Jump to content
DonCologne83

Glas Dildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe eine frage weis jemand hier wo ich nen Glassdildo nach wunsch bekomme soll ein geschenk sein und sie hatte mal so ne vorstellung we er aussehen soll und ich meinte den bekomme ich schon besorgt. Und kann man nen glassdildo Gravieren lassen?


Geschrieben

Gehe auf eine Suchseite deiner Wahl und Suche nach "GIDF".


WolfPorz
Geschrieben

Kauf den Glasdildo und lass ihn woanders gravieren.....


Geschrieben

nen Glassdildo nach wunsch bekomme ..... Und kann man nen glassdildo Gravieren lassen?



Vieleicht solltest Du ihm einfach beschreiben, dann wäre die suche einfacher und Gravieren würde ich abstand nehmen, wenn es noch benutzt werden soll.


Sternendrache
Geschrieben

Also wenn du nicht gerade einen Glas-Künstler findest, der dir das für einen akzeptablen Preis macht, dann dürfte das fast unbezahlbar sein. Bei Glassvibrations gibt es sehr individuelle Geschichte, aber dort Wünsche zu äußern ist eher nicht möglich. Zumindest nicht, soweit ich weiß.

Vielleicht solltest du deine Wünsche etwas konkreter beschreiben, so dass man dir auch bessere Tipps geben kann.


Geschrieben

in einem "normalen" Shop kaufen...gibt ja einige die Glasdildos verk. und dann extra gravieren lassen.
So hat es einer meiner freunde gemacht.

Der ältere Herr schaute zwar bissel komisch,ok war ja nun kein glas oder ein vase...aber da mußte halt durch.


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Glassdildo nach wunsch



Nach Wunsch wüsste ich nicht, ausser du fragst mal bei einer Glasbläserrein....aber die Auswahl in den einschlägigen Shops ist doch schon ganz gross geworden, vielelicht findest du da ja was passendes, was du dann heiss und kalt servieren kannst


bearbeitet von devilfire
Geschrieben

...Gravieren würde ich abstand nehmen, wenn es noch benutzt werden soll.



was spricht den gegen das gravieren?
Sorry aber mir fällt kein Grund ein warum man ihn nicht gravieren sollte


sleeping_beasty
Geschrieben

was spricht den gegen das gravieren?

Dass es dann eine raue Stelle gibt - es sei denn, er laesst den "Boden" gravieren.


×