon.



Gebe wir gerne an dich zurück. Denn schmeiße den Stein mit Bedacht, denn es könnte Glas sein, was kaputt geht.
Wenn unser Tip für die Allgemeinheit bestimmt war, heißt das nicht, das diese den Namen vampirchen trägt. Denn irgend wann sollte man inne halten und sich einen Kommentar ersparen. Denn man glaubt es kaum. Es gibt noch Leute, für die die Kunst des Deep Throat nicht so abwägig ist. Leider scheitern sie immer an diesem komischen Würgreiz. Und daher unser Tip. Und wenn es dich nicht interessiert, ist das doch in Ordnung. Nur dräng dich hier nicht auf. Wir haben schon verstanden, das du mit DT nix anfangen kannst.

In diesem Sinne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
.... auch nix .... .......





@WELOVEIT

Wenn unser Tip für die Allgemeinheit bestimmt war...


... muss man ihn dennoch nicht zig-mal wiederholen ...
oder habt ihr gar vor, das für jeden user hier extra zu tun ..




@onkelhelmut

...Deepthroat würde ich nicht probieren wollen und möchte das keinem/keiner anderen zumuten....


onkelchen
gibs doch zu: du hast schlicht angst vor den bißwunden....



-.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@geilbinich

Angst vor Bißwunden, davon wüßte ich etwas.


Geschrieben

Gebe wir gerne an dich zurück. Denn schmeiße den Stein mit Bedacht, denn es könnte Glas sein, was kaputt geht.
In diesem Sinne





..ist doch alles gut ihr 2 hübschen.


Geschrieben

"passiv" mag ich's auf 2 Weisen: meist entspannend und einfach schön oder manchmal als Teil der härteren Rollenspiele schön mit runterdrücken bis zum gagging, wieder raus frech gereizt werden und das Ganze nochmal von vorn.
"aktiv" würd ich mich da gern mal ranwagen, würd ich schnell lernen denk ich, drei finger im hals gehen ganz ohne Würgereiz also sollte auch n Schwanz reingehen.


Geschrieben

ein tipp: nur immer durch die nase atmen, dann geht es definitiv auch mit grösseren teilen!


Geschrieben

Sagt meine Süße auch... alles kein Problem solange sie dran denkt durch die Nase zu atmen. Würgereiz hatte sie nach ihrer Aussage in der ganzen Zeit die sie schon übt(über ein Jahr) erst unter zehn Mal. An solchen Tagen geht's dann aber sowieso nicht.


Geschrieben

Meine Sache ist es nicht. Hätte auch nur Interesse das zu "erlernen" um meinem Partner einen gefallen zu machen.
Sonst aber nicht.
Und durch die Nase atmen geht nicht bei jedem!
Denn je nachdem wie weit er drin ist, bekommst du auch da keine Luft mehr, weil das Luft holen durch den Schwanz drinnen versperrt ist....

Ist bei mir mal so. Hab aber auch keinen riesen Kiefer angemerkt...

Ansonsten versteh ich kaum, was Frau da so reizvoll dran findet... Es geht jawohl rein um ihn...
Aber jedem das seine.

Nur wenn ein Typ das als "Pflicht" auslegen will, dann spricht wohl nur der reine Egoismus aus ihm und Wunschdenken.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

ein tipp: nur immer durch die nase atmen, dann geht es definitiv auch mit grösseren teilen!


interessant. und es mag oft auch funktionieren.
dennoch: darf ich mal fragen, wie viele große schwänze du schon im hals hattest????



@Bachus83

und wie ist das bei dir? wie oft hattest du schon 19 cm tief in deinem hals stecken, dass du deiner liebsten schon seit einem jahr ein entsprechendes würgetraining zumutest?



ich würde dafür plädieren, dass alle männer, die diese spielart schätzen, nen praxistest machen und ein gleichgroßes teil für mehrere minuten 'genießen' sollten.

wäre echt neugierig, wieviele davon dies anschließend noch von ihren frauen wünschen würden - natürlich abgesehen von denen, die das tatsächlich von sich aus mögen.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich:

Welche Probleme hast du eigentlich. Wenn du mit DT nix anfangen kannst, so ist das dein dir eigens auferlegtes Problem. Und bei Gott. Dir wird hier niemand was aufschwatzen wollen. Aber unterlass doch bitte deine lächerlich wirkenden Versuche, Leute von deiner Meinung zu überzeugen. Die schießen nämlich nur ins Leere.

PS: Und wenn wir noch fünfmal schreiben, das das so ist. Der Grund ist bekannt und einige reiten trotzdem drauf rum. Von daher solltest du auch mal die Zusammenhänge richtig deuten und nicht nur einfach was schreiben. Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...